PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finale: Italien oder Frankreich?

Seiten : [1] 2 3 4

Easystyle
2006-07-05, 22:58:49
wer wird weltmeister?

[x] France :biggrin:

John Williams
2006-07-05, 23:01:20
Ich drücke beiden die Daumen, wobei ich mehr symphatien für die Franzosen übrig habe.

LovesuckZ
2006-07-05, 23:01:51
Italien wird eindeutig gewinnen.
Frankreich ist nicht wirklich in der Lage, gegen die kompakte, italenische Abwehr sich durchzusetzen und nach vorne haben die Itakas noch sehr viel Luft.

Daltimo
2006-07-05, 23:03:27
Frankreich soll und muss gewinnen, Italien hat es meiner Meinung nach nicht verdient, auch wenn sie gestern sehr sehr gut gespielt haben.

Logan
2006-07-05, 23:03:49
Bin für frankreich.

ps: bin mal gespannt was sich die italienischen medien gegen frankreich überlegen :D

Bl@de
2006-07-05, 23:09:44
Italien. Ich schätze sie als stärker ein. Aber Finale ist im Endeffekt einfach Tagesform + Kampf. Da werden die sich nix schenken...

Spasstiger
2006-07-05, 23:12:43
Wenns Italien macht, können wir behaupten, gegen den Weltmeister verloren zu haben. ;)
Ich hoffe auf einen Schiri, der hart durchgreift und auch die eine oder andere Schwalbe erkennt und entsprechend ahndet. Denn Fair-Play sollte bei einem Finalspiel wirklich oberstes Gebot haben, immerhin schaut die halbe Welt zu.

Daltimo
2006-07-05, 23:14:43
Spasstiger[/POST]']Wenns Italien macht, können wir behaupten, gegen den Weltmeister verloren zu haben. ;)
Ich hoffe auf einen Schiri, der hart durchgreift und auch die eine oder andere Schwalbe erkennt und entsprechend ahndet. Denn Fair-Play sollte bei einem Finalspiel wirklich oberstes Gebot haben, immerhin schaut die halbe Welt zu.

Ohh ja, nicht das sowas wie gegen Australien passiert. In einem WM Finale wäre sowas sehr fatal.

Vicious
2006-07-05, 23:16:04
Schwere Frage. Ein Finale ist immer etwas besonderes. Wer erst einmal soweit gekommen ist, wird mehr geben als je zuvor. Ich habe aber so eine Ahnung, dass Italien gewinnen wird.

IceLord
2006-07-05, 23:20:40
Ich hoffe Frankreich.

gbm31
2006-07-05, 23:23:20
[x] italien

wenn die franzosen nicht mehr zeigen als heute, werden sie es sehr schwer haben...

ich hoffe, die italiener bleiben bei ihrem neuen offensiven spiel und fallen nicht wieder ins alte schema.

frankreich-portugal war ja echt mies vom spiel her. ich glaube, mit deutschland-italien haben wir das eigentliche finalspiel gesehen...

tomtom
2006-07-05, 23:25:01
Ich denke mal Frankreich.
Ist aber schwer zu sagen - ein Finale ist immer ganz was anderes! ;)

Heimatsuchender
2006-07-05, 23:26:07
Das Herz sagt Frankreich, der Verstand sagt Italien. Ich hoffe, dass die Franzosen es packen. :up:

tobife

Johnny Silencio
2006-07-05, 23:28:08
Allez Les Bleue...kann ja nich angehen, das die Italiener einen Stern mehr haben als wir.

BBB
2006-07-05, 23:42:37
Es MUSS einfach Frankreich gewinnen ;)

Sk_Antilles
2006-07-05, 23:46:18
[x] Frankreich. Ich hoffe. Und zwar ein klarer Sieg, das wäre am Besten. So wie sie damals die Brasilianer im Finale zerstört haben. Nein, ich bin nicht nachtragend... :biggrin:

Johnny Silencio[/POST]']Allez Les Bleue...kann ja nich angehen, das die Italiener einen Stern mehr haben als wir.

sehe ich genauso!

Senior Sanchez
2006-07-05, 23:49:32
[x] Frankreich

sagt zumindest das Herz, aber die Italiener könnten es leider wirklich machen.

Die Italiener hatten halt auch viel Glück und wie ich schon in nem anderen Fred sagte: Es sind nicht die zwei besten mannschaften des Turniers im Finale.

PS: Aus dem geheimen Training der Italiener (http://www.youtube.com/watch?v=QRO626ImQek) (könnte schon alt sein, ist es denke ich auch)

blackbox
2006-07-05, 23:55:32
(X) Italien
Frankreich wird keine Torchance bekommen. ;)

BBB
2006-07-05, 23:59:25
Sk_Antilles[/POST]']So wie sie damals die Brasilianer im Finale zerstört haben. Nein, ich bin nicht nachtragend... :biggrin:

Jaaaaaa... :D

Oder ne Wiederholung von Frankreich - England bei der EM 2004

http://www.fussballdaten.de/em/2004/endrunde/finalrunde/gruppeb/frankreich-england/ :smile:

hubi131
2006-07-06, 00:00:46
hatte FRA schon nach der vorrunde stark eingeschätzt, obwohl die eher schwach war
aber das team ist sehr erfahren und abgeklärt
daher sag ich mal France
(Italien hat uns raus geworfen, die nicht!!!!!!!!!! ;) )

raschomon
2006-07-06, 00:21:45
Italien hat wahrscheinlich den steileren Lauf. Frankreich hat das getan, was ich lange für die Engländer erhofft habe. In einer insgesamt schwachen bis durchwachsenen Turnierleistung ein überragendes Spiel abliefern, nämlich gegen BRA, um diese arroganten Fatzkes auch einmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Italien kommt mir mittlerweile wie die einzige Mannschaft vor, die das Auflaufen im Finale überhaupt verdient hat. Sie können eine ganz klare Aufwärtsbewegung vorweisen.

Die Zeit ist einfach über diese französische Mannschaft hinweggegangen, den WM-Titel haben sie imo nicht mehr verdient - Zidanes Lebenswerk hin oder her.

Durch das seltsam gute, sehr entspannte Verhältnis zwischen den beiden Nationen (war aber schon immer so) hat die Begegnung auch keine politische, historische Brisanz. In einer Paarung D - FRA wäre das ganz anders gewesen. Erzfeind - Wacht am Rhein - Welsche contra Boches.

medi
2006-07-06, 00:29:09
tobife[/POST]']Das Herz sagt Frankreich, der Verstand sagt Italien. Ich hoffe, dass die Franzosen es packen. :up:

geht mir genauso

pcfreak324
2006-07-06, 00:40:03
raschomon[/POST]']Italien hat wahrscheinlich den steileren Lauf. Frankreich hat das getan, was ich lange für die Engländer erhofft habe. In einer insgesamt schwachen bis durchwachsenen Turnierleistung ein überragendes Spiel abliefern, nämlich gegen BRA, um diese arroganten Fatzkes auch einmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Italien kommt mir mittlerweile wie die einzige Mannschaft vor, die das Auflaufen im Finale überhaupt verdient hat. Sie können eine ganz klare Aufwärtsbewegung vorweisen.

Die Zeit ist einfach über diese französische Mannschaft hinweggegangen, den WM-Titel haben sie imo nicht mehr verdient - Zidanes Lebenswerk hin oder her.

Durch das seltsam gute, sehr entspannte Verhältnis zwischen den beiden Nationen (war aber schon immer so) hat die Begegnung auch keine politische, historische Brisanz. In einer Paarung D - FRA wäre das ganz anders gewesen. Erzfeind - Wacht am Rhein - Welsche contra Boches.

Italien soll es verdient haben ins Finale zu kommen :eek: :| :mad: nicht dein ernst oder? diese unfairen und unsportlichen Schwalbenkönige! haben es nicht mal verdient die Vorrunde zu überstehen, haben sich durchs turnier gemogelt! gegen USA nur ein billiges 1:1 geschafft, und gegen australien mit einer schwalbe nen elfer rausgeholt! die sind extrem unverdient im Finale, und ich werde am sonntag mit frankreich mitfiebern und hoffen das sie diese blöden unfairen Italiener besiegen!!!

Frankreich wird Weltmeister 2:1 (Frankreich hat sich wieder aufgerafft!!!)

Alex31
2006-07-06, 00:40:06
Finde beide Teams nicht so unglaublich berauschend. Wäre schön wenn es ein spannendes Spiel wird, wie Deutschland gegen Italien und dann einfach das besser Team, das das bessere Spiel abgeliefert, hat gewinnt.

Die Franzosen waren 98 das letzte Mal Weltmeister von daher wäre es für Italien schon recht schön.

greenvirus
2006-07-06, 00:45:21
die schwierigste mannschft unter den 4 halbfinalisten war deutschland.

jetzt wo der gastgeberriese gefallen ist steht Italien nichts mehr im weg :D

si si si ... nos vamos a Berlin

FORZA ITALLLLIAAAAAAAA

raschomon
2006-07-06, 00:54:19
pcfreak324[/POST]']Italien soll es verdient haben ins Finale zu kommen :eek: :| :mad: nicht dein ernst oder? ...

Das ist sogar mein voller Ernst. Überzeugt haben mich zwei Dinge: erstens die italienische Vorstellung gegen die Ukraine, das war zwingend, cool, effizient, manchmal sogar elegant. Danach hatte ich ehrlich gesagt Angst vor der Squadra, ich habe sie zu diesem Zeitpunkt dann auch stärker eingeschätzt als Argentinien (die mir zweitliebste Mannschaft - nach D natürlich). Zweitens das Verhalten der Italiener in der Verlängerung gegen uns, ihr unbedingter und durchaus nicht risikofreier Wille die Entscheidung noch im Spiel zu suchen - durch ganz klare Offensive. Das das Niveau bei dieser WM bei Lichte betrachtet und ohne nationale Brille insgesamt nicht berauschend war, steht auf einem ganz anderen Blatt und wird sicher an anderer Stelle hier im Forum noch ausgiebig besprochen. Den überragenden WM-Teilnehmer hat es nicht gegeben.

pcfreak324
2006-07-06, 01:01:07
raschomon[/POST]']Das ist sogar mein voller Ernst. Überzeugt haben mich zwei Dinge: erstens die italienische Vorstellung gegen die Ukraine, das war zwingend, cool, effizient, manchmal sogar elegant

Ja die Ukraine is ja auch nicht wirklich ne gute mannschafft!

das war klar das italien da nicht viel braucht um haushoch zu gewinnen!

das is wie Deutschland gegen Luxemburg (luxemburg stellt die ukraine da im bespiel)

Deutschland hat 7:0 gewonnen gegen luxemburg

Kakarot
2006-07-06, 01:08:38
Frankreich, selbst wenn die Abwehr Italiens kompakt ist, Zidane, Henry und co. werden sich schon was einfallen lassen, Italien wird untergehen, genau wie sie 2000 untergegangen sind.

pcfreak324
2006-07-06, 01:09:52
Kakarot[/POST]']Frankreich, selbst wenn die Abwehr Italiens kompakt ist, Zidane, Henry und co. werden sich schon was einfallen lassen, Italien wird untergehen, genau wie sie 2000 untergegangen sind.

ganz meine meinung!!!

haferflocken
2006-07-06, 01:58:23
haha ich freu mich schon wenn italy untergeht. frankreich ihr macht es!!! =)

funkflix
2006-07-06, 02:50:02
tobife[/POST]']Das Herz sagt Frankreich, der Verstand sagt Italien. Ich hoffe, dass die Franzosen es packen. :up:

tobife

Dito.

Sk_Antilles
2006-07-06, 02:56:36
greenvirus[/POST]']die schwierigste mannschft unter den 4 halbfinalisten war deutschland.

jetzt wo der gastgeberriese gefallen ist steht Italien nichts mehr im weg :D

si si si ... nos vamos a Berlin

FORZA ITALLLLIAAAAAAAA

Kommt mir (fast) alles "spanisch" vor. :rolleyes:

Andiamo a Berlino, müsste es imho heissen..nichts für ungut, aber schon etwas peinlich. :biggrin:

tombman
2006-07-06, 05:00:25

Danke, das sind die Worte die ich gesucht habe ;) 100% agree ;)

p.s: nach der WM schau ich die nächten 4 Jahre wieder kein Fußball mehr ;D;D

Mumins
2006-07-06, 06:53:27
Sk_Antilles[/POST]']Kommt mir (fast) alles "spanisch" vor. :rolleyes:

Andiamo a Berlino, müsste es imho heissen..nichts für ungut, aber schon etwas peinlich. :biggrin:

Absolute Zustimmung, der kann kein Italiener sein.

drexsack
2006-07-06, 08:17:48
Frankreich bitte ;)

greenvirus
2006-07-06, 09:53:33
Sk_Antilles[/POST]']Kommt mir (fast) alles "spanisch" vor. :rolleyes:

es ist spanisch

ich bin im moment im austauschjahr in spanien. Die spanier haben bereits nach dem ersten goal mit der ukreine begonnen zu singen "vamos a ganar el mundial" und "si si si ... nos vamos a berlin". Jetzt wo sie raus sind haben wir das einfach aus spass übernommen :)

greenvirus
2006-07-06, 09:54:19
Mumins[/POST]']Absolute Zustimmung, der kann kein Italiener sein.

certo che sono italiano. sti cazzi

Ajax
2006-07-06, 10:06:35
Gewinnen wird Italien und meinen Weltmeister-Tip wahr werden lassen. ;)

Hesky
2006-07-06, 10:08:33
Nochma Frohnkraaaisch bitte.

Lord Nikon
2006-07-06, 10:12:00
Kakarot[/POST]']Frankreich, selbst wenn die Abwehr Italiens kompakt ist, Zidane, Henry und co. werden sich schon was einfallen lassen, Italien wird untergehen, genau wie sie 2000 untergegangen sind.

Genau meine Meinung

schoppi
2006-07-06, 10:12:20
Bin für Frankreich (den Italienern gönne ich den 4 Stern noch nicht)...sehe Italien als 55:45 Favoriten.

Wird ein schön entspanntes Spiel.

Stirling
2006-07-06, 10:48:51
Bin für Frankreich, auch damit Zidane seinen würdigen Abschied bekommt.

Fürchte aber nach dem Spiel am Dienstag das Italien leider gewinnen wird.

Hardwaretoaster
2006-07-06, 11:42:41
Ich gönne den Italiinern auch keinen vierten Stern, dann lieber FRA, die sind, wenn die alten "in Rente" sind, danach eh erstmal genug mit sich selbst beschäftigt.

Italien hat mehr Schauspieler als Fußballer, und korrupt sind sie ja sowieso...

Peleus1
2006-07-06, 11:52:10
Ich habs gestern mir nicht mehr anschauen können.
Gönnen tu ichs beiden.
Aber Zidane hats verdient.
Und die ganzen Leute die meinen Frankreich hat a) 0 Chance und/oder b) zu alt, bitte denkt drüber nach und dann werdet ihr zum Ergebnis kommen, falsch :D

Allez les bleus!
One last time :)

Santini
2006-07-06, 11:55:43
France,wird sie plattmachen (Rache ist Blutwurst :ulol: )

tEd
2006-07-06, 12:37:45
Ich denke Italien wirds.

PHuV
2006-07-06, 13:18:55
Die Italiener sind eindeutig besser als die Franzosen!

Ich verstehe nicht, warum das all die Fußballexperten hier nicht sehen. Das Spiel gegen Portugal war absolut schwach, und die Italiener gewinnen aus meiner Sicht eindeutig das Finale.

Ich mag beide nicht, aber wenn man sich die Spiele von den Italienern und den Franzosen genauer anschaut, spielen die Leut aus dem Land der Pizza und der Pasta eindeutig variabler, abwechslungsreicher, forscher und bestimmter als die Männer aus dem Baguettland.

Nick Nameless
2006-07-06, 13:23:42
Schwierig, schwierig. Aber ich sage Frankreich, obwohl auch ich Italien leicht favorisiert sehe.

Ajax
2006-07-06, 13:25:50
Nick Nameless[/POST]']Schwierig, schwierig. Aber ich sage Frankreich, obwohl auch ich Italien leicht favorisiert sehe.

Hm...Also vor der WM hast Du noch auf Italien getippt... ;( Du wirst Dir doch nciht selber untreu?? :confused:

Nick Nameless
2006-07-06, 13:36:09
Ajax[/POST]']Hm...Also vor der WM hast Du noch auf Italien getippt... ;( Du wirst Dir doch nciht selber untreu?? :confused:
Hehe, stimmt schon, aber mein Gefühl hier und heute sagt halt Frankreich. :uponder:

Ajax
2006-07-06, 13:42:49
Nick Nameless[/POST]']Hehe, stimmt schon, aber mein Gefühl hier und heute sagt halt Frankreich. :uponder:

Ach so... Na immerhin gibt es nichts an Deinem Sachverstand zu zweifeln. Die Italiener stehen schließlich im Finale. :uponder:

Ich persönlich muß nur aufpassen, dass ich mir diesen Klassiker im Vorfeld nicht schon zu schön ausmale. Da werde ich später nur enttäuscht sein. Denn es wird sicherlich spät entschieden werden.

Ich denke aber, solange es unentscheiden steht, desto besser werden die Chancen für die Italiener sein. Und dem Fuchs Lippi traue ich wieder diesen genialen "Blick" zu , um mit seinen Einwechselungen das Spiel zu kippen.

Hakim
2006-07-06, 14:49:52
sehr schwer, frankreich steht hinten sehr sehr stark mit ihren bulligen abwehrspielern. Aber ich denke die ita sind als team abgeklärter und können variabler spielen als frank! Ich sehe zwar ita etwas vorne, würde aber lieber Zidane mit dem Pokal sehen da er es verdient hat in seinem letzten spiel. denke dennoch aufgrund zwei sehr starker abwehrreihen und der enormen wichtigkeit das es ein sehr zurückhaltendes spiel wird, wo im elfmeterschiessen der glücklichere gewinnt.

schwuppi
2006-07-06, 14:59:48
ich bin eindeutig für frankreich und glaube nicht an ein schönes spiel.

ich tippe auf ein 2 - 1 nach verlängerung

VG Schwuppi

Energizer
2006-07-06, 19:30:34
Beiden würde ich es gönnen, jedoch sind mir die Franzosen symphatischer :)

Bubba2k3
2006-07-06, 19:49:06
[X]Italien

Auch wenn die Italiener uns geschlagen hat, bin ich für Italien im Finale.

ATi
2006-07-06, 20:36:06
50:50

ich will nur ein gutes spiel über 120 min sehen

Jules
2006-07-06, 20:38:22
FRANCE

Hansea7
2006-07-06, 20:52:58
[x] Italy
[ ] France

Leider. :(

Ich drücke Frankreich aber beide Daumen, besonders weil sie in meinem Wohnort Hameln hausen. ;)

JLXP
2006-07-06, 21:19:26
[x] France
Die Hoffnung überwiegt die Befürchtung...

John Williams
2006-07-06, 21:52:35
Zidane geht als Weltmeister.

Mähman
2006-07-06, 22:17:02
Sorry, Doppelpost.

Mähman
2006-07-06, 22:17:53
Mähman[/POST]']Die Ukraine mit Luxemburg zu vergleichen, ist ja wirklich jenseits von Gut und Böse. Wen bitte hat denn die Ukraine in der Qualifikation hinter sich gelassen? Richtig, Dänemark, Europameister Griechenland und die Türkei. Von denen war keiner dabei. Eine leichte Gruppe, nicht? Luxemburg hätte dies ganz bestimmt auch geschafft! Schade nur, dass die Schweiz das Penaltyschiessen gegen die Ukraine verloren hat, aber für eine kleine Nation wie die Schweiz war halt der Ausfall von Senderos noch schwieriger zu verkraften als derjenige von Frings für Deutschland. Sonst hätte vielleicht Deutschland im Halbfinale gegen die Schweiz gespielt und nicht gegen Italien und stünde jetzt im Finale, denn die Schweizer haben gegen die Italiener in den letzten Jahren immer gut ausgesehen. In der Vorbereitung für die WM konnten die Azzurri beim 1:1 gegen die Schweiz nur mit Mühe eine Niederlage vermeiden, sie wehrten sich mit Händen und Füssen, hatten das Spiel sehr ernst genommen und überhart gespielt, was dann glücklicherweise nach dem Spiel gegen die USA nicht mehr der Fall war.

Rangy
2006-07-06, 22:18:21
Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals in meinem Leben sagen werde, aber: ich drücke Frankreich die Daumen.

Liquaron
2006-07-06, 22:23:47
Ich habe vor der WM gesagt, dass Italien Weltmeister wird...... :redface:
Naja nun drück ich wohl doch eher den Franzmännern die Daumen.
Aber mein Tipp ist 2:0 für Italien.

bill
2006-07-06, 23:29:20
Viva Italia! Als einer der sehr vielen deutschen Italienfans schlägt mein Herz natürlich auch für ihren Fußball, außer sie spielen gegen Germania ;). Die Italiener haben die Mannschaft geschlagen, welche den Topfavoriten Argentinien nach Hause geschickt hat. Das französische Team hat sich während dieser WM bemerkenswert entwickelt. Gegen die abgeklärten, defensiv und offensiv starken Italiener werden es die Franzosen m. M. nach aber sehr schwer haben.

greenvirus
2006-07-07, 00:15:07
bill[/POST]']Viva Italia! Als einer der sehr vielen deutschen Italienfans schlägt mein Herz natürlich auch für ihren Fußball, außer sie spielen gegen Germania ;). Die Italiener haben die Mannschaft geschlagen, welche den Topfavoriten Argentinien nach Hause geschickt hat. Das französische Team hat sich während dieser WM bemerkenswert entwickelt. Gegen die abgeklärten, defensiv und offensiv starken Italiener werden es die Franzosen m. M. nach aber sehr schwer haben.

viele deutsche Italienfan :|

das sieht gar nicht so aus. Eher viele rachesüchtige deutsche Italienhasser wäre eher der fall, obwohl am dienstag nichts von unfairen "Italienspiel" und simulieren zu sehen war und Italien einen hochverdienten Sieg heim brachten

DerKrampus
2006-07-07, 00:22:54
Mir wäre es lieber wenn Italien Weltmeister wird,
aber ich befürchte Frankreich wird die Italiener einschläfern und dann mit 1:0 gewinnen.

Die Italiener haben mir eigentlich bis auf das Kanada Match halbwegs gefallen.
Bei den Franzosen hat mich eigentlich nur das Spiel gegen Brasilien vom Hocker gerissen.

bill
2006-07-07, 00:46:42
greenvirus[/POST]']viele deutsche Italienfan :|

das sieht gar nicht so aus. Eher viele rachesüchtige deutsche Italienhasser wäre eher der fall, obwohl am dienstag nichts von unfairen "Italienspiel" und simulieren zu sehen war und Italien einen hochverdienten Sieg heim brachtenWenn die Niederlage erstmal verarbeitet ist wird die Einsicht siegen, daß unsere Mannschaft mehr erreicht hatte als viele zu träumen wagten. Wir haben viel Spaß gehabt und werden hoffentlich auch am Sonnabend noch einmal feiern können.

Italien ist die heimliche Liebe vieler Deutscher auch wenn es selten ausgesprochen wird. Wenn sich bei den Deutschen etwas seit Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderten nicht geändert hat, dann ist es das ausgeprägte Fernweh und Heimweh, die Sehnsucht. Italien steht für das Fernweh. Ein Land, das so anders ist. Mit Menschen, deren Lebensstil wir in manchen Momenten bewundern.

PHuV
2006-07-07, 00:53:01

das sieht gar nicht so aus. Eher viele rachesüchtige deutsche Italienhasser wäre eher der fall, obwohl am dienstag nichts von unfairen "Italienspiel" und simulieren zu sehen war und Italien einen hochverdienten Sieg heim brachten

Richtig, und deshalb werden sie auch Weltmeister. Man muß einfach mal objektiv die Spiele ansehen und genauer schauen, wie die beiden Mannschaften insgesamt gespielt haben. Und da sieht es für die Franzosen gar nicht gut aus.

Wie gesagt, mir ist es wurscht, wer gewinnt, ich preferiere weder den einen noch den anderen, aber bei objektiver Betrachtung gewinnen die Italiener, vorrausgesetzt, sie spielen so wie gegen Deutschland und behalten ihre Abgeklärtheit und Abgebrühtheit.

Tectrex
2006-07-07, 00:54:23
Semo[/POST]']Ohh ja, nicht das sowas wie gegen Australien passiert. In einem WM Finale wäre sowas sehr fatal.
Das mit Australien war ok, erstens schon wegen der ungerechten Roten Karte und zweitens, hat sich der Australier schön im Weg gelegt und noch den Arm hoch gemacht! Italien hat es sich verdient im Finale zu stehen.

Jo, traurig...erst sagen, das Argentinen schlechte Verlierer sind, aber Deutschland setzt noch einen dráuf....
Italien war klar besser, viele haben die Deutsche Mannschaft einfach überschätzt, gegen starke Gegner reicht es halt noch nicht ganz...gegen Argentinien hatte man schon viel Glück...aber trotzdem tolle Leistung der Deutschen Mannschaft. Ich finde es auch traurig, das in vielen Foren jetzt irgendwelche Deutschen Spieler dafür verantwortlich gemacht werden, die haben alles Ihr bestes gegeben und können stolz sein!

BBB
2006-07-07, 08:05:21
DerKrampus[/POST]']
aber ich befürchte Frankreich wird die Italiener einschläfern und dann mit 1:0 gewinnen.

Das ist meine große Hoffnung :usweet:

Blaze
2006-07-07, 10:35:24
DerKrampus[/POST]']
Die Italiener haben mir eigentlich bis auf das Kanada Match halbwegs gefallen.

Kanada hat noch nie an ner WM teilgenommen soweit ich weiß ;)

Ich bin ganz klar für die Franzosen, es wird wieder ein tolles 3:0 geben wie 1998 gegen Brasilien.

Daltimo
2006-07-07, 11:29:26
Tectrex[/POST]']Das mit Australien war ok, erstens schon wegen der ungerechten Roten Karte und zweitens, hat sich der Australier schön im Weg gelegt und noch den Arm hoch gemacht! Italien hat es sich verdient im Finale zu stehen.

Naja das kann man immer sehen wie man will, ist ja mitlerweile auch egal, die Sache ist passiert und gut. Italien hat aber meiner Meinung nach in der Vorrunde z.B. keinen guten Fußball gezeigt. Gerade so das sie immer ein Tor mal geschossen haben und das zieht sich schon jetzt das ganze Tunier durch, das ist eigentlich das was mir nicht so gefiel.

sun-man
2006-07-07, 14:15:28
http://www.bilder-space.de/upload/HrQHA7ZfgPzp5jM.jpg

Ladyzhave
2006-07-07, 15:15:44
Ich hoffe innig, dass es die Franzosen machen, habe aber wieder das ungute Gefühl, dass die Italiener wieder so viel Glück haben und in den letzten Minuten (egal ob Verlängerung oder reguläre Zeit) ihr Tor schießen und doch noch gewinnen.

BTW: Wann wird eigentlich bekannt gegeben wer das Spiel pfeift?

Prinzipiell hat Markus Merk doch auch noch Chancen zu pfeifen, oder?

Nick Nameless
2006-07-07, 15:21:15
Ladyzhave[/POST]']BTW: Wann wird eigentlich bekannt gegeben wer das Spiel pfeift?

Prinzipiell hat Markus Merk doch auch noch Chancen zu pfeifen, oder?
Wurde schon bekannt gegeben. Elizondo aus Argentinien, der auch das Eröffnungsspiel gepfiffen hat, wird das Endspiel leiten. Das erste Mal, das ein Schiedsrichter Eröffnungs- sowie Endspiel pfeifen darf. Merk hatte sich imo jegliche Chancen mit dem "USA-Ghana"-Spiel genommen gehabt.

StevenB
2006-07-07, 17:53:45
Frankreich! Warum? ZIDANE!!!

Mr Will Rock
2006-07-07, 18:01:00
Mein Gott, hat denn hier keiner Asterix gelesen?

Römer gegen Gallier. Wer gewinnt?
Richtig.
Die spinnen die Römer :crazy2:

Blackbird23
2006-07-07, 20:41:43
Hmm das wie Pest oder Cholera... Ein Blitz wird kommen und alle Spieler umhaun von daher ----> keiner von beiden.

StevenB
2006-07-07, 20:54:46

rofl ist klar.....

Deutsche weinen halt nicht so schnell wie Italiener. Die hinfallen ohne fremdeinwirkung, und dann anfangen zu weinen. Aber Italien wir eh rausfliegen, weil sie nicht Spielen können, das jeder Italienische Profie einen Lehrgang im Schauspielkurs bekommt, ist schon länger bekannt. Davon mal abgesehen das es in Italien wo ein etwas anderes Bet and Win gibt.... *hust* JUVE... rofl

Lotus
2006-07-07, 22:05:44
Mein gefühl sagt mir Italy :ueye:

werde aber France die Daumen drücken!! (y)

Tectrex
2006-07-08, 15:16:34
'[GHN]Steven'[/POST]']rofl ist klar.....

Deutsche weinen halt nicht so schnell wie Italiener. Die hinfallen ohne fremdeinwirkung, und dann anfangen zu weinen. Aber Italien wir eh rausfliegenlool, ja klar, das habt Ihr schon vor dem Deutschland Spiel gesagt...und wer ist raus? Dein Post ist Müll! Italien ist zur Zeit die beste Mannschaft, die sind nicht umsonst seit 25 Spielen ungeschlagen. Falls sie gegen Frankreich verlieren sollten, werde ich jedenfalls nicht so billig rummjammern wie die meisten hier. Der bessere gewinnt nunmal. Und Ausreden suchen und beleidigend werden, wie viele Deutsche das gemacht haben (Kleinkind Verhalten). Soo schlechte Verlierer, wie "Italien hats nicht verdient" usw...naja, ich lach da nur drüber ;D

xaverseppel
2006-07-08, 16:42:18
Pizza zur WM!

Macht alle mit,

morgen um 20.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst

um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben.

Nach der Niederlage am Dienstag,

ist es die gerechte Straffe,

wenn die Italiener morgen kein Fußball schauen können.

Diese Email unbedingt an

so viele Deutsche wie möglich weiterleiten!!!

:biggrin:

Lotus
2006-07-08, 17:08:43
Tectrex[/POST]']Italien ist zur Zeit die beste Mannschaft

Wenns um Schwalben im Strafraum geht sind Sie in der Tat am besten ...

xaverseppel
2006-07-08, 17:36:35
http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E70CF867665A04CFEA78F096CC8B4854A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

net schlecht :D

LovesuckZ
2006-07-08, 17:49:07
Tectrex[/POST]']lool, ja klar, das habt Ihr schon vor dem Deutschland Spiel gesagt...und wer ist raus?

Dann lass uns doch in Ruhe und suche dir ein anderes, deutschlandfeindliches Forum.

JK_MoTs
2006-07-08, 18:37:26
[X] Italy

... denn Frankreich kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden. Die kommen mir irgendwie immer zu arrogant/selbstverliebt rüber :tongue: !

Mumins
2006-07-08, 18:59:43
Es stimmt schon Italien ist die beste Mannschaft in Europa. Nur die Spielweise ist eher nicht schön anzusehen, dieses destruktive Spiel ist grausam.
Im Halbfinale war innerhalb 90 Minuten Deutschland ebenbürtig. Erst in der Verlängerung gewannen die Italiener Oberwasser, da Deutschland einfach keine guten Einwechselspieler hatte. Lippi kann auf mehrere gleichwertige Leute zurückgreifen. Schweinsteiger, der in letzter Zeit sehr schwach ist war ja dann auch am Gegentor mit Schuld.

rbt
2006-07-08, 19:13:51
[x] Italien

EvilOlive
2006-07-08, 19:20:48
ALLEZ LES BLEUS

pcfreak324
2006-07-08, 19:36:38
Mumins[/POST]']Es stimmt schon Italien ist die beste Mannschaft in Europa.

das ich nicht lache ;D

Italien ist die Beste beste mannschafft wenn es darum geht wer am besten schwalben und Foulen kann in Europa das stimmt ! diese unfairen unsportlichen und Bestechlichen Shwalbenkönige sind nicht die Beste mannschafft!! die erschwalben sich ihre siege wenn ich das so sagen darf ;D und foulen und tun dann so als ob nix wäre!

ich wünsche den Franzosen im Finale alles glück der Welt das sie Diese scheiss Schwalbenkönige nicht gewinnen lassen!!!!

Trixter
2006-07-08, 19:53:37
ich drücke den franzosen die daumen

Haarmann
2006-07-08, 20:11:48
Ich will pennen können... weg mit den Spaghettis und ihren scheiss Hupen und Krachern... Vive la France

greenvirus
2006-07-08, 21:10:53
Lotus[/POST]']Wenns um Schwalben im Strafraum geht sind Sie in der Tat am besten ...

wieviel schwalben gab es gegen deutschland? :rolleyes:

StevenB
2006-07-08, 22:14:40
greenvirus[/POST]']wieviel schwalben gab es gegen deutschland? :rolleyes:

Genug, ich sage nur solche Scenen wie: Ich fall einfach mal hin, obwohl mich kein Deutscher berührt hat, und greife mir einfach ins gesicht. Vieleicht merkt ja keiner was.

John Williams
2006-07-08, 22:54:11
Ich wünsche mir morgen ein Herzschlagfinale.

Mähman
2006-07-09, 00:04:50
xaverseppel[/POST]']Pizza zur WM!

Macht alle mit,

morgen um 20.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst

um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben.

Nach der Niederlage am Dienstag,

ist es die gerechte Straffe,

wenn die Italiener morgen kein Fußball schauen können.

Diese Email unbedingt an

so viele Deutsche wie möglich weiterleiten!!!

:biggrin:

Na da kennst Du die Italiener nicht... Am Sonntagabend wirds sicher nirgends Pizzas zu bestellen geben, alles geschlossen, ausser die Pizzerias mit Fernseher...

der Lustige
2006-07-09, 00:16:43
Ich glaube morgen wird es ein sehr langweiliges Spiel zum einschlafen werden. italien hat vergessen sich um eine Sperre von Zidane zu bemühen :)

Super Grobi
2006-07-09, 00:18:15
der Lustige[/POST]']Ich glaube morgen wird es ein sehr langweiliges Spiel zum einschlafen werden. italien hat vergessen sich um eine Sperre von Zidane zu bemühen :)

Glaub auch. Morgen wird es zum einpennen. Ein roller ins ITA Tor und das wars dann.

SG

p.s.
Die Franzmänner haben morgen eh die Deutschen noch als 12. Mann auf dem Platz!

Peicy
2006-07-09, 00:20:23
Frankreich *muss* gewinnen.

BesenWesen
2006-07-09, 00:31:41
Mein Gefühl sagt mir, daß Italien das packt.

Meine Daumen drücke ich aber wie vor acht Jahren der Grande Nation...

BBB
2006-07-09, 18:58:32
Bald gehts los.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Italiener zumindest diesen Titel holen: :ucatch:

Schon vor dem WM-Finale gegen Frankreich hatte Italien einen Titel fast sicher: Die Azzurri sind die größten Schauspieler dieser Weltmeisterschaft. Das zumindest ergab eine Auswertung des britischen Statistikunternehmens IBI. Die Experten zählten bei den Italienern 32 Schwalben, und damit mehr als bei jedem anderen Team.

http://de.sports.yahoo.com/060708/12/8pkd.html

Nvidia5
2006-07-09, 19:01:54
[x] Frankreich

onkel2003
2006-07-09, 19:04:56
Frankreich sie gewinnen in der 92 Minute mit 1:0 :cool:

Thowe
2006-07-09, 19:18:11
Italia Italia Italia!

Bubba2k3
2006-07-09, 19:27:39
Tja, wer soll gewinnen? Italien, die uns im Halbfinale mit Glück besiegt haben oder Frankreich, die sich mit ganz, ganz, ganz viel Glück aus der Vorrunde rausgestolpert haben? Keine Ahnung, verdient haben es beide nicht. Dann schon eher England oder Argentinien.

radi
2006-07-09, 19:33:30
ich bin für Frankreich, dann überholt uns keiner in der rangliste :)

Kladderadatsch
2006-07-09, 19:36:45
stadion 20 minuten vor dem spiel nur zu 2/3 gefüllt?! :confused:

jasihasi
2006-07-09, 19:44:59
Tippe auf France. :O

Bubba2k3
2006-07-09, 19:47:18
insane in the membrane[/POST]']stadion 20 minuten vor dem spiel nur zu 2/3 gefüllt?! :confused:
Ja, das ist schon ein Ding. Und im Laufe des Spiels heißt es dann wieder, das Fifa WM-Stadion Berlin ist ausverkauft. :|
Wer weiss, wieviele da nicht mehr hingehen wollen, weil Deutschland nicht im Finale spielt und die werden die Karten vor dem Stadion auch nicht mehr los. :D

Kladderadatsch
2006-07-09, 19:51:09
angeblich ist es ja jetzt fast voll;)

so, jetzt aber offline ;)

Bubba2k3
2006-07-09, 19:52:04
insane in the membrane[/POST]']angeblich ist es ja jetzt fast voll;)

so, jetzt aber offline ;)
Wieso, das Spiel kann man doch nebenbei schauen, oder nicht?

Logan
2006-07-09, 19:53:10
Bin heute frankreich fan

Drill
2006-07-09, 19:54:11
oh mein gott!
ich schalte voller vorfreude ein und das erste was ich höre ist beckmann.
und schon habe ich keine lust mehr auf das spiel.

Logan
2006-07-09, 19:54:57
Irgendwo bin ich froh das deutschland nicht im finale ist, sonst würde ich im moment vor aufregung total zittern und ich weiss nicht ob ich die 90min überlebt hätte :ugly:

Bubba2k3
2006-07-09, 19:55:50
Drill[/POST]']oh mein gott!
ich schalte voller vorfreude ein und das erste was ich höre ist beckmann.
und schon habe ich keine lust mehr auf das spiel.
:lol:

Und dann auch noch die singenden italienischen Spieler. Die sollten mal bei dem Pavarotti Nachhilfe nehmen. :D

Easystyle
2006-07-09, 19:57:30
wieviele tore haben die italiener kassiert? also insgesamt

yeah der goldene finalball is auch da :D

headlion
2006-07-09, 19:57:33
:frown: da hätte deutschland stehen können. die franzosen ziehen ja wohl die italiener ab.

Bubba2k3
2006-07-09, 20:00:22
Husig[/POST]']Irgendwo bin ich froh das deutschland nicht im finale ist, sonst würde ich im moment vor aufregung total zittern und ich weiss nicht ob ich die 90min überlebt hätte :ugly:
Och, diese "Gefahr" hätte ich schon in Kauf genommen. :D

headlion
2006-07-09, 20:01:15
na das finale fängt ja gut an

Easystyle
2006-07-09, 20:01:37
OMG bitte nicht henry :frown:

Sith
2006-07-09, 20:02:04
1990 wiederholt sich:

Gastgeber fliegt im Halbfinale raus, der Sieger aus dem Halbfinale unterliegt im Finale mit 0:1, daher Frankreich 1:0 Italia

Zizou gönne ichs, sonst keinen der beiden Mannschaften, alleine wg. Frings!
Ist Italien nicht die Mannschaft mit den meisten Serie-B und Serie-C Spielern im Nationalkader? .... hrhrhrhr lach mich Schlapp, die werden fragen ob se noch bisserl bei uns bleiben dürfen, die wollen so schnell nicht heim! :D

Bubba2k3
2006-07-09, 20:02:43
Oh, da sieht der Henry aber richtig benommen aus.

Vicious
2006-07-09, 20:02:45
Ach du scheisse...was ist mit Henry ?

Sith
2006-07-09, 20:03:12
headlion[/POST]']:frown: da hätte deutschland stehen können. die franzosen ziehen ja wohl die italiener ab.

leide gerade mit, Fussball kann soooooo grausam sein! :frown:

Easystyle
2006-07-09, 20:03:20
ja toll!!! jetzt noch zidane raus und die sache ist fertisch :frown:

Easystyle
2006-07-09, 20:03:48
Vicious[/POST]']Ach du scheisse...was ist mit Henry ?

zusammenstoss mit einer schulter... jeeeeeeeeah wieder da

bArToN
2006-07-09, 20:04:29
Er ist wieder drin!!!

BITTE LASS FRANKREICH DEN TITEL HOLEN!!!

headlion
2006-07-09, 20:04:50
man man man, die shice italiener jetzt fangen die schon wieder an.

Vicious
2006-07-09, 20:05:11
Easystyla[/POST]']zusammenstoss mit einer schulter... jeeeeeeeeah wieder da

Jo jo, hab ich ja gesehen...aber gleich so vollkommen weg...

headlion
2006-07-09, 20:05:21
ein elwer

bArToN
2006-07-09, 20:05:25
ELFMETER!!!!

Drill
2006-07-09, 20:05:26
die italienische taktik ist einwandfrei zu erkennen,
nämlich die franzosen soweit zu dezimieren, dass ihr auswechselkontingent erschöpft ist.

achja elfmeter!

Easystyle
2006-07-09, 20:05:27
PENALTY

BBB
2006-07-09, 20:05:31
Elfmeter! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Christoph_R
2006-07-09, 20:05:34
11meter!!!!!

was ein spiel, schon nach 5min

Logan
2006-07-09, 20:05:42
Elfmeter

Bubba2k3
2006-07-09, 20:05:47
Elfmeter für Frankreich. :eek:

bArToN
2006-07-09, 20:06:13
JAWOLL!!!!!

1:0

Was ein geiler Elfer!!!

headlion
2006-07-09, 20:06:17
boah

Easystyle
2006-07-09, 20:06:23
toooooooooooorrrrrrrrrr

zidane luv ya :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

glüxkind ich und zidane

Christoph_R
2006-07-09, 20:06:33
BOAH hammer hart, aber TOR TOR TOR :biggrin:

Vicious
2006-07-09, 20:06:46
Wow...was für ein lustiger Elfmeter...

Logan
2006-07-09, 20:06:50
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr

Logan
2006-07-09, 20:07:04
Erinnert mich an wembley

Drill
2006-07-09, 20:07:20
wenn frankreich gewinnt ist auch jetzt schon klar wer mvp des turniers wird.

pcfreak324
2006-07-09, 20:07:32
GEIL GEIL GEIL!!!! die Italos fangen aber früh an zu foulen!

Vicious
2006-07-09, 20:07:33
Husig[/POST]']Erinnert mich an wembley

Naja...war sehr deutlich :smile:

Jetzt müssen die Italiener kommen...

schwuppi
2006-07-09, 20:08:23
glücklich aber absulut geiles tor.ich hoffe jetz wird das spiel etwas offener und auch viel schöner für uns zuschauer.

VG Schwuppi

Logan
2006-07-09, 20:08:36
Vicious[/POST]']Naja...war sehr deutlich :smile:

Jetzt müssen die Italiener kommen...

Hehe, aber ich musste halt kurz dran denken, dachte er wär nicht drin ,aber zeitlupe war eindeutig

schwuppi
2006-07-09, 20:11:43
Drill[/POST]']wenn frankreich gewinnt ist auch jetzt schon klar wer mvp des turniers wird.

egal wie das finale ausgehen tut ich tippe das zidane es sowieso werden tut und ich finde mann kann da noch drüber nachdenken da er ja die ersten drei spiele nicht stattgefunden.

VG Schwuppi

Logan
2006-07-09, 20:13:07
Sehr hartes spiel, und bis jetzt kann italien überhaupt nicht glänzen.

Mr Power
2006-07-09, 20:14:00
Hoffentlich versuchen die jetzt nicht nur den Vorsprung zu verwalten...
Dafür ist es viel zu früh und es wäre verdammt schade fürs Spiel.

Drill
2006-07-09, 20:15:16
schwuppi[/POST]']egal wie das finale ausgehen tut ich tippe das zidane es sowieso werden tut und ich finde mann kann da noch drüber nachdenken da er ja die ersten drei spiele nicht stattgefunden.

VG Schwuppi

also wie gesagt wenn frankreich weltmeister wird, dann steht zu 100% fest, dass zidane mvp wird.
selbst wenn italien siegt stehen die chancen dafür sehr gut, schon allein weil zidane dancach seine karriere beendet und damit einer der besten fussballer aller zeiten von der bühne abtritt.
was liegt da näher als ihm diese auszeichnung zu geben, somal er in der ko runde aufgetrumpft aht und frankreich ohne ihn niemals soweit gekommen wäre.

Easystyle
2006-07-09, 20:15:30
Husig[/POST]']Sehr hartes spiel, und bis jetzt kann italien überhaupt nicht glänzen.

und hoffentlich bleibts auch so...

(glüxkind schon wech :( )

Thowe
2006-07-09, 20:16:23
Italia machts in der 2 Hälfte.

Vicious
2006-07-09, 20:18:02
Thowe[/POST]']Italia machts in der 2 Hälfte.

Na mal schaun :smile:

Aber es wird hoffentlich ein schönes Spiel. Denn jetzt wollen die Italos auch den Titel...die werden schon rennen....hoffe ich :biggrin:

schwuppi
2006-07-09, 20:18:21
was die franzosen hier abziehen geht nicht lange gut,zumal die ja im tor nicht gerade den topspieler haben.für mich der fliegenfänger der wm.

VG Schwuppi

Logan
2006-07-09, 20:18:46
Sith[/POST]']1990 wiederholt sich:

Gastgeber fliegt im Halbfinale raus, der Sieger aus dem Halbfinale unterliegt im Finale mit 0:1, daher Frankreich 1:0 Italia

Zizou gönne ichs, sonst keinen der beiden Mannschaften, alleine wg. Frings!
Ist Italien nicht die Mannschaft mit den meisten Serie-B und Serie-C Spielern im Nationalkader? .... hrhrhrhr lach mich Schlapp, die werden fragen ob se noch bisserl bei uns bleiben dürfen, die wollen so schnell nicht heim! :D

Tja was meinst du wohl was passiert, wenn italien heute weltmeister wird ? Dann wird garantiert keiner bestraft, der justizminister hat schon amnestie gefordert.

headlion
2006-07-09, 20:18:54
shice :(

Easystyle
2006-07-09, 20:18:54
scheisseeeeeeeee 1:1

Mr Power
2006-07-09, 20:19:02
Und da isses passiert ...

Logan
2006-07-09, 20:19:05
verdammt :(

Christoph_R
2006-07-09, 20:19:06
NEIN NEIN NEIN 1:1 ;(

Bubba2k3
2006-07-09, 20:19:07
1:1 Weiter so.

Thowe
2006-07-09, 20:19:12
JAAAAAAAA!

Mähman
2006-07-09, 20:19:19
Thowe[/POST]']Italia machts in der 2 Hälfte.

Vielleicht schon früher! 1:1 durch Materazzi!

Vicious
2006-07-09, 20:19:24
Es steht wieder 0:0 :biggrin:

Christoph_R
2006-07-09, 20:20:13
Vicious[/POST]']Es steht wieder 0:0 :biggrin:

xD so kann man es auch sagen :D

pcfreak324
2006-07-09, 20:20:39
die scheiss italos! :P

Drill
2006-07-09, 20:21:05
oha!
ganz untypisches finale bisher.

btw: weiß jemand ob bzw. welcher radiosender im raum berlin einen livekommentar anbietet.
ich ertrage beckamnn nicht länger.

pcfreak324[/POST]']die scheiss italos! :P

muss das sein

Easystyle
2006-07-09, 20:21:47
nur wegen der matratze materazzi :frown:

Mr Power
2006-07-09, 20:22:08
Hoffentlich steigen die "Hinfaller" im Falle eines Sieges morgen alle ab :wink: . Bitte Fußballgott hab erbarmen!

schwuppi
2006-07-09, 20:22:17
also sagt mir was ihr wollt der beckmann ist doch total übrig.schade hätte mir gewünscht das die führung etwas länger halten tut.na mal sehen was die franzosen jetzt zu bieten haben.

VG Schwuppi

RMC
2006-07-09, 20:22:25
Wenigstens fallen gleich in der ersten HZ ordentlich Tore...hab befürchtet es wird wieder 90 oder sogar 120 Minuten lang nur Langeweile :mad:

Mr Power
2006-07-09, 20:23:06
Drill[/POST]']oha!
btw: weiß jemand ob bzw. welcher radiosender im raum berlin einen livekommentar anbietet.

93,1 Info Radio
oder 102,6 Fritz mit Wosch und Seifert.

Edit: Bei zweiterem bin ich mir aber nich' wirklich sicher.

Vicious
2006-07-09, 20:23:20
RMC[/POST]']Wenigstens fallen gleich in der ersten HZ ordentlich Tore...hab befürchtet es wird wieder 90 oder sogar 120 Minuten lang nur Langeweile :mad:

Warts ab...nachher passiert jetzt 100 Minuten nichts mehr...

Mumins
2006-07-09, 20:23:30
Barthez diese Null.

Easystyle
2006-07-09, 20:23:31
wenn frankreich gewinnt ist der tag und die ganze woche gerettet

Bubba2k3
2006-07-09, 20:23:41
Husig[/POST]']Tja was meinst du wohl was passiert, wenn italien heute weltmeister wird ? Dann wird garantiert keiner bestraft, der justizminister hat schon amnestie gefordert.
Das wäre dann wohl die größte Schweinerei aller Zeiten. :(

bArToN
2006-07-09, 20:24:11
Thowe[/POST]']JAAAAAAAA!
NEIN! ;(

Freeeenkreisch muss einfach gewinnen!!!

Vicious
2006-07-09, 20:24:54
Bubba2k3[/POST]']Das wäre dann wohl die größte Schweinerei aller Zeiten. :(

Wird auch nicht passieren. Denn dann macht die FIFA mit Italien das, was sie mit Griechenland gemacht haben.

Drill
2006-07-09, 20:25:27
Mr Power[/POST]']93,1 Info Radio
oder 102,6 Fritz mit Wosch und Seifert.

Edit: Bei zweiterem bin ich mir aber nich' wirklich sicher.

danke dir.

und dann noch mir tommy wosch :biggrin:

Easystyle
2006-07-09, 20:25:36
Vicious[/POST]']Wird auch nicht passieren. Denn dann macht die FIFA mit Italien das, was sie mit Griechenland gemacht haben.

was haben sie mit griechenland gemacht??? :|

Bubba2k3
2006-07-09, 20:26:23
Vicious[/POST]']Wird auch nicht passieren. Denn dann macht die FIFA mit Italien das, was sie mit Griechenland gemacht haben.
Was war denn da mit Griechenland?

Vicious
2006-07-09, 20:26:44
Easystyla[/POST]']was haben sie mit griechenland gemacht??? :|

Suspendiert. Griechenland ist damit vorläufig raus aus der FIFA. Keine Länderspiele mehr...keine Turnierteilnahmen...

Drill
2006-07-09, 20:26:54
Easystyla[/POST]']was haben sie mit griechenland gemacht??? :|

alle griechischen clubs und die nationalmanschaft sind von allen internationalen turnieren ausgeschlossen.

Thowe
2006-07-09, 20:27:41
Italia, Italia, Italia!

Bubba2k3
2006-07-09, 20:28:02
Vicious[/POST]']Suspendiert. Griechenland ist damit vorläufig raus aus der FIFA. Keine Länderspiele mehr...keine Turnierteilnahmen...
Weshalb das denn, davon habe ich ja garnichts mitbekommen?

Metalmaniac
2006-07-09, 20:28:15
Übrigens sah die Hintermannschaft und vor allem Barthez bei dem Tor nicht wirklich gut aus. Damit bekommen meine (und nicht nur meine :smile: ) schlimmsten Befürchtungen Nahrung bezüglich Barthez. Dabei fing es so gut an.

pcfreak324
2006-07-09, 20:28:18
Thowe[/POST]']Italia, Italia, Italia!

anti italia anit italia anti italia!!!

Easystyle
2006-07-09, 20:28:59
Bubba2k3[/POST]']Weshalb das denn, davon habe ich ja garnichts mitbekommen?

ich auch ned :|

r.a.y
2006-07-09, 20:29:32

http://news.google.de/news?hl=de&q=griechenland%20fifa&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wn

bArToN
2006-07-09, 20:29:37
pcfreak324[/POST]']anti italia anit italia anti italia!!!
Achtung! Thowe will uns hier nur produzieren :usad:

Vicious
2006-07-09, 20:29:45
Easystyla[/POST]']ich auch ned :|

Quelle (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424847,00.html)

Mumins
2006-07-09, 20:29:48
Metalmaniac[/POST]']Übrigens sah die Hintermannschaft und vor allem Barthez bei dem Tor nicht wirklich gut aus. Damit bekommen meine (und nicht nur meine :smile: ) schlimmsten Befürchtungen Nahrung bezüglich Barthez. Dabei fing es so gut an.

Barthez bräuchte nur seine Pfoten heben. Eben gleiche Situation wieder kommt Materazzi frei zum Kopfball.

Logan
2006-07-09, 20:29:55

Bitte schön

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424847,00.html

Drill
2006-07-09, 20:30:08

ich glaube,
weil sich die politik in die arbeit des griechischen verbandes eingemischt hat und der griechische verband nicht alle fifa richtlinien in ihre satzung aufgenommen haben.
google einfach mal nach.

edit: zu spät

Thowe
2006-07-09, 20:30:42
bArToN[/POST]']Achtung! Thowe will uns hier nur produzieren :usad:

Nein, aber ich möchte hier faire Fans sehen, so einfach ist das. Es gibt eben keine scheiss irgendwas, gewinnen wird der, der am Ende der bessere ist, sofern das Spiel so weiter geht.

Easystyle
2006-07-09, 20:30:57
Vicious[/POST]']Quelle (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424847,00.html)

sag doch schnell wieso. muss das spiel verfolgen, ich kann jetzt ned lesen :D

misterh
2006-07-09, 20:31:18
Easystyla[/POST]']ich auch ned :|

sich an die Regel von Fifa nicht angepasst, daher. so hab ich mitgekriegt

Edit:

ich bin langsam.

scheiss Italien.

spike.sp.
2006-07-09, 20:33:34
Alle mal mitsingen:

OLE OLE! Alle die "Scheiß XYZ" sagen haben nen IQ eines Steines! OLE OLE!

:uclap:

Vicious
2006-07-09, 20:33:36
Easystyla[/POST]']sag doch schnell wieso. muss das spiel verfolgen, ich kann jetzt ned lesen :D

Jo, das was hier schon geschrieben wurde. Die griechische Regierung hat ein Gesetz verabschiedet, dass die Unabhängigkeit des griechischen Fussballverbandes nicht (!) sichert. UEFA und FIFA haben erst verwarnt und um Nachbesserung gebeten, was auch versprochen wurde. Da bisher nichts passiert ist, kam die Quittung. Suspendierung.

Easystyle
2006-07-09, 20:34:13
spike.sp.[/POST]']Alle mal mitsingen:

OLE OLE! Alle die "Scheiße XYZ" sagen haben nen IQ eines Steines! OLE OLE!

ein stein ist aber klug. nicht umsonst wird er zig tausend jahre alt... :D

Thowe
2006-07-09, 20:34:14
spike.sp.[/POST]']Alle mal mitsingen:

OLE OLE! Alle die "Scheiß XYZ" sagen haben nen IQ eines Steines! OLE OLE!

Zumindestens weder Anstand noch Sportsgeist.

headlion
2006-07-09, 20:34:49
Thowe[/POST]']gewinnen wird der, der am Ende der bessere ist, sofern das Spiel so weiter geht.
nö nich unbedingt sah man ja schon an einigen spielen (letzten dienstag) das man auch durch glück weiter kommen kann.

spike.sp.
2006-07-09, 20:35:38
Thowe[/POST]']Zumindestens weder Anstand noch Sportsgeist.

ja, drauf will ich hinaus. habs nur ein bisschen provozierender formuliert. :devil:

Vicious
2006-07-09, 20:35:50
Wenn das so weiter geht, gibts bei der nächsten italienischen Ecke das nächste Tor.

Mr Power
2006-07-09, 20:36:26
So langsam könnte man mal feststellen das italienische Ecken regelmäßig brandgefährlich sind. Verdammt, immer wieder die gleiche Nummer!

Allez!

Thowe
2006-07-09, 20:37:13
headlion[/POST]']nö nich unbedingt sah man ja schon an einigen spielen (letzten dienstag) das man auch durch glück weiter kommen kann.

Ach was, soviel Fairness sollte sein um zu sehen, das es recht ausgelichen war und die Italiener zumindestens in der Nachspielzeit doch besser als die Deutschen und weil sie nicht gepennt haben, während wir anfingen zu trotten, haben sie letztendlich die letzte gute Chance genutz.

Logan
2006-07-09, 20:38:20
Frankreich hat einen genialen zidane, henry , viera, aber dafür einen sehr schlechten barthez :( Ich glaube barthez könnte heute für frankreich das spiel entscheiden, und ich glaube nicht ins positive :(

Bubba2k3
2006-07-09, 20:39:16
r.a.y[/POST]']http://news.google.de/news?hl=de&q=griechenland%20fifa&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wn
Das war ja erst vor ein paar Tagen. Habe nichts davon mitbekommen.

schwuppi
2006-07-09, 20:39:53
ich mag italien überhaupt nicht aber in meinen augen sind sie die bessere elf und wenn es 2 - 1 stehen würde wäre es verdient.wenn frankreich sich nicht noch etwas steigert wird das wohl nix heute.

VG Schwuppi

Vicious
2006-07-09, 20:40:02
Jetzt gabs auch endlich was für die Augen :biggrin:

Thowe
2006-07-09, 20:41:25
Vicious[/POST]']Jetzt gabs auch endlich was für die Augen :biggrin:

Duz zählt aber nicht :D Aber netter Anblick.

Bubba2k3
2006-07-09, 20:44:46
Vicious[/POST]']Jo, das was hier schon geschrieben wurde. Die griechische Regierung hat ein Gesetz verabschiedet, dass die Unabhängigkeit des griechischen Fussballverbandes nicht (!) sichert. UEFA und FIFA haben erst verwarnt und um Nachbesserung gebeten, was auch versprochen wurde. Da bisher nichts passiert ist, kam die Quittung. Suspendierung.
Das bedeutet, wenn das so bleibt, dürfte Griechenland bei der nächsten EM nicht teilnehmen, obwohl sie als Titelverteidiger normal ja automatisch qualifiziert sind?

Drill
2006-07-09, 20:46:57
Bubba2k3[/POST]']Das bedeutet, wenn das so bleibt, dürfte Griechenland bei der nächsten EM nicht teilnehmen, obwohl sie als Titelverteidiger normal ja automatisch qualifiziert sind?

sind sie nicht! (die titelverteidiger automatisch qualifiziert mein ich)

Thowe
2006-07-09, 20:47:38
Immerhin, kein Spiel um alle einzuschläfern, wäre auch sehr schade gewesen.

Sith
2006-07-09, 20:47:47
Bubba2k3[/POST]']Das wäre dann wohl die größte Schweinerei aller Zeiten. :(

Da kommen die Italiener auch nicht so schnell raus ...

nur weil sie International evtl. siegen werden, haben davon nichts die geprellten Vereine und die verantwortlichen Vereinsbosse können sich den Schuh die WM gewonnen zu haben auch nicht anziehen. Sollte es doch passieren, wird sich die FIFA einschalten, unternimmt sie nichts, hat sie sich dann selbst disqualifiziert.

Genau so wie mit den Griechen, lässt sich die FIFA nicht durch "nationale Politik" untergraben lassen. Obs dann evtl auch für ein aberkennen des WM Titels reicht ... wäre der HAMMER! hihihi

Edit: Griechenland: http://www.n-tv.de/685121.html

bArToN
2006-07-09, 20:47:51
Halbzeit!

Das Spiel war bis jetzt so lala. Aber recht ausgeglichen.

schwuppi
2006-07-09, 20:49:56
also der beckmann ist nicht zum aushalten,schade das die anti beckmann initative nichts gebracht hat.wenn sich frankreich nichts einfallen lassen tut dann sehe ich schwarz.

VG Schwuppi

Drill
2006-07-09, 20:50:50
schwuppi[/POST]']also der beckmann ist nicht zum aushalten,schade das die anti beckmann initative nichts gebracht hat.wenn sich frankreich nichts einfallen lassen tut dann sehe ich schwarz.

VG Schwuppi

ich hab inzwischen fernsehton aus und radio angemacht ;)

Bubba2k3
2006-07-09, 20:53:35
Drill[/POST]']sind sie nicht! (die titelverteidiger automatisch qualifiziert mein ich)
:confused:

Wieso? Ich denke, der Ausrichter einer WM oder EM und der jeweilige Titelverteidiger sind automatisch qualifiziert?

jasihasi
2006-07-09, 20:53:47
Thowe Thowe Thowe Thowe

Allez les bleus ;(

Super-S
2006-07-09, 20:54:05
france packt des..... die haben was finalen angeht viel mehr erfahrung.

John Williams
2006-07-09, 20:54:54
Los Frankreich Los, das schafft ihr!

Bubba2k3
2006-07-09, 20:55:06
schwuppi[/POST]']also der beckmann ist nicht zum aushalten,schade das die anti beckmann initative nichts gebracht hat.wenn sich frankreich nichts einfallen lassen tut dann sehe ich schwarz.

VG Schwuppi
Tja, wahrscheinlich schafft er den Wechsel von seiner Talkshow zur Fußballmoderation nicht. :D

Drill
2006-07-09, 20:55:08
Bubba2k3[/POST]']:confused:

Wieso? Ich denke, der Ausrichter einer WM oder EM und der jeweilige Titelverteidiger sind automatisch qualifiziert?

nein die ausrichter sind immer qualifiziert.
der titelverteidiger bei einer em nicht( ist schon immer so oder zumindest schon eine weile).
bei der wm wurde es nach der letzten wm abgeschafft.

Vicious
2006-07-09, 20:55:11
Schön, dass es die ARD dann doch noch geschafft hat, leicht verspätet zu Domingo zu schalten. Ich wollte schon sauer werden... :redface:

Sith
2006-07-09, 20:55:49
Bubba2k3[/POST]']:confused:

Nein, glaube auch, dass es nicht mehr so ist .... Quali muss jetzt immer sein.

Thowe
2006-07-09, 20:56:10
Vicious[/POST]']Schön, dass es die ARD dann doch noch geschafft hat, leicht verspätet zu Domingo zu schalten. Ich wollte schon sauer werden... :redface:

Das war das beste bislang beim Spiel :D

Vicious
2006-07-09, 20:57:48
Thowe[/POST]']Das war das beste bislang beim Spiel :D

Wahnsinns Stimme. Einfach grandios.

Easystyle
2006-07-09, 20:58:43
Vicious[/POST]']Wahnsinns Stimme. Einfach grandios.

und das lied von seinem sohn komponiert.. süss^^

Thowe
2006-07-09, 21:00:19
Vicious[/POST]']Wahnsinns Stimme. Einfach grandios.

Genau das und die Eurasierin im Chor war auch nett anzuschauen. Warum auch immer mir das auffiel.

Aber in dem Alter noch eine so unglaublich gute Stimme zu haben ist absolut eine Ausnahme und besondere Leistung für sich. Ich hoffe einfach, dass das noch ein paar Jahre anhält.

Vicious
2006-07-09, 21:02:08
Easystyla[/POST]']und das lied von seinem sohn komponiert.. süss^^

Der allerdings auch schon ein wenig älter sein dürfte :biggrin:

Bubba2k3
2006-07-09, 21:02:21
Drill[/POST]']nein die ausrichter sind immer qualifiziert.
der titelverteidiger bei einer em nicht( ist schon immer so oder zumindest schon eine weile).
bei der wm wurde es nach der letzten wm abgeschafft.
Aha, das wußte ich garnicht, dass es das nicht mehr gibt.

Vicious
2006-07-09, 21:02:59
Thowe[/POST]']Genau das und die Eurasierin im Chor war auch nett anzuschauen. Warum auch immer mir das auffiel.

Aber in dem Alter noch eine so unglaublich gute Stimme zu haben ist absolut eine Ausnahme und besondere Leistung für sich. Ich hoffe einfach, dass das noch ein paar Jahre anhält.

Hoffe ich auch, da ich nochmal in den Genuss kommen möchte, ihn live zu sehen. :smile:

P.S. Was dir alles so auffällt :D

Thowe
2006-07-09, 21:04:51
und wir stimmen alle ein

Italia! Italia! Italia!

oder auch Frankreich, egal, hauptsache der Bessere gewinnt.

just4FunTA
2006-07-09, 21:04:51
Schade schade das war echt gut gemacht. :)

Wie geil der Henry schon wieder mit ner geilen Aktion stolpert und dreht sich da durch die komplette Abwehr.

Thowe
2006-07-09, 21:08:48
Hola, was der mit dem Ball macht.

PS: Und Beckmann nervt.

Vicious
2006-07-09, 21:09:20
Weltklasse von Henry...

Was mir auffällt...fantastischer Himmel über Berlin. Sieht toll aus.

xL|Sonic
2006-07-09, 21:10:01
Henry ist nen Klasse Spieler, der bisweilen nur etwas Pech im Abschluss ab und zu hat. Aber was er immer wieder an tollen Sachen, auch bei Arsenal zeigt, ist mehr als beeindruckend.

just4FunTA
2006-07-09, 21:10:05
Thowe[/POST]']Hola, was der mit dem Ball macht.

PS: Und Beckmann nervt.

Jep absolut geil, cooles Finale beide Mannschaften sind echt zurecht im Finale. :)

Und gleich die nächste gute Aktion. :)

xL|Sonic
2006-07-09, 21:12:33
Hmm...kein Elfmeter, dabei ist der doch klar in die Beine ohne den Ball zu treffen.

Vicious
2006-07-09, 21:13:26
Jetzt wird das Spiel aber mal richtig gut...

just4FunTA
2006-07-09, 21:13:36
boah also das richt hier wirklich schwer nach nem Tor was da abläuft. :D

Thowe
2006-07-09, 21:13:40
Also das Italien aufdreht und Frankreich ab, nehme ich zurück. Wenn Italia nicht bald kommt, verlieren sie zu recht.

Rocko_the_Devil
2006-07-09, 21:13:44
frankreich rockt :)

just4FunTA
2006-07-09, 21:15:19
Thowe[/POST]']Also das Italien aufdreht und Frankreich ab, nehme ich zurück. Wenn Italia nicht bald kommt, verlieren sie zu recht.

Jep im moment hat sich das gewendet und die Franzosen zeigen hier wirklich gute Aktionen. :)

Mähman
2006-07-09, 21:15:40
xL|Sonic[/POST]']Hmm...kein Elfmeter, dabei ist der doch klar in die Beine ohne den Ball zu treffen.

Schwer zu sagen. Man hätte jedoch hier eher Elfmeter geben können als bei der Situation in der ersten Hälfte, dies war meiner Meinung nach keiner.