PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Product Dimension Logitech G1


Itachi
2006-07-06, 14:09:12
JA ich weiß............ ;D

Also um es kurz zu halten.

Was sind die Maße dieser Maus, die ich wahrscheinlich kaufen werde.
Kann sie nirgendwo finden. :confused:

Ach ja, ich bestelle bei http://www.1deins.de , weil ich dort auch gleich ne Logitech Deluxe Keyboard mitbestelle.

Wie ist der Shop, vertrauenswürdig?

BK-Morpheus
2006-07-06, 14:21:33
Lineal rauskram...

6-7cm breit, knapp 12cm lang, ca. 4cm hoch.

Itachi
2006-07-06, 14:26:55
Ähm, auch wirklich? :confused:

DAs wären ja die Maße der MX518 :eek: .

Hab aus den Bildern gedacht, dass sie viel kleiner wäre........

BK-Morpheus
2006-07-06, 14:30:32
Itachi[/POST]']Ähm, auch wirklich? :confused:

DAs wären ja die Maße der MX518 :eek: .

Hab aus den Bildern gedacht, dass sie viel kleiner wäre........
Die is auch flacher und etwas kürzer.
Viell. hat Logitech die Maße einfach an der Unterseite gemessen...ich hab sozusagen vom untersten bis zum höchsten Punkt usw. gemessen.

Itachi
2006-07-06, 14:37:48
Wie was jetzt, die MX518 ist falcher und kürzer....... :eek: :confused:

BK-Morpheus
2006-07-06, 14:40:12
Itachi[/POST]']Wie was jetzt, die MX518 ist falcher und kürzer....... :eek: :confused:
Sry, schlecht formuliert, ich meine die G1 ist kleiner als die MX518.

Itachi
2006-07-06, 14:47:14
No problem.
Das hoffe ich daoch, dass die G1 kleiner ist........obwohl ich von den Bildern her sie als kleiner empfunden habe als deine angegeben Maßen.

Meine jetztige Kugelmaus ist ziemlich klein nämlich:

ca. 11,2cm lang , ca. 6cm breit und ca. 3,5cm hoch, also ziemlich flach.

Apropros kann man Setpoint auch mit der G1 verwenden?