PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE MODS DREHEN MAL WIEDER FREI - SCHEIß TYRRANEI


Gast
2006-07-05, 23:50:27
Topic ist Programm. Das 3DCenter sollte sich eineml Gedanken über die administrative Besetzung machen.

Liquaron
2006-07-05, 23:53:16
Wenn du nun schon einen doch sehr provokativen Thead eröffnest solltest du zumindest Gründe in Form von Threads aufzeigen die deine Behauptung unterstreichen.
Ansonsten ist dieser Thread hier einfach zu missachten und zu schließen imo.......

Gast
2006-07-05, 23:53:42
Mit so einem doofen, provozierenden Titel und ohne inhaltliche Kritik, sollte der Thread bald zu sein.

Gast
2006-07-05, 23:55:46
Man lese nur einmal andere Themen in diesem BEreich.

Das Topic wird nicht lange existieren, das ist mir klar. Aber anders kann man diesen Mods nichts mehr mitteilen.

Ajax
2006-07-05, 23:58:03
So ist es! Was haben die Administratoren mit unserer Entscheidung zu tun? Wo wurden Gründe genannt?