PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich POD unter XP zum laufen kriegen?


crystalfunky
2006-07-06, 11:18:28
Moin,

hab mal wieder POD von Ubisoft aus dem Jahre 99 ausgepackt.
Ich hab das installiert und er kommt auch mit kompat. Modus bis zum ladebildschirm, doch dann geht er in windows.
Ich hab auch schonmal versucht mit GLidewrapper das hinzubiegen.
geht aber nich

Was könnte ich da machen?

Crafty
2006-07-06, 11:19:40
crystalfunky[/POST]']Moin,

hab mal wieder POD von Ubisoft aus dem Jahre 99 ausgepackt.
Ich hab das installiert und er kommt auch mit kompat. Modus bis zum ladebildschirm, doch dann geht er in windows.
Ich hab auch schonmal versucht mit GLidewrapper das hinzubiegen.
geht aber nich

Was könnte ich da machen?


Das würde mich auch brennend interessieren *push*

Läuft High-Octane eigentlich unter W2K/XP ??

fr4g3r
2006-07-06, 11:30:17
Hi,

schon mal probiert auf den neusten Stand zu patchen?

http://esport.looki.de/?page=files&file_id=28106

Vll bringts was ;)

greetz
Fr4g3r

Gast
2006-07-06, 11:39:15
Crafty[/POST]']Das würde mich auch brennend interessieren *push*

Läuft High-Octane eigentlich unter W2K/XP ??

mich würde es sogar 'nicht brennend' interessieren *sncr*

Jarabe@work
2006-07-06, 11:41:57
Ich habe Pod vor geraumer Zeit unter Windows XP & Athlon64 & X800XT zum Laufen bekommen. Muss heute abend mal (wenn ich von meiner Arbeit zurückkomme)in meinen Favouriten nachschauen, da gab' es mal eine Seite mit einer sehr detailierten Anleitung wie man das Spiel zum laufen bekommt.

E1sK4lt
2006-07-06, 13:10:39
Guck mal hier (http://www.bredel.homepage.t-online.de/POD/pod.html) :)
Gleich sofort mal ausprobieren, hab das Game noch irgendwo rumliegen...

jarabe@work
2006-07-06, 14:31:22
@E1sK4lt: Genau das ist die Seite, die ich gemeint habe. Wenn man alles befolgt klappt es mit Pod. Aber irgendwie habe ich Pod schöner in Erinnerung (wie das ja mit alten Erinnerungen meistens immer ist) als es auf meiner Diamond Monster Voodoo 1 lief @640x480@16bit Farbtiefe@ 17 Zoll CRT@ Pentium 200MMX.

ShadowXX
2006-07-06, 15:18:16
Crafty[/POST]']Das würde mich auch brennend interessieren *push*

Läuft High-Octane eigentlich unter W2K/XP ??
Wenn, bekommst du es wohl nur mit DosBox oder was ähnlichen hin (z.B. vmware oder virtual pc (<- jenes gibts AFAIK übrignes kostenloas von MS momentan)).

E1sK4lt
2006-07-06, 15:30:49
jarabe@work[/POST]']@E1sK4lt: Genau das ist die Seite, die ich gemeint habe. Wenn man alles befolgt klappt es mit Pod. Aber irgendwie habe ich Pod schöner in Erinnerung (wie das ja mit alten Erinnerungen meistens immer ist) als es auf meiner Diamond Monster Voodoo 1 lief @640x480@16bit Farbtiefe@ 17 Zoll CRT@ Pentium 200MMX.

ging mir eben genauso, aber Spass machts trotzdem noch. Hab das früher auf nem AMD K5 PR-150 mit ner Miro HiScore 3D gezockt. Hmm mal auf alten CDs gucken ob ich noch andere Strecken finde...

Jarabe
2006-07-06, 19:07:41
Ich fand' das damals genial mit den neuen Strecken, die man sich runterladen konnte. Pod 2 auf dem Dreamcast war leider nur ein fader Abklatsch...und ein Pod 3 wird es wohl nie geben. Ach...schwelge gerade in den 3dfx-Zeiten. ;-)

Rockhount
2006-07-06, 20:59:03
E1sK4lt[/POST]']ging mir eben genauso, aber Spass machts trotzdem noch. Hab das früher auf nem AMD K5 PR-150 mit ner Miro HiScore 3D gezockt. Hmm mal auf alten CDs gucken ob ich noch andere Strecken finde...

Hast ne PM, meld Dich mal!

tEd
2006-07-06, 23:04:33
Ich habs schon oft porbiert auf xp zum laufen zu bringen und nie wirklich geschafft. Jetzt gehts mit dieser tollen Anleitung.

Cool

crystalfunky
2006-07-07, 10:55:56
jo läuft, dank der super anleitung. danke leute!!!!

DNAn
2006-07-08, 08:42:34
auch dank von mir versuchs auch mal grad

RavenTS
2006-08-26, 00:52:45
Die Spannung steigt..!