PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandname?


N!mrod
2006-07-05, 15:28:43
Moin!

Tja, unsere Band braucht nen Namen. :D Wir spielen hauptsächlich Rock, Punk-Rock.
Irgendwie fällt uns kein passender Name ein, deshalb bin ich neugierig, ob ihr ein paar gute Vorschläge parat habt. ;)

mfg,
N!mrod

treueshop
2006-07-05, 15:35:16
Wie wäre es mit "Stairway to Hell"?

clm[k1]
2006-07-05, 16:04:42
Vielleicht wäre "Apocalyptic Warmachines" geeignet?

clm[k1]

Plutos
2006-07-05, 16:06:19
Edit: "Die Thorn-of-Roses™-mag-meine-Vorschläge-nicht-Band & Friends™"


Denk mal drüber nach ™.

Santini
2006-07-05, 16:10:15
Die Metalfuckers

_Gast
2006-07-05, 16:27:41
Wie wär es mit Metal Salvation?

Mehr Auswahl findest du hier:
http://www.bandnamemaker.com/sbf/generate/

Das Auge
2006-07-05, 16:31:03
Spastenkönig Heinz und Band
Die Prothesendiebe
Rockschock

Scoff
2006-07-05, 16:46:48
Zeig uns doch erstmal einen Song.

alkorithmus
2006-07-05, 16:50:38
Das Auge[/POST]']Spastenkönig Heinz und Band
Die Prothesendiebe
Rockschock

Klingt sehr nach ironisch gebrochenen Bands.
Zum Thema:
Wenn ihr schon bei der Namensfindung nicht kreativ genug seid, wie werden dann erst die Songs?
Strengt eure Köpfe mal ein wenig, dafür sind sie gedacht. :tongue:

RMC
2006-07-06, 00:44:02
Tja das mit den Namen ist so eine Sache...die besten entstehen natürlich zufällig und ungewollt, sei es durch lustige Zusammenhänge während der letzten Party bei zu viel Alkohol oder durch die Langeweile am Klo weil du einfach beim Scheißen die Zeitung durchblätterst ;)

Künstlich kreativ sein ist nicht einfach, vorallem wenn der Name nicht nur so lasch daherkommen soll.

Deshalb: das beste, aber nicht unbedingt schnellste Rezept ist einfach "warten". Ansonsten kann mit diversen Kreativ-Hilfsmitteln nachgeholfen werden.

zb: jeder hat einen Zettel und schreibt 4 Namen auf die ihm so spontan einfallen. Nach 5 Minuten gibt jeder den Zettel zum nächsten Bandmitglied, welches dann jeden dieser 4 Vorschläge fortsetzt (durch Abwandlung, Ergänzung, wie auch immer)...im Endeffekt habt ihr nach kurzer Zeit 4 * Bandmitglieder² Namensvorschläge.

Danach bewertet jeder seine Top 3...und dann habt ihr schon mal ein paar in der engeren Auswahl.

Marbleearth
2006-07-06, 01:09:31
Rockschleuder, Mini-Rock ;D, PRD (Punk Rock Deluxe), Rockstar (gibt bestimmt Probleme der Name ^^)

Thorn of Roses
2006-07-06, 01:18:46
Unu[/POST]']Grom'otoric.


Denk mal drüber nach ™.

Gabs schon. Und das weisst du.

On Topic: Skål bröderna (= die Prost Brüder ;D )

mit rockigen Grüssen,

-Thorn-

N!mrod
2006-07-06, 13:58:23
Scoff[/POST]']Zeig uns doch erstmal einen Song.
Es ist so, dass wir bis jetz nur Songs covern. ;)

@RMC: Ja, so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. :D

@all: Hm, von den Vorschlägen sagt mir keiner so richtig zu... vllt. findet noch jemand was kurzes/prägnantes was sich jeder sofort merkt. :)

-|NKA|- Bibo1
2006-07-06, 14:05:05
CDC (Center for Disease Control) ?
The Unforgettables ?
Weird Yet Wicked ?
Du mußt schon irgendwelche Hinweise geben, was Euch bewegt, wie Ihr über gewisse Sachen denkt usw. , falls das irgendwie im Namen mit einfließen soll.
Gibt's irgendwelche Aufnahmen von Euch?

_Gast
2006-07-06, 14:05:44
Coverboys

EBBES
2006-07-06, 14:08:37
spontan:

Freak-folks

Marbleearth
2006-07-06, 14:14:35
naughty boys X-D

Altes-Kamel
2006-07-06, 14:42:52
Misstits ;)

Zaffi
2006-07-06, 15:17:29
gab mal ne recht ordentliche Band mit dem Namen Straightshooter, meine die hätten sich vor ca. 15 Jahren aufgelöst.. das wär doch ein Name....

noid
2006-07-06, 16:32:58
Rectal Crawlers
Anal-lyzers
Die braunen Stäbe
...

1337?

Butter
2006-07-06, 17:14:42
Die Klinsis

Undertaker
2006-07-06, 17:31:55
hmm wie wäre es mit wayne? penis? currywurst? alt? stfu?

N!mrod
2006-07-06, 17:46:44
-|NKA|- Bibo1[/POST]']
Gibt's irgendwelche Aufnahmen von Euch?
Jop, die gibts! Aber die Quali is scheisse, da wirs mit nem Lappi aufgenommen haben. Die Aufnahmen sind auch erst in der dritten Probe entstanden, aber jetz geht das ganze wesentlich besser. ;)

Btw, ihr seid alle krank!!!11 Da sind schon ein paar irre Vorschläge dabei... ;D

Straightshooter und Rectal Crawlers klingt schon mal nicht schlecht! ;)

Weitermachen! :tongue: :)

Edit: Falls es jemanden intressiert, hier die bisherige Setlist.

Setlist

Blink 182 - All the small things
Green Day - Boulevard of broken dreams
Nirvana - Rape me
Bon Jovi - It’s my life
Sum 41 - Pieces
Weezer - Island in the sun
Weezer - Beverly Hills
Sportfreunde - Ein Kompliment
The Ramones - Blitzkrieg Bop
Brian Adams - Summer of 69
Nirvana - Smells like teen spirit

LOD
2006-07-06, 17:48:20
Motorica

Athenas Death

Geek She Said

Chromon

Notorious Crap

Ill until dead

KnockDowners

Monsun Monsters

Face4Faces

Labertasche

UnderGreatDepression

LowLight Down


Langeweile... dies ist dabei herausgekommen ;D

noid
2006-07-06, 19:33:50
N!mrod[/POST]']Jop, die gibts! Aber die Quali is scheisse, da wirs mit nem Lappi aufgenommen haben. Die Aufnahmen sind auch erst in der dritten Probe entstanden, aber jetz geht das ganze wesentlich besser. ;)

Btw, ihr seid alle krank!!!11 Da sind schon ein paar irre Vorschläge dabei... ;D

Straightshooter und Rectal Crawlers klingt schon mal nicht schlecht! ;)

Weitermachen! :tongue: :)

Edit: Falls es jemanden intressiert, hier die bisherige Setlist.

Setlist

Blink 182 - All the small things
Green Day - Boulevard of broken dreams
Nirvana - Rape me
Bon Jovi - It’s my life
Sum 41 - Pieces
Weezer - Island in the sun
Weezer - Beverly Hills
Sportfreunde - Ein Kompliment
The Ramones - Blitzkrieg Bop
Brian Adams - Summer of 69
Nirvana - Smells like teen spirit

Rectal Crawlers? X-D

u made my day X-D
X-D

FragMaztah
2006-07-06, 20:41:17
Hämorrhoidendesaster :D

Marbleearth
2006-07-06, 20:47:31
fart machine & friends X-D

Swp2000
2006-07-06, 21:05:38
Lost Riders ;)

Zaffi
2006-07-06, 21:20:05
Fartmasters of Death ;D

Didi Bouzul
2006-07-06, 21:23:03
wenn es punkrock ist, dann würde ich zum Namen Schwanznase raten

Liquaron
2006-07-06, 21:23:55
Spiegelei & Co.

oder eben

Spiegelei feat. Rührei

Das wäre mein Topfavorit :)

Marbleearth
2006-07-06, 21:37:57
Mr. Sex & the Bondage Boys

N!mrod
2006-07-06, 23:54:08
Omg, würd ihr auch wirklich eure Band so nennen wenn ihr eine hättet? :D

Fartmachine, Fartmasters und Eierspeis... ;(

alkorithmus
2006-07-07, 00:04:34
Lord of Liebenstein

The Kaisers

Fettgedruckt

micro

glad of all

fünf nach acht

sumisou

headbutt

nosefit

weight of the old woman

usw..

Marbleearth
2006-07-07, 00:07:54
Gossenrocker :D

resistansen
2006-07-07, 03:19:08
Fairplayaa[/POST]']Lord of Liebenstein

The Kaisers

The weight of the old woman
.

zu 1 und 3: nice
3 würde bei banderfolg irgendwann im internet und fanseiten als : TWOTOW auftauchen, rhcp und ratm lassen grüßen...

und den mittleren lassen wir doch einfach der orchestralen vereinigung der kaizers?! ;)

und ein kompliment dass deine vorschläge allesamt nicht im "arsch kriechen" oder sonstigen extremitäten nachempfunden sind, bis auf einen.

noid
2006-07-07, 07:01:29
"rtfm?"

Meat Lover
2006-07-07, 07:44:35
Gabs nicht mal ne Band "Butthole Surfers"?


ja klar!
http://www.tunepix.com/graphics4/butthole_surfers.jpg

mapkyc
2006-07-07, 16:27:45
Kindergarten
Die Waldschrate
Globalrektum
Who cares?

siegemaster
2006-07-07, 16:28:17
Flying Dicks?

Marbleearth
2006-07-07, 16:55:42
wie wärs mit:

Wayne?
Coco und Co

Swp2000
2006-07-07, 17:21:53
Hell Fuckers :D

Scoff
2006-07-08, 00:36:29
Schaut was euch inspiriert und wählt danach aus. Oder was wollt ihr mit der Musik bezwecken? Soll sie politisch, gesellschaftskritisch oder einfach unterhaltend sein. Wenn ihr z. Zt. eh nur covert und gerade am Anfang steht dann lasst euch ruhig Zeit mit dem Namen, der ändert sich dann sowieso noch ein paar mal.

Viel Glück und Spass beim Musik machen.

Btw: Überarbeitet mal eure Setlist. ;)

Mike1
2006-07-08, 00:39:58
Slaves of N!mrod

tomtom
2006-07-20, 17:26:05
Hmm...hier mal meine Vorschläge (ich weiß eh dassd net auf mich hören wirst, aber nur mal der Vollständigkeit halber):

- Pancakewar ("Pfannkuchenkrieg", is doch goil^^)
- Scheiß der Hund drauf (oder "drunter", wie man will)
- WYSIWYG (What You See Is What You Get)
- Laserpistolenheroes
- Die mit der Gitarre rockten
- Punkpack
- Rocky V (weil ihr 5 seid)

Naja, das wars mal von meiner Seite, wenn mir noch was einfällt, lass ich es dich wissen ;)

Mfg

PS: Freu mi eh schon auf die Bandprobe am Fr. ;D

N!mrod
2006-08-27, 19:06:18
So Leute, jetz gibts hier das große Threadrevival. ;)

Ich kann mich noch erinnern, wie hier manche ein paar Songs hören wollten.
Jetz ist der große Augenblick gekommen. ;D

Songs (http://nimrod-design.com/Stuff/Band/)

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die Songs vor ca. 1.5 Monaten aufgenommen wurden, und dass alles mittlerweile schon besser geht.
Natürlich sind wir trotzdem für Kritik offen. Wobei ihr euch bei "It's my life" das kritisieren und anhören sparen könnt. ;)
Für die Qualität der Songs ist ein Acer Laptopmic verantwortlich. ;(

Achja, lasst euch nicht von dem Bandnamen "Esperides" täuschen, der ist noch laaaange nicht fix, ich mag den nämlich nicht. :D --> Vorschläge sind noch immer willkommen! =)

k, have fun with our covered songs. ;)

lilgefo~
2006-08-27, 19:24:24
OMG PEW PEW LASERGUNS LOL!!1

skamikaze
2006-08-27, 19:27:31
OMG PEW PEW LASERGUNS LOL!!1
der is geil! (y)

Chronicle
2006-08-27, 19:31:16
Bist du der Sänger?
Viele Töne trifft der ja nicht grade :wink:
Nagut, ist bei Punk dann auch nicht ganz so wichtig :tongue:

Spasstiger
2006-08-27, 19:36:34
Bist du der Sänger?
Viele Töne trifft der ja nicht grade :wink:
Der Gesang ist eine Katastrophe, wenn wir mal ehrlich sind. ;)
Hört man besonders stark bei "Boulevard of Broken Dreams" raus. Das träller ich selber ja manchmal nach und ich glaub ich treff die Töne doch zu 100% besser.

Butter
2006-08-27, 19:37:27
Mr. Schiedelwichsen & Band

Spasstiger
2006-08-27, 19:41:23
Mr. Schiedelwichsen & Band
Beerfest

bArToN
2006-08-27, 19:52:45
US5 2
Tokyo Hotel 2
Kackapups
Metallica 2

;(

LOD
2006-08-27, 20:04:37
Platinia

NoWayUp

Corez

MaxVoc

Jeezes Knows

Vaccuum Activity

Bazzooka Go Under

5 4 1

Nocturnal Agressive

CoolKat Kong

N!mrod
2006-08-27, 21:11:10
Der Gesang ist eine Katastrophe, wenn wir mal ehrlich sind. ;)
Hört man besonders stark bei "Boulevard of Broken Dreams" raus. Das träller ich selber ja manchmal nach und ich glaub ich treff die Töne doch zu 100% besser.

Ich weiss, dass der Sänger, der Boulevard, It's my Life und Rape me singt, nicht gerade oft die Töne trifft, aber ich denk mir nur: Waaaas willst du tuuuuun. :D

Der Gesang bei den anderen Songs ist doch wohl besser, oder?

Chronicle
2006-08-27, 21:39:12
Ihr braucht einfach einen der shouten kann und anständige Musik :devil:

Monkey
2006-08-27, 21:41:23
OMG PEW PEW LASERGUNS LOL!!1

heheh very nice :D

V8 Seele
2006-08-27, 21:45:01
pampersrocker

Das Auge
2006-08-27, 22:25:19
Nachdem ich in ein paar Songs reingehört hab ist mir spontan folgender Name eingefallen:

Brechreiz

(Is net bös gemeint, aber der Sänger muß noch einige Gesangsstunden nehmen und der Rest ist auch eher so lala - dazu noch die geniale Aufnahme. Laßt euch aber von Spöttern wie mir nicht von eurem Weg abbringen, die Hauptsache ist doch der Spaß an der Sache ;))

N!mrod
2006-08-27, 22:43:50
Ich weiß, dass wir noch nen guten Sänger brauchen. Aber ich hab die Songs trotzdem hochgeladen, da ich mit niederschmetternder Kritik sehr wohl fertig werde. ;)
Ich weiss auch, das die Qualität der Aufnahme beschissen ist, aber wenigstens haben wir in später mal was, über das wir lachen können. :D

So, gute Nacht, ich schlaf heute am Zuggleis! ;D

alkorithmus
2006-08-27, 22:53:23
Tipp von einem Kollegen:
Der Sänger sollte mehr aus sich raus kommen.
Nein, ich rede nicht vom kotzen, wobei das auch sehr kuhl auf der Bühne kommt, sondern von der Stimme, die ja gerade zu zitternd seinen Körper verlässt.

N!mrod
2006-08-27, 23:09:00
Jap i know. Wir müssen es ihm mal schonend beibringen. ;)

Findet ihr, dass bei den anderen Nummern (außer Boulevard, It's my Life und Rape me) der Gesang auch so schlecht ist? :confused:

Edit: @Fair: Danke! Endlich mal der erste, er ernsthafte und konstruktive Kritik abliefert! :up:

alkorithmus
2006-08-27, 23:09:47
Findet ihr, dass bei den anderen Nummern (außer Boulevard, It's my Life und Rape me) der Gesang auch so schlecht ist? :confused:

Jap.
Eben wegen, das von mir angesprochene Problem.

N!mrod
2006-08-27, 23:40:09
k, ein Sänger Upgrade muss her! *zuterminator2k3schiel* ;)

Bisher hatten wir ja auch keinen "Standalone" Sänger, sondern nur Aushilfskräfte.
(Gitarrist = Boulevard, It's my Life, Rape me; Bassist = Kompliment, All the small things, Beverly Hills, Blitzkrieg Bop; Schlagzeuger = Pieces)

Naja, es kann nur noch besser werden. :D

N!mrod
2007-05-17, 21:22:07
Will jemand neue Aufnahmen hören? ;(

Xanatos
2007-05-17, 21:25:58
wenns besser ist?;)

N!mrod
2007-05-17, 21:34:18
Jo, einiges is sicher besser. Wir haben eine Sängerin. ;)
Bis jetz haben wir erst 2 Mal mit ihr geprobt, aber ich würde sagen, sie hat Potential. :)

Seid nett zu uns. :D

http://www.nimrod-design.com/Stuff/Band/

Kritiken sind willkommen. ;)

PS: Die Songs wurden heut alle beim ersten Anlauf aufgenommen, mit kleineren Schnitzern müsst ihr euch abfinden. :)

thiron
2007-05-17, 22:17:03
Für Punk Rock ist in der Stimme nicht genug Kraft. Da fehlt viel Druck. Teilweise hört man auch das sie sich regelrecht bemüht nicht zu weit raus zu kommen. Im Moment ist das eher Badezimmergesang.

Vorm proben mal ein bischen ungehemmt rumschreien kann da schon helfen.

N!mrod
2007-05-17, 22:32:05
Jo, das kann schon stimmen. ;)

Wie gesagt, das war erst die 2. Probe mit ihr und sie ist auch noch nicht ganz textfest. :)

Danke für das Feedback.

thiron
2007-05-17, 22:35:08
Spielt doch mal was wo sie gar nicht daran vorbei kommt richtig los zu lassen. Bullet for my Valentine o.ä.. Würde mal gerne hören wie sich Tears Don't Fall ohne Schreien anhört. :D

Kladderadatsch
2007-05-17, 22:37:12
bleibt bei den ärzten.;) für avril lavigne langt die stimme imo nicht ganz.(liegt ziemlich oft daneben. kann aber auch sein, dass man da nach 12 jahren klavier ziemlich empfindlich reagiert)

ps.: ansonsten instrumental etwas zurückdrehen, stimme raus. so klingt das imo immer so dilettantisch.

THUNDERDOMER
2007-05-17, 22:50:09
Wie wärst mit:

Insane Hunter ? :D
Frezzejoker
Rocknose
Wicked of Insane

N!mrod
2007-05-17, 23:22:57
Spielt doch mal was wo sie gar nicht daran vorbei kommt richtig los zu lassen. Bullet for my Valentine o.ä.. Würde mal gerne hören wie sich Tears Don't Fall ohne Schreien anhört. :D

Naja, das wär schon etwas zuviel des guten. ;)

bleibt bei den ärzten.;) für avril lavigne langt die stimme imo nicht ganz.(liegt ziemlich oft daneben. kann aber auch sein, dass man da nach 12 jahren klavier ziemlich empfindlich reagiert)

ps.: ansonsten instrumental etwas zurückdrehen, stimme raus. so klingt das imo immer so dilettantisch.

Wtf, Avril Lavigne?
Jop, es muss noch geprobt werden. :)
@PS: Mit nem Laptopmikro ists nicht so einfach alles gut drauf zu haben, vor allem den Gesang. ;)

Wie wärst mit:

Insane Hunter ? :D
Frezzejoker
Rocknose
Wicked of Insane

Sry, kenn ich net. :redface:

patrese993
2007-05-17, 23:28:06
ich fände "Terrasse nur Kännchen" immer noch verdammt geil

Kladderadatsch
2007-05-17, 23:51:13
@PS: Mit nem Laptopmikro ists nicht so einfach alles gut drauf zu haben, vor allem den Gesang. ;)

oh, das habe ich nicht gewusst. dafür ist es doch ganz akzeptabel:tongue:

N!mrod
2007-05-18, 01:30:39
ich fände "Terrasse nur Kännchen" immer noch verdammt geil

Wus? :confused:

resistansen
2007-05-18, 15:04:47
"terrasse nur kännchen" ist klasse....* vehementes nicken!!!!*

ansonsten "F"airys "F"orschläge....lord of liebenstein ist immer noch toll..ich glaube, ich muss eine band gründen...wobei ich dann bei erfolg mit LoL abgekürzt werde..hmm...will ich das? ;)

MasterMaxx
2007-05-18, 17:19:40
Wie wärs mit:
Brawlity
oder
Hellscream

btw: euer Song2 ist das schlechteste was ich bis etz gehört habe^^
Selbst 3 Man Band von kumpel hat da mehr speed und kraft!

MungoKang
2007-05-18, 17:41:17
Hmm wie wärs mit:
Kuhcollege Expierence ^^
Flutschfinger ( sry ;D )
punkin punkie
oder IDDQDD
ka mir fällt nichts ein :confused:

DK2000
2007-05-18, 18:09:43
Ich bin voll für "The Penis Noses"!
"Many think we're Guns'n'Roses but we are the Penis Noses!"

N!mrod
2007-05-18, 19:57:57
btw: euer Song2 ist das schlechteste was ich bis etz gehört habe^^
Selbst 3 Man Band von kumpel hat da mehr speed und kraft!

Danke für die konstruktive Kritik! :uup:
Du musst wissen wovon du sprichst. ;)

Glaubst du etwa, dass mehr Tempo immer gleich besser ist?
Kennst du das Original, ich denke das Tempo ist ziemlich gleich.

THUNDERDOMER
2007-05-18, 21:18:34
@N!mrod:

Der ist doch selbst erfundene Bandname. Ich dachte die User sollte mal Bandname erfinden für Insane. Sry :(

N!mrod
2007-05-19, 00:54:53
@N!mrod:

Der ist doch selbst erfundene Bandname. Ich dachte die User sollte mal Bandname erfinden für Insane. Sry :(

Sry, ich versteh jetz net was du meinst.... ;(

thiron
2007-05-19, 01:25:29
Ich übersetze einmal.


@N!mrod: (damit bist schon einmal du gemeint)

Euren jetzigen Bandnamen habt ihr doch selber erfunden. Ich dachte die Benutzer dieses Forums sollten einen Bandnamen finden?! Entschuldigung.

N!mrod
2007-05-19, 03:22:12
Danke Thiron.

Aber was meint sie mit "für Insane"?
Und weshalb entschuldigt sie sich? ;(

Undertaker
2007-05-19, 11:45:45
Ich weiß, dass wir noch nen guten Sänger brauchen. Aber ich hab die Songs trotzdem hochgeladen, da ich mit niederschmetternder Kritik sehr wohl fertig werde. ;)
Ich weiss auch, das die Qualität der Aufnahme beschissen ist, aber wenigstens haben wir in später mal was, über das wir lachen können. :D

So, gute Nacht, ich schlaf heute am Zuggleis! ;D

also auf die musik kann man denke ich noch etwas aufbauen, auf den sänger (;D) eher nicht... wie alt ist der? klingt wie 12 gerade vor dem stimmbruch :biggrin:

thiron
2007-05-19, 12:15:37
Er ist eine Sie, Frau Undertaker.



Aber was meint sie mit "für Insane"?
Und weshalb entschuldigt sie sich? ;(

Keine Ahnung, vielleicht denkt sie du bist verrückt.

N!mrod
2007-05-20, 02:30:27
also auf die musik kann man denke ich noch etwas aufbauen, auf den sänger (;D) eher nicht... wie alt ist der? klingt wie 12 gerade vor dem stimmbruch :biggrin:

OK, um mal alle Unklarheiten zu beseitigen... ;)

Der Thread ist schon 1 Jahr alt. Damals hatten wir noch keinen Namen für die Band, aber ich hatte damals auch schon Samples hochgeladen. (Damals noch mit dem Sänger)
Die sind jetzt aber nicht mehr aktuell, ich hab sie durch neuerere erstetzt. (mit einer Sängerin).

Ich hab den Thread nur noch mal ausgegraben, weil ich euch mit den neuen Aufnahem die Ohren zerschmettern wollte. :)

mapkyc
2007-05-20, 18:53:15
Ich hab den Thread nur noch mal ausgegraben, weil ich euch mit den neuen Aufnahem die Ohren zerschmettern wollte. :)
Dann mach einen "Mit-eigenen-Aufnahmen-die-Ohren-zerschmetter"-Thread auf.
Dann kann ich da auch mal posten...

N!mrod
2007-05-21, 09:12:49
Dann mach einen "Mit-eigenen-Aufnahmen-die-Ohren-zerschmetter"-Thread auf.
Dann kann ich da auch mal posten...

Nö, machs doch selbst... :D

mapkyc
2007-05-21, 11:29:27
ich möchte aber nicht maßgeblich für so etwas verantwortlich sein...

alkorithmus
2007-05-21, 11:32:37
[..]toll..ich glaube, ich muss eine band gründen...wobei ich dann bei erfolg mit LoL abgekürzt werde..hmm...will ich das? ;)


Natürlich..passt doch perfekt. Jetzt noch bei Youtube einen Namen machen und bums, wird "taff" auf euch aufmerksam. Eine Karriere wie man sie sich wünscht.

alkorithmus
2007-05-21, 11:35:03
[..]toll..ich glaube, ich muss eine band gründen...wobei ich dann bei erfolg mit LoL abgekürzt werde..hmm...will ich das? ;)


Datenbankfehler -> Doppelpost

CEO
2007-05-21, 11:50:19
Omg, würd ihr auch wirklich eure Band so nennen wenn ihr eine hättet? :D

Fartmachine, Fartmasters und Eierspeis... ;(

Bullshit Music Label Names:

Rox0rz!? Cox0rz!? Dickzsticks!? Blixnix?

Blinx!? zknup!? Coverz!? Skankz!? Wagglez!?