PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [C, Regex, FixPoint...] Büchersuche


noid
2006-07-06, 08:21:39
Ich suche im Moment Bücher...

Und zwar wird hier gerade eine kleine Bibliothek aufgebaut in der Firma, und mir ist aufgefallen, dass eigentlich ein paar (für mich) wichtige Bücher fehlen.

Wir/Ich bräuchten noch Bücher zu folgenden Themen:
- C (Grundlagen und vllt. mit etwas DesignPatterns. Nicht c++)
- Regular Expressions (eigentlich nur ein Nachschlagewerk welche Muster und Ausdrücke möglich sind - O'Rly?).

und ganz wichtig:

In meiner Literaturliste (oben hab ich nicht gesucht) aus dem Studium habe ich leider kein Buch gefunden, welches sich speziell mit Signalverarbeitung mit FixPoint befasst. Bei Filterentwürfen fehlt mir noch die Ahnung welche Effekte bei reiner Integerberechnung alles so reinspucken. Und wie man diese in den Griff bekommt.

noid
2006-07-13, 11:03:05
*push pop push*

anyone?