PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB-Jürgen bei 9live?


aths
2006-07-05, 06:35:36
Vorhin schaltete ich etwas durch die Kanäle und sah bei 9live so einen Typen, der mit Akzent sprach und versuchte, die Zuschauer zum Anrufen zu bewegen. Die Stimme kam mir bekannt vor, da gabs doch mal so einen Jürgen bei Big Brother, von dem alle dachten, er würde als letzter aus dem Kna... aus dem Big-Brother-Haus ausziehen. Und dann hieß der Typ offenbar auch "Jürgen". Arbeitet der arme Hund jetzt nächtens bei 9live oder was?

dildo4u
2006-07-05, 06:37:27
Jo schon ewig und auf Malle treibt er sich auch rum und singt da "Partyhits" in den bekannten Absteigen.

Raff
2006-07-05, 06:38:41
Warum kennt ihr den?

1. Schaut man kein Big Brother
2. Schaut man kein 9live

;)

MfG,
Raff

dildo4u
2006-07-05, 06:39:29
http://www.der-juergen.de/

BB 1 musste man gucken war doch damals der große Aufreger.

aths
2006-07-05, 06:48:48
Interessant, er versucht offenbar, im Showgeschäft (im weiteren Sinne) präsent zu bleiben. Da verstehe ich aber nicht, warum er auf 9live moderiert. Inzwischen dürfte doch jeder n00b wissen, dass das 9live-"Quiz"-Konzept den Zuschauer massiv verschaukelt.

Jürgen Drews ist ja auch so ein Schlager-Affe, der jeden Scheiß mitmacht – aber bei 9live hab ich den noch nicht gesehen.

Raff[/POST]']Warum kennt ihr den?

1. Schaut man kein Big Brother
2. Schaut man kein 9liveGegen Ende der ersten Staffel habe sogar ich Big Brother gesehen. 9live brauchte ich zur Konfiguration des Fernsehbildes, ich brauchte was, wo es oben und unten Anhaltspunkte gibt – 9live-Telefonnummer-Einblendungen sind da ideal. Allerdings musste ich beim Einstellen den Ton leise drehen – Jürgen ist nicht auszuhalten.

dildo4u
2006-07-05, 06:51:41
aths[/POST]']Interessant, er versucht offenbar, im Showgeschäft (im weiteren Sinne) präsent zu bleiben. Da verstehe ich aber nicht, warum er auf 9live moderiert. Inzwischen dürfte doch jeder n00b wissen, dass das 9live-"Quiz"-Konzept den Zuschauer massiv verschaukelt.
Ähm die Leute die da auf Malle mit ihm Party feiern sind sicher die selben die auch bei 9Live anrufen. ;)Ich würd mal sagen leicht verdientes Geld sonst müsste er ja wieder bei Ford in Köln schrauben.Schon erstaunlich das er sich über 6 Jahre im "Geschäft" halten hat können.

Kladderadatsch
2006-07-05, 07:45:26
dildo4u[/POST]']http://www.der-juergen.de/

BB 1 musste man gucken war doch damals der große Aufreger.
muss man auch bildzeitung lesen?

dildo4u
2006-07-05, 07:48:32
insane in the membrane[/POST]']muss man auch bildzeitung lesen?Ne das war schon Kult auch für Geeks das war so mit der erste 24 Stunden Livestream überhaupt war umsonst und man konnte gucken wann man wollte.Außerdem gibts nix geilers wenn sie die Leute da drinn nach Monaten immer mher gegenseitig auf den Sack gehen.

anorakker
2006-07-05, 09:51:17
der hat doch letztens irgendwie gegen den weller geboxt und ordentlich auf die omme bekommen, oder?
gibt es das irgendwo als video?

sportfleck
2006-07-05, 10:52:08
er ist nicht der einzige ausm BB-Clan,diese Tusnelda aus der anneren Staffel,die jetz diese Columbo-ich-hab-die-Polizei-schon-informiert-Soap-Show moderiert,heisst Geständnis oder so,war auch schon bei denen,scheint so ne Absteige für abgehalfterte Ex-C-Promis zu werden auf 9-Live,naja,bevor man wieder arbeiten muss...........

EvilOlive
2006-07-05, 11:38:00
http://www.neunlive.de/3364/Milski.jpg





X-D

rotkäppchen
2006-07-05, 11:48:12
da ist die alida kuras oder wie die heißt besser. ;)

auch wenn ich die ganzen bbs nicht leiden kann.
abergeguckt habe ich das auch,... den ersten teil und bissel den zweiten teil,...

und 9live gucke ich überhaupt nicht.

Alkopol
2006-07-05, 12:58:27
Hab mit dem mal auf Malle geredet; eigentlich ein ganz netter Kerl (wenn er halt nicht bei neun Live arbeiten würde)

Coda
2006-07-05, 13:43:32
Ich weiß nicht was ihr habt - der Typ hats doch geschafft irgendwie. Nagt sicher nicht am Hungertuch und so schlimm stell ich mir die Arbeit nicht vor ;)

Man muss sich halt entsprechend entblöden können oder es einfach sein :D

Rentner
2006-07-05, 17:38:41
Raff[/POST]']Warum kennt ihr den?

1. Schaut man kein Big Brother
2. Schaut man kein 9live

;)

MfG,
Raff

3. Schaut man nicht in Freds mit Wörtern wie "Jürgen" oder "9Live" im Titel :rolleyes: ;D

Crushinator
2006-07-05, 19:53:32
aths[/POST]']
[...] Gegen Ende der ersten Staffel habe sogar ich Big Brother gesehen.
Ich muß mich mal so richtig outen. Also, erstens haben meine damalige Freundin und ich auch gegen Ende der ersten Staffel öfters geguckt und zweitens konnten wir bei der 2. Staffel auf dem damaligen Pay-TV Sender Single-TV rund um die Uhr reingucken, wenn wir wollten. Danach hat's aber ganz aufgehört.

Zu meiner Schande muß ich auch noch gestehen, daß ich extra heimlich das Zlatko-Album gekauft habe, um meine Freundin bei unserem Urlaub in UK (mit eigenem Auto rübergeschifft) so richtig zu schocken. Ich würde sogar sagen, daß mir das sehr gut gelang; Nach dem wir nämlich Shakespears Geburtshaus in "Stratford upon Avon" besucht hatten und ins Auto stiegen um zurück zu fahren, drückte ich nach dem Losfahren auf PLAY und raus kam "Ich bin nicht Shakespeare oder Einstein ..."

So, nun versuch mal daran zu denken, daß da auf der Insel Linksverkehr gilt, während die Frau auf dem Beifahrersitz sich vor Lachen beinahe übergeben muß und Du selbst vor Lachkrämpfen keine Luft mehr bekommst. Das fiel mir blöderweise erst ein, als ich mich fragte warum der Range Rover auf "unserer Spur" dauerlichthupend auf uns zukommt. Mann, das war vielleicht peinlich. ;( X-D

Raff
2006-07-05, 19:55:25
Rentner[/POST]']3. Schaut man nicht in Freds mit Wörtern wie "Jürgen" oder "9Live" im Titel :rolleyes: ;D

Erwischt. ;(

MfG,
Raff