PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Avis auf DVD


Huabaer
2006-07-05, 19:44:23
Ich habe auf meiner Festplatte ganz viele (DivX?) Avi-Dateien in der Größe von je 350 Mb, die ich auf DVD brennen will. Wenn ich dies aber mit Nero Vision mache, dann werden die Dateien wieder umgewandelt und es passen vielleicht höchstens drei Filme auf eine DVD, obwohl ja vom Platz her auf die Double-Layer-DVD mehr als 20 Filme Platz hätten. Wo liegt hier der Denkfehler bzw. gibt es trotzdem eine Möglichkeit, auf die DVD so viele Filme zu packen und diese dann auch auf einem DVD-Player abzuspielen?

Gruß
Christoph

BrannigansLaw
2006-07-05, 19:59:00
Die AVIs als Daten DVD brennen, mein Player spielt die so ab.

Mike1
2006-07-05, 23:51:02
j0, Daten DVD=n0 problem, musste ich für Musik CD so machen, der wolte meine MP3s umwandeln

Marcel
2006-07-06, 00:30:09
Voraussetzung dafür ist aber auch, dass Huabaers DVD-Player DivX abspielen kann.
Unter http://www.videohelp.com/dvdplayers kann man's für jeden DVD-Player checken.