PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c: /FS:NTFS frage..

Jubba
2006-07-05, 16:38:49
Ganz kurze Frage, wenn ich das hier " c: /FS:NTFS" ausführe,bleibt alles auf den Platten erhalten oder löscht er durch das "Umbauen" daten?

Greetz

Gast
2006-07-05, 16:41:51
Du meinst "convert.exe c: /fs:ntfs"?

Normalerweise gehen dadurch keine Daten verloren. Trotzdem ist ein Backup anzuraten, bevor man sowas macht. Es kann immer was passieren.

Außerdem wette ich, dass du die Antwort auch innerhalb von wenigen Minuten mit Google gefunden hättest.

jorge42
2006-07-05, 16:44:33
ich denke du meinst format c: /FS:NTFS
und ja, das löscht die daten. du suchst convert aber gib mir nicht die schuld, wenn die daten später trotzdem weg sind.
Volumes converted from FAT to NTFS leaves the files intact, but the volume might lack some performance benefits compared to volumes initially formatted with NTFS. For example, the MFT might become fragmented on converted volumes. In addition, on converted boot volumes, convert applies the same default security that is applied during Windows Setup.

aus der windows hilfe, die man durch F1 erreichen kann, brauche nichtmal google für.