PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charaktere stehlen ;)


Gast
2006-07-05, 13:53:27
An eure Stelle wäre ich vorsichtig, wo ihr Items aufbewahrt.

Ich habe als Mitglied in der Arena meine Items dort auf den Teppich abgelegt.
Dort verschwinden sie nach meinen Erfahrungen nach nicht (in Schränken jedoch schon), doch was durfte ich gerade sehen?

Einer der Arenakämpfer, der dort unten trainiert, hat mir einen Magierstab geklaut und trägt ihn nun bei seinem Gepäck auf dem Rücken!

Wie komme ich nun wieder an diesen Gegenstand heran? Taschendiebstahl bringt nichts!

Passiert das auch, wenn die Items in einem eigens gekauften Haus herumliegen?

Gast
2006-07-05, 13:57:04
Wenn wir gerade dabei sind: Ist das Handelssystem so wie in Morrowind?

Also werden Uniqueitems, sollte ich sie an den Händler verkaufen, ewig von diesem aufbewahrt oder verschwinden sie für immer aus dem Spiel? ;(

Gaestle
2006-07-05, 14:09:50
Gast[/POST]']An eure Stelle wäre ich vorsichtig, wo ihr Items aufbewahrt.

Ich habe als Mitglied in der Arena meine Items dort auf den Teppich abgelegt.
Dort verschwinden sie nach meinen Erfahrungen nach nicht (in Schränken jedoch schon), doch was durfte ich gerade sehen?

Einer der Arenakämpfer, der dort unten trainiert, hat mir einen Magierstab geklaut und trägt ihn nun bei seinem Gepäck auf dem Rücken!

Wie komme ich nun wieder an diesen Gegenstand heran? Taschendiebstahl bringt nichts!

Passiert das auch, wenn die Items in einem eigens gekauften Haus herumliegen?


In der Anleitung steht alles notwendige dazu ... ;)

Duran05
2006-07-05, 14:13:47
Das wichtigste steht nie im Handbuch. ;)
Wenn der NPC kein Haus hat und selbst Taschendiebstahl nicht funktioniert, was bleiben dann noch für Möglichkeiten übrig...?

anddill
2006-07-05, 17:40:38
Ich hab mal vor einer Höhle alles abgeschmissen, was ich so bei mir hatte, um das ganze Gerümpel, was die Banditen hatten aus der Höhle zu schleppen. Unter anderem einen Mithrilhelm, den ich selbst mit Infravision verzaubert hatte und entsprechend benannt.
Als ich die Höhle ausgeräumt hatte und meinen ganzen Krempel wieder einsammelte, fehlte mein "Infravisions-Helm". Nix zu machen, einfach verschwunden.
Ca. 10 Spielstunden später räumte ich eine andere Höhle aus, schließ eine Kiste auf, und was liegt da drin? Mein Infravisions-Helm.

Metalmaniac
2006-07-05, 17:59:08
anddill[/POST]']Ich hab mal vor einer Höhle alles abgeschmissen, was ich so bei mir hatte, um das ganze Gerümpel, was die Banditen hatten aus der Höhle zu schleppen. Unter anderem einen Mithrilhelm, den ich selbst mit Infravision verzaubert hatte und entsprechend benannt.
Als ich die Höhle ausgeräumt hatte und meinen ganzen Krempel wieder einsammelte, fehlte mein "Infravisions-Helm". Nix zu machen, einfach verschwunden.
Ca. 10 Spielstunden später räumte ich eine andere Höhle aus, schließ eine Kiste auf, und was liegt da drin? Mein Infravisions-Helm.

Da siehste doch mal wie intelligent und selbständig die NPCs in heutigen Spielen schon sind. ;D Da hat sich einfach eine Räuberbande Deinen Helm geschnappt und Du hast ihn zufälligerweise in der Höhle dieser Bande wiedergefunden. Da macht das Spiel doch gleich noch mehr Spaß weil der Realismus so groß ist. :wink:

Gast
2006-07-05, 18:31:22
In meinem Fall ist das Item auf jeden Fall geklaut worden, weil er es auf dem Rücken trägt ...

Weiß denn niemand, wie ich es zurückbekommen kann? Es handelt sich um diesen Typen, der meist mit den Bogen trainiert und manchmal lässt er seinen Bogen auch liegen.
Aber der Magierstab? Den nutzt er doch gar nicht, wie bekomme ich den nun zurückl?

Refizul
2006-07-05, 18:50:37
Wen er seinen Bogen liegen lässt würd ich mal versuchen den zu mobsen. Später dann mal versuchen zu tauschen könnte ja klappen. Einfach mal Anspechen und wens klappt nen Tauschhandel machen. Wär zumindest mal einen Versuch wert. Ansonsten fällt mir nix ein was nicht Probleme aufwerfen würde :rolleyes:

gruss

Refizul

JLXP
2006-07-11, 19:11:50
konsole öffnen, den typ anklicken, kill eingeben, konsole schließen, stab nehmen, konsole öffnen, nochma typ anklicken resurrect eingeben, feritg

DerRob
2006-07-11, 20:01:17
ausgerüstete gegenstände kann man leider nicht klauen, und sowas wie tauschen gibts bei dem spiel garnicht.

legt der typ sich irgendwann schlafen? dann werden die waffen nämlich (ins inventar) abgelegt und sind stehlbar.
ansonsten bleibt dir nur der weiter oben beschriebene cheat übrig, oder du installierst dir sowas wie waldelfs nude spell (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3950), der einen npc auszieht und alle seine gegenstände und kleidung in sein inventar packt. dann müsste das mit dem (zurück-) klauen auch wieder klappen. :)

keine angst bei dem nudespell, nach ner weile ziehen sich die leute auch wieder an (zumindest, wenn sie noch irgendwas zum anziehen im inventar haben :tongue: )