PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casio EXILIM EX-S600, welche Karte + Akku?


Chlorophyl
2006-07-04, 16:20:30
Hallo!

Werde mir demnächste die Digitalkamera Casio EXILIM EX-S600 kaufen. Meint ihr die Entscheidung ist gut?

Nun zu meiner eigentlich Frage: (richtet sich vor allem an die Leute, die eine Exilim Kamera besitzen)

Welche Karte soll ich in die Kamera tun... also ich hab an eine 1 Gig. Karte gedacht, jedoch keine Ahnung von welchem Hersteller...

Und zum zweiten, frage ich mich ob der Akku der bei der Cam dabei ist, in Ordnung und brauchbar ist oder ob man sich einen anderen dazu kaufen sollte, welcher deutlich besser ist...

Würde mich über Ratschläge freuen :smile: .

Danke.

Mfg

Qchinator
2006-07-04, 20:47:58
Speicherkarte: Wenn möglich ne schnelle, sprich 133x oder 20 MB/s... (SanDisk Ultra III, oder eine günstigere von Kingston) Auf 1 GB passen so ca. 200 Bilder.

Akku, was für nen anderer Akku??? *verwirrt_guck* Der Standard-Akku (der bei ist) sollte ausreichen...
Viel wichtiger ist ne 0815-Schutzfolie fürs Display, weil mit ner Tasche drum die Cam ihren "Schlankheitsbonus" doch total verliert...

Die Bedienung ging mir (hab eine verschenkt... und natürlich vorher etwas ausgetestet :rolleyes: ) ist wirklich sehr gut.

:frown: will auch eine...