PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportfreunde Stiller 54, 74, 90, 2010 - LEGAL saugen bis 12.07


DK2000
2006-07-06, 18:10:10
Eines der WM Lieder gibbet jetzt in einer aktualisierten Version ;)

http://www.sportfreunde-stiller.de/
http://80.237.250.38/

Damit ihr eure Playlists bis Samstag/Sonntag aktualisieren könnt ;D

Energizer
2006-07-06, 19:28:42
Danke.

Wusste garnicht, dass man sich den kostenlos legal ziehen kann :)

HanSolo78
2006-07-06, 19:35:12
Yeaaahhh... .. sind super die Jungs!!! Ist sogar mehr angepasst, als nur die Jahreszahl. :)

bArToN
2006-07-06, 21:13:51
Einfach geil! (y)

Endlich wieder was zu rumgröhlen! Und das für die nächsten 4 Jahre X-D

Hamster
2006-07-06, 21:35:28
sauber :up:

Super Grobi
2006-07-06, 21:38:55
Mag die Gruppe überhaupt nicht. Erinnert mich an Schulfest und in der Aula tritt die Schulband auf... ;D

SG

Energizer
2006-07-06, 21:44:15
Ich find die Leute irgendwie symphatisch :)

lipp
2006-07-06, 21:52:22
sportis rulen

Hellfire-Torrod
2006-07-06, 21:58:50
ich hab das dumfe gefühl wir werden trotzdem noch weltmeister...06 ...-.-

Mark
2006-07-06, 22:04:52
download is platt, server reagieren nich

pcfreak324
2006-07-06, 22:11:51
Hellfire-Torrod[/POST]']ich hab das dumfe gefühl wir werden trotzdem noch weltmeister...06 ...-.-

wie soll das gehen? oder bist du Italiener/Franzose?

Mark
2006-07-06, 22:16:55
oder er meint 3006

Thorn of Roses
2006-07-07, 00:12:42
Hey... auch wenn ich die Sportfreunde nicht sooo gern mag, finde ich das eine klasse Sache. die hätten sicher auch ne Single mit 4 leicht unterschiedlichen Versionen machen können und absahnen.

mit kommerziellen Grüssen,

-Thorn-

jtkirk67
2006-07-07, 10:50:52
Heul...

so geil ich den Song auch finde. Irgendeine dumme Sau(Sorry) spielt den seit bald 12 Stunden ununterbrochen bei uns im Stadtviertel :mad:

Ladyzhave
2006-07-07, 14:40:12
Jawoll! Gleich mal saugen...

1337
2006-07-07, 15:34:20
Legal ist immer gut, gleich ins root Verzeichnis gespeichert :D

The_Strip
2006-07-07, 15:52:28
Super Grobi[/POST]']Mag die Gruppe überhaupt nicht. Erinnert mich an Schulfest und in der Aula tritt die Schulband auf... ;D

SGIch eigentlich auch nicht, aber das Lied ist so geil!!! Außerdem singt ja auch noch der Schlagzeuger, der hört sich besser an als der "Sänger" ;D

Frozone
2006-07-07, 16:11:58
Ich find es einfach nur scheiße von den Sportfreunden...

Denn sie haben den Song ja vorm rausfliegen aufgenommen, als wenn sie darauf gewartet haben...

Schade fand den song (orginal) eigentlich sehr geil...

roadfragger
2006-07-07, 16:39:27
Frozone[/POST]']Ich find es einfach nur scheiße von den Sportfreunden...

Denn sie haben den Song ja vorm rausfliegen aufgenommen, als wenn sie darauf gewartet haben...

Schade fand den song (orginal) eigentlich sehr geil...

Naja, sie mussten ja ziemlich schnell reagieren und konnten dann eben nicht nochmal kurz ins Studio huschen. Hätte eben mMn zulange gedauert dann.

Ausserdem meinten sie auch irgendwo, dass sie hofften, den Song nicht bringen zu müssen. :D ;)

[Bi]n ein Hoeness
2006-07-07, 17:18:24
edit: sorry, doppelpost

[Bi]n ein Hoeness
2006-07-07, 17:18:35
Frozone[/POST]']Ich find es einfach nur scheiße von den Sportfreunden...

Denn sie haben den Song ja vorm rausfliegen aufgenommen, als wenn sie darauf gewartet haben...

Schade fand den song (orginal) eigentlich sehr geil...
die haben bestimmt auch ne variante für den fall aufgenommen, dass wir weltmeister werden.
etwa nach dem schema:
"54, 74, 90, 2006,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein,
tuen wir weltmeister sein"
oder so ;)

DK2000
2006-07-07, 18:42:44
Es soll zu Beginn auch "...denn wir haben Träume und Visionen und in der Hinterhand nen Oli Kahn" statt "Masterplan" geheißen haben.
Aber ich finde es OK. Ohne die 2010er Version würde das Lied komplett in der Versenkung verschwinden und man würde es nur noch negativ assoziieren.
Stattdessen trumpfen die nun mit einer "dann klappt es halt beim nächsten Mal" Version auf.
Ist doch mal ne schöne Abwechslung (auch von der Mentalität her) zum ansonsten so typisch deutschen Schwarzmalen ;) Es wurde ja auch Zeit dass sich in Sachen Mentalität hier "was dreht". :D Jetzt kann die Party mit dem Lied weitergehen und findet einen schönen Abschluss...

Zumal kannste mir glauben tut es ihnen wahrscheinlich am ehesten Weh auf diese Version zurückgreifen zu müssen!

PS:
berlin, berlin- wir fahren nach berlin: 07.07.2006 - 18:12:31
am sonntag verabschieden und danken u.a. wir der nationalmannschaft in berlin. wir werden dem team überaschenderweise ein "ständchen" spielen. zu sehen ist das ganze im fernsehen, ca ab 12h. oder eben halt lvie vor ort in berlin/fanmeile. einen genauen zeitplan gibt es noch nicht so wirklich- aber schaut rein, kommt vorbei und winkt a moi. das ganze ist angesetzt von 12h- 13.15h, könnte aber auch länger dauern. auch interessant: www.ard.de- dort zum fernsehprogramm am sonntag durchklicken. särvus.

Quelle: Sportfreunde-stiller.de

Palpatin
2006-07-09, 18:48:50
Die sollen schnell mal noch ne 72 80 96 2008 Version machen :P.

Daltimo
2006-07-13, 10:47:51
Ich finde das Lied auch einfach klasse, hab es sogar aufm Handy.

anderson-79
2006-07-13, 11:37:39
find die Sportfreunde auch gut, die kennen sich wenigstens mit Fussball aus, anders als andere, die null Ahnung haben und meinen sie muessten mal schnell mit auf den Fussball/WM-Zug aufspringen und irgend ein Scheiss-Lied zu produzieren, um Kohle abzusahnen.

Hab das mal aufm Betze (ja ich geb zu, ich bin FCK-Fan) erlebt, da war ne Band, die meinte nen neuen Song fuer den FCK geschrieben zu haben. Die warn aber sooo schlecht und laecherlich, dass sie von jedem ausgepfiffen wurden.

Daltimo
2006-07-13, 13:14:33
find die Sportfreunde auch gut, die kennen sich wenigstens mit Fussball aus, anders als andere, die null Ahnung haben und meinen sie muessten mal schnell mit auf den Fussball/WM-Zug aufspringen und irgend ein Scheiss-Lied zu produzieren, um Kohle abzusahnen.

Stimme ich dir vollkommen zu, Sportfreunde Stiller machen auch so sehr gut Musik, meiner Meinung nach. Da gabs doch noch son Clown der das Lied über Kliensi geschrieben hat, wie hieß der nochmal?