PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder der moderationshassende Nischenbenutzer ...


Vertigo
2006-07-06, 23:08:45
Liebes Moderatorenteam,

da ich auf meine Fragen per PN von euch ganz offenbar keine Antworten bekomme, gibt's diesen Thread hier. Es interessiert mich wirklich, sonst würde ich nicht ständig (nach)fragen ...

Man möge mir dies bitte erklären:

Ich habe in dem Thread (zwei Fragen bzgl. IL) mein Anliegen - wie ich finde - sachlich vorgebracht. Gut, ich hätte unter 2. "Man" statt "Ich" schreiben sollen, okay. Das ich in der einzigen Antwort als "moderationshassender Nischenbenutzer" dargestellt werde und dies trotz Meldung bestehen bleibt, zeigt mir das dieser Flame offenbar okay ist. Ich habe den betreffenden Mod per PN freundlich darum gebeten diese Aussage zu löschen, da ich mich davon beleidigt fühle. Nichts ist geschehen.

Wenn StefanV sich von einem "Payne? Wayne ..." in meiner Signatur provoziert (wohl eher ertappt, meiner Meinung nach) fühlt, kommt sofort die Modkeule per PN und die Signatur wird gelöscht.

Wie darf ich das verstehen? Bin ich endgültig zum Troll abgestempelt, weil ich meine Meinung und meine Sicht der Dinge offen zur Sprache bringe? Hat StefanV hier tatsächlich mehr als nur Narrenfreiheit (was längst nicht nur mir auffällt - aber klar, es sind eh nur Querulanten gegen ihn, da seine Posts die Essenz der Weisheit darstellen)?

Ja, ich weiß: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Dies hier ist der letzte Versuch. Versprochen. =)

Omega2
2006-07-06, 23:15:15
Hallo Touchdown,

deine Anfrage wurde beantwortet. Vielleicht nicht in Deinem Sinne, aber das ist ein anderes Problem.

Damit hier keine Mißverständnisse bezüglich der Signatur aufkommen.

Nicht Stefan, sondern ich habe Deine Signatur gemeldet.

Warum? Weil sie provoziert. Von Provokationen haben wir im Moment aber eigentlich schon genug. Einmal provoziert die ein Mitglied (Stefan) und zum Anderen enthielt sie ein "Zitat", daß ebenfalls sehr provozierend war und sich gegen die Mods richtete.

Insofern verwundert mich die Reaktion von Huha gar nicht, als er Dich einen Modhasser nannte. Eigentlich müßtest Du diese Zusammenhänge auch ohne Hilfe von Außen verstehen, aber ich habe Dir gerne dabei geholfen.


Gruß

Omega

Edit: Wüsten Schreibfehler gefixt

Vertigo
2006-07-06, 23:29:47
Hallo Omega!

Bei dem Zitat gehe ich mit, das war keine Glanzleistung von mir. Da gebe ich Dir gern Recht und da ist auch jede Kritik berechtigt und ebenso ist huha's Einschätzung in diesem Zusammenhang nachvollziehbar. Aber:

Was ist an dem Wortspiel so provozierend? Die "Liste lernresistender Leute" wurde auch schon diskutiert und hat bis heute auch keinen gestört. Deswegen meine Verwunderung ... und wo ist die Hürde wenn ich huha per PN freundlich darum bitte einen Teil seines Posts zu löschen, weil ich mich davon beleidigt fühle? Und warum muss er den Diskussionsthread sofort schließen? Das stößt mir sauer auf ...

Mike1
2006-07-06, 23:47:44
was soll "Payne? Wayne ..." überhaupt heisen?
versteh diesen internet kauderwelsch nicht ganz :redface:

Vertigo
2006-07-07, 00:01:16
Mike1[/POST]']was soll "Payne? Wayne ..." überhaupt heisen?
versteh diesen internet kauderwelsch nicht ganz :redface:
Sei froh das Du es nicht verstehst. Nach meinen Erfahrungen hier im Forum ist dies ganz offenbar schlimmer als zum Beispiel:

"Dummschwätzer!", "Du hast einen Schatten", "Man kann auch mit Schwachsinn in 88 Monaten auf 4711 Posts kommen", "Du hast keine Ahnung", ...

Raff
2006-07-07, 00:12:34
"Payne? Wayne ..." würde ich mal sinngemäß mit "Was juckt mich der Scheiß, den der Payne da wieder blubbert" übersetzen. Achtung: Vermutung und zudem nicht meine Denkweise.

MfG,
Raff

Popeljoe
2006-07-07, 07:59:01
Omega2[/POST]']Hallo Touchdown,

deine Anfrage wurde beantwortet. Vielleicht nicht in Deinem Sinne, aber das ist ein anderes Problem.

Damit hier kein Mißverständnis aufkommt bezüglich der Signatur aufkommen.

Nicht Stefan, sondern ich habe Deine Signatur gemeldet.

Warum? Weil sie provoziert. Von Provokationen haben wir im Moment aber eigentlich schon genug. Einmal provoziert die ein Mitglied (Stefan) und zum Anderen enthielt sie ein "Zitat", daß ebenfalls sehr provozierend war und sich gegen die Mods richtete.

Insofern verwundert mich die Reaktion von Huha gar nicht, als er Dich einen Modhasser nannte. Eigentlich müßtest Du diese Zusammenhänge auch ohne Hilfe von Außen verstehen, aber ich habe Dir gerne dabei geholfen.


Gruß

Omega
Warum schreibst du Touchdown nicht per PN an?
Ist doch kein Beinbruch und wenn du ihn freundlich mit obiger Begründung darum bittest, wirst du sicher auch eine halbwegs einsichtige Antwort erhalten...
So hast du den Mods Arbeit gemacht, die nicht unbedingt hätte sein müssen. ;)
Achso: ja ich hab schon Leute wegen ihrer Sig angeschrieben und meist auch vernünftige Antworten erhalten! :up:
P1

Omega2
2006-07-07, 08:02:41
@Popeljoe,

ja das hätte ich machen können. Ich hab mich aber für den anderen Weg entschieden.

Gruß

Omega

Madkiller
2006-07-07, 08:59:56
Touchdown[/POST]']Das ich in der einzigen Antwort als "moderationshassender Nischenbenutzer" dargestellt werde und dies trotz Meldung bestehen bleibt, zeigt mir das dieser Flame offenbar okay ist.

Nein, das ist nicht okay.
Ich habe aber nicht vor, hier näher darauf einzugehen. Und ich glaube, das ist auch für jeden verständlich, der nicht nur auf Genugtuung aus ist.

Und deine Sig war eine Provokation ggü einem Member, die immer zu sehen ist, wenn du postest.

IMO sollten damit deine Fragen geklärt sein. Wenn nicht, bitte PN an mich.

*closed*