PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches free-MMPORG?


Xanatos
2006-07-05, 10:39:16
Hi,
wollte mal wieder eiin Online Spiel ala KAL-Online anfangen...
Was gibt es da noch für Alternative?
thx....

JoergH
2006-07-05, 11:03:01
Guildwars ist da wohl die einzige Alternative.

Alles andere (Linage 2, WoW, etc.) was kostenlos ist (kostenlose Server) ist illegal.

Iceman346
2006-07-05, 11:12:26
Guild Wars ist auch nicht kostenlos...

Neben Kal wüsst ich noch:
Anarchy Online (http://ao.gamigo.de/dnw/index.shtml) (Hier ist die Grundversion kostenlos spielbar, sobald man eines der Addons kauft sind Monatsgebühren fällig)
Knight Online (http://www.knightonlineworld.com/)
Silkroad Online (http://www.silkroadonline.net/)

Sehr empfehlen kann ich da Anarchy Online, ist zwar mittlerweile arg vom Alter gezeichnet, aber eines der wenigen Sci-Fi MMORPGs und dazu noch richtig gut umgesetzt.

lola
2006-07-05, 11:23:59
Hm, ist UO nicht auch kostenlos durch die Freeshards?Bin mir da grad nicht sicher, weiß da einer bescheid?

darph
2006-07-05, 11:25:52
lola[/POST]']Hm, ist UO nicht auch kostenlos durch die Freeshards?Bin mir da grad nicht sicher, weiß da einer bescheid? Ja, aber ich habe da ob der Legalität so meine Zweifel.

Xanatos
2006-07-05, 11:35:08
Silkroad, da waren die Server immer überlastet.
Ich probiere dann mal AnarchyOnline...(sind da auch genug Spieler ohne Addons?)

Tidus
2006-07-05, 11:48:23
Bruce Wayne[/POST]']Silkroad, da waren die Server immer überlastet.
Ich probiere dann mal AnarchyOnline...(sind da auch genug Spieler ohne Addons?)

Ja, da sind wirklich massig Spieler, leider kam ich mit dem Game nicht zurecht. Bin nicht richtig warm damit geworden und hab mit Guildwars gekauft :)

Gast
2006-07-05, 12:37:43
TIBIA ist auch eien alternative

Legende
2006-07-05, 13:06:59
Space Cowboy Online (http://sco.gpotato.com/) Das etwas andere mmorpg ;)
Last Chaos (http://www.lastchaos.com.my/) Hier startet am 10. Juli eine Open Beta. Ich glaub das Spiel wird wie Silkroad kostenlos bleiben.

Tidus
2006-07-05, 13:08:29
Legende[/POST]']Space Cowboy Online (http://sco.gpotato.com/) Das etwas andere mmorpg ;)
Last Chaos (http://www.lastchaos.com.my/) Hier startet am 10. Juli eine Open Beta. Ich glaub das Spiel wird wie Silkroad kostenlos bleiben.

Last chaos ist nur englischsprachig oder?

Legende
2006-07-05, 13:11:58
Leider ja. Asiatische Spiele werden leider nur sehr sehr sehr selten ins Deutsche übersetzt. ;(

Tidus
2006-07-05, 13:29:43
Legende[/POST]']Leider ja. Asiatische Spiele werden leider nur sehr sehr sehr selten ins Deutsche übersetzt. ;(

Naja, mal sehen, wie schwer das englisch in dem Spiel ist. Testen werd ichs auf jeden fall ;)

stav0815
2006-07-05, 13:32:17
gibts auch MMORPGS die nicht in einem Mittelalter oder Fantasy Szenario spielen?!

Xanatos
2006-07-05, 13:43:16
Legende[/POST]']Leider ja. Asiatische Spiele werden leider nur sehr sehr sehr selten ins Deutsche übersetzt. ;(
und Englisch können sie auch nicht;)

Iceman346
2006-07-05, 14:20:08
stav0815[/POST]']gibts auch MMORPGS die nicht in einem Mittelalter oder Fantasy Szenario spielen?!

Relativ wenige. Einfallen tun mir:
- Anarchy Online
- Neocron
- The Matrix Online
- City of Heroes/Villains
- Auto Assault
- Star Wars Galaxies

Kostenlos ist davon nur Anarchy Online in der Grundversion. Alle anderen Spiele kosten die übliche monatliche Gebühr.

Xanatos
2006-07-05, 15:15:58
mhh habe jetzt mal AO angefangen, gefällt mir aber nicht so pralle.
Ich weiß, aber ich denke, Mittelalterspiele gefallen mir besser
*weitesuch*

Arcanoxer
2006-07-05, 16:14:58
Noch etwas gedulden und auf SWG Emu (http://forums.swgemu.com/) Server warten, wenn es denn SciFi sein soll.
Im Fantasy bereich > Ultima Online, ist nicht tot zu kriegen. ;)
Dank des RunUO 2.0 release ist dort auch wieder bewegung in die bude gekommen.

BlackEvil
2006-07-05, 16:23:46
Hier wurde ja Last Chaos angesprochen und ich hab mir das Spiel mal angeschaut (Videos usw) und ich würds gern mal probieren. Aber da man in solchen Games meist alleine ziemlich doof ausschaut wollte ich fragen wer es noch probieren will.
Wir könnten uns im vorraus ja schonmal absprechen wer welchen Char nimmt :)
Ausserdem wenn einer irgendwas nicht versteht so versteht es hoffentlich der andere :D
Bzw eine Frage hab ich noch: wie gross darf da ne gruppe sein ? ich hab dazu nix gefunden :(

Wer also würde mitmachen ? Und als was ?
Blackevil -> Mage

(evt nen neuer Thread dazu ?)

Xanatos
2006-07-05, 17:03:36
Ich probiere noch Knigh Online aus, aber ich denke Last Chaos sieht sehr gut aus, also ich bin dabei.

Bruce Wayne -->Rogue

Edit:Max 8 in einer Party.