PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roller, ab welchem Preis sinnvoll?


NameLessLameNess
2006-07-05, 14:27:43
Hi
habe vor mir einen Roller anzuschaffen , damit ich auf den Bus verzichten kann. Bin allerdings kein Leichtgewicht , da 2m gross.
Wieviel Geld sollt man investieren? Über Motor etc. hab ich mich schon informiert, jedoch weiss ich nicht welche Marken im Preis Leistungsverhältnis brauchbar sind. Ausgeben kann ich nicht viel mehr als 1000,-
Gebraucht wäre ok , aber da kann man mich noch zu leicht über den Tisch ziehen denk ich.

Energizer
2006-07-05, 15:32:40
Muss der gedrosselt sein?

Gast
2006-07-05, 15:59:47
Energizer[/POST]']Muss der gedrosselt sein?
ja auf 45

NameLessLameNess
2006-07-05, 16:00:24
Gast[/POST]']ja auf 45
War net eingelockt. Ja muss , weil ich nur 50er fahren dürft.

Gast
2006-07-05, 16:43:35
da du 2m groß bist würde ich schon mal alle pseudo sport roller ala spritfire etc ausschließen. achte auch auf scheibenbremsen vorne UND hinten. ich hab seinerzeit gute erfahrungen mit einem billigen Rex-50 gemacht, welchen es im real markt neu für 999 DM gab. gute platzverhältnisse und durch relativ große räder auch mit ganz guter fahrlage. mit etwas tuning fuht die kiste am ende immerhin auf gerader strecke tacho 90 ;)