PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Vorlage erstellen die leicht zu ändern ist


Sinclar
2006-07-05, 17:04:25
Hallo,

ich möchte gerne meine Taschen meinen Kunden in 3D Präsentieren.

Ich erhalte das Layout der Taschen als flache PDF-Datei, nun stelle ich mir vor, dass ich die Vorderseite, Rückseite und Seitenteile ausschneide und durch ausstauschen der Bilder einer 3D Vorlage eine neue Taschenansicht erhalte. Ist es möglich, so eine Vorlage zu erstellen? denn es sind ja auch Schatten etc. dabei.

Gruß Sinclar

DanMan
2006-07-05, 20:38:08
Sehen die Taschen denn immer gleich aus? Aber selbst wenn wird es schwierig immer die Bilder passend zum 3D-Model zu haben (oder umgekehrt).
Prinzipiell sollte das aber schon (halbwegs) funktionieren. V.a. wenn die Taschen keine zu komplexe Form haben.

Gast
2006-07-06, 14:35:38
die Taschen ändern sich nur in Höhe, Breite und Tiefe, die sonstige Ansicht bleibt immer gleich.


Gruß Sinclar