PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ATI Tray Tools und WOW


Eternal-Blue
2006-07-05, 17:19:39
Ich habe mit den Tray Tools ein Profil für WOW erstellt. Adaptive AA und 16x Ansi Filter HQ und davon ein Desktop Symbol erstellt. Funkioniert auch soweit. Allerdings wenn ich während des spielens auf den Desktop zurückkehre (Alt+Tab)
und danach wieder zu WOW wechsle hab ich keine Ansi Filter mehr angeschaltet.

Die funken erst wieder wenn ich wieder auf den Desktop wechele und in den Tray Tools eine Option wechsle (z.b. auf 8x oder HQ aus). Kann man das irgendwie so einstellen das des so bleibt wie beim starten? wenn man Ansi in WOW selbst anschakltet bleibs ja auch (Sieht allerdings nicht so gut aus)

Grumbart
2006-07-06, 08:32:43
Kann ich bestätigen, ein Wechsel auf den Desktop setzt die AF Einstellungen zurück.
Ich teste mal noch 1-2 andere Spiele, unter WC3 hatte ich allerdings den Eindruck, das AF beibehalten wird.