PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier jeder einen Jagdschein?


Piffan
2006-07-05, 23:24:29
Es geht mir um die Plärrerei im soeben geschlossenen Thread. Da sind Member wegen unglaublicher Hetzerei und dümmlicher Sprüche gesperrt oder verwarnt worden und ziehe dann in ähnlicher Manier über die Mods her....

Wieso dürfen die das? Heißt es nicht, dass Missachtung, Beleidigung und Herabsetzung der Mods geahndet wird?

@Mods: Warum schont ihr nicht eure Nerven und seit konsequent genug, diese notorischen Fouls zu ahnden? Auf der einen Seite wegen Spam sperren, aber direkte Beleidigungen schlucken? Hallo? :confused:

Gast
2006-07-05, 23:33:56
Gerade du mit deiner menschenverachtenden Einstellung zu sozial schlechter Gestellten mußt dich melden. Du hast im PoWi Forum schon so einige Topics getrashed. Üble Hetzerei und dümmliche Sprüche ist dort noch milde ausgedrückt.

Die Mods sind bei 3DC nicht mehr da um für die Leserschaft da zu sein. Sie führen sich häufig wie Tyrannen auf. Jetzt wird wieder jedemand kommen um zu behaupten das Mods nichts von ihrem Job haben. Viele nutzen ihre Machtposition aber schamlos aus. Wenn Schließungen oder Sperrungen erfolgen sollten diese Hieb- und Stichfeste Gründe haben. Statt dessen statuieren die Mods all zu gerne ein Exempel.

Heimatsuchender
2006-07-05, 23:34:26
Piffan[/POST]']Es geht mir um die Plärrerei im soeben geschlossenen Thread. Da sind Member wegen unglaublicher Hetzerei und dümmlicher Sprüche gesperrt oder verwarnt worden und ziehe dann in ähnlicher Manier über die Mods her....

Wieso dürfen die das? Heißt es nicht, dass Missachtung, Beleidigung und Herabsetzung der Mods geahndet wird?

@Mods: Warum schont ihr nicht eure Nerven und seit konsequent genug, diese notorischen Fouls zu ahnden? Auf der einen Seite wegen Spam sperren, aber direkte Beleidigungen schlucken? Hallo? :confused:


Naja. Sollten die Mods gegen diese Fouls auch noch vorgehen, gibt es vermutlich noch mehr heulerei. Aber das spiegelt irgendwie das gegensaetzliche Verhalten der Modschaft wider. :|

tobife

StefanV
2006-07-05, 23:38:44
Naja, das Problem ist einfach das mangelnde Unrechtsbewusstsein einiger.

Manchesmal kommts mir so vor, als ob einige nicht in der Lage sind, zu verstehen/einzusehen, das sie etwas nicht so schönes getan haben, das ihre Taten nicht wirklich toll waren...

Gast
2006-07-05, 23:42:22
Piffan[/POST]']Es geht mir um die Plärrerei im soeben geschlossenen Thread. Da sind Member wegen unglaublicher Hetzerei und dümmlicher Sprüche gesperrt oder verwarnt worden und ziehe dann in ähnlicher Manier über die Mods her....

Wieso dürfen die das? Heißt es nicht, dass Missachtung, Beleidigung und Herabsetzung der Mods geahndet wird?

@Mods: Warum schont ihr nicht eure Nerven und seit konsequent genug, diese notorischen Fouls zu ahnden? Auf der einen Seite wegen Spam sperren, aber direkte Beleidigungen schlucken? Hallo? :confused:
Stimmt. Nur mal als Beispiel:

Zitat:
"ja naja. nicht drüber aufregen. man gewöhnt sich halt dran nech? der übliche schwachsinn hier. man kennt es ja auch nicht mehr anders.

wobei ich mich ja schon wunder, was ich nun schon wieder verbrochen habe. aber da werden sicherlich wieder gute gründe vorlegen. wie immer bisher

nun denn. man faßt sich halt an kopf und denkt sich seinen teil. scheiß doch drauf. die übliche willkür und mit holzhammer rundumschlag veranstalten. als ob ich was dafür könnte, wenn jemand heute morgen nicht zum schuß gekommen ist...da muß dann wohl der eine oder andere satz mit absicht falsch verstanden werden, damit man eine begründung hat.

hach ist das wieder schön hier...man fühlt sich wie in der ddr."

Eindeutig ein Regelverstoss. (Motzerei gegen Moderatoren...)
Warum wird das nicht geahndet? Bitte konsequent bleiben, sonst werdet ihr unglaubwürdig.

Asyan
2006-07-05, 23:42:30
StefanV[/POST]']Naja, das Problem ist einfach das mangelnde Unrechtsbewusstsein einiger.

Manchesmal kommts mir so vor, als ob einige nicht in der Lage sind, zu verstehen/einzusehen, das sie etwas nicht so schönes getan haben, das ihre Taten nicht wirklich toll waren...

Oh Gott, ich kann nicht mehr. :crazy2:

Gast
2006-07-05, 23:43:22
Und darf man überhaupt posten, wenn man gebannt ist?

Piffan
2006-07-05, 23:43:51
Gast[/POST]']Gerade du mit deiner menschenverachtenden Einstellung zu sozial schlechter Gestellten mußt dich melden. Du hast im PoWi Forum schon so einige Topics getrashed. Üble Hetzerei und dümmliche Sprüche ist dort noch milde ausgedrückt.


Topics getrashed? Menschenverachtende Einstellung sozial schlechter gestellter Menschen?

Harter Tobak. Aber bitte öffne mir doch mal die Augen. :redface:

Piffan
2006-07-05, 23:46:00
Asyan[/POST]']Oh Gott, ich kann nicht mehr. :crazy2:

Naja, aus Stefans Mund klingt das in der Tat sonderbar.......irgendwo bin ich sicher auch ein Idiot/Arschloch. Aber es gibt halt immer jemanden, der einen mühelos toppt. :redface:

Edit: Oh, oh. Was habe ich denn jetzt wieder getan. Na dann her mit dem Bann. Seufz!

[dzp]Viper
2006-07-05, 23:47:19
Asyan[/POST]']Oh Gott, ich kann nicht mehr. :crazy2:

Asyan auch wenn es auch Stefans Munde etwas komisch klingt - er hat doch recht oder? :frown:

Saw
2006-07-05, 23:53:20
Piffan[/POST]']Naja, aus Stefans Mund klingt das in der Tat sonderbar.......irgendwo bin ich sicher auch ein Idiot/Arschloch. Aber es gibt halt immer jemanden, der einen mühelos toppt. :redface:

Edit: Oh, oh. Was habe ich denn jetzt wieder getan. Na dann her mit dem Bann. Seufz!Sorry, was soll das hier nun werden? Der besagte Thread wurde geschlossen. DK777 hat dazu eine Begründung abgegeben. Jetzt eröffnest du einen Thread über den geschlossenen Thread und machst indirekt dort weiter, wo der andere Thread aufgehört hat. Nämlich mit Basherei.

Bitte lasst die Dinge auf sich beruhen und kühlt eure Gemüter wieder ab.

Gast
2006-07-05, 23:59:01
'[dzp]Viper'[/POST]']Asyan auch wenn es auch Stefans Munde etwas komisch klingt - er hat doch recht oder? :frown:

Natürlich hat er recht. Aber das Problem ist, dass er sehr lange gewiss kein Kind von Traurigkeit war und nun den Moralisten spielt. Kotz!

Piffan, der noch auf den Bann wartet.....

StefanV
2006-07-06, 00:19:21
Gast[/POST]']Natürlich hat er recht. Aber das Problem ist, dass er sehr lange gewiss kein Kind von Traurigkeit war und nun den Moralisten spielt.
Naja, sind wir das nicht alle irgendwie??
Spielen wir nicht alle mal den 'Moralapostel' und emulieren den Heiligenschein, während wir gerad nochmal jemand 'nen Messer in die Rippen hauen?

Ehrlich gesagt sehe ich in diesem Thread genug Leute, auf die das gesagte ebenso zutreffen würde, wenn mans denn so sehen wollte...

Gast[/POST]']
Piffan, der noch auf den Bann wartet.....
Warum? :|
Weil du dich selbst beleidigt hast? :devil:

Aber dafür hast echt 'nen Bann verdient...
...von fünf minuten
*scnr* :devil:

Alex31
2006-07-06, 00:34:40
StefanV[/POST]']Naja, das Problem ist einfach das mangelnde Unrechtsbewusstsein einiger.

Manchesmal kommts mir so vor, als ob einige nicht in der Lage sind, zu verstehen/einzusehen, das sie etwas nicht so schönes getan haben, das ihre Taten nicht wirklich toll waren...
Das von dir zu hören ist wirklich ungewöhnlich, stimme ich den anderen wohl zu. Da du in den Auto Threads und zum Teil auch in den Kaufberatung Threads sehr gut ausgeteilt hast und dort auch kein Blatt vor den Mund genommen hast und der Ton zum Teil auch sehr rau war. Bleibt für manche Member in den Auto Threads zu hoffen das du das aktiv anwendest. :smile:

Fozzy
2006-07-06, 01:04:05
Soll ich Euch was sagen, es reicht..diese Forum ist wirklich zum Kindergarten mutiert..im Minutentakt werden Lobhudelei oder Jammerthreads eröffnet, die Forenleitung will nur artige und liebe User..ja, wirklich ein Kindergarten. Für mich reichts jetzt wirklich, werdet froh mit eurem Spielwiesenniveau, für mich als Erwachsenen, ernsthaften Menschen ist das nichts mehr...das war mein letzter Post, endgültig..

Piffan
2006-07-06, 02:22:45
Fozzy[/POST]']Soll ich Euch was sagen, es reicht..diese Forum ist wirklich zum Kindergarten mutiert..im Minutentakt werden Lobhudelei oder Jammerthreads eröffnet, die Forenleitung will nur artige und liebe User..ja, wirklich ein Kindergarten. Für mich reichts jetzt wirklich, werdet froh mit eurem Spielwiesenniveau, für mich als Erwachsenen, ernsthaften Menschen ist das nichts mehr...das war mein letzter Post, endgültig..

Als Erwachsener sollte man eigentlich so viel Selbstbeherrschung haben und die Unterforen meiden, bei denen einem das Niveau nicht passt.

Die Forenleitung UND die meisten Member wollen keine lieben und artigen User, sondern Forenteilnehmer, die ein Minimum an Benehmen und Niveau haben.

BTW: Reisende soll man zwar ziehen lassen, aber bedenke, dass voreilige Aussagen zu später Stunde schon am nächsten Morgen in neuem Lichte höchst albern erscheinen können. :D

Darum sage ich: Man sieht sich. :wink:

gbm31
2006-07-06, 06:44:43
Fozzy[/POST]']Soll ich Euch was sagen, es reicht..diese Forum ist wirklich zum Kindergarten mutiert..im Minutentakt werden Lobhudelei oder Jammerthreads eröffnet, die Forenleitung will nur artige und liebe User..ja, wirklich ein Kindergarten. Für mich reichts jetzt wirklich, werdet froh mit eurem Spielwiesenniveau, für mich als Erwachsenen, ernsthaften Menschen ist das nichts mehr...das war mein letzter Post, endgültig..


als erwachsener muß man sowas auch in obiger art ankündigen...


in diesem sinne: wir lesen uns (wieder...) :wink:

No.3
2006-07-06, 12:25:08
Fozzy[/POST]']Soll ich Euch was sagen, es reicht..diese Forum ist wirklich zum Kindergarten mutiert..im Minutentakt werden Lobhudelei oder Jammerthreads eröffnet, die Forenleitung will nur artige und liebe User..ja, wirklich ein Kindergarten. Für mich reichts jetzt wirklich, werdet froh mit eurem Spielwiesenniveau, für mich als Erwachsenen, ernsthaften Menschen ist das nichts mehr...das war mein letzter Post, endgültig..

wie schon von anderen bemägelt wurde, ja sehr erwachsen ;)

wir sehen uns bald im PoWi :wink: