PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnt obwohl nicht mal im passenden Thread dazu gepostet???


Alex31
2006-07-05, 23:41:02
Hallo!

Du wurdest wegen Spams und/oder Beleidigung im 3DCenter-Forum verwarnt.

Für mehr Informationen siehe dazu hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbull...546#post4515546

Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln, ansonsten droht ein vorübergehender oder dauerhafter Ausschluss aus dem Forum.

Gruss

stickedy
im Auftrag der 3DCenter-Moderation

Ich habe in dem ganzen Thread nicht einmal gepostet und werde verwarnt??? Was soll das denn? In der Liste der Personen die dort gepostet haben werde ich nicht mal aufgeführt. Könnte mir das mal einer erklären, habe mir bisher hier nichts wissentlich zu schulden kommen lassen. Es gibt dort nicht mal einen der so ähnlich heißt wie ich.

StefanV
2006-07-05, 23:43:07
Ja, ist ev. etwas blöd von der Moderation, da sie auch noch andere Threads hinzugezählt haben.

2 Seperate Postings in den passenden Threads wären ev. sinniger gewesen...

Ev. war ja was im Deutschland - ITalien Thread?

Alex31
2006-07-05, 23:44:41
In dem habe ich 9 postings, andere haben dort bis zu 57 posts. Dann soll man das bitte an dem Thread fest machen und mir sagen was dort spam war.

huha
2006-07-05, 23:46:43
Ich habe dir eine PN mit dem Link zum Posting geschickt. Ich denke, daß die Angelegenheit damit geklärt ist, weil das Posting auch sehr eindeutig war.
Daher schließe ich diesen Thread.

-huha

Ajax
2006-07-05, 23:50:32
Alex31[/POST]']Ich habe in dem ganzen Thread nicht einmal gepostet und werde verwarnt??? Was soll das denn? In der Liste der Personen die dort gepostet haben werde ich nicht mal aufgeführt. Könnte mir das mal einer erklären, habe mir bisher hier nichts wissentlich zu schulden kommen lassen. Es gibt dort nicht mal einen der so ähnlich heißt wie ich.

Du hast im "Deutschland - Italien"-Thread gepostet. Normalerweise wird so ein Beitrag eigentlich übersehen, in Anbetracht der tatsache, dass wir aber den gesamten Thread begutachtet haben, war ein "Wegsehen" nicht mehr möglich. Weiterhin würden wir Beschwerden, warum Du nicht bestraft wirst riskieren.
Demzufolge bist Du wegen "simplen" Spammings dran. Schade. Etwas mehr Inhalt bei dem Posting und der Kelch wäre vorüber gegangen. ;(