PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuellste Catalyst Treiber für Notebooks


nagus
2006-07-06, 07:20:52
Hallo

Ich suche nach einem Tool mit dem ich die aktuellen Catalyst-Treiber für ALLE Notebookmarken freischalten kann. Leider hat z.b. Dell oder Toshiba NIE aktuelle Treiber zum bereit und die speziellen Mobility-Catalyst-Treiber auf ATI.com werden von den beiden Herstellern nicht unterstützt.

Ich weiß es gab da mal ein Tool mit dem man die Inf-Datein von Catalyst-Treibern verändern konnte aber funktioniert das auch bei den aktuellen Treibern mit CCC?

Danke!

fr4g3r
2006-07-06, 10:44:18
Hi,

das tool heisst Patje und gibt es hier:

www.driverheaven.net/patje

Einfach den neusten Treiber runterladen, entpacken und mit Patje mobil modden.
Das geht auch mit den neusten CCC Treibern. Bin auch grad an meinem Laptop und hab den Cat 6.6 CCC drauf :)

greetz
Fr4g3r

nagus
2006-07-06, 13:30:41
oh vielen herzlichen dank!
gibts da eine version die den Radeon® IGP Xpress 200M Chipsatz unterstützen?

CrazyHorse
2006-07-06, 13:39:32
In der Kompatibilitätslistesteht der IPG 200M bei den Board mit AtiGrafik. Cat-Version dort ist aber leider der alte 6.4er:

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/Catalyst_64_release_notes.html

fr4g3r
2006-07-06, 13:42:45
nagus[/POST]']oh vielen herzlichen dank!
gibts da eine version die den Radeon® IGP Xpress 200M Chipsatz unterstützen?

Kein Problem ;)

Zitat:
If your card is not in the list, contact me through mail and i'll try to add it.

Kannste ja vll mal probieren, weis nicht wie schnell er auf solche Anfragen reagiert.

greetz
Fr4g3r

BUG
2006-07-07, 01:10:55
..die IGP Lösungen werden doch imho schon mit dem Desktop Catalyst Treiber unterstützt?!

cu
BUG

WarSlash
2006-07-07, 01:24:39
Und was macht man, wenn das Notebook als maximale Auflösung 1280x800 nur hat, diese jedoch selbst durch Modding des DHmod Tool von Driverheaven nur 1024x768 beschränkt ist.

Jemand ne Ahnung wie man Widescreenauflösungen nachträglich per Hand hinzufügen kann? Irgendwelche Ansatzvorschläge parat Registry vll? inf Dateien?