PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slither - Voll auf den Schleim gegangen


FireFrog
2006-07-05, 17:37:02
Hat den wer gesehen und kann mir sagen ob er lohnt?
Will mit Freundin rein, die doch recht schreckhaft ist, der Film ist ja kein "echter" horrorfilm oder, aber gibt es eben auch ein paar gute schockeffekte?

Fluctuation
2006-07-05, 18:37:20
schockeffekte gibts eigentlich keine, allerdings ist der ekelfaktor recht hoch ^^ (ist auch entfernt an den klassiker "the blob" angelehnt)
ansonsten nen netter film der auch gute kritiken (http://german.imdb.com/title/tt0439815/) bekommen hat. aber man ob den gerade mit seiner freundin schauen muss.... :biggrin:
mit kumpels und nen paar bier bist du besser beraten ;)

DeusExMachina
2006-07-05, 19:22:33
der Film ist eher an den Klassiker "The Night of the Creeps" angelehnt, wenn er auch Parallen zum erwähnten Blob aufweißt. Der Film ist eigentlich sogar voller Horrorfilmzitaten und ist ein in meinen Augen kongeniales Revival des 80er-Jahre-Schleim-Horrors, der für eine FSK16 ziemlich heftige Effekte zu bieten hat.

Der Film ist sehr schwarzhumorig, doch kommt leider das Ende etwas plötzlich. Dennoch kann ich dem Film jedem Fan der besagten Filme wärmstens ans Herz legen. Ich hatte einen heiden Spaß mit der Schleimerei! :)

FireFrog
2006-07-05, 19:58:07
Naja sie will nen Horrorfilm sehen und da der auch witzig sein soll dacht ich evtl. der :D
Ma sehn gibt ja noch unbekannter anrufer und den mit dem Mädchen, hat die einer gesehen?