PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun auch schon Beschimpfungen im IRC

TheCounter
2006-07-04, 22:06:17
Hi,

also langsam nervts mal gewaltig. Ich komm heute vom Training heim und was muss ich im IRC lesen?

<betareverse> kleiner stricher. überleg es dir genau, ob du mich bashen willst. lass das mal nicht ins auge gehen. :-)
<betareverse> ich würde die füße still halten, als gut gemeinter tip.

Hier noch ein Bild (http://img336.imageshack.us/img336/7255/3dcirc0jx.jpg).

Ich frag mich echt was das soll. Betareverse führt sich hier als Gast im Forum (vorzüglich Konsolenforum) in letzter Zeit sehr "komisch" auf. Er bleidigt andere Leute teilweise richtig massiv und jetzt greift das auch noch aufs IRC über?

Ich hab lange meine klappe gehalten und mir das alles gefallen lassen, aber irgendwann ist schluss.

Ich war selber nicht immer ganz fair im Konsolenforum, das geb ich auch zu. Aber das hat sich imo gebessert (was auch private Gründe hat). Es muss doch ne Möglichkeit geben im Konsolenforum normal (und natürlich mal auch etwas knackiger, aber ohne Beleidigungen) diskutieren zu können ohne das man gleich beleidigt wird. Und hoffentlich ohne das man es komplett schließt.

Just my 2 cents...

Mfg

Kevin

atlantic
2006-07-04, 22:10:14
hmm, also, ich bezweifle ja, das es uns was angeht, was im IRC abläuft ;(

Ajax
2006-07-04, 22:11:59
Ja, liegt leider außerhalb unseres Handlungsbereiches. ;(

Gast
2006-07-04, 22:17:41
Point being?
Oder auf deutsch: Was soll dieser Thread? Beschwerden über Mitglieder und Beiträge kannst du auch per PM schicken. Das hier sieht mir eher wie eine Abrechnung aus, ein weiterer Baustein im Privatkrieg zwischen betareverse und dir.
Arm.

TheCounter
2006-07-04, 22:32:33
Gast[/POST]']Beschwerden über Mitglieder und Beiträge kannst du auch per PM schicken.

Das geht nicht nur mich was an, sondern auch andere. Ich bin nicht der einzige der angegriffen wird.

Und mit einer "Abrechnung" hat das nicht im geringsten was zu tun, zumindest nicht von meiner Seite. Ich wollte einfach mal alle Mods/Admins darauf ansprechen. Ich kann mir zwar denken das es nicht all zu viel bringt, aber das ist für mich kein Grund nicht hier zu posten.

iam.cool
2006-07-04, 22:36:05
Ich empfehle eine Runde "Friedenspfeife", solche Konflite erzeugen nur negative Emotionen die wiederum dem Klima im Forum schaden.

TheCounter
2006-07-04, 22:37:54
iam.cool[/POST]']Ich empfehle eine Runde "Friedenspfeife"

Du, dagegen hab ich absolut nichts. Aber was soll ich machen wenn die Gegenseite keine Einsicht zeigt und trotzdem weiter macht?

Mike1
2006-07-04, 22:58:07
wenn er gast is gehts auch nicht per PM, blöd

drexsack
2006-07-04, 23:33:59
Der Gute ist doch eh schon für ein Jahr gebannt, das sagt doch schon alles. Vom Konsolenguru hat er sich selbst demontiert und flamte zuletzt als Gast. Nun noch ein bisschen trollen ausserhalb des Forums, dann ist er ganz weg und vergessen. Einfach ignorieren ;)

Gast
2006-07-05, 08:50:48
Ajax[/POST]']Ja, liegt leider außerhalb unseres Handlungsbereiches. ;(
Ist es nicht ein offizieller 3dc-Channel? Dann könnt ihr ihn ja dort auch bannen.

(del676)
2006-07-05, 10:49:01
Gast[/POST]']Ist es nicht ein offizieller 3dc-Channel? Dann könnt ihr ihn ja dort auch bannen.

im irc hat imho nur der liebe creative die entscheidungsgewalt

Gast
2006-07-05, 13:51:14
Ich bin a) keine Mitglied mehr im Forum, daher weine woanders, und b) musst Du dich nicht wundern, wenn ich mal echt so richtig aggro werde, wenn Du ständig meinen Nick hier im Forum bashen musst.

Von daher, halt die Füße still kleiner.

beta

Gast
2006-07-05, 13:53:00
Ulukay[/POST]']im irc hat imho nur der liebe creative die entscheidungsgewalt
Ich war garnicht im 3dc-channel, als ich das geschrieben habe. Und was ich Leuten privat schreibe, hat nix mit dem Forum und auch nichts mit dem IRC-Chan zu tun.

[dzp]Viper
2006-07-05, 14:05:38
Dies ist eine Private Sache ähnlich von PNs. Darum wird der Thread geschlossen. Ihr solltet eure Privaten Kämpfe auch Privat lassen! Es geht das Forum schlicht nichts an!

@ Counter und Beta. Ich bin leider etwas enttäuscht von euch. Auch wenn dies eine Private Sache ist, so benehmt ihr euch beide wie Kinder obwohl ihr doch beide schon wesentlich älter seid...

Denkt mal drüber nach und kommt hoffentlich zu einer positiven Einsicht...

Falk