PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game-Browser


Mr_Snakefinger
2006-07-04, 17:04:26
Ich weiss, die Frage hat es schon x-tausend Mal gegeben, aber dennoch (vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit was getan): Welche alternativen zu ASE gibt es noch?

Die Funktionsweise sollte ungefähr gleich sein, sprich:
1) es müssen verschiedene Games möglich sein
2) eine Serversuche nach bestimmten Kriterien muss möglich sein (beispielsweise auch Teilstrings im Servernamen)
3) Filtermöglichkeiten wären nicht schlecht
4) direktes Connecten aus dem browser wäre ok, ist aber kein Muss (macht ja eh bei manchen Games Probleme)

Ich brauche zum Beispiel nicht dieses ganze Gedöns wie XFire mit Messenger, VoIP und und und...

Gibt es da was?

squirrel
2006-07-04, 17:17:21
Früher war "The All Seeing Eye" der beste gamebrowser überhaupt, aber seit das ding von yahoo aufgekauft worden ist wird er leider nicht mehr weiterentwickelt...
Funktionieren tut er aber momentan noch mit den meisten games.

Als alternative kann ich noch www.qtracker.com empfehlen.

mfg squirrel

Mr_Snakefinger
2006-07-05, 08:15:32
Danke Dir... Genau sowas meinte ich. Mal testen und sehen, wie es so ist...

Dass ASE immer noch funktioniert weiss ich. Aber irgendwas am Feeling stört mich. Weiss nichtmal genau, was es ist, aber es ist da... ;)