PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Gastgeber: Deutschland.


HyperX
2006-07-05, 15:00:48
Die Weltmeisterschaft in Deutschland ist noch nicht ganz vorbei und das
Wichtigste Spiel, das Finale steht den beiden besten Teams noch bevor.

Aber was ist mit dem sogenannten 12Mann?

Wie zeigt sich Deutschland neben dem Spielfeld auf den Riesigen Public
viewing Plätzen in den WM. Städten, wie werden die Nationen und ihre
Millionen Fans empfangen und wie gehen die Menschen miteinander um.

Wo emotionen der Enteuchung und der Freude aufeinander treffen.

Das motto der WM: Zu gast bei Freunden..

Wie sieht die realität bei euch aus?
Wie gibt sich der nun leider ausgeschiedene Gastgeber nach der niederlage?
Wie ist der bis jetzt gesammelte eindruck der WM auf die Welt?
Was bewirkt diese WM, auch in bezug auf das ansehen in der Welt?

Was hätte besser sein können, was lief Falsch?

Eure Meinung ist gefragt!

MFG - Manuel

Tidus
2006-07-05, 15:01:52
Und warum Spielwiese?

HyperX
2006-07-05, 15:04:11
Tidus[/POST]']Und warum Spielwiese?

UPS.. Bitte schieben.. :hammer:

Wenn nötig.. :ulol3:

Blaze
2006-07-05, 15:05:03
Für mich die beste WM überhaupt, nicht unbedingt weil toller Fussball geboten wurde, sondern weil das die erste WM ist die ich live (im Stadion und auf den Fanmeilen) erleben durfte...wer da war weiß was das für ein hammermäßiges Gefühl ist ;)

Tidus
2006-07-05, 15:05:54
Blaze[/POST]']Für mich die beste WM überhaupt, nicht unbedingt weil toller Fussball geboten wurde, sondern weil das die erste WM ist die ich live (im Stadion und auf den Fanmeilen) erleben durfte...wer da war weiß was das für ein hammermäßiges Gefühl ist ;)

Das kann ich voll und ganz unterschreiben auch wenns gestern sehr ernüchternd auf der fan meile war ;(

Crushinator
2006-07-05, 15:10:47
[x] Bisher (!) beste WM for ever

Keine nennenswerten Zwischenfälle, dämonisch bunt angemalte Mädels und Jungs die nicht mehr wissen wohin mit der Freude. Hoffentlich bleibt's dabei trotz Ausscheiden des Gastgebers im Halbfinale. Sehr gut Deutschland, weiter so! :)

tombman
2006-07-05, 15:13:15
hab gehört die haben sogar bei der Hymne anderer Nationen gepfiffen...daher Note 6.

HyperX
2006-07-05, 15:14:59
Bitte. Auch Begründungen angeben wie zb: Crushinator, Tidus und Blaze es getan haben.

Geht. Bitte in euren ausführungen auch einmal auf eindrücke ein die die Welt von der WM bekommen hat. Schließlich gehen die Bilder um die Welt.

@ Tombman: wieso Note: 6?

Jubba
2006-07-05, 15:15:53
Ich sehs auch so beste WM dies bis jetze gab, eig. komplett Schland war/ist Fan vonner Mannschaft(Ausser den üblichen Leuten in n paar Foren bzw. dem Netz halt.. :rolleyes: ) überall super Stimmung..einfach hammer =)

Tidus
2006-07-05, 15:19:01
tombman[/POST]']hab gehört die haben sogar bei der Hymne anderer Nationen gepfiffen...daher Note 6.

Schon mal dran gedacht, dass auch sehr viele Nationen in auf den tribünen sitzen? :rolleyes:

Energizer
2006-07-05, 15:24:58
Beste WM überhaupt, will ich nicht sagen.
Ich war ja nicht dabei, als in den anderen Ländern WM war.

Daher

[x] Note 1


Ist/war echt schön an den Fan Meilen mit Gleichgesinnten zugucken oder bei anderen Public Viewings zuzugucken.


Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Protugal - Holland Spiel...

sei laut
2006-07-05, 15:25:44
Kann man die letzten 2 Punkte auseinanderziehen?

Ich meine, ich mag definitiv kein Fussball, dennoch halte ich uns nicht für schlechte Gastgeber. Mittelmäßig (3+) haben wir uns angestellt, aber besser, als ich erwartet habe. :D

Edit: Wobei ich lieber dann [X] Mag kein Fussball ankreuzen möchte, denn, genau deswegen kann ichs nicht wirklich beurteilen.

Tidus
2006-07-05, 15:26:13
Energizer[/POST]']Beste WM überhaupt, will ich nicht sagen.
Ich war ja nicht dabei, als in den anderen Ländern WM war.

Daher

[x] Note 1


Ist/war echt schön an den Fan Meilen mit Gleichgesinnten zugucken oder bei anderen Public Viewings zuzugucken.


Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Protugal - Holland Spiel...
Naja, da kann ja er WM Ausrichter nichts für, wenn die Mannschaften da ihren Hass auf den Platz ausleben.

Aber hast ja ne 1 gegeben und die Begründung ist durchaus sinnvoll :D

HyperX
2006-07-05, 15:28:15
seiLaut[/POST]']Kann man die letzten 2 Punkte auseinanderziehen?


Ja ist mir auch aufgefallen.
Könnte ein MOD. den Punkt. "Schlechte gastgeber" und "Mag kein Fussball" Trennen?

Und vieleicht denn Freidenker Punkt: "Siehe Post." Hinzufügen...


THX.

Steadman
2006-07-05, 15:34:07
tombman[/POST]']hab gehört die haben sogar bei der Hymne anderer Nationen gepfiffen...daher Note 6.

Die deutschen Fans haben so gut wie immer gepfiffen, wenn der Gegner irgendwas gemacht hat, wie z.b. in Ballbesitz gewesen, die Hymne, ein Foul etc. :udown:

Gestern gegen Italien waren sie aber etappenweise mucksmäuschenstill :biggrin:

HyperX
2006-07-05, 15:36:37
Steadman[/POST]']Die deutschen Fans haben so gut wie immer gepfiffen, wenn der Gegner irgendwas gemacht hat, wie z.b. in Ballbesitz gewesen, die Hymne, ein Foul etc. :udown:

Gestern gegen Italien waren sie aber etappenweise mucksmäuschenstill :biggrin:

Auf dem Platz sind revalitäten doch erlaubt und auch erwüncht.

Aber hier geht es um das gesammtbild der WM. in Deutschland...
Sind wir Wirklich deiner meinung nach SCHLECHTE gastgeber? :|

Steadman
2006-07-05, 15:39:11
HyperX[/POST]']Sind wir Wirklich deiner meinung nach SCHLECHTE gastgeber? :|

Ich konnte es einfach nicht erwarten, bis ein Mod deinen letzten Punkt in zwei Teile aufsplittet :biggrin:

Aber unterm Strich: >> [x] Mag kein Fußball.

Tidus
2006-07-05, 15:39:27
HyperX[/POST]']Auf dem Platz sind revalitäten doch erlaubt und auch erwüncht.

Aber hier geht es um das gesammtbild der WM. in Deutschland...
Sind wir Wirklich deiner meinung nach SCHLECHTE gastgeber? :|

Mir sind noch ein paar Gründe eingefallen:

Top organisiert, größere Schlägereien konnten immer verhindert werden, nicht so wie in Frankreich 1998 z.B.

Keine rassistischen Plakate oder Schlachtrufe in den Stadien...

Unsere ausländischen Gäste fühlen sich hier sehr wohl und selbst aus der ausländischen Presse hagelt es lob.

headlion
2006-07-05, 15:44:42
beste wm ever

einzigste was mir nich gefallen hat war http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200509/28/img/goleo1_ddp300.jpg

Tidus
2006-07-05, 15:45:27
headlion[/POST]']beste wm ever

einzigste was mir nich gefallen hat war http://perso.orange.fr/coupedumondesaga/404.html

Was denn? das bild funzt nich ;)

headlion
2006-07-05, 15:46:25
Tidus[/POST]']Was denn? das bild funzt nich ;)
habs geändert ;)

Tidus
2006-07-05, 15:47:54
headlion[/POST]']habs geändert ;)
:ulol: okay das verstehe ich :D

Mochte aber diese Maskottchen noch nie ^^

Blaze
2006-07-05, 15:49:38
Das schlimmste an der WM, und das mit Abstand, ist die "Hymne" von Herbie... ;(

Wenn ich an '98 denk, hachja, das waren noch geile Hymnen...aber diese war ein Schuss in den ***** :down:

HyperX
2006-07-05, 15:51:27
OK.. Stimmt Goleo war/ist wirklich GAY.

Den habe ich auch nur zweimal gesehn im Stadion bei der Eröffnung und einemal beim Game Deutschland gegen ahmm.. Polen ...war es gleube ich ...da ist er einmal ich glaube ganz unglücklich durchs bild gewandert. XD

Goleo blöde.
Gibt es eine Site wo die anderen Tiere^^ der letzten WMs gezeigt werden.., zum vergleich?

Blaze
2006-07-05, 15:57:12
HyperX[/POST]']
Gibt es eine Site wo die anderen Tiere^^ der letzten WMs gezeigt werden.., zum vergleich?

Of course ;)

http://sportard.wdr.de/wm2006/wm/news200508/01/bg_wm_maskottchen.jhtml?mid=4862

aia
2006-07-05, 16:01:53
betrunkene fans die sich nicht zu benehmen wissen ....
sowie vandalenakte ....
ich denke nicht das man sich als gastgeber alles erlauben kann.

wären die deutschen schon früher rausgeflogen wären es sicher etwas ruhiger und schöner abgelaufen.

aber bitte ... schade um die sonst gut organisierte veranstaltung.

achja - einige überhebliche kommentare fand ich auch zum kotzen.
unterste schublade ... einfach hier im forum genau lesen.

(del676)
2006-07-05, 16:07:40
aia[/POST]']betrunkene fans die sich nicht zu benehmen wissen ....
sowie vandalenakte ....
ich denke nicht das man sich als gastgeber alles erlauben kann.

wären die deutschen schon früher rausgeflogen wären es sicher etwas ruhiger und schöner abgelaufen.

aber bitte ... schade um die sonst gut organisierte veranstaltung.

achja - einige überhebliche kommentare fand ich auch zum kotzen.
unterste schublade ... einfach hier im forum genau lesen.

olladings - wennst a gewisses levl on arroganz erreicht host weast holt a schlechta valiera
btw gehst morgn mit pizza essn?

kalleDLX
2006-07-05, 16:28:00
headlion[/POST]']beste wm ever

einzigste was mir nich gefallen hat war

einzIGE
:tongue:

ATi
2006-07-05, 16:34:59
Ulukay[/POST]']gehst morgn mit pizza essn?

neueste kreation :biggrin:

http://members.chello.at/guilty/upload/3dc/este.jpg

Jubba
2006-07-05, 16:42:15
Es müßte aber 0.2 da stehn :P

LovesuckZ
2006-07-05, 16:44:30
Beste WM Ever.
Überall deutsche Flaggen, keine wirklichen Probleme, schöne Spiele.

ATi
2006-07-05, 16:46:37
Jubba[/POST]']Es müßte aber 0.2 da stehn :P

warum ?

2:0 für italien ist das spiel ausgegangen :P

Jubba
2006-07-05, 17:11:25
..da Schland "Heim" war..wennda nu 2.0 draufsteht heißtes 2.0 für Schland : p

ATi
2006-07-05, 17:16:44
Jubba[/POST]']..da Schland "Heim" war..wennda nu 2.0 draufsteht heißtes 2.0 für Schland : p

auf einer pizza werden wohl die italiener noch das heimrecht haben ;)

Crushinator
2006-07-05, 17:24:13
ATi[/POST]']auf einer pizza werden wohl die italiener noch das heimrecht haben ;)
DAS sehe ich genau so. :D

HyperX
2006-07-09, 18:45:10
Gleich ist das FINALE.. dann ist der ganze Zauber zu ende... Was dann?

Easystyle
2006-07-09, 18:55:59
Blaze[/POST]']Of course ;)

http://sportard.wdr.de/wm2006/wm/news200508/01/bg_wm_maskottchen.jhtml?mid=4862

Da gefällt mir Goleo deutlich besser als die Orange von Spanien :|

HyperX
2006-07-09, 19:31:55
Easystyla[/POST]']Da gefällt mir Goleo deutlich besser als die Orange von Spanien :|

Stimmt... Oder dieser Strohhalm von Italien :P

Krümelmonster
2006-07-09, 19:32:02
Sehe ich das richtig, dass 3mal die 6 von Ösis kam.

Also ich fand die WM spitze und viele Engländer, Holländer, Schweden, Schweizer, Südkoreaner, etc haben sich hier in Deutschland willkommen gefühlt und haben mit uns gut Party gemacht. Habe sogar Italiener kennen gelernt :redface: :biggrin: .

Insgesamt glaube ich hat Deutschland gerade bei den europäischen nachbarn, wie z.b. England viele Vorurteile abbauen können und konnte ein positives Bild vermitteln. Auch hat es mich gefreut, dass auch viele Menschem mit Auswandererhintergrund für Deutschland standen und sich zugehörig fühlten. Hoffentlich wird dieses Zusammengehörigkeitsgefühl und der neu gewonnene Nationalstolz noch etwas anhalten.

Lediglich hier im Forum habe ich manchmal das kotzen bekommen und hier haben in meiner subjektiven Sichtweise die Ösis ganz stark an Ansehen eingebüßt. Ich dachte bisher immer, dass Ö sich mit D schon allein aufgrund der gemeinsamen Spache etwas verbundener sieht, aber ich hoffe wirklich nur, dass die hier im Forum zur Schau getragene Gehässigkeit und der Neid nicht repräsentativ sind.
Ansonsten haben mich wirklich alle Gäste positiv überrascht und wurden glaube ich auch selbst positiv überrascht. :up:

Elladan
2006-07-09, 20:10:27
lief der wirklich sehr schön

satanicImephisto
2006-07-09, 20:30:16
aia[/POST]']betrunkene fans die sich nicht zu benehmen wissen ....
sowie vandalenakte ....
ich denke nicht das man sich als gastgeber alles erlauben kann.

wären die deutschen schon früher rausgeflogen wären es sicher etwas ruhiger und schöner abgelaufen.

aber bitte ... schade um die sonst gut organisierte veranstaltung.

achja - einige überhebliche kommentare fand ich auch zum kotzen.
unterste schublade ... einfach hier im forum genau lesen.

Ihr seid für uns nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant....würde ich singen, wenn ich dich auf der Straße treffen würde. Aber so geb ich mich ganz locker und ignoriere deine Aussage zum Ausscheiden der Deutschen. ;D

Vicious
2006-07-09, 20:48:02
Note 1. Ob es die beste war, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber die Stimmung war fantastisch, die Hilfsbereitschaft war super, die Organisation perfekt, die Sicherheit sehr gut und die Deutschen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Wer mit Note 6 und "Schlechte Gastgeber" rumhantiert, tut das in meinen Augen nur aus Prinzip, ohne die WM wirklich erlebt zu haben.

Gepfiffen wird im übrigenen überall und bei jeder sportlichen Großveranstaltung das ein oder andere Mal. Selbst bei den fantastischen olympischen Spielen in Sydney gab es die ein oder andere Unsportlichkeit auf den Rängen. Das sagt aber nichts über das gastgebende Land aus, und schon gleich garnicht über die, die engagiert ein tolles Sportfest veranstalten wollen.

P.S. Einige scheinen hier zu denken, dass durch das Austragen eines solchen Ereignissen die gesamte Bevölkerung gleichgeschaltet zu Gutmenschen wird. So funktioniert eine Gesellschaft aber nicht. Und wenn man sich nur die betrunkenen Fans raussucht, wird man die schönen Dinge dieser WM vermutlich nicht sehen, oder nicht sehen wollen.

Fullover
2006-07-09, 20:58:44
Also von außen als Österreicher betrachtet erschien mir die WM als durchwegs bestens organisiert.
Und laut verschiedenen internationalen Medien sollen die Fans und die Stimmung im Land einfach mitreißend gewesen sein.

(y)

aia
2006-07-10, 06:07:56
satanicImephisto[/POST]']Ihr seid für uns nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant....würde ich singen, wenn ich dich auf der Straße treffen würde. Aber so geb ich mich ganz locker und ignoriere deine Aussage zum Ausscheiden der Deutschen. ;D

also ganz locker - und meine aussage ignorierst du ... ?
dann sag ich mal cool wie du dich im griff hast - nur die beleididung hast da schon ausgesprochen.

scheint ja ein alg. problem zu sein das jemand der von der "deutschen" meinung ein wenig abweicht,
zur sau gemacht wird bzw. so wie hier zu einem pizzalieferant denunziert wird.

ist halt ein schmaler grad zwischen flagge zeigen und intoleranz gegenüber anderen.

das nächste mal singst du dann wohl "ausländer raus".

denk darüber nach - hat schon mal nur klein angefangen,

Gepfiffen wird im übrigenen überall und bei jeder sportlichen Großveranstaltung das ein oder andere Mal.
ja super aussage.
hab das gestern im tv gesehen wie italien ausgepfiffen wurde.
aber da italien ja deutschland rausgekickt hat, war das foul von zidane wohl auch nichts.
alles schauspielerei von den italienern, zidane ist doch ein grosser - der hat nichts getan.
pfeifen wir mal ein wenig die pizzalieferanten aus.

das war unterste schublade und einem finale nicht würdig !
kein italiener hat was für die rote karte dafür können, aber sie wurden in ihrem wichtigsten spiel
von einem grossteil des publikums ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr.

@krümelmonster: mit sicherheit haben die jungs am feld sich nicht willkommen gefühlt.

und noch ein satz zu zidane:
ein idiot kann ein super fußballer sein, aber niemals ein vorbild.

Kladderadatsch
2006-07-10, 08:20:10
es war die beste, die ich je erlebt habe;)
..was stimmung angeht.

Tidus
2006-07-10, 08:22:25
aia[/POST]']also ganz locker - und meine aussage ignorierst du ... ?
dann sag ich mal cool wie du dich im griff hast - nur die beleididung hast da schon ausgesprochen.

scheint ja ein alg. problem zu sein das jemand der von der "deutschen" meinung ein wenig abweicht,
zur sau gemacht wird bzw. so wie hier zu einem pizzalieferant denunziert wird.

ist halt ein schmaler grad zwischen flagge zeigen und intoleranz gegenüber anderen.

das nächste mal singst du dann wohl "ausländer raus".

denk darüber nach - hat schon mal nur klein angefangen,


ja super aussage.
hab das gestern im tv gesehen wie italien ausgepfiffen wurde.
aber da italien ja deutschland rausgekickt hat, war das foul von zidane wohl auch nichts.
alles schauspielerei von den italienern, zidane ist doch ein grosser - der hat nichts getan.
pfeifen wir mal ein wenig die pizzalieferanten aus.

das war unterste schublade und einem finale nicht würdig !
kein italiener hat was für die rote karte dafür können, aber sie wurden in ihrem wichtigsten spiel
von einem grossteil des publikums ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr.

@krümelmonster: mit sicherheit haben die jungs am feld sich nicht willkommen gefühlt.

und noch ein satz zu zidane:
ein idiot kann ein super fußballer sein, aber niemals ein vorbild.

Du solltest dir mal Gedanken machen, warum viele so gereizt auf dich reagieren.

Lies mal deine Beträge. Sticheleien ohne Ende, aber alle anderen sind die pöhsen Purschen :rolleyes:

sun-man
2006-07-10, 08:52:59
Nachdem ich anfangs echt gegen die WM war hat der Rest den ich von außen sehen konnte echt Spaß gemacht.
Solche Hoohlbirnen wie der hier mal registrieret Hooligan hatten zum Glück keine Möglichkeit Ihren dumpfen Freizeitspaß auszuleben. Das es mal Probleme gab ist doch nun tatsächlich normal, wir sind nicht China wo jeder der gegen das Regime ist umgebracht wird.

Absolutes Daumen hoch für die WM, super Organisiert, Supersicher und Spaß gabs noch obendrauf.

aia
2006-07-10, 09:25:29
Tidus[/POST]']Du solltest dir mal Gedanken machen, warum viele so gereizt auf dich reagieren.

Lies mal deine Beträge. Sticheleien ohne Ende, aber alle anderen sind die pöhsen Purschen :rolleyes:

nö so einfach ist es nicht.
ich bin ein italien fan und mache nichts anderes als mich zu rechtfertigen,
bzw. unfaire aussagen aufzuzeigen.
alles was ich mit meinen postings erreichen will, ist das ihr eure beiträge mal überdenkt und euch mit euren aussagen etwas zurücknehmt.

das mit den unsportlichen und extrem unfairen pfiffen gestern, kann man ja leider nicht mehr zurücknehmen.

und sagt nicht ich verursache hier nur ärger
1.) soviel hab ich noch gar nicht gepostet
2.) gegen die organisation hab ich auch nie was gesagt - im gegenteil die hab ich sogar gelobt.

nur wenn die vereinzelt auftretenden unschönen szenen totgeschwiegen werden,
bzw. sogar noch toleriert werden dann wird man doch was sagen dürfen.
fakt ist - sehr viele postings hier sind unter der gürtellinie
und das auf eine art und weise die sich "nicht-deutschland" fans nicht herausnehmen.

ps: ich schäme mich wie das publikum im finale italien behandelt hat.

Tidus
2006-07-10, 09:29:46
aia[/POST]']nö so einfach ist es nicht.
ich bin ein italien fan und mache nichts anderes als mich zu rechtfertigen,
bzw. unfaire aussagen aufzuzeigen.
alles was ich mit meinen postings erreichen will, ist das ihr eure beiträge mal überdenkt und euch mit euren aussagen etwas zurücknehmt.

das mit den unsportlichen und extrem unfairen pfiffen gestern, kann man ja leider nicht mehr zurücknehmen.

und sagt nicht ich verursache hier nur ärger
1.) soviel hab ich noch gar nicht gepostet
2.) gegen die organisation hab ich auch nie was gesagt - im gegenteil die hab ich sogar gelobt.

nur wenn die vereinzelt auftretenden unschönen szenen totgeschwiegen werden,
bzw. sogar noch toleriert werden dann wird man doch was sagen dürfen.
fakt ist - sehr viele postings hier sind unter der gürtellinie
und das auf eine art und weise die sich "nicht-deutschland" fans nicht herausnehmen.

ps: ich schäme mich wie das publikum im finale italien behandelt hat.

Zum Publikum: Du denkst nicht ernsthaft, dass da nur Deutsche im Stadion saßen? :rolleyes:

Vor der WM hatt ich eigentlich nichts gegen die Italiener, aber sie sind nur durch unfaire Mittel und mittelmäßiger Spielweise Weltmeister geworden.

Aber das kannst du dir natürlich nicht eingestehen. Vielleicht kannst du das ja in ein paar Wochen.

Das hier im Forum einige Beiträge unter aller Sau waren, bestreite ich nicht, aber wenn du auf Flames weiter stichelst, musst du dich auch nicht wundern, dass es nicht abebbt, sondern mehr wird.

Versuch doch sachlich zu bleiben. Ich kann zwar verstehen, dass dich diese Beiträge stören, aber wenn du ruhig und sachlich bleibst, erreicht du wirklich viel mehr.

Vicious
2006-07-10, 13:22:09
aia[/POST]']ja super aussage.
hab das gestern im tv gesehen wie italien ausgepfiffen wurde.
aber da italien ja deutschland rausgekickt hat, war das foul von zidane wohl auch nichts.
alles schauspielerei von den italienern, zidane ist doch ein grosser - der hat nichts getan.
pfeifen wir mal ein wenig die pizzalieferanten aus.

das war unterste schublade und einem finale nicht würdig !
kein italiener hat was für die rote karte dafür können, aber sie wurden in ihrem wichtigsten spiel
von einem grossteil des publikums ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr.

Es geht hier um das Thema, ob Deutschland ein guter Gastgeber war. Mit Pfiffen im Stadion kann man da nur bedingt bis garnicht argumentieren. Es gehört ein wenig mehr dazu, ein sportliches Großereignis durchzuführen und sich um die Fans, inländische wie ausländische zu kümmern. Wenn du im Stadion Pfiffe hörst und dies in eine Bewertung über die gesamte WM einfließen lässt, ist das ein ziemlich einseitiges Bild. Es war sehr schade, dass gepfiffen wurde. Da stimme ich uneingeschränkt zu.

Aber ich denke, dass man das Gesamtbild damit nicht belasten kann. Es wurde ich vielleicht 10 bis 12 Spielen nennenswert gepfiffen. Von 64. Und gestern waren es vermutlich hauptsächlich Franzosen.

Es geht mir auch garnicht darum, die Pfiffe zu werten. Wenn ich das machen wollte, würde ich dir einen Blick in die englische Liga empfehlen. Ich wollte lediglich andeuten, dass das Bild eines Gastgebers nicht hauptsächlich von den Fans in den Stadien abhängt.

Mike1
2006-07-10, 13:33:38
[x]Ich mag kein(ich korrigiere: hasse)Fußball

Bl@de
2006-07-10, 13:37:49
Da ich erst 19 bin hab ich noch nicht soviele Turniere erlebt. Dieses war aber bisher das Beste. Die Stimmung war einfach endgeil hier in Stuttgart !

AYAlf
2006-07-10, 16:43:15
tombman[/POST]']hab gehört die haben sogar bei der Hymne anderer Nationen gepfiffen...daher Note 6.

bist du nicht aus austria?

mhh ich sag mal nix ...