Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schicklgruber in Blade Runner?
hyperterminal
2006-07-04, 10:27:28
Hallo!
Ich habe mir letztens mal den Film Blade Runner angesehen. Dort hat doch dieser J.F. Sebastian Roboter gebaut. Einer dieser Roboter sieht sehr verdaechtig aus:
http://www.nv30.de/blade_runner/
Was meint ihr? Ist das Zufall oder Absicht? Bei Wikipedias Eintrag zu Blade Runner habe ich dazu nichts gefunden. Das muss doch noch mehr Leuten aufgefallen sein. Was ist der Sinn dahinter?
Zaffi
2006-07-04, 10:29:03
da ist nix zu sehen !
hyperterminal
2006-07-04, 10:32:19
Zaffi[/POST]']da ist nix zu sehen !
Ich habe Probleme einen Screenshot aus dem Media Player zu machen. Habe da ewig mit gekaempft. Bei mir auf meinem PC sieht man da ein Bild aber ich werde noch mal weiterprobieren.
Zaffi
2006-07-04, 10:35:15
ich weiss allerdings welchen Androiden du meinst (nicht Roboter !) da ich den Film auswendig kenne
Was berührt dich an diesem Androiden so sehr ? Diese gewisse Ähnlichkeit die man da reindeuten kann ? Na und ?
hyperterminal
2006-07-04, 10:43:14
Ich frage mich, wie das zu interpretieren ist. Meiner Meinung nach passt dieser eine Android nicht so ganz in die Blade Runner Welt.
Ist der J.F. Sebastian ein Nazi oder warum baut der sich so einen Androiden? Als ich den Film gesehen habe hatte ich Mitleid mit ihm aber vielleicht wurde er ja am Ende zu recht umgebracht?
Zaffi
2006-07-04, 11:17:58
Scheinbar hast du nicht genau zugehört, Sebastian sagt doch selbst das seine Androiden Spielzeuge für ihn sind damit er sich nicht so einsam fühlt, was ist daran falsch aus dem Schicklgruber einen kleinen Hampelmann zu machen ?
Sebastian ist natürlich kein Nazi und ihn umzubringen war sowieso sinnlos da er unheilbar krank war und eh bald abgenippelt wäre.
Übrigens ist in Sebastians Wohnung auch die geilste Szene überhaupt, als Deckard hinter Batty her ist und in diesem Raum steht wo es überall reinregnet, die Lichtspiele mit den Ventilatoren dazu und die Szenerie ist perfekt, unglaublich gut
PS: auch ein "nazi" kann nicht "zu recht" umgebracht werden, eine seltsame Wortwahl hast du manchmal
PPS: zum Thema Anspielungen in dem Film nochwas, angeblich soll der Millennium Falcon in einer Szene im Hintergrund sichtbar sein, mal genau hinschauen :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.