PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich versteh die Frauen nicht


Cuk
2006-07-05, 01:40:19
So zualler erst, das soll kein anti Frauen Thread werden.
Bin nur zur Zeit etwas verwirrt.
Ich hab eine knnengelernt haben uns wunderbar verstanden, oft telefoniert, viel gelacht, sie hat auch immer so Anspielungen gemacht, war einfach nur schön.
Dann heut sagt sie mir so nebenbei das sie nen Freund hat, aber sie sagte es mir auch nur deswegen, weil ich nachfragte, von wem denn der Wohnanhänger den sei, zu dem sie ans Meer fährt. Sonst wüsste ich immer noch nciht, dass sie nen Freund hat.
Nun weiß ich nicht was ich von Halten soll.
Bin nun doch ein recht ehrlicher Mensch, und sage schon am Anfang das ich ne Freundin habe, wenn ich mich mit einer unterhalte (falls ich eine Freundin habe). Ist mir jetzt schon öfters passiert sowas. Bin ich da der einzige?
Ich versteh des einfach nicht so ganz, warum kann man nicht von Anfang an sagen was Sache ist.

Plutos
2006-07-05, 01:43:51
Cuk[/POST]']So zualler erst, das soll kein anti Frauen Thread werden.
Bin nur zur Zeit etwas verwirrt.
Ich hab eine knnengelernt haben uns wunderbar verstanden, oft telefoniert, viel gelacht, sie hat auch immer so Anspielungen gemacht, war einfach nur schön.
Dann heut sagt sie mir so nebenbei das sie nen Freund hat, aber sie sagte es mir auch nur deswegen, weil ich nachfragte, von wem denn der Wohnanhänger den sei, zu dem sie ans Meer fährt. Sonst wüsste ich immer noch nciht, dass sie nen Freund hat.
Nun weiß ich nicht was ich von Halten soll.
Bin nun doch ein recht ehrlicher Mensch, und sage schon am Anfang das ich ne Freundin habe, wenn ich mich mit einer unterhalte (falls ich eine Freundin habe). Ist mir jetzt schon öfters passiert sowas. Bin ich da der einzige?
Ich versteh des einfach nicht so ganz, warum kann man nicht von Anfang an sagen was Sache ist.

[ ] Frauen sehen in jedem Mann gleich einen potentiellen Bettpartner/Ehemann

[x] Frauen haben, genauso wie Männer auch, das Bedürfnis nach wirklich guten Freunden des anderen Geschlechts, ohne irgendwelche Hintergedanken

Und bei Frauen, die ich gern mag, die mir sympathisch sind, da läufts trotzdem nicht so "hey, ich heiß *Frau*... - hi, ich heiß Unu und ich hab übrigens ne Freundin..." :rolleyes:
Also imho gibts da nicht viel zu verstehen, du hast wohl einfach etwas zu viel hineininterpretiert ;).


Denk mal drüber nach ™.

Cuk
2006-07-05, 01:47:57
Ich sag ja nicht das man sofort sagt das man nen Freund/Freundin hat. Aber auch nicht erst nach nem Monat, und nur füchtig. Oder liege ich da Falsch?

Plutos
2006-07-05, 02:01:40
Cuk[/POST]']Ich sag ja nicht das man sofort sagt das man nen Freund/Freundin hat. Aber auch nicht erst nach nem Monat, und nur füchtig. Oder liege ich da Falsch?

Ja, da liegst du falsch.

Ich mein, "normalerweise" erfährt man sowas zwar auf irgendeine Art und Weise früher, aber wenn nicht...kann halt gut sein, dass du dich da auch in was verrannt hast, in eine "Freundschaft" die nicht so innig ist wie du vielleicht denken magst. Die Erfahrung hab ich selber in den letzten Monaten auch intensiv gemacht...du denkst "hey, klasse Frau, wir verstehn uns super, alles ist toll, wow" und dann hat sie irgendwann ne neue Handy-Nummer (die du natürlich nicht hast, womit du drauf angewiesen bist, dass SIE sich bei DIR meldet) und du hörst seit 3 oder 4 Monaten gar nix mehr von ihr (obwohl sie an derselben Uni studiert und daher auch in derselben Stadt wohnt :eek:).

Sowas schieb ich dann einfach auf "Gegenseitigkeit, anyone?" und abgehakt. Passiert mir aber zugegebenermaßen nicht allzu oft.

Denk mal drüber nach ™.

Monger
2006-07-05, 08:26:54
Das ist nicht nur bei Frauen so. Ich weiß auch von meinen Freunden nicht immer alles. Wenn man es nicht gerade selber aktiv anspricht, erfährt man möglicherweise monatelang nix.

Es gibt ja nirgendwo eine Vorschrift, wieviel jemand von sich selbst zu erzählen hat. Ich habe Freunde, die erzählen sehr viel von Familie und ihrem Privatleben, andere wiederum reden lieber über was ganz anderes.

Jeder Mensch ist da anders - und es kommt natürlich auch darauf an, mit wem man redet.

Haarmann
2006-07-05, 08:42:52
Cuk

Siehs mal praktisch.
Wenn Du das immer sofort sagst, dann sagst Du der Frau direkt, dass Du nichts von ihr willst. Ein Kompliment ist dies nicht.
Würdest Du es nur sagen, wenn sie Dich fragt, also ein bestimmtes Interesse zeigt, dann wär das nebenher auch freundlicher zu ihr. Es besteht ein grosser Unterschied, ob ich einer Frau sage, dass ich nichts von ihr will oder es so sage, dass ich dankend ablehne, weil ich gebunden bin und treu.

P.S. Die vorsätzliche Seitensprungvariante hab ich nun weggelassen

beos
2006-07-05, 10:16:58
Ja..Ja....willkommen im Club - Cuk

Ich hatte das selbe Erlebniss - aber wir haben nicht nur telefoniert , geredet und gelacht...das war noch mehr

Wenigstens ist es ihr nach 4 Wochen intensivem Zusammensein von alleine eingefallen (dass sie einen Freund hat) :rolleyes:

->http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4432888&postcount=127

Zaffi
2006-07-05, 10:19:07
wer Frauen verstehen will der sollte versuchen Katzen zu verstehen, ganz einfach.... eben noch erlauben sie dir sie zu streicheln, im nächsten Moment blutest du ....

beos
2006-07-05, 10:21:21
Zaffi[/POST]']wer Frauen verstehen will der sollte versuchen Katzen zu verstehen, ganz einfach.... eben noch erlauben sie dir sie zu streicheln, im nächsten Moment blutest du ....

Deswegen haben auch so viele Frauen eine Katze - sie versuchen sich selbst zu verstehen ;D

Cyphermaster
2006-07-05, 10:23:34
Cuk[/POST]']Ich sag ja nicht das man sofort sagt das man nen Freund/Freundin hat. Aber auch nicht erst nach nem Monat, und nur füchtig. Oder liege ich da Falsch?Wenn das Thema Sexualität/Beziehung/... bis dahin nicht im Raum stand, warum sollte man das vorher erwähnen? Wenn irgendwas in der Richtung anstehen sollte, dann kann und muß man's klären, aber warum unbedingt vorher? Man erzählt ja auch nicht unbedingt sofort z.B. von aktuellen Familienproblemen, wenn man mit jemandem zum Skifahren fährt, oder?

Wenn es für dich wichtig gewesen wäre, hättest du auch fragen können...

Cyphermaster
2006-07-05, 10:27:44
beos[/POST]']Ich hatte das selbe Erlebniss - aber wir haben nicht nur telefoniert , geredet und gelacht...das war noch mehr

Wenigstens ist es ihr nach 4 Wochen intensivem Zusammensein von alleine eingefallen (dass sie einen Freund hat) :rolleyes:
Das selbe war das dann wohl nicht. Bei Cuk war's so, daß sie ihn wohl nett fand (siehe Post von Unu) - aber BEVOR etwas passiert, hat sie die Fronten klargestellt. Das bei dir (kenn ich auch aus eigener Erfahrung) war ganz klar böswilliger Vorsatz - was ich Cuks Bekanntschaft nicht unterstellen will.

Zaffi
2006-07-05, 10:54:09
Ach Männers, stählt eure Herzen und hadert nicht mit eurem Schicksal, denn Frauen sind wie Bienen und fliegen von einer Blume zur nächsten, treulos und unehrenhaft wie sie nunmal sind, stets auf der Suche nach Mr. Perfect oder dem nächsten Opfer dem sie das Herz grausam zerbrechen und ihn winselnd im Staub seiner Emotionen zurücklassen. Nur wenn man sie gleichgültig behandelt und ausnutzt dann hängen sie an einem wie Kletten

So sind die Frauen, lasst es euch gesagt sein nur meine eigene natürlich nicht :D

beos
2006-07-05, 11:08:45
Zaffi[/POST]']
So sind die Frauen, lasst es euch gesagt sein nur meine eigene natürlich nicht :D

Na - das nenn' ich doch mal konsequent :biggrin:

beos
2006-07-05, 11:10:24
Cyphermaster[/POST]']Das selbe war das dann wohl nicht. Bei Cuk war's so, daß sie ihn wohl nett fand (siehe Post von Unu) - aber BEVOR etwas passiert, hat sie die Fronten klargestellt. Das bei dir (kenn ich auch aus eigener Erfahrung) war ganz klar böswilliger Vorsatz - was ich Cuks Bekanntschaft nicht unterstellen will.

Da hast Du natürlich recht - es ging mehr um die unguten Gefühle - die wir wohl beide haben / hatten.

Cyphermaster
2006-07-05, 11:15:52
Könnten Menschen immer 100% konsequent bleiben, wären wir schon lange ausgestorben...

Außerdem unterstellt nicht gleich immer Betrug! Ich geh auch ab und an mal mit vergebenen Frauen weg, ohne daß es geplant ist (oder gar passiert!), daß der Abend mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten endet.

grandmasterw
2006-07-05, 11:23:55
Wenn mans weiß, ists ja ok. Aber Frauen merken das, wenn der Mann mehr will, und halten die Information gezielt zurück, um keinen netten Freund zu verlieren (der nur nett ist, weil er ne Beziehung will).

[ ] Frauen kapieren, dass Männer für platonische Freundschaften Männer bevorzugen.

Und mal ehrlich, ne platonische Freundin zu finden, ist für einen Mann, der nicht grad der größte Arsch ist, ein Kinderspiel. Jeder Mann, den ich kenne, hat genug platonische Freundinnen, und braucht keine andern mehr.

Darum: Auf die "Freundschaft" dankend verzichten.

rotkäppchen
2006-07-05, 11:42:33
also, wenn ich jemanden kennenlerne und mich mit dem unterhalte dann kommt meist gleich irgendwann am ersten tag des kennenlernen etwas dass zeigt, dass ich vergeben bin.
mal ganz davon abgesehen, dass wenn ich weggehe er auch eigentlich dabei ist. ;)

vielleicht läufts bei deiner "frau" nicht mehr so mit ihrem freund und sie will nur noch mal in den urlaub? ;)

PHuV
2006-07-05, 11:59:11
@Threadstarter
Ist doch ganz einfach, manche Frauen brauchen den "netten" Mann, um sich auszuheulen und Frust abzulassen, den suchen sie dann auch.

Oder in Deinem Fall, mal kucken, ob Du als Partner was taugst, solange verschweigt man den Freund, und wenn nicht und es wird ernst, dann wird Dir plötzlich offeriert, daß sie einen Freund hat.

Von "platonischen" Freundschaften mit Frauen halte ich rein gar nichts!

beos
2006-07-05, 11:59:57
theshadowoflight[/POST]']
vielleicht läufts bei deiner "frau" nicht mehr so mit ihrem freund und sie will nur noch mal in den urlaub? ;)

Was ist denn von so einer Frau zu halten ?

Vorschlag -> :ubash2:

medi
2006-07-05, 12:00:54
öhm mal anders: warum hast du sie nicht nach nem freund gefragt? das ist so ziemlich das erste was ich immer mache....einfach geschickt in ne frage einbauen ala "fährst du da und da alleine hin oder mit deinem freund?" je nach antwort und gestik erkennt man sofort ob sie nen freund hat oder nicht.

übrigens hatte meine aktuelle freundin auch nen freund als ich sie kennengelernt hab...und sie hats mir auch nicht erzählt aber ich habs genauso fix aus ihr herausgebekommen und nach 4 monaten waren wir dann ein päärchen ;)

ein(e) freund(in) ist ein grund aber kein hindernis wenn sich zwei menschen wirklich finden wollen ;)

mein rat: wenn sie dir wirklich was bedeutet bleib am ball aber arbeite dich voran (also nicht nur auf kumpel machen sondern ihr verdeutlichen das du SIE willst...egal was es kostet)...wenn sie auch nur ein bisschen unzufrieden mit ihrer momentanen beziehung ist wird sie dir die chance geben....wenn nicht wirst dus dann auch bald wissen ;)

beos
2006-07-05, 12:03:35
medi[/POST]']
übrigens hatte meine aktuelle freundin auch nen freund als ich sie kennengelernt hab...und sie hats mir auch nicht erzählt aber ich habs genauso fix aus ihr herausgebekommen und nach 4 monaten waren wir dann ein päärchen ;)


Ja..Ja..medi...noch grinst Du - aber eine Frau, die sich so schnell auspannen läßt - wird das immer mit sich wieder machen lassen......und DANN grinst leider der andere :rolleyes:

rotkäppchen
2006-07-05, 12:04:22
beos[/POST]']Was ist denn von so einer Frau zu halten ?

Vorschlag -> :ubash2:

na danke.

ich will zwar nicht sagen, dass ich genauso bin und erstmal mit dem aktuellen noch urlaub mach und ihn dann in den wind schieße,... aber king hatte mir damals, als ich noch in ner beziehung war, die augen geöffnet,... mein jetziger ex war damals in den usa unterwegs.
es war zwar ne schöne zeit, aber er hatte im urlaub, er war mit nem kumepl unterwegs, seinen "speziellen" spaß mit weibern, wenn du verstehst. ;(

beos
2006-07-05, 12:11:57
theshadowoflight[/POST]']na danke.

ich will zwar nicht sagen, dass ich genauso bin und erstmal mit dem aktuellen noch urlaub mach und ihn dann in den wind schieße,... aber king hatte mir damals, als ich noch in ner beziehung war, die augen geöffnet,... mein jetziger ex war damals in den usa unterwegs.
es war zwar ne schöne zeit, aber er hatte im urlaub, er war mit nem kumepl unterwegs, seinen "speziellen" spaß mit weibern, wenn du verstehst. ;(

Heißt das jetzt , dass wenn Dein jetziger Freund mal alleine in Urlaub fahren will - Du vorher Schluss machst :|

rotkäppchen
2006-07-05, 12:13:07
beos[/POST]']Heißt das jetzt , dass wenn Dein jetziger Freund mal alleine in Urlaub fahren will - Du vorher Schluss machst :|

nein das nicht, das heißt, dass mein jetziger freund nicht alleine in urlaub fahren wird. ;)
wird er eh nicht, da wir gemeinsam am planen sind.

medi
2006-07-05, 12:21:33
beos[/POST]']Ja..Ja..medi...noch grinst Du - aber eine Frau, die sich so schnell auspannen läßt - wird das immer mit sich wieder machen lassen......und DANN grinst leider der andere :rolleyes:

da du die hintergründe nicht kennst würde ich am liebsten jetzt dieter nuhr zitieren ;)

übrigens wir leben miterweile glücklich seit 4 jahren zusammen, davon 1 jahr in ner fernbeziehung und 2 jahre auf engstem raum (studentenbude) und wir lieben uns wie am ersten tag :tongue:

erschwerend kommt hinzu, dass ich genauso "untreu" eine 3 jährige beziehung beendet habe...wir haben sozusagen unsre beiden beziehungen aufgegeben um eine neue zu starten und haben den schritt bis heute nicht bereut, hochzeitspläne sind auch schon in der schublade...was sagst du nun? ;)

edit: ich bin einfach der meinung, dass nur weil man nen partner hat, ihm nicht auf immer und ewig verpflichtet ist. klar ist es schön wenn das klappt aber meist klappt es erst beim dritten oder vierten anlauf und warum sollte man sich ne neue chance verspielen und seinem partner treu bleiben obwohl man mit ihm nicht glücklich ist nur um nicht als untreu zu gelten? wenn ich mit meinem partner glücklich bin hab ich keinen grund "untreu" zu werden....wenn nicht dann bringt die ganze beziehung sowieso nix.
in meinen augen kommt untreue nur zustande weil man lieber solange in der bestehenden beziehung bleibt (auch wenn sie nicht funktioniert) als mutig die beziehung zu beenden...nein man sucht im unterbewusstsein einen ausweg und wird dann "untreu" sobald sich ne gelegenheit ergibt

"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht vllt. doch was bessres findet." :rolleyes:

edit2:
würde meine freundin einmal fremd gehen, würde ich die beziehung wohl zu 99% beenden. allerdings wäre ich mir dann auch bewusst, dass wohl was nicht bei uns gestimmt hat und es akzeptieren...ist hart aber in meinem augen die realität.

rotkäppchen
2006-07-05, 12:24:24
medi[/POST]']da du die hintergründe nicht kennst würde ich am liebsten jetzt dieter nuhr zitieren ;)

übrigens wir leben miterweile glücklich seit 4 jahren zusammen, davon 1 jahr in ner fernbeziehung und 2 jahre auf engstem raum (studentenbude) und wir lieben uns wie am ersten tag :tongue:

erschwerend kommt hinzu, dass ich genauso "untreu" eine 3 jährige beziehung beendet habe...wir haben sozusagen unsre beiden beziehungen aufgegeben um eine neue zu starten und haben den schritt bis heute nicht bereut, hochzeitspläne sind auch schon in der schublade...was sagst du nun? ;)

:up:
das ist doch schön. ;)




ich habe mir auch gesagt, wer einmal fremd geht, macht es wieder. deswegen hab ich ja damals dann schluss gemacht, auch wenns wehgetan hat. bereut hab ich es allerdings nicht. :)

Cyphermaster
2006-07-05, 12:33:07
Ich find's schon schlimm, wie hier immer gleich das Übelste angenommen wird... :(

1.) Die Frau hat "Andeutungen" gemacht. Welche? Muß das zwangsläufig ein unmißverständliches sexuelles Angebot gewesen sein, oder kann sie Cuk auch einfach nur attraktiv finden, ohne mit ihm automatisch in die Kiste zu wollen?!?

2.) Partnerschaften waren offenbar nie Thema bei den Unterhaltungen bisher; was für platonische Freundschaften in den ersten Wochen nicht soo ungewöhnlich ist. Cuk scheint zwar weitergehendes Interesse zu haben, hat aber selber trotzdem nicht gefragt...

3.) Sie hat VON SICH AUS, und BEVOR es überhaupt in Richtung Sex gehen KÖNNTE, erzählt, daß sie vergeben ist.

Wo bitte lest ihr also raus, daß die Frau vorgehabt haben soll, ihren Freund mit Cuk zu betrügen, und Cuk erst gar nicht zu erzählen, daß sie einen Freund hat? :| Paranoia, anyone? :ucrazy:


@theshadowoflight:
Auch wenn man vergeben ist, muß man -imho- die Freiheit haben, mit Menschen des anderen Geschlechts auch prinzipiell ohne den Partner was unternehmen zu dürfen, sonst kann man sich ja gleich die Burkha über- und zu den Taliban umziehen! So viel Vertrauen erwarte und gebe ich in einer Beziehung; und das obwohl ich auch mehrfach betrogen wurde. Ohne solche Freiheiten, sich selbst zu entfalten, wird eine Beziehung irgendwann zur Kette um den Hals...

beos
2006-07-05, 12:41:41
medi[/POST]']da du die hintergründe nicht kennst würde ich am liebsten jetzt dieter nuhr zitieren ;)



Kann Du gerne machen - ich mach das ja auch öfter :wink:

medi[/POST]']
"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht vllt. doch was bessres findet."


Dann mache das auf alle Fälle - 4 Jahre von Deinem bisherigem Leben sind nämlich auch noch nicht besonders viel (auf das Kommende gesehen) :smile:

beos
2006-07-05, 12:50:09
Cyphermaster[/POST]']Ich find's schon schlimm, wie hier immer gleich das Übelste angenommen wird... :(



Da hast Du leider recht - meine Erfahrungen bisher sagen mir aber - bei Frauen immer vom Übelsten auszugehen - dann bleiben mir nämlich die große Enttäuschung + der große Schmerz erspart.

Eine Beziehung anzufangen bleibt dann natürlich auf der Strecke - aber alle Methoden haben irgendeinen Nachteil :hammer: :|

ShadowXX
2006-07-05, 12:51:07
Unu[/POST]'
[x] Frauen haben, genauso wie Männer auch, das Bedürfnis nach wirklich guten Freunden des anderen Geschlechts, ohne irgendwelche Hintergedanken

Das ist ein wirklich guter Witz......

Ein minimaler Prozentsatz von Frauen sucht sich wirklich freunde des anderen Geschlechts freiwillig aus.
Solche Freundschaften kommen meist nur über dritte oder durch zufälle zustande.

Früher (ganz ganz früher) hatte ich selber mal ähnliche Probs wie der Threadersteller oder BEOS.....bis ich dann die Schnauze voll hatte und den Spiess umdrehte.

Ich fing dann an mit den Frauen zu spielen.....und was meinst du, wie die plötzlich angefangen sich aufzuregen, was für ein Arschloch und Mistkerl ich doch sein? (Obwohl ich nur das gleiche machte, wie Sie es selber machen.)
Komischerweise sind Sie mir trotzdem hinterhergelaufen: Und das obwohl Sie ganz genau wussten, dass ich Sie nur ausnutze und im Prinzip nur mit Ihnen ins Bett steigen will um Sie dann (verdientermassen) wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen.

Am meisten brachte es spass die hochnäsigen "Ich bin so geil und wunderschöen, das mich eigentlich gar kein Mann verdient"-Frauen den Kopf zu verdrehen, Ihnen schönen Augen und indirekte Versprechungen zu machen um dann später (nachdem man Sie im dann im Bett hatte) genau vor Ihren Augen mit Ihrer "Intimfeindin" rumzumachen.

Die sollen eben selber mal mitbekommen wie das Gefühl so ist.......

Klar da fängt man sich dann auch mal ne Ohrfeige, aber der Gesichtausdruck und das spätere rumgeheule (das man ja meistens um ein paar Ecken dann doch mitbekommt) sind es absolut Wert.

Irgendwann hatte ich dann aber keine Lust mehr (oder vielleicht war mein Rachedurst dann auch irgendwann gestillt...spass hatte es nebenbei ja auch gemacht) und ich hab damit aufgehört....man ( n ) wird ja auch Älter.

Aber zwischendurch packt es einen dann doch immer mal wieder und dann ist es schön zu sehen, das die alten Spielchen immer noch funktionieren und es macht noch mehr spass zu sehen, das die Frauen immer noch auf die alten billigen Tricks reinfallen......Sie verdienen es nicht besser.

Zaffi
2006-07-05, 13:06:48
@ShadowXX: OMG du bist ja der Rächer aller betrogenen und verlassenen Männer, darf ich dich Gott nennen ? :rolleyes:

DeX
2006-07-05, 13:12:05
Ihr dürft die Frauen nicht verstehen, ihr müsst sie hassen. :smile:

beos
2006-07-05, 13:14:28
ShadowXX[/POST]']Das ist ein wirklich guter Witz......

Ein minimaler Prozentsatz von Frauen sucht sich wirklich freunde des anderen Geschlechts freiwillig aus.
Solche Freundschaften kommen meist nur über dritte oder durch zufälle zustande.

Früher (ganz ganz früher) hatte ich selber mal ähnliche Probs wie der Threadersteller oder BEOS.....bis ich dann die Schnauze voll hatte und den Spiess umdrehte.

Ich fing dann an mit den Frauen zu spielen.....und was meinst du, wie die plötzlich angefangen sich aufzuregen, was für ein Arschloch und Mistkerl ich doch sein? (Obwohl ich nur das gleiche machte, wie Sie es selber machen.)
Komischerweise sind Sie mir trotzdem hinterhergelaufen: Und das obwohl Sie ganz genau wussten, dass ich Sie nur ausnutze und im Prinzip nur mit Ihnen ins Bett steigen will um Sie dann (verdientermassen) wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen.

Am meisten brachte es spass die hochnäsigen "Ich bin so geil und wunderschöen, das mich eigentlich gar kein Mann verdient"-Frauen den Kopf zu verdrehen, Ihnen schönen Augen und indirekte Versprechungen zu machen um dann später (nachdem man Sie im dann im Bett hatte) genau vor Ihren Augen mit Ihrer "Intimfeindin" rumzumachen.

Die sollen eben selber mal mitbekommen wie das Gefühl so ist.......

Klar da fängt man sich dann auch mal ne Ohrfeige, aber der Gesichtausdruck und das spätere rumgeheule (das man ja meistens um ein paar Ecken dann doch mitbekommt) sind es absolut Wert.

Irgendwann hatte ich dann aber keine Lust mehr (oder vielleicht war mein Rachedurst dann auch irgendwann gestillt...spass hatte es nebenbei ja auch gemacht) und ich hab damit aufgehört....man ( n ) wird ja auch Älter.

Aber zwischendurch packt es einen dann doch immer mal wieder und dann ist es schön zu sehen, das die alten Spielchen immer noch funktionieren und es macht noch mehr spass zu sehen, das die Frauen immer noch auf die alten billigen Tricks reinfallen......Sie verdienen es nicht besser.

Wenn ich gross bin - will ich auch so wie ShadowXX werden ;)

Zaffi
2006-07-05, 13:14:37
DeX[/POST]']Ihr dürft die Frauen nicht verstehen, ihr müsst sie hassen. :smile:

das überlassen wir LoveSuckZ :tongue:

rotkäppchen
2006-07-05, 13:18:17
Cyphermaster[/POST]']@theshadowoflight:
Auch wenn man vergeben ist, muß man -imho- die Freiheit haben, mit Menschen des anderen Geschlechts auch prinzipiell ohne den Partner was unternehmen zu dürfen, sonst kann man sich ja gleich die Burkha über- und zu den Taliban umziehen! So viel Vertrauen erwarte und gebe ich in einer Beziehung; und das obwohl ich auch mehrfach betrogen wurde. Ohne solche Freiheiten, sich selbst zu entfalten, wird eine Beziehung irgendwann zur Kette um den Hals...

king kann ja auch weggehen, ist er auch ohne mich....
aber urlaub ist wieder was anders, und was daraus geworden ist wenn der partner alleine im urlaub war, hab ich gemerkt....
ich geh ja selbst auch mal alleine weg,... aber urlaub ohne partner/in kommt für mich nicht in die tüte.

grandmasterw
2006-07-05, 13:27:27
wdragon[/POST]']
Von "platonischen" Freundschaften mit Frauen halte ich rein gar nichts!
Eben. Sowas funktioniert nur dann, wenn auf beiden Seiten absolut kein sexuelles Interesse dran ist. Ich hab zwar so ne Freundin, mit der ich Guildwars spiele, und Prüfungen auf der Uni mach, aber das wars dann auch schon.
Bei allen andern pseudo-platonischen Freundschaften reduziert sich der Kontakt im Laufe der Zeit so schnell, dass sich das eh auflöst.

Cyphermaster
2006-07-05, 13:29:22
Zynismus in allen Ehren - aber Rache ist für mich eine ziemlich schwache Motivation. Kostet viel Energie, und bringt kaum was - außer man ist leidenschaftlicher Sadist. Außerdem würde ich noch meine Selbstachtung verlieren, wenn ich mich auf das Niveau solcher Weiber herablassen würde... siehe: Obwohl ich nur das gleiche machte, wie Sie es selber machen

Cyphermaster
2006-07-05, 13:32:41
grandmasterw[/POST]']Eben. Sowas funktioniert nur dann, wenn auf beiden Seiten absolut kein sexuelles Interesse dran ist. (...) Bei allen andern pseudo-platonischen Freundschaften reduziert sich der Kontakt im Laufe der Zeit so schnell, dass sich das eh auflöst.Nicht zwingend. Kommt sehr auf die beteiligten Charaktere und etwas die Art des sexuellen Interesses an! Wenn nicht grade die großen Gefühle drinhängen = es keine "Die Enttäuschung der großen Liebe"-Geschichte ist, dann geht das durchaus. Bissl Selbstbeherrschung und Ehrlichkeit vorausgesetzt.

rotkäppchen
2006-07-05, 13:36:05
platonisch zwischen männern und frauen geht wunderbar.

der großteil meines freundeskreises besteht aus dem anderen geschlecht. ;)
habe eher wenige freundinnen im kreis, und auch eher nen besten freund als ne beste freundin und das funktioniert wunderbar.

PHuV
2006-07-05, 14:36:46
ShadowXX[/POST]']Das ist ein wirklich guter Witz......

Ein minimaler Prozentsatz von Frauen sucht sich wirklich freunde des anderen Geschlechts freiwillig aus.
Solche Freundschaften kommen meist nur über dritte oder durch zufälle zustande.

Früher (ganz ganz früher) hatte ich selber mal ähnliche Probs wie der Threadersteller oder BEOS.....bis ich dann die Schnauze voll hatte und den Spiess umdrehte.

Ich fing dann an mit den Frauen zu spielen.....und was meinst du, wie die plötzlich angefangen sich aufzuregen, was für ein Arschloch und Mistkerl ich doch sein? (Obwohl ich nur das gleiche machte, wie Sie es selber machen.)
Komischerweise sind Sie mir trotzdem hinterhergelaufen: Und das obwohl Sie ganz genau wussten, dass ich Sie nur ausnutze und im Prinzip nur mit Ihnen ins Bett steigen will um Sie dann (verdientermassen) wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen.


Genau das ist der Punkt, man muß wissen, wie es läuft, erst dann hat mann Erfolg. Man muß es nicht gerade so machen, aber die Richtung stimmt schon!

PHuV
2006-07-05, 14:37:49
theshadowoflight[/POST]']platonisch zwischen männern und frauen geht wunderbar.

der großteil meines freundeskreises besteht aus dem anderen geschlecht. ;)
habe eher wenige freundinnen im kreis, und auch eher nen besten freund als ne beste freundin und das funktioniert wunderbar.

Glaubst Du Doch wohl selbst nicht! Wetten, daß mindestens 50 % Deiner platonischen Männerbekanntschaften Dich ficken will (außer Du hast was anderes zu bieten ;) ).

beos
2006-07-05, 14:53:31
wdragon[/POST]']Genau das ist der Punkt, man muß wissen, wie es läuft, erst dann hat mann Erfolg. Man muß es nicht gerade so machen, aber die Richtung stimmt schon!

Ich hab aber keine Lust mich Richtung "werd Arschloch" zu verändern....

Es wird eher so kommen:

[verrückt in die Zukunft schau]

- Beos wird sich nicht verändern
- er wird weiterhin ein viel zu netter Kerl bleiben
- irgendwann wird er verrückt werden - weil er "du bist zu nett" nicht mehr
hören kann
- er wird sich eine Kettensäge kaufen
- und eine grosse Gefriertruhe
- er wird die hübschensten Mädels in kleinen Portiönchen zu sich nach Hause
einladen
- er wird gott sei Dank von der Polizei erwischt werden
- Jeder wird sich fragen - WARUM NUR - ER WAR DOCH SO NETT

[/verrückt in die Zukunft schau]

.
.
.
.

P.S. :biggrin: :wink: :ucrazy:

Monger
2006-07-05, 14:57:00
theshadowoflight[/POST]']platonisch zwischen männern und frauen geht wunderbar.

der großteil meines freundeskreises besteht aus dem anderen geschlecht. ;)
habe eher wenige freundinnen im kreis, und auch eher nen besten freund als ne beste freundin und das funktioniert wunderbar.

"Platonisch" finde ich ein gefährliches Wort. Das klingt so, als gäbe es da überhaupt keinen sexuellen Unterton.

Ich will von meinen "platonischen" Freundinnen nix, aber wenn die sich mir an den Hals werfen würden, bin ich nicht sicher ob mich das so unglücklich machen würde...

Ich gehe soweit zu behaupten, dass man eigentlich zu JEDEM Menschen den man mag eine gewisse erotische Spannung aufbaut. Die wird aber durch äußere Einflüsse meistens stark gedämpft, z.B. wenn man hetero ist, indem man das eigene Geschlecht als körperlich abstoßend empfindet.

PHuV
2006-07-05, 15:08:35
beos[/POST]']Ich hab aber keine Lust mich Richtung "werd Arschloch" zu verändern....


Wer sagt, daß Du ein Arschloch werden mußt? Du kannst Dich etwas machohafter, dominanter und bestimmter verhalten :biggrin:

beos[/POST]']
Es wird eher so kommen:

[verrückt in die Zukunft schau]

- Beos wird sich nicht verändern
- er wird weiterhin ein viel zu netter Kerl bleiben
- irgendwann wird er verrückt werden - weil er "du bist zu nett" nicht mehr
hören kann
- er wird sich eine Kettensäge kaufen
- und eine grosse Gefriertruhe
- er wird die hübschensten Mädels in kleinen Portiönchen zu sich nach Hause
einladen
- er wird gott sei Dank von der Polizei erwischt werden
- Jeder wird sich fragen - WARUM NUR - ER WAR DOCH SO NETT

[/verrückt in die Zukunft schau]

.
.
.
.

P.S. :biggrin: :wink: :ucrazy:

Äh, hast Du wirklich für die hübschen Mädels keine bessere Verwendung als Zersägen :uponder: :biggrin:

Warum nicht ein hübsches Kellergewölbe, kein Laut dringt nach außen, und sie sind Deine Sklavinen :biggrin:

beos
2006-07-05, 15:12:46
wdragon[/POST]']
Äh, hast Du wirklich für die hübschen Mädels keine bessere Verwendung als Zersägen :uponder: :biggrin:

Warum nicht ein hübsches Kellergewölbe, kein Laut dringt nach außen, und sie sind Deine Sklavinen :biggrin:

DAS wäre doch viel zu nett - außerdem könnte das Sklavenspiel ; Frau auch noch Spass machen :nono: ;)

ShadowXX
2006-07-05, 15:16:41
Cyphermaster[/POST]']Zynismus in allen Ehren - aber Rache ist für mich eine ziemlich schwache Motivation. Kostet viel Energie, und bringt kaum was - außer man ist leidenschaftlicher Sadist. Außerdem würde ich noch meine Selbstachtung verlieren, wenn ich mich auf das Niveau solcher Weiber herablassen würde... siehe:
Zu dem Zeitpunkt war ich "leidenschaftlicher" Sadist....und die Frauen haben es geliebt;)

Viel Energie hat das übrigens nicht gekostet....wenn man mal von den "sportlichen" betätigungen absieht.

Und Rache war es nur am Anfang...später hat es einfach spass gemacht und man konnte fast gar nix mehr dagegen tun: Die sind ja Freiwillig später an ein rangetreten (so paradox das klingen mag).
Und du wirst lachen: Selbstachtung kostet das kaum, minimal am Anfang. Später stärkt es sogar dein Selbstbewusstsein....

Aber trotzdem:
Ich würde niemande wirklich empfehlen ebenso zu handeln....es ist nicht jedermans Ding und man verändert sich dabei....ich hab 2-3 Jahre gebraucht um wieder "normal" zu werden.

Missen möchte ich die Zeit trotzdem nicht.


Wenn ich gross bin - will ich auch so wie ShadowXX werden.

Damals war ich eher Jung.
ich bin jetzt fast 37, das damals war die Zeit so zwischen meinem 18 und 24 Lebensjahr. Der Frust hatte sich so zwischen 14-18 aufgebaut.

Aber du wirst es nicht glauben: Es kann ein durchaus sehr befriedigendes Gefühl sein (auch ausserhalb des sexuellen), wenn plötzlich die Mädels auf deiner Matte stehen die, als man selber 17 war, meinten, dass man zu Jung und unerfahren sei und Sie deshalb nix mit einem Anfangen wollten.


Aber auch hier noch mal die Warnung: Es ist nicht jedermans Ding. Es verändert einen wirklich und das ist für manche Leute keine schöne Erfahrung, da man wirklich die dunklen Seiten von sich selbst sehr gut kennen lernt.
Wenn man dann anfängt diese auch noch höher zu bewerten bzw. besser zu finden als seine "guten" Seiten wirds langsam kritisch.
Frauen waren damals nur noch ein Stück Fleisch für mich....und das ist dann der Punkt wo ich selber gemerkt habe, das ich ein paar Stufen zurückschalten muss. Bei mir hats geklappt, bei ein paar Kumpels von mir nicht.

Aber bevor ich jetzt zu Frauenfreundlich werden:
In meinen Augen sind immer noch ein großteil der Frauen nicht viel mehr wert als die so oft verschrienen Supermach-Prolls, die aber lustigerweise jede ins Bett bekommen (was ich übrigens weder damals noch heute verstanden habe -> meine Methode damals war übrigens nicht die Proll + BMW + laute Musik Nummer).

Und dazu auch noch mal ein Satz meiner Oma: "90% alle Frauen sind Schlampen und merken es nicht mal selber. Die dürften nicht mal meine Füsse küssen" (Wie gesagt, Ist nicht von mir, sondern von einer durchaus erfahrenen Frau).

Cyphermaster
2006-07-05, 15:16:58
Provokante Frage:
Was bringt einem die Charakter-Veränderung, wenn man dann damit Frauen-Typen reihenweise ins Bett kriegt, mit denen man aber langfristig nicht glücklich wird?

Dann kann ich mir die ganze Mühe auch sparen, ins Bordell fahren, á la carte bestellen, und ich muß nicht schauspielern. Und für ein paar ONS gleich den eigenen Charakter umbilden - ne danke, so wichtig ist mir Sex auch nicht, da ist mir meine Selbstachtung noch immer wichtiger.

Cyphermaster
2006-07-05, 15:29:19
ShadowXX[/POST]']Aber du wirst es nicht glauben: Es kann ein durchaus sehr befriedigendes Gefühl sein (auch ausserhalb des sexuellen), wenn plötzlich die Mädels auf deiner Matte stehen die, als man selber 17 war, meinten, dass man zu Jung und unerfahren sei und Sie deshalb nix mit einem Anfangen wollten.
Kann ich mir vorstellen. Nur finde ich es tendenziell befriedigender, in so einem Fall dankend abzulehnen, als ihren Launen im Nachhinein nachzugeben. Ich hab schließlich nicht nur drauf gewartet, daß Fräulein Traum-meiner-schlaflosen-Nächte es sich anders überlegt, und mich doch erhört...

Und dazu auch noch mal ein Satz meiner Oma: "90% alle Frauen sind Schlampen und merken es nicht mal selber. Die dürften nicht mal meine Füsse küssen" (Wie gesagt, Ist nicht von mir, sondern von einer durchaus erfahrenen Frau).
Da hat sie auch wirklich recht, wie ich finde. Die Kunst besteht darin, etwas von den übrigen 10% abzukriegen.

No.3
2006-07-05, 15:29:22
wdragon[/POST]']Von "platonischen" Freundschaften mit Frauen halte ich rein gar nichts!

je nach dem wie die Freundschaft "ensteht", ist das kein Problem.


beos[/POST]']Ja..Ja..medi...noch grinst Du - aber eine Frau, die sich so schnell auspannen läßt - wird das immer mit sich wieder machen lassen......und DANN grinst leider der andere :rolleyes:

eben, von so was lässt man besser die Finger...


Monger[/POST]']Ich will von meinen "platonischen" Freundinnen nix, aber wenn die sich mir an den Hals werfen würden, bin ich nicht sicher ob mich das so unglücklich machen würde...

wohl wahr :D


Monger[/POST]']Ich gehe soweit zu behaupten, dass man eigentlich zu JEDEM Menschen den man mag eine gewisse erotische Spannung aufbaut. Die wird aber durch äußere Einflüsse meistens stark gedämpft, z.B. wenn man hetero ist, indem man das eigene Geschlecht als körperlich abstoßend empfindet.

da ist in gewisser Weise was dran (von der fetten Wachtel von nebenan einmal abgesehen ;) :D )

beos
2006-07-05, 15:33:35
Cyphermaster[/POST]']Provokante Frage:
Was bringt einem die Charakter-Veränderung, wenn man dann damit Frauen-Typen reihenweise ins Bett kriegt, mit denen man aber langfristig nicht glücklich wird?

Dann kann ich mir die ganze Mühe auch sparen, ins Bordell fahren, á la carte bestellen, und ich muß nicht schauspielern. Und für ein paar ONS gleich den eigenen Charakter umbilden - ne danke, so wichtig ist mir Sex auch nicht, da ist mir meine Selbstachtung noch immer wichtiger.

Da kann ich Dir nur zustimmen....

Ich bleibe ich lieber wie ich bin - und nur dann bin ich !

rotkäppchen
2006-07-05, 15:34:41
mein bester freund wollte mehr von mir,... das ist mittlerweile vergangenheit, da er nun ne verlobte hat (nicht mich ;)) aber das war auch noch zu zeiten, da war ich noch nicht mit king liiert. ;)

und einer der hat bissel schwärmerei für mich, aber sonst nichts.... und die anderen sind eben entweder auch vergeben oder ich bin eben nicht deren beziehungstyp. ;)


edit: und wenn einer mehr will, fühle ich mich auch ein bisschen geehrt, da sowas ja zeigt, dass man auch noch was "zu bieten" hat. ;)

Gast
2006-07-05, 15:37:12
No.3[/POST]']....eben, von so was lässt man besser die Finger...
....
Hör doch auf lieber No.3. Warum sollte man die Finger von solchen Frauen lassen. Wenn es nicht klappt, hat man immer noch ein paar glückliche Jährchen gehabt. Jeder kann eine Beziehung eingehen und auch beenden wie es ihm passt. Ehre und Zuverlässigkeit dürfen dabei keine Rolle spielen. Wenn der Partner nicht gefällt, sollte man das sinkende Schiff so schnell wie möglich verlassen. Und man sollte nicht rumheulen wenn einem das gleiche Schicksal widerfährt. :biggrin:

ShadowXX
2006-07-05, 15:38:43
Cyphermaster[/POST]']Provokante Frage:
Was bringt einem die Charakter-Veränderung, wenn man dann damit Frauen-Typen reihenweise ins Bett kriegt, mit denen man aber langfristig nicht glücklich wird?

Du bemerkst deine Charakter-Veränderung am Anfang gar nicht.
Das du dich verändert hast bemerkst du selbst erst sehr sehr spät oder es bemerken andere die die lange nicht gesehen haben.

Und ehrlich....mit 18 (und etwas älter) stört es nicht wirklich so sehr, das man mit allen möglichen Frauen nur ONS oder 1-3 Monatige Beziehungen hat.
Gerade in dem Alter ist bei den meisten (Frauen wie Männern, egal wie stark Sie das ganze abstreiten) alles sehr sexuell basiert....es mag die eine oder andere Ausnahme geben, aber dies ist eben eher die Ausnahme als die Regel.

Und was heisst Glücklich: Ich war damals durchaus "glücklich". Glücklich sein ist immer nur eine Frage der Definition.

ich habe schon viele 18++ Jährige gefragt was Ihnen lieber wäre, wenn Sie sich entscheiden könnten: 1 Freund/Freundinin im Alter von 18-22 oder 10 Freunde/Freundininnen im Alter von 18-22.
Die Mehrzahl (auch die Frauen) sind eher für die 10 Freunde/Freundininnen....
Sehr interessant fand ich dabei, das gerade die Frauen eher die sind, die einen ONS haben wollen als die Männer.



Dann kann ich mir die ganze Mühe auch sparen, ins Bordell fahren, á la carte bestellen, und ich muß nicht schauspielern. Und für ein paar ONS gleich den eigenen Charakter umbilden - ne danke, so wichtig ist mir Sex auch nicht, da ist mir meine Selbstachtung noch immer wichtiger.
Das Bordell kostet aber Geld und das ala Carte funktionierte auch so.....und denk jetzt bitte nicht, das ich nur Disco-Miezen "abgeschleppt" habe, das war eher die Minderheit der Mädels.

Ich sah nicht mal besonders toll aus (OK, damals relativ sportlich und nicht wirklich hässlich, aber ich war bestimmt kein Brat Pitt oder Tom Cruise).
Man muss auch nicht so extrem Schauspielern wie du jetzt denkst....am Anfang ist es tatsächlich etwas Schauspielerei, aber eigentlich musst du nur in dich reinhören und einen Teil von dir nach oben kommen lassen, den man sonst eher unterdrückt (und das geht leichter als man denkt).

Selbstachtung....ja bringt es dir denn Selbstachtung wenn du reihenweise Körbe fängst?
Das was du dir gegenüber als Selbstachtung empfindest ist ab einem gewissen Punkt dann IMHO nur noch sein Gedankengang mit dem du dich selbst versuchst zu beruhigen wärend dein Selbstbewusstsein den Bach runter geht.

Die meisten Männer sind meistens einfach viel zu brav....inwzwischen bin ich ja selber wieder brav (meistens zumindest), aber irgendwie glaube ich, das es jedem Mann gut tun würde, wenn er mal das "Schwein" rauslässt.
Später wenn man dann etwas gesetzter ist und dadurch sich automatsich wieder etwas stärker dem Mainstream anpasst, hat man dann trotzdem immer noch im Hinterkopf das Wissen, das wenn man will, sehr viele Frauen haben könnte (man es aber eben nicht mehr braucht, auch das ist nicht schlecht für das Selbstbewusstsein).

ShadowXX
2006-07-05, 15:45:09
Cyphermaster[/POST]']Kann ich mir vorstellen. Nur finde ich es tendenziell befriedigender, in so einem Fall dankend abzulehnen, als ihren Launen im Nachhinein nachzugeben. Ich hab schließlich nicht nur drauf gewartet, daß Fräulein Traum-meiner-schlaflosen-Nächte es sich anders überlegt, und mich doch erhört...

Du verkennst die Situation.....die Mädels kamen auf den knien angekrochen, Sie waren von meiner Laune und wohlwollen "abhängig".
"Traum-Meiner-Schlaflosen-Nächte" waren die zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr......(und aus genau dem Grund war ich ja plötzlich auch interessant für diese).

Und ich habe durchaus auch ein paar abblitzen lassen...aber wie gesagt: Ich war gleichzeitig auch Jung -> Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach.


Da hat sie auch wirklich recht, wie ich finde. Die Kunst besteht darin, etwas von den übrigen 10% abzukriegen.
Ja natürlich......die sind aber schwer zu finden.

Aber glaube mir: Selbst bei diesen 10% hat es durchaus vorteile, wenn du weisst wie du ein "nettes" Schwein sein kannst (innerlich will so gut wie jede Frau zumindest einen kleinen Macho).

beos[/POST]']Da kann ich Dir nur zustimmen....
Ich bleibe ich lieber wie ich bin - und nur dann bin ich !
Das war was ich schon erklären wollte: Du bleibst du!
Nur du zeigst eben eine andere Seite von dir.....die Kunst ist die Balance, die zugegebendermassen bei mir nicht immer gestimmt hat (aber je älter ich wurde, desto besser klappte das).

Am Anfang ist es wirklich etwas Schauspielerei, aber nur am Anfang.......und glaub mir: So schlecht ist es nicht, auch mal andere Seiten von sich selbst kennenzulernen.

Frag dich doch mal selbst, ob das wirklich du bist, wenn du versuchst ein Mädel anzubaggern oder ab das nicht eigentlich ein viel zu vernunftgeführtes etwas ist, was dazu auch noch von aussen manipuliert wird (Umwelt, Freunde & Co.).

Cyphermaster
2006-07-05, 16:04:51
ShadowXX[/POST]']Du bemerkst deine Charakter-Veränderung am Anfang gar nicht.
Das du dich verändert hast bemerkst du selbst erst sehr sehr spät oder es bemerken andere die die lange nicht gesehen haben.Nun ja, ich bezog mich auf die Idee, sowas von sich aus zu inittiieren. Ich hab auch eine enge Freundin, die sadistisch veranlagt ist - da kommt sowas natürlich fast automatisch.

Und ehrlich....mit 18 (und etwas älter) stört es nicht wirklich so sehr, das man mit allen möglichen Frauen nur ONS oder 1-3 Monatige Beziehungen hat.
Gerade in dem Alter ist bei den meisten (Frauen wie Männern, egal wie stark Sie das ganze abstreiten) alles sehr sexuell basiert....es mag die eine oder andere Ausnahme geben, aber dies ist eben eher die Ausnahme als die Regel.Ich hab relativ früh von der Hormon- wieder auf die Hirnsteuerung zurückgeschalten, war also wohl eher eine Ausnahme.

Und was heisst Glücklich: Ich war damals durchaus "glücklich". Glücklich sein ist immer nur eine Frage der Definition.
Durchaus wahr. Aber frag die 18jährigen auch gleich, ob ihnen ein Dauer-Single-Dasein + gelegentlichem Sex oder eine emotional tiefere Beziehung wichtiger für ihr zukünftiges Leben wäre. Da sieht's anders aus, als die reine Frage, ob man in jungen Jahren eher viel oder wenig Sex haben möchte...

Das Bordell kostet aber Geld...und spart die Schauspielerei. Man muß halt wissen, was einem das Ganze wert ist.

Ich sah nicht mal besonders toll aus (OK, damals relativ sportlich und nicht wirklich hässlich, aber ich war bestimmt kein Brat Pitt oder Tom Cruise).
Man muss auch nicht so extrem Schauspielern wie du jetzt denkst....am Anfang ist es tatsächlich etwas Schauspielerei, aber eigentlich musst du nur in dich reinhören und einen Teil von dir nach oben kommen lassen, den man sonst eher unterdrückt (und das geht leichter als man denkt).Wenn so ein Teil da ist. Manche müssen auch gar nicht Schauspielern...

Selbstachtung....ja bringt es dir denn Selbstachtung wenn du reihenweise Körbe fängst?
Das was du dir gegenüber als Selbstachtung empfindest ist ab einem gewissen Punkt dann IMHO nur noch sein Gedankengang mit dem du dich selbst versuchst zu beruhigen wärend dein Selbstbewusstsein den Bach runter geht.
Ein Korb bringt sicher keine Selbstachtung. Aber es heißt ja nicht, daß man ohne ein Arschloch zu sein, nie jemanden abbekommt! Und wenn man mal ein relativ gesundes Selbstbewußtsein hat, dann läßt man sich das durch einen simplen Korb nicht so stark erschüttern. Derart abhängig sollte man von Frauen nicht sein!

Die meisten Männer sind meistens einfach viel zu brav....inwzwischen bin ich ja selber wieder brav (meistens zumindest), aber irgendwie glaube ich, das es jedem Mann gut tun würde, wenn er mal das "Schwein" rauslässt.
Später wenn man dann etwas gesetzter ist und dadurch sich automatsich wieder etwas stärker dem Mainstream anpasst, hat man dann trotzdem immer noch im Hinterkopf das Wissen, das wenn man will, sehr viele Frauen haben könnte (man es aber eben nicht mehr braucht, auch das ist nicht schlecht für das Selbstbewusstsein).
Ein Gedankengang, den ich durchaus teilen würde. IMMER nur chronisch "brav" ist langweilig. Aber immer man selber, das ist was Anderes, das sollte man bleiben.

danko
2006-07-05, 16:12:04
wdragon[/POST]']Glaubst Du Doch wohl selbst nicht! Wetten, daß mindestens 50 % Deiner platonischen Männerbekanntschaften Dich ficken will (außer Du hast was anderes zu bieten ;) ).

So krass würde ich es nicht gerade ausdrücken. Wenn theshadowoflight aber ein halbwegs gutaussehendes nettes Mädel ist und bei den "platonischen Freunde" nicht alle gebunden und bis über beide Ohren in ihre derzeitige Partnerin verliebt sind, dann würde ich schon sagen das solche "platonischen Beziehungen" mit Sicherheit nicht ohne sexuelles Interesse von männlicher Seite abgehen.

Aber die Partnersuche ist nicht einfach und ich bin heilfroh schon seit Jahren die richtige gefunden zu haben.

Im allgemeinen kann ich von mir sagen das ich keine wirklich rein platonischen Beziehungen mit Frauen aufbauen könnte. Die freundschaftlichen Beziehungen zu Frauen die ich unterhalte sind welche mit Freundinnen meiner Frau und diese Freundinnen sind entweder unattraktiv und damit uninteressant oder ich halte mich mit Absicht der lieben Treue wegen zurück. So wirklich intellektuell spricht mich aber keine von denen an und ich wüsste auch nix mit denen zu reden was über puren Small Talk hinaus gehen würde. Da ist meine Frau wirklich eine Ausnahme da ich mit ihr auch intellektuell auf einer Wellenlänge liege (Ich danke Gott dafür das ich keine dämliche Kuh als Frau habe :biggrin: ).

CU Danko

Cyphermaster
2006-07-05, 16:15:43
ShadowXX[/POST]']Du verkennst die Situation.....die Mädels kamen auf den knien angekrochen, Sie waren von meiner Laune und wohlwollen "abhängig".
"Traum-Meiner-Schlaflosen-Nächte" waren die zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr......(und aus genau dem Grund war ich ja plötzlich auch interessant für diese).

Und ich habe durchaus auch ein paar abblitzen lassen...aber wie gesagt: Ich war gleichzeitig auch Jung -> Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach.Und als leicht sadistisch Veranlagter hast du dieses "angekrochen kommen" nicht mehr genossen, als den Mädels ihren Willen zu lassen? Seltsam.

Aber glaube mir: Selbst bei diesen 10% hat es durchaus vorteile, wenn du weisst wie du ein "nettes" Schwein sein kannst (innerlich will so gut wie jede Frau zumindest einen kleinen Macho).
Man sollte seinen "inneren Macho" schon kennen, seh ich genauso. Die Frage ist eher, wie man damit umgeht, wie man ist.

Mr.Fency Pants
2006-07-05, 16:22:04
Zaffi[/POST]']@ShadowXX: OMG du bist ja der Rächer aller betrogenen und verlassenen Männer, darf ich dich Gott nennen ? :rolleyes:

Genau daran musste ich auch denken. Spitzeneinstellung sowas, nach dem Motto, ich bin von ner Frau verarscht worden, also verarsche ich andere Frauen, die nix damit zu tun haben. Gut gemacht großer Junge

Monger
2006-07-05, 16:52:28
ShadowXX[/POST]']...

Ich fing dann an mit den Frauen zu spielen.....und was meinst du, wie die plötzlich angefangen sich aufzuregen, was für ein Arschloch und Mistkerl ich doch sein? (Obwohl ich nur das gleiche machte, wie Sie es selber machen.)
Komischerweise sind Sie mir trotzdem hinterhergelaufen: Und das obwohl Sie ganz genau wussten, dass ich Sie nur ausnutze und im Prinzip nur mit Ihnen ins Bett steigen will um Sie dann (verdientermassen) wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen.

Am meisten brachte es spass die hochnäsigen "Ich bin so geil und wunderschöen, das mich eigentlich gar kein Mann verdient"-Frauen den Kopf zu verdrehen, Ihnen schönen Augen und indirekte Versprechungen zu machen um dann später (nachdem man Sie im dann im Bett hatte) genau vor Ihren Augen mit Ihrer "Intimfeindin" rumzumachen.

Die sollen eben selber mal mitbekommen wie das Gefühl so ist.......

Sorry, aber das ist ja wohl ganz unterste Schublade. Gegen häufig wechselnde Partner ist ja gar nix einzuwenden, aber wenn man es nötig hat, sein Selbstbewusstsein auf Kosten anderer zu stärken, gehört man entweder ins Gefängnis oder in die Klapse. Ganz egal ob die Opfer es "verdient" haben oder nicht.

Das liegt für mich auf dem selben Niveau wie andere Machtmißbräuche, wie z.B. Mobbing, oder Erpressung.


Ein guter Lügner zu sein, ist nicht schwer. Die meisten Menschen (Frauen wie Männer) sind auf der emotionalen Schiene sehr leichtgläubig, und das ist ja eigentlich auch richtig so. Wer die entsprechende Kaltschnäuzigkeit besitzt, kann natürlich problemlos ein paar Herzen brechen.
Wer sowas macht, hat auch Spaß daran kleinen Kindern den Lolli zu klauen.


Ne echt, für so eine Einstellung habe ich kein Verständnis. Man kann auch einen promiskuitiven Lebensstil haben, ohne ein Arschloch zu sein. Beziehungsweise: die meisten können es natürlich nicht, weil das würde emotionale Reife erfordern.

Cuk
2006-07-05, 19:49:55
Man d bin ich mal paar Stunden weg, und dann gleih 3 Seiten voll ;D

Na denn mal los:

Cyphermaster[/POST]']
(..)
3.) Sie hat VON SICH AUS, und BEVOR es überhaupt in Richtung Sex gehen KÖNNTE, erzählt, daß sie vergeben ist.
(..)

Da hast du mich wohl leider Falsch verstanden,oder ich habs etwas bescheuert geschrieben, aber ich musste erst mal anchbohren bis sie mir gesagt hat, das sie nen Freund
hat.

theshadowoflight[/POST]']also, wenn ich jemanden kennenlerne und mich mit dem unterhalte dann kommt meist gleich irgendwann am ersten tag des kennenlernen etwas dass zeigt, dass ich vergeben bin.
mal ganz davon abgesehen, dass wenn ich weggehe er auch eigentlich dabei ist. ;)

vielleicht läufts bei deiner "frau" nicht mehr so mit ihrem freund und sie will nur noch mal in den urlaub? ;)

Schön wäre es. :)

MarcWessels
2006-07-05, 20:33:24
mein bester freund wollte mehr von mir,... das ist mittlerweile vergangenheit, da er nun ne verlobte hat (nicht mich ;)) aber das war auch noch zu zeiten, da war ich noch nicht mit king liiert. ;)Notgedrungen hat er also u.U. die zweite Wahl genommen. ;)

Neee, neee, ich schließe mich da mal zu 100% wdragon an.

rotkäppchen
2006-07-05, 20:48:29
MarcWessels[/POST]']Notgedrungen hat er also u.U. die zweite Wahl genommen. ;)

Neee, neee, ich schließe mich da mal zu 100% wdragon an.

wenn du es so siehst? ;)
ich sehe es so: er hat die bessere wahl getroffen. ;)

Swp2000
2006-07-05, 20:54:51
theshadowoflight[/POST]']wenn du es so siehst? ;)
ich sehe es so: er hat die bessere wahl getroffen. ;)Wieso bist du keine Göttin mehr?x

Raff
2006-07-05, 21:02:49
Weil Frauen eben auch nur Menschen sind und sie es so wollte. ;)

MfG,
Raff

rotkäppchen
2006-07-05, 21:03:52
Raff[/POST]']Weil Frauen eben auch nur Menschen sind und sie es so wollte. ;)

MfG,
Raff

raff sagt es. ;)

Swp2000
2006-07-05, 21:08:20
theshadowoflight[/POST]']raff sagt es. ;)
Ok dachte ich frag halt mal nix für ungut :)

beos
2006-07-05, 21:09:46
Raff[/POST]']Weil Frauen eben auch nur Menschen sind ........

MfG,
Raff

Richtigstellung:

Weil EINIGE Frauen eben auch nur Menschen sind ........

;)

Raff
2006-07-05, 21:10:50
Nur weil wir primitiven Männer einige gezwungen anbeten müssen, ändert das nichts an der Tatsache. ;)

MfG,
Raff

Swp2000
2006-07-05, 21:14:20
Raff[/POST]']Nur weil wir primitiven Männer einige gezwungen anbeten müssen, ändert das nichts an der Tatsache. ;)

MfG,
Raff
Gezwungen, da hast du verdammt Recht. Raff du triffst den Nagel auf den Kopf.

AHF
2006-07-05, 21:31:39
ShadowXX[/POST]']Zu dem Zeitpunkt war ich "leidenschaftlicher" Sadist....und die Frauen haben es geliebt;)

Viel Energie hat das übrigens nicht gekostet....wenn man mal von den "sportlichen" betätigungen absieht.

Und Rache war es nur am Anfang...später hat es einfach spass gemacht und man konnte fast gar nix mehr dagegen tun: Die sind ja Freiwillig später an ein rangetreten (so paradox das klingen mag).
Und du wirst lachen: Selbstachtung kostet das kaum, minimal am Anfang. Später stärkt es sogar dein Selbstbewusstsein....

Aber trotzdem:
Ich würde niemande wirklich empfehlen ebenso zu handeln....es ist nicht jedermans Ding und man verändert sich dabei....ich hab 2-3 Jahre gebraucht um wieder "normal" zu werden.

Missen möchte ich die Zeit trotzdem nicht.


Damals war ich eher Jung.
ich bin jetzt fast 37, das damals war die Zeit so zwischen meinem 18 und 24 Lebensjahr. Der Frust hatte sich so zwischen 14-18 aufgebaut.

Aber du wirst es nicht glauben: Es kann ein durchaus sehr befriedigendes Gefühl sein (auch ausserhalb des sexuellen), wenn plötzlich die Mädels auf deiner Matte stehen die, als man selber 17 war, meinten, dass man zu Jung und unerfahren sei und Sie deshalb nix mit einem Anfangen wollten.


Aber auch hier noch mal die Warnung: Es ist nicht jedermans Ding. Es verändert einen wirklich und das ist für manche Leute keine schöne Erfahrung, da man wirklich die dunklen Seiten von sich selbst sehr gut kennen lernt.
Wenn man dann anfängt diese auch noch höher zu bewerten bzw. besser zu finden als seine "guten" Seiten wirds langsam kritisch.
Frauen waren damals nur noch ein Stück Fleisch für mich....und das ist dann der Punkt wo ich selber gemerkt habe, das ich ein paar Stufen zurückschalten muss. Bei mir hats geklappt, bei ein paar Kumpels von mir nicht.

Aber bevor ich jetzt zu Frauenfreundlich werden:
In meinen Augen sind immer noch ein großteil der Frauen nicht viel mehr wert als die so oft verschrienen Supermach-Prolls, die aber lustigerweise jede ins Bett bekommen (was ich übrigens weder damals noch heute verstanden habe -> meine Methode damals war übrigens nicht die Proll + BMW + laute Musik Nummer).

Und dazu auch noch mal ein Satz meiner Oma: "90% alle Frauen sind Schlampen und merken es nicht mal selber. Die dürften nicht mal meine Füsse küssen" (Wie gesagt, Ist nicht von mir, sondern von einer durchaus erfahrenen Frau).

wärest du so nett und würdest deine methoden (oder zumindest ein paar beispiele davon) hier posten? :)

black girl
2006-07-05, 21:45:20
ihr habt nix besseres zu tun als über irgendwelche merkwürdigen eigenschaften/situationen usw zu diskutieren?!

außerdem wollt ich noch mal nur so nebenbei bemerken das die sache vom anfang,...wenn ich n freund habe sag ich das allen gleich...ich würde es scheiße finden wenn mit mir gespielt wird...

außerdem rede ich viel zu viel... ;D

beos
2006-07-05, 21:55:38
black girl[/POST]']
außerdem rede ich viel zu viel... ;D

Normal - das gehört zum Frau-Sein dazu ;)

black girl
2006-07-05, 21:56:37
nich bei jeder...aba ich bin wohl in der hinsicht ein durchschnittsmädel stimmts?!

Mylene
2006-07-05, 21:57:41
...und ich versteh die Männer manchmal nicht. Und? Soll ich jetzt auch mal das Jammern anfangen? ;D

evolutionconcept
2006-07-05, 22:01:24
black girl[/POST]']ihr habt nix besseres zu tun als über irgendwelche merkwürdigen eigenschaften/situationen usw zu diskutieren?!


Wäre es nicht so, wäre ein solches Forum ziemlich sinnlos. ;)

Ajax
2006-07-05, 22:01:37
black girl[/POST]']ihr habt nix besseres zu tun als über irgendwelche merkwürdigen eigenschaften/situationen usw zu diskutieren?!

außerdem wollt ich noch mal nur so nebenbei bemerken das die sache vom anfang,...wenn ich n freund habe sag ich das allen gleich...ich würde es scheiße finden wenn mit mir gespielt wird...

außerdem rede ich viel zu viel... ;D

:uponder: Machst Du doch immer... :tongue:
*scherz*

DeX
2006-07-05, 22:04:49
Mylene[/POST]']...und ich versteh die Männer manchmal nicht. Und? Soll ich jetzt auch mal das Jammern anfangen? ;D

Machst du ja auch.



Ajax[/POST]']:uponder: Machst Du doch immer... :tongue:
*scherz*

Hast ja die letzten Posts gesehen. Wenn dat net ne kleine Verarsche ist. ;)

beos
2006-07-05, 23:03:10
black girl[/POST]']nich bei jeder...aba ich bin wohl in der hinsicht ein durchschnittsmädel stimmts?!

Keine Ahnung - erzähl doch mal ein bißchen von Dir - ich sag auch STOP, wenn es zuviel wird :wink:

resistansen
2006-07-06, 01:47:08
beos[/POST]']Deswegen haben auch so viele Frauen eine Katze - sie versuchen sich selbst zu verstehen ;D

ich hab gleich zwei ;D

grundsätzlich sollte es doch möglich sein in einem nebensatz dinge einfließen zu lassen wie "ah, das mag mein freund auch" " du hast einen freund?" " ja, seit...hab ich das noch nicht erzählt?"

und ich vertrete auch gerne die meinung, dass ich von meinen freunden gerne wissen möchte, ob sie einen freund haben, was sie zur zeit beschäftigt, ob sie probleme haben, ansonsten höre ich einfach auf sie meine freunde zu nennen und trinke nur mal unverbindlich einen kaffee mit ihnen..

dem herren cuk möchte ich also beistimmen, dass ein monat eine gute zeit ist, den etwaigen freund zu erwähnen und ebenso eine ausreichende zeit ist, mehr für eine andere person zu empfinden und durch ein solches verhalten ziemlich enttäuscht zu werden. sowohl in liebesdinglicher hinsicht als auch freundschaftlich.

No.3
2006-07-06, 09:44:59
Mylene[/POST]']...und ich versteh die Männer manchmal nicht. Und? Soll ich jetzt auch mal das Jammern anfangen? ;D

ganz einfach, so verstehen wie er es sagt und nicht irgendwas reininterpretieren oder irgendwelche versteckten Sachen heraushören wollen ;)

und wenn er nuschelt, diskret drauf ansprechen ;)


resistansen[/POST]']grundsätzlich sollte es doch möglich sein in einem nebensatz dinge einfließen zu lassen wie "ah, das mag mein freund auch" " du hast einen freund?" " ja, seit...hab ich das noch nicht erzählt?"

eben! :up:

(nur in der Praxis siehts halt anders aus)

Ajax
2006-07-06, 09:47:12
No.3[/POST]']ganz einfach, so verstehen wie er es sagt und nicht irgendwas reininterpretieren oder irgendwelche versteckten Sachen heraushören wollen ;)

und wenn er nuschelt, diskret drauf ansprechen ;)

Nay! Ihn anpflaumen, dass man nicht mit vollem Mund redet... :ulol:

Das ist ja langweilig. Sorry, so eine will ich nicht. Wahrscheinlich wird der Sex dann auch so emotionslos... :usad:

No.3
2006-07-06, 09:57:08
Ajax[/POST]']Nay! Ihn anpflaumen, dass man nicht mit vollem Mund redet... :ulol:

Das ist ja langweilig. Sorry, so eine will ich nicht. Wahrscheinlich wird der Sex dann auch so emotionslos... :usad:

lol - mit vollem Mund reden <> nuscheln

und wenn Mann gerade am Essen und Trinken ist redet er eh nix - außer hmpf, grmpf, schmatz vielleicht :D

Ajax
2006-07-06, 09:58:21
No.3[/POST]']lol - mit vollem Mund reden <> nuscheln

und wenn Mann gerade am Essen und Trinken ist redet er eh nix - außer hmpf, grmpf, schmatz vielleicht :D

Na super, wenn der Mann in Gegenwart seine Klappe nicht richtig aufbekommt... :ulol:
Selber schuld! ;D

Haarmann
2006-07-06, 11:19:43
Mylene

Du musst erst deren Sprache lernen ;).
Ich verstehe eine Chinesin auch nicht wirklich auf chinesisch...

beos
2006-07-06, 12:58:24
Mylene[/POST]']...und ich versteh die Männer manchmal nicht. Und? Soll ich jetzt auch mal das Jammern anfangen? ;D

wie dat' den :|
Ein Mann sagt doch immer genau was er möchte.....Du mußt natürlich vorher die IPod Kopfhörer rausnehmen.

Mylene
2006-07-06, 13:52:10
beos[/POST]']wie dat' den :|
Ein Mann sagt doch immer genau was er möchte.....Du mußt natürlich vorher die IPod Kopfhörer rausnehmen.
Wenn's wahr wäre, hätte ich ein paar Zweifel und Fragen weniger... :biggrin:

Ajax
2006-07-06, 13:55:17
Mylene[/POST]']Wenn's wahr wäre, hätte ich ein paar Zweifel und Fragen weniger... :biggrin:

Frage doch die beiden Damen aus dem Podcast... :ulol:

beos
2006-07-06, 13:56:47
Ajax[/POST]']Frage doch die beiden Damen aus dem Podcast... :ulol:

Das wäre doch mal ein Thema für die nächste "Sendung" X-D

Ajax
2006-07-06, 14:04:47
beos[/POST]']Das wäre doch mal ein Thema für die nächste "Sendung" X-D

Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass Männer nicht "reden" wollen. Ich glaueb auch nicht daran, dass Frauen alles verkomplizieren wollen. Ich denke aber, dass es durchaus Frauen gibt, an denen man eine gewisse Entwicklung nachvollziehen kann, inwieweit sie ihre Partner "verändern" möchten. Dieser Kampf fordert seine Opfer und macht die Beziehung langfristig kaputt. Warum soll man seinen Partner umerziehen?

Ich denke, dass Partner mit einer gewissen Reife weniger anfällig für dieses Phänomen sind. Demzufolge werden sie sich besser verstehen und wissen, was der Partner von einem möchte oder nicht. Was wiederum nicht bedeutet, dass dem auch bedingslos Folge geleistet werden mus... ;)

beos
2006-07-06, 14:19:24
Ajax[/POST]']Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass Männer nicht "reden" wollen. Ich glaueb auch nicht daran, dass Frauen alles verkomplizieren wollen. Ich denke aber, dass es durchaus Frauen gibt, an denen man eine gewisse Entwicklung nachvollziehen kann, inwieweit sie ihre Partner "verändern" möchten. Dieser Kampf fordert seine Opfer und macht die Beziehung langfristig kaputt. Warum soll man seinen Partner umerziehen?

Ich denke, dass Partner mit einer gewissen Reife weniger anfällig für dieses Phänomen sind. Demzufolge werden sie sich besser verstehen und wissen, was der Partner von einem möchte oder nicht. Was wiederum nicht bedeutet, dass dem auch bedingslos Folge geleistet werden mus... ;)

Hmmm....ich hab bisher noch keine Frau kennengelernt - oder bei Kumpels beobachtet - die NICHT etwas verändern will......

Irgendwie sind alle minus manche (extra für unsere Mädels hier geschrieben :wink: ) Frauen doch immer unzufrieden...und zwar nicht nur mit Ihrer Umwelt oder Ihrem Partner - sondern auch mit sich selbst und haben den Drang - sich selbst und alles permantent zu verändern.

Mylene
2006-07-06, 14:21:16
Ajax[/POST]']Frage doch die beiden Damen aus dem Podcast... :ulol:
Ääääh... wird schwierig. Scherzkeks!

Na, dass man irgendwann mal alt genug ist, um zu wissen, dass man andere nicht zwangsumerziehen kann, ist doch der eigentliche Lauf der Dinge. Oder nicht? Wer sich trotzdem umerziehen lässt, ist noch nicht erwachsen geworden. Und wer umerziehen will, auch nicht - und ist dazu wohl auch noch sadistisch veranlagt... X-D

beos[/POST]']Irgendwie sind alle minus manche (extra für unsere Mädels hier geschrieben :wink: ) Frauen doch immer unzufrieden...und zwar nicht nur mit Ihrer Umwelt oder Ihrem Partner - sondern auch mit sich selbst und haben den Drang - sich selbst und alles permantent zu verändern.
Veränderung muss ja nicht unbedingt was Schlechtes heißen. Es kommt doch immer noch darauf an, wie und warum man etwas bestimmtes ändern will.

seahawk
2006-07-06, 14:27:26
ShadowXX[/POST]']Du verkennst die Situation.....die Mädels kamen auf den knien angekrochen, Sie waren von meiner Laune und wohlwollen "abhängig".
"Traum-Meiner-Schlaflosen-Nächte" waren die zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr......(und aus genau dem Grund war ich ja plötzlich auch interessant für diese).



Das ist imho uneingeschränkt war. Viele Frauen in dem Alter finden Männer umso spanneneder, je weniger diese sich f+r sie interessieren. MAn braucht eigentlich nur ne halbwegs funktionierende Clique, und ne gute Beobachtungsgabe und es ist keine Leistung Mädels abzuschleppen, zumindest war es das früher nicht.

ICh kann Dich gut verstehen, auch wenn ich es größtenteils viel befriedigender fand sie soweit zu kriegen, dass sie einem den obligatorischen Kaffee anboten um dann dankend auf das Angebot zu verzichten. (" Ach komm wir wissen wohin das führt, und für mich bist Du eher ein Kumpel, also sexuell reizt es micht nicht wirklich.") Da haben die ganz schön daran zu knabbern. 2 von denen intressieren sich noch heute (nach 10 Jahren) für mich und ich bekomme immer noch Emails zum Geburtstag auf denen jedesmal nach dem Stand meiner Beziehung gefragt wird.

PHuV
2006-07-06, 14:34:27
seahawk[/POST]']
ICh kann Dich gut verstehen, auch wenn ich es größtenteils viel befriedigender fand sie soweit zu kriegen, dass sie einem den obligatorischen Kaffee anboten um dann dankend auf das Angebot zu verzichten. (" Ach komm wir wissen wohin das führt, und für mich bist Du eher ein Kumpel, also sexuell reizt es micht nicht wirklich.") Da haben die ganz schön daran zu knabbern. 2 von denen intressieren sich noch heute (nach 10 Jahren) für mich und ich bekomme immer noch Emails zum Geburtstag auf denen jedesmal nach dem Stand meiner Beziehung gefragt wird.

Jaja, nichts trifft Frauen mehr wie eine Ablehnung. :biggrin:

Monger
2006-07-06, 14:37:15
beos[/POST]']Hmmm....ich hab bisher noch keine Frau kennengelernt - oder bei Kumpels beobachtet - die NICHT etwas verändern will......

Irgendwie sind alle minus manche (extra für unsere Mädels hier geschrieben :wink: ) Frauen doch immer unzufrieden...und zwar nicht nur mit Ihrer Umwelt oder Ihrem Partner - sondern auch mit sich selbst und haben den Drang - sich selbst und alles permantent zu verändern.

Sind wir Männer nicht genauso? Ich meine: haben wir nicht alle diesen heimlichen Traum von der Frau, deren einziger Lebensinhalt es ist, für unser Wohlergehen zu sorgen (die meiste Zeit davon natürlich nackt)?

Ich glaube schon, dass die meisten Männer sehr kompromissfähig sind. Aber wenn wir die Möglichkeit dazu sehen, prägen wir doch unsere Umgebung auch wie es uns gefällt. Beziehungen inklusive. Nur äußert sich das bei uns meistens eher in Beruf, Urlaub etc. , und nicht so sehr in sozialen Dingen.

beos
2006-07-07, 02:04:31
Monger[/POST]']Sind wir Männer nicht genauso? Ich meine: haben wir nicht alle diesen heimlichen Traum von der Frau, deren einziger Lebensinhalt es ist, für unser Wohlergehen zu sorgen (die meiste Zeit davon natürlich nackt)?

Ich glaube schon, dass die meisten Männer sehr kompromissfähig sind. Aber wenn wir die Möglichkeit dazu sehen, prägen wir doch unsere Umgebung auch wie es uns gefällt. Beziehungen inklusive. Nur äußert sich das bei uns meistens eher in Beruf, Urlaub etc. , und nicht so sehr in sozialen Dingen.

Äh - eigentlich nicht...... :rolleyes:

Bei Frauen fängt das Ganze doch schon bei Sich selbst an.

- ich keinen keinen Mann (< 18 Jahren) der sich die Haare färbt, weil ihm seine Haarfarbe nicht gefällt
- ich kenn keinen Mann, der sich die Fingernägel rot anmalt - weil das besser aussieht
- ich kenn keinen Mann der sich einen Penis Push Up anzieht, weil der meint , sein Kleiner wäre zu klein oder schlaff
- ich kenn keine Mann, der High Heels anzieht, weil der meint seine Beine sehen so kurz aus
- ich kenn keinen Mann, der sich in eine Strechjeans zwängt, damit sein Hintern runder aussieht..
.
.
.
.
Von der Unzufridenheit der Frauen an sich selbst leben ganze Industrien....

Das ganze geht weiter, wenn Deine Freundin zu Dir zieht - dann muss erst mal die Bude umgekrempelt werden - damit es gemütlicher wird

Und ann musst Du noch umgekrempelt werden - weil sie auf einmal Dinge stören - die sie vorher gar nicht bemerkt hat

blahblahblah.......

Zaffi
2006-07-07, 09:44:24
beos[/POST]']Äh - eigentlich nicht...... :rolleyes:

Bei Frauen fängt das Ganze doch schon bei Sich selbst an.

- ich keinen keinen Mann (< 18 Jahren) der sich die Haare färbt, weil ihm seine Haarfarbe nicht gefällt
- ich kenn keinen Mann, der sich die Fingernägel rot anmalt - weil das besser aussieht
- ich kenn keinen Mann der sich einen Penis Push Up anzieht, weil der meint , sein Kleiner wäre zu klein oder schlaff
- ich kenn keine Mann, der High Heels anzieht, weil der meint seine Beine sehen so kurz aus
- ich kenn keinen Mann, der sich in eine Strechjeans zwängt, damit sein Hintern runder aussieht..
.
.

also ich finde diese genannten Eigenschaften bei Frauen eigentlich eher liebenswert :smile:

Mylene
2006-07-07, 10:15:09
Wenn man bedenkt, dass Frauen solche Ideen doch eher deshalb haben, weil sie dem anderen Geschlecht gefallen wollen, sollten alle Männer eigentlich glücklich sein. :biggrin:

Zaffi
2006-07-07, 10:16:09
Mylene[/POST]']Wenn man bedenkt, dass Frauen solche Ideen doch eher deshalb haben, weil sie dem anderen Geschlecht gefallen wollen, sollten alle Männer eigentlich glücklich sein. :biggrin:

Also meine Frau sagt immer das sie sich für sich selbst hübsch macht und nicht für die Männer ... aber ist für mich auch OK ;)

beos
2006-07-07, 10:42:57
Zaffi[/POST]']Also meine Frau sagt immer das sie sich für sich selbst hübsch macht und nicht für die Männer ..

DAS sagen alle Frauen - und jeder Mann weiss, das es nicht stimmt :tongue:

No.3
2006-07-07, 12:48:02
Zaffi[/POST]']also ich finde diese genannten Eigenschaften bei Frauen eigentlich eher liebenswert :smile:

uhm, nein nicht wirklich


Mylene[/POST]']Wenn man bedenkt, dass Frauen solche Ideen doch eher deshalb haben, weil sie dem anderen Geschlecht gefallen wollen, sollten alle Männer eigentlich glücklich sein. :biggrin:

die Frau an sich sollte doch gefallen und nicht die Maskerade, oder?


Zaffi[/POST]']Also meine Frau sagt immer das sie sich für sich selbst hübsch macht und nicht für die Männer ... aber ist für mich auch OK ;)

X-D

wie war das bei Tim "Tooltime" Taylor als er seinen Jungs erklärte warum sich Frauen immer erst "das Gesicht machen müssen"? => "Frauen haben kein Gesicht und müssen sich jeden Morgen erst eines hinmalen" X-D

Mylene
2006-07-10, 02:14:55
No.3[/POST]']die Frau an sich sollte doch gefallen und nicht die Maskerade, oder?
Natürlich. Aber hast du etwas dagegen einzuwenden, wenn eine Frau ihre Schokoladenseiten etwas betont? Ich rede ja nicht von einer Betonmischung im Gesicht. Klar, beos' Beispiele sind wohl auch etwas übertrieben. Aber ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen Mann, der bspw. etwas gegen ein einladendes Dekolleté einzuwenden hat, auch wenn etwas mit einem Push-Up-BH nachgeholfen wurde.

eumel
2006-07-14, 22:59:34
ich lese grad frauen...ich denk an letztens......,,schatz, haste die schlüssel eingesteckt?" antwort von ihr: ,, selbstverständlich" .........*nach 1 stunde fahrt am schloss angekommen*: ,,schatz, ich hab den schlüssel vergessen".....

--___--

beos
2006-07-15, 00:18:13
Mylene[/POST]'] Aber ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen Mann, der bspw. etwas gegen ein einladendes Dekolleté einzuwenden hat, auch wenn etwas mit einem Push-Up-BH nachgeholfen wurde.

Du hast aber etwas wichtiges vergessen - Mylene - jede Frau (DU AUCH :wink: ) wird sagen: " Das mache ich nur für mich selbst" :biggrin:

Also ist das "Männer gefällt's" Argument für die Katz'