PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Deutschland - Portugal (Spiel um den 3.Platz)

Spasstiger
2006-07-05, 23:06:31
Wer machts?
Ich hoffe mal, dass sich die deutsche Mannschaft nochmal richtig ins Zeug legt und das Turnier mit einem Sieg abschließt.

Bl@de
2006-07-05, 23:08:04
Deutschland wird das Turnier mit einem Sieg beenden. Ein 2:1 oder ähnliches ... evtl mit leicht veränderter Aufstellung (Huth rein z.B.)

Vicious
2006-07-05, 23:08:32
Jo, ich würde ihnen diesen würdigen Abschluss ihrer fantastischen Leistung bei der WM gönnen. Ich drücke wie immer die Daumen für Deutschland. :wink:

Wer hätte vor der WM gedacht, dass sie überhaupt soweit kommen. Bitter im Halbfinale ausgeschieden. Aber Kopf hoch. Die Mannschaft ist jung und hat verdammt viel Potential. Samstag zeigen sie dann nochmal, was in ihnen steckt. :smile:

Daltimo
2006-07-05, 23:08:41
Natürlich Deutschland, welch eine Frage. Protugal hat heute nicht wirklich überzeugt.

Mammon
2006-07-05, 23:11:00
Semo[/POST]']Natürlich Deutschland, welch eine Frage. Protugal hat heute nicht wirklich überzeugt.

Gegen Ende gings eigentlich, aber ich glaub auch das Deutschland es schaft!
Aber nur wenns sie nicht so spielen wie gegen Italien!

John Williams
2006-07-05, 23:11:31
Deutschland

Crushinator
2006-07-05, 23:12:32
Mein Gefühl sagt, ich soll schlimmeres befürchten. ;(

LovesuckZ
2006-07-05, 23:12:49
Mammon[/POST]']
Aber nur wenns sie nicht so spielen wie gegen Italien!

Werden sie nicht.
Ballack wird weniger in der defensiven machen müssen und sich öfters ins Angriffsspiel einklingen.
Ich denke, wir werden entweder ein schönes Offensivspiel oder ein langweiliges Kackspiel sehen.
Daher 4:3 für Deutschland oder 1:0 nach V.L.

Vicious
2006-07-05, 23:17:23
Crushinator[/POST]']Mein Gefühl sagt, ich soll schlimmeres befürchten. ;(

Oh nein...du warst doch der, mit den präzisen Vorahnungen... :eek:

pcfreak324
2006-07-05, 23:31:06
3:0 wäre ein cooles abschlussspiel für uns!!! darauf hoffe ich!

Heimatsuchender
2006-07-05, 23:32:07
Als Deutscher wuensche ich mir natuerlich, dass wir es packen. Aber: Moege die bessere Mannschaft verdient gewinnen!

tobife

Hesky
2006-07-05, 23:36:07
Glaube auch dieses Spiel werden die deutschen wieder verlieren. Ich hoffe es zwar nicht, aber es wird so kommen

pcfreak324
2006-07-05, 23:38:06
Hesky[/POST]']Glaube auch dieses Spiel werden die deutschen wieder verlieren. Ich hoffe es zwar nicht, aber es wird so kommen

jaja . kaum eine nierderlage schon kommen die pessimisten wieder ans tageslicht! :P :biggrin:

[Bi]n ein Hoeness
2006-07-05, 23:59:11
die fifa erlaubt uns wieder mit frings zu spielen, ergo gewinnen wir. ich sag mal 2:0.

raschomon
2006-07-06, 00:05:21
Die Luft ist irgendwie raus. Ich glaube nicht mehr an den dritten Platz. Die Mannschaft ist durch zwei Runden à 120 Minuten erschöpft, es hapert sicher auch mit der Motivation. Die Portugiesen kommen mit mehr Körnern nach Stuttgart. Hoffentlich werden wir nicht deklassiert. Das würde mir den ganzen deutschen WM-Auftritt zu einem Gutteil versauen.

hubi131
2006-07-06, 00:06:23
wir machen das
wird ein schöner abschluss
für das team, die fans usw......

Alex31
2006-07-06, 00:10:01
Deutschland

Wir haben uns so gut verkauft bisher und ich denke den dritten Platz sollte wir uns sichern können. Obwohl Portugal auch nicht ganz einfach werden wird.

Jetzt schreibe ich in den WM Threads ganze Sätze. Ich gelobe Besserung. :smile:

Thorn of Roses
2006-07-06, 00:14:53
In anbetracht dessen das sie beim Halbfinale so bitterlich geweint haben will ich ihnen den dritten Platz schon zugestehen. Haben ja eigentlich nicht schlecht gespielt.

mit mitleidsvollen Grüssen,

-Thorn-

Sk_Antilles
2006-07-06, 03:38:30
Schllllaaaaaand! 2:0
Ich denke die Mannschaft wird mit einer guten Leistung das Turnier beenden. Vielleicht läßt ja Klinsi auch mal den Kahn ins Tor. Frings, Borowski und Klose sollte auch spielen.

tombman
2006-07-06, 06:43:57
Bitte nicht D, sonst denken sie wieder sie sind die wahren und eigentlichen Sieger der WM, und das wird nicht gegönnt ;) Auf Platz 4 bleiben sie am ruhigsten, so soll es sein :cool:

Gevotet hab ich für WAYNE ;)

Migrator
2006-07-06, 08:05:15
mhm ist mir als Portugiese herzlich schnuppe :)...hauptsache es wird ein schönes spiel... :)

drexsack
2006-07-06, 08:19:10
Ein Sieg für D wäre imo verdient und einer schöner Abschluss dieser WM

medi
2006-07-06, 08:37:06
Das Spiel verlieren die Deutschen. Es ist ein Spiel um nix - im Prinzip ein besseres Freundschaftsspiel. Die Deutschen haben einfach keine Motivation mehr um nochmal aufzudrehen.

Deswegen imo Portugal 2:0

nfsolutions
2006-07-06, 11:38:02
Hoffentlich lassen sie Kahn dieses Spiel machen. Er hat - in einer für ihn schwierigen Situation - menschliche Grösse bewiesen, nun wäre es an Klinsi und Lehmann auch ein Zeichen zu setzen.

Peleus1
2006-07-06, 11:58:03
Ich hoffe auch das Kahn darf :)
Und ich hoffe noch mehr dsa Deutschland gewinnt, ist das 1. Mal in dem Turnier das ich es mir wünsche, aber wenn ich an sie glaube gehts nicht schief :)

ATi
2006-07-06, 12:31:38
2:0 für portugal

beides schwalben von ronaldo im elfmeterraum, die er natürlich selbst verwandelt

ps: wo ist eigentlich klinsmann u. co. ? irgendwie fehlt das rumgegröhle in den medien :biggrin:

Nick Nameless
2006-07-06, 13:20:55
Ganz ehrlich: Wayne? Das Spiel um Platz 3 ist einfach nur albern. Hauptsache die Sponsoren können sich noch mal präsentieren und es kommt noch mehr Geld in die Kassen.

Mr Power
2006-07-06, 13:27:25
tombman[/POST]']Bitte nicht D, sonst denken sie wieder sie sind die wahren und eigentlichen Sieger der WM, und das wird nicht gegönnt ;) Auf Platz 4 bleiben sie am ruhigsten, so soll es sein :cool:

Bisserl neidisch als Ösi??? :wink:

Ernsthaft: Ich hoffe doch sehr Deutschland wird gewinnen. Genauer: Ich glaube auch dran. Die Portugiesen mit ihrem "Hinfall-Fussball" hätten einen Sieg genausowenig verdient wie Italien einen im Finale. Alles in allem hat Deutschland eine sehr konstante WM-Leistung geboten und würde gerechterweise gewinnen, wenn sie spielen wie bisher. Wäre 'ne schöne Empfehlung für 2008 und 2010.

Deshalb: [x] Deutschland.

ATi
2006-07-06, 13:40:51
Mr Power[/POST]']Bisserl neidisch als Ösi??? :wink:

ich muss da tombman recht geben.

neidisch ? auf keinen fall !
wir lachen unsere nationalmannschaft schon seit jahren aus, und dass wir bei der EM als heimmannschaft nicht einmal über die vorrunde kommen ist jetzt schon klar.

roadfragger
2006-07-06, 13:52:19
Habe natürlich für Deutschland gevotet. Ich hoffe wir packen das noch. :)

Wäre ein sehr schöner Abschluss einer noch genialeren WM.

Im übrigen wünsche ich Frankreich viel Glück bei ihrem Finale. Dieser Titel MUSS an Frankreich gehen, sonst hätte Italien vier Titel und Deutschland nur drei...das darf nicht sein!!!! :biggrin: ;)

BK-Morpheus
2006-07-06, 13:55:23
Nach dem ich das Spiel gegen Frankreich gestern gesehen habe, bin ich sketpisch, ob wir das Spiel gewinnen können, aber ich drücke beide Daumen.

Xanatos
2006-07-06, 13:57:14
Nick Nameless[/POST]']Ganz ehrlich: Wayne? Das Spiel um Platz 3 ist einfach nur albern. Hauptsache die Sponsoren können sich noch mal präsentieren und es kommt noch mehr Geld in die Kassen.
Finde ich nicht. Auch ein dritter Platz ist etwas wert, auchw enn in Schland ja nur der Sieger was abbekommt:(

Rocko_the_Devil
2006-07-06, 14:18:56
ATi[/POST]']ich muss da tombman recht geben.

neidisch ? auf keinen fall !
wir lachen unsere nationalmannschaft schon seit jahren aus, und dass wir bei der EM als heimmannschaft nicht einmal über die vorrunde kommen ist jetzt schon klar.

Respekt Respekt. Vielleicht liegts aber auch an den Fans dass sie nicht weiterkommen hm? Bei solchen "Fans" braucht man keine Gegner mehr

Santini
2006-07-06, 14:21:04
bitte ohne ballack :biggrin:

Winter[Raven]
2006-07-06, 14:36:09
[Portugal] ...;D

DrFreaK666
2006-07-06, 14:56:16
Migrator[/POST]']mhm ist mir als Portugiese herzlich schnuppe :)...hauptsache es wird ein schönes spiel... :)

Also wirklich. Ein bisschen national-Sotlz kann man ja zeigen.
Daher 2:1 für Portugal.
Obwohl der dritte Platz eigentlich ziemlich unwichtig ist.
Was bringt der schon..??

schwuppi
2006-07-06, 15:07:53
ich hoffe auf einen sieg für deutschland,bin aber der meinung wird nicht so einfach.was mir wichtig wäre wenn die fifa endlich mal nen schiedsrichter auf den platz sendet der endlich mal gegen die schwalben portugiesen vorgehen tut.es wäre auch schön für das abschließende auftreten des nationalteams am sonntag um zwölf auf der fanmeile in berlin - hoffe egal wie das spiel ausgehen tut,das da nochmal richtig party ist.

2 - 1 für deutschland

VG Schwuppi

Dr. Brain
2006-07-06, 16:18:26
Ich würde mich natürlich freuen, wenn am Ende nochmal zur "Versöhnung" die WM mit einem Sieg beendet werden würde, das hätte man dann zumindest dem Vize-Weltmeister voraus ;).
Allerdings denke ich, dass die Jungs ziemlich ausgepumpt sind nach zwei Spielen über 120min., zudem fallen mit Friedrich und Mertesacker auch noch zwei wichtige Verteidiger aus. Denke daher, dass es sehr schwer wird und Portugal am Ende der glückliche, wenn auch knappe, Gewinner sein wird.
An Motivation wird es den Deutschen imho nicht mangeln, denke die wollen vor eigenem Publikum nochmal zeigen, dass man nochmal alles gibt und nicht aufgibt.

Daltimo
2006-07-06, 16:27:56
Sk_Antilles[/POST]']Schllllaaaaaand! 2:0
Ich denke die Mannschaft wird mit einer guten Leistung das Turnier beenden. Vielleicht läßt ja Klinsi auch mal den Kahn ins Tor. Frings, Borowski und Klose sollte auch spielen.

Das Gespräch bestand ja schon ob Kahn evtl. ins Tor geht. Lehmann äußerte sich auch dazu und gönnte es ihm, da er sich auch sehr fair ihm gegenüber verhalten hat während der WM.

radi
2006-07-06, 19:21:32
Bruce Wayne[/POST]']Finde ich nicht. Auch ein dritter Platz ist etwas wert, auchw enn in Schland ja nur der Sieger was abbekommt:(
Klar ist er etwas wert, aber irgendwie auch nur auf dem Papier. weiß noch garnicht ob ich mir das Spiel anschaue. Hoffe wir gewinnen aber am Ende ists [x]wayne.

HanSolo78
2006-07-06, 19:39:02
Kann einer mal die ganzen Österreicher aus solchn Thread bannen? Thx!
DEUTSCHLAND.. 2:0 ... wir fegen sie so weg, wie die IKEA Brüder...

Bubba2k3
2006-07-06, 19:50:45
[X]Deutschland 2:1

Ok, das Finale haben wir nicht erreicht, aber ich glaube, den 3. Platz lassen sie sich nicht nehmen.

DrFreaK666
2006-07-06, 19:53:43
HanSolo78[/POST]']Kann einer mal die ganzen Österreicher aus solchn Thread bannen? Thx!

Und wie die Spaghetti-Fr....???

Easystyle
2006-07-06, 20:29:47
[x] Schland ;)

IceLord
2006-07-06, 20:56:56
[x]Wayne, aber ich würde den Deutschen den 3. Platz gönnen. :)

JLXP
2006-07-06, 21:13:34
[x]schland
einfach nen schöner Abschluss,allerdings mit ner gefahr: angenommen die "B-11"
putzt Portugal mühelos weg, wird man sagen Klinsi habe die falschen Spielen lassen.
Naja egal Schland machts und ansonsten ale le bleu.

EvilOlive
2006-07-06, 21:14:34
HanSolo78[/POST]']Kann einer mal die ganzen Österreicher aus solchn Thread bannen? Thx!

Ja, bitte, Ösiland stinkt!

3:0 Deutschland!

HanSolo78
2006-07-06, 21:28:05
El Machito[/POST]']Ja, bitte, Ösiland stinkt!

Eben.. bin zwar hier, aber nachdem, wa sich hier mitbekommen habe stänker ich auch gegen die Schluchtensch..

Mähman
2006-07-06, 22:39:31
Ich würde Deutschland einen Sieg gegen Portugal wirklich gönnen, allein schon deshalb, weil die Mannschaft sich gegen Italien als grosser Verlierer gezeigt und nicht nach Ausreden gesucht hat. Glaubt mir, dies hat alle echten Sportsfreunde auf der ganzen Welt sehr beeindruckt. Dies ist doch auch was, oder? Auch in der Schweiz konnte ich feststellen, dass sich die deutsche Mannschaft hier viele Sympathien geholt hat, obwohl die Schweizer früher oft schadenfroh waren, wenn der "grosse Bruder" rausflog, etwa ähnlich, wie dies bei Deutschland in bezug auf Holland der Fall ist. So viel mir bekannt ist, hat es nach dem Ausscheiden auch keine Ausschreitungen gegeben, einzelne Italiener konnten sogar "Ohne Deutschland fahr'n wir nach Berlin" singen, ohne dass es deswegen zu Pöbeleien kam. Und die Organisation des Turniers war einfach grossartig und sehr professionell.

Super Grobi
2006-07-06, 22:44:43
Wenn ich ehrlich bin... nach der unglücklichen verlieren (anders kann ich das nicht nennen) hab ich keinen Spass mehr an der WM. Das Portugal - Frankreich Spiel hab ich garnicht richtig geguckt. Mir ist auch egal ob wir am Samstag gewinnen oder verlieren. :( 3. oder 4. --> wayne?

SG

MSABK
2006-07-06, 22:54:58
Ganz klar Portugal.

MGeee
2006-07-06, 22:59:56
3. Platz? Ist doch uninteressant,... oder kann sich noch jemand an den 3. Platz der letzten WM erinnern?

LovesuckZ
2006-07-06, 23:08:35
MGeee[/POST]']3. Platz? Ist doch uninteressant,... oder kann sich noch jemand an den 3. Platz der letzten WM erinnern?

Türkei.

Ladyzhave
2006-07-06, 23:19:04
MGeee[/POST]']3. Platz? Ist doch uninteressant,... oder kann sich noch jemand an den 3. Platz der letzten WM erinnern?
Nein, das ist ein Kampf um die "goldene Ananas" wie man so schön sagt,

aber da die WM im eigenen Land ist und sie doch bisher so schön für uns

verlaufen ist, kann sie doch auch wenigstens einen schönen Ausklang finden.

BTW: Die Entscheidung ob Kahn am Samstag spielt oder nicht liegt ganz bei ihm

selbst. Meiner Meinung nach hat er es aber nicht nötig, auf der anderen Seite

könnte er so auch seine Nationalelfkarriere ein schönes Ende bereiten.

Ladyzhave
2006-07-06, 23:22:59
LovesuckZ[/POST]']Türkei.

Yaaa, und das spricht nicht gerade für Deutschlande, weil Südkorea damals auch Gastgeber war. Naja, hoffen wir mal das es gut geht und das unser Klinsi nicht zu viele neue Spieler auf den Platz stellt, das kann nämlich auch ganz schnell nach hinten losgehen. Die Routines sollen das am Samstag in gewohnter Formation richten, bis auf Mertesacker, der verletzt ist, Kahn der vielleicht spielen wird und mein Geheimtipp David Odonkor!!! Einmal von Anfang an :rolleyes:

spike.sp.
2006-07-06, 23:25:08

gut, dass hier alle so aufgeschlossen sind! :uup:

ich würds den deutschen gönnen, aber eigentlich is mir ja portugal sympathischer. mhhh... :uponder:

Ronny145
2006-07-06, 23:30:07
Mertesacker und Friedrich fallen für Samstag aus. Bei Klose ist der Einsatz fraglich. Hoffentlich kann der wenigstens spielen.

LovesuckZ
2006-07-06, 23:30:54
Ladyzhave[/POST]']und mein Geheimtipp David Odonkor!!! Einmal von Anfang an :rolleyes:

Dafür ist er zu schlecht.
Er ist ein guter Einwechselspieler, da seine Gegner dann meisten nicht mehr in der Lage sind, seiner Geschwindigkeit zu folgen.

raschomon
2006-07-06, 23:48:45
Super Grobi[/POST]']Wenn ich ehrlich bin... nach der unglücklichen verlieren (anders kann ich das nicht nennen) hab ich keinen Spass mehr an der WM. Das Portugal - Frankreich Spiel hab ich garnicht richtig geguckt. Mir ist auch egal ob wir am Samstag gewinnen oder verlieren. :( 3. oder 4. --> wayne?

SG

Verdammte Hacke nocheins, dieser elende Defätismus geht mir vielleicht auf die Nerven. Mensch Grobi, reiß Dich halt am Riemen. Seit dem Mittwoch sind die wieder mal superklugen Medien voll mit blödem Runtergerede der Bedeutung dieses Spiels. Dabei ist das eine einmalige Gelegenheit für die Spieler sich von den großartigen Fans zu verabschieden und ihr gutes Auftreten während des Turniers zu bestätigen. Gewinnen müssen wir das nicht, aber offensiv aufspielen, das sollen sie. Das Kahn hier ein richtiges Abschiedsspiel bekommt, finde ich sowas von knorke. Gute Entscheidung.

Ajax
2006-07-07, 08:04:07
DrFreaK666[/POST]']Und wie die Spaghetti-Fr....???

HanSolo78[/POST]']Eben.. bin zwar hier, aber nachdem, wa sich hier mitbekommen habe stänker ich auch gegen die Schluchtensch..

Sorry. Das sind Gründe genug. Den Thread zu schließen. Könnt ihr mir mal sagen, warum hier Österreicher gebasht werden?