PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Deutscher, ein Italiener und ein Argentinier...


jtkirk67
2006-07-06, 18:45:37
Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

fi.suc
2006-07-06, 18:50:06
lol...der is geil X-D

Crushinator
2006-07-06, 18:55:16
jtkirk67[/POST]']
[...] Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!11 (y) X-D

rotkäppchen
2006-07-06, 18:59:36
ist der fies.... ;(


aber geil X-D

Raff
2006-07-06, 19:02:26
Muha, nice. ;D Ja, das denken gerade wohl sehr viele ...

MfG,
Raff

DeusExMachina
2006-07-06, 19:02:32
kenn den noch mit "...den Holländer auf den Rücken!",...aber man muß ja WM-technisch mit der Zeit gehen ;)

AnarchX
2006-07-06, 19:03:14
ALT! Bis auf das die Nationalitäten aktuell angepasst sind... ;)

Super Grobi
2006-07-06, 19:05:17
supi! Der hat mir gefallen!

SG

SnAxX
2006-07-06, 19:07:46
jtkirk67[/POST]']Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

Für diese Beleidigung gibt es einen Tagesban für dich SnAxX. Nero

govou
2006-07-06, 19:19:07
SnAxX[/POST]']-du Arschloch-

ITALIEN WIRD WELTMEISTA
1on1 rl fight? :biggrin:

jtkirk67
2006-07-06, 19:54:44
SnAxX[/POST]']-du Arschloch-

ITALIEN WIRD WELTMEISTA

Lol, komm her, wenn Du Schläge willst ;D

J0ph33
2006-07-06, 19:58:21
cooool! ;D

bArToN
2006-07-06, 20:42:34
SCHLÄGEREI!!!

btw: der Witz rockt (y) X-D

Silent3sniper
2006-07-06, 20:53:13
bArToN[/POST]']SCHLÄGEREI!!!

Ey ey ey Schlägerei hier ey

Gude LAUNÖÖÖ!!!1111 :ulol:


+ n1 Witz (y)

roadfragger
2006-07-06, 20:56:49
Super-geilo!!!!!!111

:ulol3:

Energizer
2006-07-06, 22:16:46
Nett :)

skamikaze
2006-07-06, 22:19:07
SnAxX[/POST]']Für diese Beleidigung gibt es einen Tagesban für dich SnAxX. Nero
OMG wegen sowas einen tagesbann? als wär das jetzt schlimm gewesen....

@topic:

geiler witz!! :biggrin:

Konami
2006-07-06, 22:57:08
skamikaze[/POST]']OMG wegen sowas einen tagesbann? als wär das jetzt schlimm gewesen....

@topic:

geiler witz!! :biggrin: Die Mods sind zur Zeit halt lustig. =)

@Topic: Kannte ihn noch nicht. :uup: :D

Mike1
2006-07-06, 23:21:55
SnAxX[/POST]']Für diese Beleidigung gibt es einen Tagesban für dich SnAxX. Nero
also das wäre wirklich nicht notwendig gewesen, denk ich, is ja echt witzig, und ne verwarnung oder so häts auch getan.



PS:
<----- WM Hasser

fi.suc
2006-07-06, 23:24:53
verwarnungen gibts nicht mehr

und nur weil jemanden als arschloch zu bezeichnen heutzutage in den schulen sehr üblich ist finde ich es immernoch ne frechheit.

deekey777
2006-07-06, 23:26:58
Ja, ist witzig. :)


skamikaze[/POST]']OMG wegen sowas einen tagesbann? als wär das jetzt schlimm gewesen....

@topic:

geiler witz!! :biggrin:
maniok[/POST]']Die Mods sind zur Zeit halt lustig. =)

@Topic: Kannte ihn noch nicht. :uup: :D
Mike1[/POST]']also das wäre wirklich nicht notwendig gewesen, denk ich, is ja echt witzig, und ne verwarnung oder so häts auch getan.



PS:
<----- WM Hasser


Schonmal die Regeln gelesen?
Regeln und Richtlinien für die Moderation & FAQ für das Bannsys. (Update: 21.05.06) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=147046)
Zu den besonders schweren Verstößen zählen Beleidigungen gegen einen Moderator in Ausübung seiner Pflichten und generell jede Form der Mißachtung und des Meckerns gegen moderative Entscheidungen in dem Thread, in welchem moderiert wurde. Generell sind alle Posts, die dort auf die moderative Entscheidung eingehen unerwünscht, da diese immer OT sind.

HansLochLochLoch
2006-07-06, 23:36:11
rofl spiel doch einen auf spassti

ey du bist aber echt nen spassti oder guck dich mal an, hast wohl keine macht im rl und machst hier einen auf obermacher

du bist ein niemand!

deekey777
2006-07-06, 23:39:28
HansLochLochLoch[/POST]']rofl spiel doch einen auf spassti

ey du bist aber echt nen spassti oder guck dich mal an, hast wohl keine macht im rl und machst hier einen auf obermacher

du bist ein niemand!

Gut zu wissen.

HyperX
2006-07-07, 02:36:25
HansLochLochLoch[/POST]']rofl spiel doch einen auf spassti

ey du bist aber echt nen spassti oder guck dich mal an, hast wohl keine macht im rl und machst hier einen auf obermacher

du bist ein niemand!

DK777[/POST]']Gut zu wissen.

Der eine wird wegen einem "Arschloch" gesperrt und der kann nun noch einen drauflegen aber wird nicht bestraft... ja ja... das system funktioniert... :|

Zum Thema: Der WITZ IST DER HAMMER!!!!! :biggrin:

Blaze
2006-07-07, 07:35:13
Ich kannte ihn noch nicht und -> X-D

Legende
2006-07-07, 08:06:14
HansLochLochLoch[/POST]']rofl spiel doch einen auf spassti

ey du bist aber echt nen spassti oder guck dich mal an, hast wohl keine macht im rl und machst hier einen auf obermacher

du bist ein niemand!

(n) Schlecht. Zu wenige Ausrufezeichen, zu wenige Ausdrücke. Ein bis zwei "Alda" fehlen auch. Und ganz wichtig, eine Herausforderung zu einem 1on1 in CS fehlt.

Winter[Raven]
2006-07-07, 11:33:42
- Nach der erneuten niederlage macht Klinsmann mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!

- Wann wurde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

- Der wahre Grund dafür, dass die Fußball-WM 2006 in Deutschland stattfinden soll:
Das ist die einzige Chance für Deutschland, an dieser WM teilnehmen zu können.

jtkirk67
2006-07-07, 11:37:30
Lol, alt aber gut ;D

san.salvador
2006-07-07, 20:22:57
'Winter[Raven]'[/POST]']- Nach der erneuten niederlage macht Klinsmann mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!

- Wann wurde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

- Der wahre Grund dafür, dass die Fußball-WM 2006 in Deutschland stattfinden soll:
Das ist die einzige Chance für Deutschland, an dieser WM teilnehmen zu können.

Sehr gut! ;D

Den letzten gibts mit "Österreich" und "EM" auch schon. ;)
"EM in Österreich, dass ist wie Skiflug-WM in Namibia." :D



Ich BIN aus Ö, nicht dass ich mir da auchnoch einen Ban einfang.

headlion
2006-07-07, 20:31:32
lol der erste witz is nich schlecht

HanSolo78
2006-07-07, 21:15:27
LOOL der ganz vorne ist echt de rburner.. wird gleich weitergeleitet, passend zur anti ITA stimmung :D

Bl@de
2006-07-07, 21:20:16
BL|zZard[/POST]']verwarnungen gibts nicht mehr


also ich hab eine bekommen obwohl ich genauso reagiert hab in nem thread. ist wohl willkür der mods ... typisch

Lotus
2006-07-07, 21:55:37
jtkirk67[/POST]']Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

muha

:biggrin: :ass:

EvilOlive
2006-07-07, 21:57:27
jtkirk67[/POST]']Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

;D ;D ;D

Spearhead
2006-07-07, 22:01:09
HyperX[/POST]']Der eine wird wegen einem "Arschloch" gesperrt und der kann nun noch einen drauflegen aber wird nicht bestraft... ja ja... das system funktioniert... :|


*hüstel* schau dir mal den Titel des Members an... das sieht mir schon nach einem funktionierenden System aus, wenn da nun "Gesperrt" steht ;)

@Witz: alt, aber nett, passend zum aktuellen Thema abgeändert ^^

fi.suc
2006-07-07, 22:01:45
Bl@de[/POST]']also ich hab eine bekommen obwohl ich genauso reagiert hab in nem thread. ist wohl willkür der mods ... typisch

ach, ok, gibt keine punkte mehr...sry

Dali
2006-07-07, 23:00:04
Beh[/POST]']1on1 rl fight? :biggrin:

Ist doch egal ob Italien Weltmeister wird.















DEUTSCHLAND WIRDS NICHT :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol:

Knuddlbär
2006-07-08, 18:24:05
Der Witz is einfach nur geil!!! :biggrin: