PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Mark2001 Seriennummer


Kobold
2001-08-08, 00:56:18
Hallo ich weis das ich im falschen Forum bin aber ich habe ein riesiges Problem undzwar habe ich mein 3DMark 2001 mit Seriennummer einem Freund geliehen aber der hat die Seriennummer verschlampt könnte mir einer seine Seriennummer geben ? Das wäre echt total nett.



Kobold

Unregistered
2001-08-08, 10:12:28
aber immer doch:
019099996666 :D

Kai
2001-08-08, 10:31:39
@ Kobold - ich hätte Dir mehr Einfallsreichtum zugetraut ;) Wie z.B. "Hilfe, meine Katze hat meine Seriennummer gefressen!" :D

cyjoe
2001-08-08, 10:32:18
:rofl::D:rofl:

na sowas
"ich habe meine cd-hülle von half-life verlegt - kann mir einer seinen hl-cd-key geben?"
"mein cd-key funktioniert seltsamer weise nicht online - kann mir einer seinen cd-key geben?"
"habe meinen windows-key verschlampt ..."

www.astalavista.box.sk

Amarok
2001-08-08, 12:30:08
Kleine "alte" Geschichten:

Als ich damals HL kaufte, fehlte mir wirklich der Code auf der Rückseite (was hab ich den damals gesucht). Ab zum Händler mit Rechnung--problemlos umgetauscht.

Ein zweites Mal passierte mir etwas blöderes. In LA kaufte ich mit Ultima-Online, zu Hause installiert, Code nicht angenommen.

Support kontaktiert, ihm Rechnung, nicht funktionierenden Code und andere Daten geschickt -- neuen bekommen. Sie schrieben mir auch dazu, dass das Problem manchmal auftrete.

Wenn also wirklich der Code fehlen sollte (obwohl die Geschichte schon etwas seltsam klingt)schreib denen ein Mail.

Übrigens: Komme nicht mehr ins Pentagon, hab meinen Code verschlampt, wer weiß Rat???

Kai
2001-08-08, 12:44:04
Also mir ist das auch schon passiert.

Mein original Code von Operation Flashpoint wurde von der Software nicht angenommen. Ziemlich blöd :|

Amarok
2001-08-08, 12:51:30
Originally posted by Kai
Also mir ist das auch schon passiert.

Mein original Code von Operation Flashpoint wurde von der Software nicht angenommen. Ziemlich blöd :|


Die Operation ist wohl zu geheim ;)

Kobold
2001-08-09, 14:31:18
Das war kein Scherz ich weis nicht was der damit gemacht hat . Was kann ich da machen? Braucht man aber eigentlich doch gar nicht oder?



Kobold

Backe
2001-08-09, 14:50:24
Mit der Pro-Version kannste das Spiel spielen und die Pro-Version Tests (Image-Quality) benutzen. Also eigentlich brauchst du die nicht.
Aber wenn du unbedingt eine Serial haben willst dann schick mir ´ne PM.