PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde Alt ?


NameLessLameNess
2006-07-04, 13:56:16
hab es schon öfters im TV gehört :
Was ist ein It-Girl ?
Italien Girl ? Ne Computerschnitte ?
Hmmm...denke langsam werd ich alt..

Silent3sniper
2006-07-04, 14:00:17
http://de.wikipedia.org/wiki/It-Girl

Kannte ich auch nicht

aCiD
2006-07-04, 14:00:36
Hmm das hab ich mich auch schon mal gefragt, als ich das neulich im TV gehört hab...

Naja, die Jugend von gestern sollte wohl kein Fernsehen mehr gucken..

Mal sehen was wiki dazu sagt...

//EDIT: Bingo (http://de.wikipedia.org/wiki/It-Girl)

Hmm lol interessanter Text..und so unwidersprüchlich
Zitat: 'It-Girls besitzen das gewisse "Etwas" und sind häufig in den Schlagzeilen - allein gutes Aussehen ist allerdings nicht genug.'
Ein Stück weiter unten steht dann
'Als It-Girl gelten beispielsweise Paris Hilton...'

Tja, ohne Talent oder Hirn zum Star...^^

Greetz
aCiD

mofa84
2006-07-04, 14:03:31
gut, dank meines Konsequenten vermeidens von Unterschichtenfernsehen bin ich bis heute noch nicht über den Begriff gestolpert (wobei ich mich an das "It Girls"-Lied noch erinnern kann, aber da hab ich mir nichts weiter gedacht zu dem Namen).

drexsack
2006-07-04, 14:05:15
Hmm, kannte ich jetzt auch noch nicht. Aber wenn das so Mädels wie Paris Hilton sind, interessiert es mich auch nicht ;)

Silent3sniper
2006-07-04, 14:05:19
mofa84[/POST]']gut, dank meines Konsequenten vermeidens von Unterschichtenfernsehen bin ich bis heute noch nicht über den Begriff gestolpert (wobei ich mich an das "It Girls"-Lied noch erinnern kann, aber da hab ich mir nichts weiter gedacht zu dem Namen).

Tja, hier weder noch *stolzdiebrustschwell* :ulol: (y)

Altes-Kamel
2006-07-04, 14:43:03
Und ich dachte das sind Frauen die sich am Pc auskennen X-D
Naja so Trendausdruecke gibts des oefteren kommen und gehen.

rotkäppchen
2006-07-04, 14:50:25
it ist damit aus dem englischen und bedeutes es. ;)

paris hilton und so sind it-girls,... aber irgendwie verbinde ich mit dem wort it-girl immer boxenluder. ;(

dabei sind das ja auch teilweise (hilton zähle ich da nicht zu) trendsetter, wie sienna miller zb. und sienna miller ist ne klasse frau. ;)

TomatoJoe
2006-07-04, 15:51:58
aCiD[/POST]']
Hmm lol interessanter Text..und so unwidersprüchlich
Zitat: 'It-Girls besitzen das gewisse "Etwas" und sind häufig in den Schlagzeilen - allein gutes Aussehen ist allerdings nicht genug.'
Ein Stück weiter unten steht dann
'Als It-Girl gelten beispielsweise Paris Hilton...'

Tja, ohne Talent oder Hirn zum Star...^^

Greetz
aCiD

sie sieht doch nicht nur gut aus, sondern ist auch noch millionen schwer :|

redfox
2006-07-04, 16:56:11
Şilent³şniper[/POST]']Tja, hier weder noch *stolzdiebrustschwell* :ulol: (y)

me too :uup:
wieder was gelernt :rolleyes:
Redfox

aCiD
2006-07-04, 17:14:27
TomatoJoe[/POST]']sie sieht doch nicht nur gut aus, sondern ist auch noch millionen schwer :|

Und dabei auch noch so dumm wie Russland groß.

Greetz
aCiD

Bubba2k3
2006-07-06, 20:00:14
Du wirst nicht alt, sondern du bist schon alt. Nein, im Ernst, ich hatte diesen Begriff bis jetzt auch noch nie gehört.
In welchem Zusammenhang wurde denn dieser Begriff genannt?