PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sitz hier schon im D-Trikot, wer noch?


Liquaron
2006-07-04, 18:06:55
Na?
Outet euch, wer sitzt schon ebenfalls mit dem Deutschland Trikot vorm PC und merkt langsam die Nervosität in seine Magengegend schleichen und sämtliche Hungergefühle vertreiben? ;)

headlion
2006-07-04, 18:08:54
ich nich. bin zwar kein fan von fussball aber werde es heute auch wieder gucke in der disco :) (mit alk lässt sichs ertragen)

KraetziChriZ
2006-07-04, 18:09:22
Ich nicht, aber der Thread ist lediglich wieterer WM-Spam

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyattacke.gif

NiCoSt
2006-07-04, 18:09:26
hunga.... hm..............

-_-



*mal den plins/plinz-teig zusammenrühr*

Liquaron
2006-07-04, 18:10:43
KraetziChriZ[/POST]']Ich nicht, aber der Thread ist lediglich wieterer WM-Spam

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyattacke.gif

*sichdieersten3Postsanschau*

Und schon wieder schauen und posten die absoluten WM Fanatiker als erstes :rolleyes:

Majorana
2006-07-04, 18:11:55
Hab keins, daher -> Nope!

Aber ich hab natürlich ein Fähnchen im Auto :biggrin:

CSX
2006-07-04, 18:17:32
nö, das WM Feeling packt mich wahrscheinlich erst wieder wenn die Mannschaften auf den Platz laufen...vorher nicht

Abdul Alhazred
2006-07-04, 18:27:41
Bin zwar an und für sich kein grosser Fussball Fan aber so ne WM hat schon was. Sitz hier zwar nicht im Trikot aber warte schon gespannt auf das Spiel (und das erste, kühle Bier). :)

Superheld
2006-07-04, 18:55:46
Sitz grad nackig vor PC ! :smile:

BK-Morpheus
2006-07-04, 19:29:10
KraetziChriZ[/POST]']Ich nicht, aber der Thread ist lediglich wieterer WM-Spam

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyattacke.gif
Dein Post ist mehr Spam, als der ganze Thread.

Gertz
2006-07-04, 19:54:24
noe. Schau mir das spiel auch nicht an. Fussball ist doof.
EOD

Schdeffan
2006-07-04, 20:04:14
Gertz[/POST]']noe. Schau mir das spiel auch nicht an. Fussball ist doof.
EOD
Dito.

0815
2006-07-04, 20:06:04
dat einzige wat ich gemacht habe ist meine sig angepasst schwarz rot gold ;D

Schdeffan
2006-07-04, 20:08:11
0815[/POST]']dat einzige wat ich gemacht habe ist meine sig angepasst schwarz rot gold ;D
Grün weiß rot :biggrin:
sry 4 spam übrigens

Shredder
2006-07-05, 00:59:38
jaaaaaaaaa raus raus raus jaaaaaa ne aber egal endlich ne niederlage suuuuper klasse werden die deutschen jetzt wieder normal?????? jaaaaaaaaaaaaaa aus aus aus

Deutschland owned by ITALIA juhuuuuu

und nun wieder bitte zu wichtigeren themen falls es jemand bemerkt hat die benzinpreise sind wieder gestiegen. dürften die meisten aber nich bemerkt haben da
sie zu sehr im WMFIEBER waren, achja arbeitslosen zahlen haben sich auch nicht positiv verändert, es ist also jetzt wieder genug zeit negativ zu denken.

cya shredder

AtTheDriveIn
2006-07-05, 01:58:12
Shredder[/POST]']werden die deutschen jetzt wieder normal??????


...

achja arbeitslosen zahlen haben sich auch nicht positiv verändert, es ist also jetzt wieder genug zeit negativ zu denken.

cya shredder

definiere normal

btw: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5665410_REF1,00.html

es geht bergauf, im Fußball genau wie in anderen bereichen, da wirft uns auch keine Niederlage gegen Italien zurück, auch wenn du es gerne so hättest, junger Freund

MarcWessels
2006-07-05, 02:53:05
definiere normal

btw: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5665410_REF1,00.html

es geht bergauf, im Fußball genau wie in anderen bereichen, da wirft uns auch keine Niederlage gegen Italien zurück, auch wenn du es gerne so hättest, junger FreundDas sind getürkte Zahlen-> http://www.rbi-aktuell.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=17&idart=8147

Zudem hat die AA ja seit Mai eine andere Software; seitdem kann man die Zahlen 2006 ohnehin nicht mehr mit den Zahlen des Vorjahres vergleichen. (tut es aber offiziell trotzdem, um mit angeblichem Beschäftigungszuwachs anzugeben - Quark hoch 10)

TeleTubby666
2006-07-05, 06:37:43
Schdeffan[/POST]']Dito.

Schdeffan[/POST]']Grün weiß rot :biggrin:
sry 4 spam übrigens

Du bist ein Troll, wie er im Buche steht. Hoffentlich sehen die Moderatoren das auch so... :|

Shredder
2006-07-05, 10:37:23
"es geht bergauf, im Fußball genau wie in anderen bereichen, da wirft uns auch keine Niederlage gegen Italien zurück, auch wenn du es gerne so hättest, junger Freund"

mir is das ziemlich latte wie die spielen von mir aus hätten die auch gwinnen können fakt is das probleme die vor der wm waren auf einmal nich mehr wichtig waren. und ich hoffe einfach nur das diese jetzt wieder in den mittelpunkt rutschen. in meinen augen is der fussball politik und soll nur von problem ablenken.

das spiel ansich dagegen hab ich nix nur gegen die werbung und diesen extrem übertrieben nationalstolz.

vor längerer zeit hat mal ein politiker gesagt "ich bin stolz ein deutscher zu sein" SKANDAL

würde er das heute sagen wäre das egal und das bloss wegen nem ball???

und was die arbeitslosenzahlen betrifft ich sehe da keine positive verbesserung solange die zahlen soweit oben sind da machen 100 000 mehr oda weniger nich wirklich viel aus. und nich das jetzt kommt du bist ja nur nen frustrierter arbeitsloser " NEIN ICH HABE ARBEIT" und finanziell steht es bei mir gut aber ich enke nunmal einfach nich nur an mich.

cya shredder

BK-Morpheus
2006-07-05, 10:41:48
Shredder[/POST]']jaaaaaaaaa raus raus raus jaaaaaa ne aber egal endlich ne niederlage suuuuper klasse werden die deutschen jetzt wieder normal?????? jaaaaaaaaaaaaaa aus aus aus

Deutschland owned by ITALIA juhuuuuu

und nun wieder bitte zu wichtigeren themen falls es jemand bemerkt hat die benzinpreise sind wieder gestiegen. dürften die meisten aber nich bemerkt haben da
sie zu sehr im WMFIEBER waren, achja arbeitslosen zahlen haben sich auch nicht positiv verändert, es ist also jetzt wieder genug zeit negativ zu denken.

cya shredder
Normal? Du meinst ersnt und schlecht gelaunt?
Mit deiner Einstellung tust du mir echt leid, scheinbar kannst du die positive Laune, die durch diese WM in Deutschlang herrscht nicht teilen, sondern siehst nur das Negative (Autocorsos, die dich nerven, Fußballhype in der Werbung oder was weiss ich).

sportfleck
2006-07-05, 10:42:03
ich sitz hier immer noch in nem GHANA-Black Stars-Shirt,obwohl die schon längst raus sind,aber egal........wär schön wenn die Schland-fans genauso weiterhin zu ihren Jungs halten.......

Tidus
2006-07-05, 10:43:18
sportfleck[/POST]']ich sitz hier immer noch in nem GHANA-Black Stars-Shirt,obwohl die schon längst raus sind,aber egal........wär schön wenn die Schland-fans genauso weiterhin zu ihren Jungs halten.......
Das hat Stil :uup:

Ich hab ein trikot von der Elfenbeinküste :D

Und meine SCHLAAAAND Fahne wird weiterhin im Auto bleiben ;)

alkorithmus
2006-07-05, 10:47:40
BK-Morpheus[/POST]']Mama hol' die Rikscha...

Du fällst auf.
Dein Kampf scheint allerdings aussichtslos, denn wer sich für so eine Einstellung entschieden hat, ist entweder komplett von sich überzeugt oder einfach nur dumm.
Eventuell auch Beides, aber das will ich hier gar nicht zum Audruck bringen.
Meine Meinung habe ich geschrieben und die scheint bei dem Ein oder Anderen auch Anklang gefunden zu haben.

Am liebsten würde ich jedem Autofahrer die Hand schütteln, welcher heute noch die Flagge am Auto hängen hatte.

Tidus
2006-07-05, 10:49:51
Fairplayaa[/POST]']Du fällst auf.
Dein Kampf scheint allerdings aussichtslos, denn wer sich für so eine Einstellung entschieden hat, ist entweder komplett von sich überzeugt oder einfach nur dumm.
Eventuell auch Beides, aber das will ich hier gar nicht zum Audruck bringen.
Meine Meinung habe ich geschrieben und die scheint bei dem Ein oder Anderen auch Anklang gefunden zu haben.

Am liebsten würde ich jedem Autofahrer die Hand schütteln, welcher heute noch die Flagge am Auto hängen hatte.
Dann komm zu mir Hände schütteln :usweet:

Schdeffan
2006-07-05, 11:40:51
TeleTubby666[/POST]']Du bist ein Troll, wie er im Buche steht. Hoffentlich sehen die Moderatoren das auch so... :|
Und warum? :|

BK-Morpheus
2006-07-05, 12:24:09
Schdeffan[/POST]']Und warum? :|
Z.Bsp. wegen dem bescheuerten Spam, den du gebracht hast?
-->
Schdeffan[/POST]']Grün weiß rot :biggrin:
sry 4 spam übrigens

@Fairplayaa:
Wie fall ich auf? ;(

Tidus
2006-07-05, 12:25:48
BK-Morpheus[/POST]']Z.Bsp. wegen dem bescheuerten Spam, den du gebracht hast?
-->


@Fairplayaa:
Wie fall ich auf? ;(
Hat er doch in demselben Beitrag erklärt. Er meinte das positiv ;)

BK-Morpheus
2006-07-05, 12:29:37
Tidus[/POST]']Hat er doch in demselben Beitrag erklärt. Er meinte das positiv ;)
Ja, so ganz sicher war ich mir nicht, weil das "du fällst auf" bei mir erstmal als negativ Wertung angekommen ist ;)

Tidus
2006-07-05, 12:31:56
BK-Morpheus[/POST]']Ja, so ganz sicher war ich mir nicht, weil das "du fällst auf" bei mir erstmal als negativ Wertung angekommen ist ;)
Keine Bange, mir bist du heute auch positiv aufgefallen ;)

MarcWessels
2006-07-05, 13:54:34
"und was die arbeitslosenzahlen betrifft ich sehe da keine positive verbesserung solange die zahlen soweit oben sind da machen 100 000 mehr oda weniger nich wirklich viel aus.Siehe meinen Post - sie sind sogar gestiegen.

Schdeffan
2006-07-05, 14:01:06
BK-Morpheus[/POST]']Z.Bsp. wegen dem bescheuerten Spam, den du gebracht hast?Hier wird so viel gespammt...naja, is keine Ausrede, stimmt schon. Aber immerhin wars bei mir ne einmalige Sache und hab mich auch gleich entschuldigt ;) Beleidigt hab ich auch keinen.

Schdeffan
2006-07-05, 14:01:18
doppelpost

Modificator
2006-07-05, 14:18:33
Shredder[/POST]']"es geht bergauf, im Fußball genau wie in anderen bereichen, da wirft uns auch keine Niederlage gegen Italien zurück, auch wenn du es gerne so hättest, junger Freund"

mir is das ziemlich latte wie die spielen von mir aus hätten die auch gwinnen können fakt is das probleme die vor der wm waren auf einmal nich mehr wichtig waren. und ich hoffe einfach nur das diese jetzt wieder in den mittelpunkt rutschen. in meinen augen is der fussball politik und soll nur von problem ablenken.

das spiel ansich dagegen hab ich nix nur gegen die werbung und diesen extrem übertrieben nationalstolz.

vor längerer zeit hat mal ein politiker gesagt "ich bin stolz ein deutscher zu sein" SKANDAL

würde er das heute sagen wäre das egal und das bloss wegen nem ball???

und was die arbeitslosenzahlen betrifft ich sehe da keine positive verbesserung solange die zahlen soweit oben sind da machen 100 000 mehr oda weniger nich wirklich viel aus. und nich das jetzt kommt du bist ja nur nen frustrierter arbeitsloser " NEIN ICH HABE ARBEIT" und finanziell steht es bei mir gut aber ich enke nunmal einfach nich nur an mich.

cya shredder

Freak, Leute die sowas schreiben sind welche, die ihr ganzes Leben nie Spaß hatten, lenkts halt von Problemen ab naund? Stimmung is nun am A***** und das is scheiße.

JLXP
2006-07-05, 14:19:46
Shredder[/POST]']"

das spiel ansich dagegen hab ich nix nur gegen die werbung und diesen extrem übertrieben nationalstolz.vor längerer zeit hat mal ein politiker gesagt "ich bin stolz ein deutscher zu sein" SKANDAL

würde er das heute sagen wäre das egal und das bloss wegen nem ball???

und was die arbeitslosenzahlen betrifft ich sehe da keine positive verbesserung solange die zahlen soweit oben sind da machen 100 000 mehr oda weniger nich wirklich viel aus. und nich das jetzt kommt du bist ja nur nen frustrierter arbeitsloser " NEIN ICH HABE ARBEIT" und finanziell steht es bei mir gut aber ich enke nunmal einfach nich nur an mich.

cya shredder

äh wtf? :eek:
übertriebener Nationalstolz?
Stolz auf unsre Leistungen mehr nicht, schau dir andre Länder an, das ist Nationalstolz.
Ach ja sry hab vergessen wir dürfen keinen Stolz haben, waren ja vorn paar Jahren die pöhsen. :(

Shredder
2006-07-06, 10:31:14
also an spaß in meinem leben kann ich eigentlich nich klagen. ich wollte damit eigentlich nur sagen das leute wie ich sich anhörn müssen weil ich zum bleistift keine flagge an meinem auto habe das ich ja keinen nationalstolz hätte. und weil ich dazu auch noch kein richtiger fussbalfan bin min ich damit sowieso der totale arsch. wenn mann sich sowas anhört bekommt man leicht das kotzen. ich finde es einfach nur nen bissel übertrieben wie hier die ganze wm abläuft gegen das spiel hab ich doch nix von miraus dürfen die auch mal lautschreiend durch die gegend ziehen und jubeln. doch es is leider so das im tv jeder 2te sender was zur wm bringt (interview, spiele etc) die zeitung sind auch voll davon. und ich als nichfussballfan habe keine möglichkeit dem aus dem wege zu gehen. und auch wenn das niemand glauben will ich bin damit nich ALLEINE.

cya shredder