PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zidane


Seiten : [1] 2 3

McDulcolax
2006-07-06, 23:35:03
3(?)maliger weltfußballer, einer der größten spieler, die ich je gesehen habe. mag jetzt ja sehr pathetisch klingen, aber er hats imo wirklich verdient als weltmeister abzutreten. er solls machen!
alee lööö blööö!

KinGGoliAth
2006-07-07, 01:06:42
die franzosen als weltmeister sind mir zwar nicht wirklich recht aber lieber die als die italiener. deutschland wär natürlich besser gewesen.
von meiner seite also auch unterstützung für unsere nachbarn mit der lustigen aussprache. ;)

aber der alte meister wird sicher sowieso nicht spielen. für das finale finden die italiener sicherlich auch was gutes, um zidane los zu werden. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4521174&postcount=790) :D

Kladderadatsch
2006-07-07, 07:36:31
McDulcolax[/POST]']3(?)maliger weltfußballer, einer der größten spieler, die ich je gesehen habe. mag jetzt ja sehr pathetisch klingen, aber er hats imo wirklich verdient als weltmeister abzutreten. er solls machen!
alee lööö blööö!
ack, das habe ich auch schon im finale-thread geschrieben. der ist einfach dermaßen gut, dass er fast alleine die millionen zuschauer unterhalten könnte. ;)

zum glück nimmt er (wahrscheinlich) erste anzeichen 'spielerischem verfalls' war, und hört auf dem absoluten höhepunkt auf.

schwuppi
2006-07-07, 10:45:45
ich finde auch das es ein würdiger abschied für zidane wäre mit dem tietel und zusätzlich mit der wahl zum besten spieler des tuniers - was er für mich unbestritten ist.es gab genug stimmen die nach seiner gelbsperre schon sein aus gefordert haben und er ist zurückgekommen wie von einem anderen stern,einfach genial.schon alleine wegen ihm wüsche ich frankreich das sie weltmeister werden.zidane ist einer der ganz ganz großen in der wm historie.

VG Schwuppi

Rangy
2006-07-07, 17:34:18
Ich muss auch sagen: Zidane ist für mich eine positive Überraschung dieses Turnieres. Mir war auch klar, was er drauf hat, aber er ist momentan ja fast in der Form seines Lebens, so wie vor gut 4-5 Jahren! Respekt! Bin auch für F, wobei mir beide unrecht sind. Man sollte das Turnier schnell vorzeitig abbrechen und D zum Fußballkönig der Welt thronen :P !

schoppi
2006-07-08, 13:37:39
"put that in your pipe and...smoke it"
Geb her das Weltmeisterkraut. ;)
http://www.mouvement-ultra.com/phpBB2/upload/266126_up_115209111516jhd6r.jpg

EvilOlive
2006-07-08, 13:54:35
schoppi[/POST]']"put that in your pipe and...smoke it"
Geb her das Weltmeisterkraut. ;)
http://www.mouvement-ultra.com/phpBB2/upload/266126_up_115209111516jhd6r.jpg

Das ist doch ein Fake, oder?

Zidane raucht doch nicht etwa?! :eek:

Wer sitzt denn da noch am Tisch, Willi Sagnol, Barthez und Thierry Henry?

schoppi
2006-07-08, 13:58:20
El Machito[/POST]']Das ist doch ein Fake, oder?

Zidane raucht doch nicht etwa?! :eek:

Wer sitzt denn da noch am Tisch, Willi Sagnol, Barthez und Thierry Henry?Ich weiß nicht, ob es n Fake ist.
Aber rauchen wird er wohl bestimmt nicht - könnte auch ein Lichtspiel sein oder ne Macke in der Scheibe.

EvilOlive
2006-07-08, 14:00:00
schoppi[/POST]']Ich weiß nicht, ob es n Fake ist.
Aber rauchen wird er wohl bestimmt nicht - könnte auch ein Lichtspiel sein oder ne Macke in der Scheibe.

Woher stammt denn das Foto? ;)

schoppi
2006-07-08, 14:02:43
mmh, ich hab es aus diesem Thread, ist aber auch nicht die Originalquelle.
http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=378903&highlight=zidane

EvilOlive
2006-07-08, 14:09:20
schoppi[/POST]']könnte auch ein Lichtspiel sein oder ne Macke in der Scheibe.

Ein Lichtspiel mit nem gelben Filter? :|

schoppi
2006-07-08, 14:12:55
El Machito[/POST]']Ein Lichtspiel mit nem gelben Filter? :|Also bei mir ist das Photo nicht so gut aufgelöst, dass ich da 100% nen gelben Filter erkennen kann. Kann auch durch den Kontrast zwischen der weißen Zichte und braunen Hand so erscheinen.

EvilOlive
2006-07-08, 14:21:41
schoppi[/POST]']Also bei mir ist das Photo nicht so gut aufgelöst, dass ich da 100% nen gelben Filter erkennen kann. Kann auch durch den Kontrast zwischen der weißen Zichte und braunen Hand so erscheinen.

Wenn man reinzoomt (Mousegestures) erkennt man den Zigarettenfilter, auf dem Tisch liegt etwas das nach einer Schachtel Marlboro Lights aussieht. ;)

KinGGoliAth
2006-07-08, 14:27:59
El Machito[/POST]']Das ist doch ein Fake, oder?

Zidane raucht doch nicht etwa?! :eek:

Wer sitzt denn da noch am Tisch, Willi Sagnol, Barthez und Thierry Henry?

zumindest barthez war letztens auch groß in der BLIND zu sehen, wie er beim rauchen erwischt wurde.

Bl@de
2006-07-08, 15:04:46
lasst ihn doch rauchen. hat basler auch gemacht ;)

und bei barthez ist es doch eh scheißegal. der junge ist torwart :D zidane auch nicht der megasprinter ... von daher ...

Rangy
2006-07-08, 15:13:33
Also von der ganzen Mimik her und Gestik auch würde ich mal behaupten, dass das kein Fake ist. Und der eine ist nicht, Henry sondern Viera denke ich. Aber tut ja nichts zur Sache.

Spasstiger
2006-07-08, 15:16:53
Gönnt dem Zidane doch seine Zigarette. Er wird wohl nur noch einmal in seinem Leben als Profifussballer auf dem Platz stehen und da muss er jetzt nicht mehr großartig auf seine Fitness achten. Von ein paar Zigaretten wird er jedenfalls bis Sonntag nicht völlig degeneriert sein. ;)

che0
2006-07-09, 22:30:53
Oh mann Zidane ist ne Pfeife. Das war echt unnötig

KinGGoliAth
2006-07-09, 22:34:44
sein freistoß war geil.
latte -> hinter die linie -> hochgesprungen -> wieder gegen die latte -> raus aus dem tor.

sowas sieht man selten.

der andere stoß war allerdings nicht so ein geistreicher moment. was für ein ende...

Xanatos
2006-07-09, 22:45:51
sein freisoßt war nen elfer;)
Ja, heute hat man wieder gesehen, wie die Fussballer so ticken...

Mumins
2006-07-09, 22:50:17
Auch der Loddar hat ab und an fumiert.

Energizer
2006-07-09, 22:51:15
...wie man sein Ende versauen kann...

Foxbat
2006-07-09, 23:01:11
eigtl wars taktisch klug :), für 2-3 Jahre kann er jetzt nicht mehr gesperrt werden, da er ja seine Karriere beendet. Und könnte der von ihm anttackierte nicht weiterspielen und er die rote Karten nicht bekommen hätte (der Schiri hats ja eigtl nicht gesehen), dann wäre FRA im Vorteil. Naja, war wohl nix :biggrin:

apropos, so sowas kann sehr böse enden :nono:
und ich wüsste gerne was man ihm gesagt hat, dass er so ausgezuckt ist :uponder:

Logan
2006-07-09, 23:04:34
Foxbat[/POST]']eigtl wars taktisch klug :), für 2-3 Jahre kann er jetzt nicht mehr gesperrt werden, da er ja seine Karriere beendet. Und könnte der von ihm anttackierte nicht weiterspielen und er die rote Karten nicht bekommen hätte (der Schiri hats ja eigtl nicht gesehen), dann wäre FRA im Vorteil. Naja, war wohl nix :biggrin:

apropos, so sowas kann sehr böse enden :nono:
und ich wüsste gerne was man ihm gesagt hat, dass er so ausgezuckt ist :uponder:

Der materazzi ist ein ****sohn, der hat das mit absicht provoziert, hat bestimmt was über seine familie gesagt, auf italienisch, und was er vermutlich (nicht?) wusste, zidane kann italienisch.

Easystyle
2006-07-09, 23:09:17
Husig[/POST]']Der materazzi ist ein ****sohn, der hat das mit absicht provoziert, hat bestimmt was über seine familie gesagt, auf italienisch, und was er vermutlich (nicht?) wusste, zidane kann italienisch.

ja das würde ich auch sagen. Zidane ist so ruhig und gelassen, und wenn man es schafft, Zidane zu verletzen, dann muss es wirklich extrem sein...

Elladan
2006-07-09, 23:13:43
Husig[/POST]']Der materazzi ist ein ****sohn, der hat das mit absicht provoziert, hat bestimmt was über seine familie gesagt, auf italienisch, und was er vermutlich (nicht?) wusste, zidane kann italienisch. weiß man, was er gesagt hat?? oder besser: wird man es erfahren?

schwuppi
2006-07-09, 23:14:13
zidane war ein genialer spieler ohne frage und egal was jemand zu ihm sagen tut er muß sich in der gewalt haben.ich finde dieses verhalten ist mit nichts zu entschuldigen.damit sollte sich seine wahl zum besten spieler der wm auch erledigt haben.

VG Schwuppi

Bender275
2006-07-09, 23:14:49
Ähm, also ich hab bei Zidane schon öfter geshen, dass er vollkommen austickte und vom Platz gestellt wurde.
Und auch dieses Mal war es nur gerecht, der hat sich ja noch umgeschaut, ob jemand zuguckt, dann umgedreht und BAM!

Ob die in der Kabine nen Fernseher hatten? ;)

MFG

Bender275

Colin MacLaren
2006-07-09, 23:23:42
Was für ein Spiel...

Italien hat wieder mal gewonnen - nicht weil sie besser waren oder gar schönen Fußball gespielt haben - sondern weil sie sich ganz toll zu Zehnt in der Strafraum gestellet haben - effizient, für den Zuschauer jedoch Fußball zum Abgewöhnen.

Zidanes Aktion fand ich richtig.

Man muß sich in die Lage des Spielers versetzen - Man rennt die ganze Zeit an aber jeder zweite Angriff wird abgebrochen weil sich mal wieder ein Itaker kunstvoll hinwirft und anfängt zu ningeln.

Die eine oder andere Schwalbe kommt immer mal vor, aber wenn man 110 Minuten permanent die gleiche Schose erlebt hat man da einfach die Schnautze voll, wenn jeder Angriff damit endet dass sich Italiener in pathetischer Art und Weise seine ach so dollen Schmerzen vorspielt.

Wenn dann noch einer der Italiener meint provozieren zu müssen und einem mit einem blöden Spruch dumm anmacht bleibt einem einfach nichts weiter übrig als draufzuhauen.

Ich hätte an Zidanes Stelle genau das gleiche gemacht. Schade dass er sich nicht wenigstens die Rippen gebrochen hat, gegönnt hätte ich es denen allemal.

Heimatsuchender
2006-07-09, 23:25:11
Das war absolut ueberfluessig von Zidane. Egal, was man zu ihm gesagt hat. Seiner Mannschaft hat er damit auch keinen Gefallen getan.

tobife

Dusauber
2006-07-09, 23:27:14
Eigendlich hatte ich Frankreich die WM gegönnt; bis der Kopfstoß kam. :down: Und dann war ich erleichtert, als der Schiedsrichter dann doch noch zum Linienrichter ging, und Zidane seine rote Karte bekam.

Iceman346
2006-07-09, 23:28:21
Colin MacLaren[/POST]']
Wenn dann noch einer der Italiener meint provozieren zu müssen und einem mit einem blöden Spruch dumm anmacht bleibt einem einfach nichts weiter übrig als draufzuhauen.

Ich hätte an Zidanes Stelle genau das gleiche gemacht. Schade dass er sich nicht wenigstens die Rippen gebrochen hat, gegönnt hätte ich es denen allemal.

Gehts noch? Nicht mehr alle Tassen beisammen?

Die Aktion von Zidane war furchtbar hässlich, unnötig und durch nichts zu entschuldigen. Gut das er aufhört, einen solchen Idioten will ich nicht nochmal bei einer WM sehen. Da ist es völlig egal wie die Italiener spielen oder was der Italiener gesagt hat, wer mit einem solchen, offensichtlich völlig absichtlichen Kopfstoß kommt der darf sich nicht Sportler nennen. Absolut verabscheuungswürdig.

Johnny Rico
2006-07-09, 23:28:49
Was hat der Italy Guy ihm denn gesagt? So lange Ihr das nicht wisst, solltet Ihr Euch kein Urteil bilden.

Walter Röhrich
2006-07-09, 23:29:33
@Colin Mclaren: Was redest du denn da? Zidane ist absolut verdient vom Platz geflogen. So eine Aktion ist nicht nur unsportlich, sondern auch ziemlich bescheuert.
Auch wenn Materazzi ihn provoziert hat(was wir nicht wissen), hätte er trotzdem cool bleiben müssen. Profi sein heißt auch sich nicht provozieren zu lassen.

Foxbat
2006-07-09, 23:31:30
Und dann war ich erleichtert, als der Schiedsrichter dann doch noch zum Linienrichter ging, und Zidane seine rote Karte bekam.

ich auch

Die Aktion von Zidane war furchtbar hässlich, unnötig und durch nichts zu entschuldigen.
und sogar lebensgefährlich

schwuppi
2006-07-09, 23:33:15
ich bin der meinung das ist sch... egal was der gesagt hat es rechtfertigt nie und nimmer zidane seine tat.soviel dummheit gibt es garnicht.

VG Schwuppi

Flipper
2006-07-09, 23:39:18
Er hat mit dieser Aktion (imho) das WM-Finale, den Sieg für Frankreich und seinen Ruf ruiniert.
Rein spielerisch ist er für mich klar der beste Fußballer dieser WM gewesen.

Paran
2006-07-09, 23:39:28
Zidané hat bloß emotionen gezeigt. Jeder der Mannschaften standim Spiel unter enormen Druck und Stress, da löst ein falscher Kommentar sowas eben aus.

Dies sollte nun nicht überbewertet werden und gar ihm den Titel bester Spieler aller Zeiten zunichte machen.

Außerdem ist es mir sowieso noch ein Rätsel WIE die Schiedrichter es mitbekommen haben!
Imo dürfte ein Videobeweis garnicht zählen, und man sieht ja, dass der Linienrichter nichts mitbekommen hat, sondern erst nach Hinweisen reagiert hat!

Colin MacLaren
2006-07-09, 23:41:15
Und Ihr seid in Eurem ganzen Leben noch nie mal ausgetickt :rolleyes:

Wenn man 110 Minuten mit ansehen muß wie sich der Gegner theatralisch hinwirft während man um das Höchste kämpft was es in dem eigenen Beruf zu erreichen gibt - und dann kommt noch eine gezielte Provokation oben drauf - dann kann (und eigentlich muß, denn darauf haben es die Italiener ja angelegt, Materazzi lief Zidane hinterher und hat ihn weiter belöffelt) der Mensch auch mal austicken.

Kinehs
2006-07-09, 23:43:25
Walter Röhrich[/POST]']@Colin Mclaren: Was redest du denn da? Zidane ist absolut verdient vom Platz geflogen. So eine Aktion ist nicht nur unsportlich, sondern auch ziemlich bescheuert.
Auch wenn Materazzi ihn provoziert hat(was wir nicht wissen), hätte er trotzdem cool bleiben müssen. Profi sein heißt auch sich nicht provozieren zu lassen.

Trotzdem ist jeder nur ein Mensch und bei dem Druck und knallharten Kommentaren kann sowas halt auch mal passieren von hunderten Malen.
Ich gehe mal von knallharten Kommentaren an, wenn ich mir so die Vergangenheit von Materazzi ansehe sowie Zidane, der fast immer superfair gespielt hat.

Natürlich finde ich das nicht gut und er hat Rot verdient, vllt. kommt er ja jetzt zu Bayern (wie Franz gerade sage). ;D

Iceman346
2006-07-09, 23:45:38
Ben Adeaphon Delat[/POST]']
Außerdem ist es mir sowieso noch ein Rätsel WIE die Schiedrichter es mitbekommen haben!
Imo dürfte ein Videobeweis garnicht zählen, und man sieht ja, dass der Linienrichter nichts mitbekommen hat, sondern erst nach Hinweisen reagiert hat!

Grade bei solchen, gemeingefährlichen Aktionen finde ich Videobeweise wichtig. Leute die sowas machen gehören nicht auf einem Fußballplatz.

Colin MacLaren[/POST]']Und Ihr seid in Eurem ganzen Leben noch nie mal ausgetickt :rolleyes:

Doch, dass letzte mal glaub ich als ich 12 oder 13 war. Zidane ist über 30 und seit Jahren Profifußballer, jemanden mit solcher Erfahrung darf soetwas nicht passieren.

Colin MacLaren[/POST]']Wenn man 110 Minuten mit ansehen muß wie sich der Gegner theatralisch hinwirft während man um das Höchste kämpft was es in dem eigenen Beruf zu erreichen gibt - und dann kommt noch eine gezielte Provokation oben drauf - dann kann (und eigentlich muß, denn darauf haben es die Italiener ja angelegt) der Mensch auch mal austicken.

Es gab nicht eine Schwalbe in diesem Spiel, weder von Seiten der Italiener noch von Seiten der Franzosen. Und austicken kann man auch in Form von Anschreien oder ähnlichem, Gewalt gegen andere Leute gehört nicht auf einen Sportplatz.

Solche Aktionen sind es, genauso wie der leider nicht geahndete Kopfstoß von Figo, die den Ruf vom Fußball kaputt machen.

schwuppi
2006-07-09, 23:48:24
Colin MacLaren[/POST]']Und Ihr seid in Eurem ganzen Leben noch nie mal ausgetickt :rolleyes:


und wenn schon wir stehen nicht im öffentlichen leben und bekommen auch nicht etliche millionen dafür das ist ein feiner unterschied.

VG Schwuppi

Paran
2006-07-09, 23:50:12
Iceman346[/POST]']Grade bei solchen, gemeingefährlichen Aktionen finde ich Videobeweise wichtig. Leute die sowas machen gehören nicht auf einem Fußballplatz.
Ja, aber dann müsste er ersteinmal legetimiert werden von der Fifa.
Dies ist er atm noch nicht, von daher auch wieder eine Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespannes.


Iceman346[/POST]']
Doch, dass letzte mal glaub ich als ich 12 oder 13 war. Zidane ist über 30 und seit Jahren Profifußballer, jemanden mit solcher Erfahrung darf soetwas nicht passieren.
Ihm sind einfach die Sicherungen durchgebrannt.
Als er nach der Szene zum italienischen Torwart gegangen ist war für mich alles klar, DIESES Gesicht konnte nicht lügen.

Iceman346[/POST]']
Es gab nicht eine Schwalbe in diesem Spiel, weder von Seiten der Italiener noch von Seiten der Franzosen. Und austicken kann man auch in Form von Anschreien oder ähnlichem, Gewalt gegen andere Leute gehört nicht auf einen Sportplatz.
In diesem Spiel haben sie auch ein paar mal getrickst und sich theatralisch hingworfen, aber sie haben sich diesesmal mehr zurückgehalten.
In den Spielen vorher wären sie längst rausgeflogen ohne solche Einlagen und dem Glück das sie "Recht" bekommen haben.

Iceman346[/POST]']
Solche Aktionen sind es, genauso wie der leider nicht geahndete Kopfstoß von Figo, die den Ruf vom Fußball kaputt machen.

Sowas macht den Fußball absolut nicht kaputt, er bringt ihm sogar der Menge, dem Fußvolk, zurück.
Auch Spieler sind nur Menschen, und Menschen handekn durch Gefühle, und machen Fehler.

Kinehs
2006-07-09, 23:53:28
schwuppi[/POST]']und wenn schon wir stehen nicht im öffentlichen leben und bekommen auch nicht etliche millionen dafür das ist ein feiner unterschied.

VG Schwuppi

Naja der 08/15-Deutsche muss auch nur einen Microbruchteil an psychologischem Stress und Druck aushalten als andere. :wink: Es darf nicht passieren, aber es passiert halt.

Xanatos
2006-07-10, 00:04:05
1. Woher wisst ihr, wie die Schiedsrichter entschieden habt?
2. Zidane hat sowas schon öfter gemacht.
3. Man darf sich nicht provozieren lassen. Egal was auch immer gesagt wird.
4. Meldungen raus.

The Cell
2006-07-10, 00:08:31
Zidane ist ein großartiger Fußballer, für mich ohne Zweifel das Highlight der letzten 10 Jahre.
Leider ist Zidane, für einen Weltfußballer dieser Klasse eher unüblich, eine echt faule Sau.
Zidane hat schon sehr oft sehr ordentlich zugelangt und ist vom Platz gestellt worden. Ich kenne keinen Spieler, der gleichzeitig so genial am Ball und so skrupellos im Austeilen ist.
Was der Kaiser über das Lamm Zidane erzählt ist ganz großer Käse.

QFT

Marbleearth
2006-07-10, 00:09:05
lol auf bild.de steht BRUTALO ROT für AMOK-ZIDANE

Flipper
2006-07-10, 00:09:05
Ah, ich glaub ich versteh grade wieso ihr diese Attacke gegen den Italiener teilweise befürwortet - die Italiener haben "euch" (ich bin aus Österreich*) ja aus dem Turnier geworfen.
Seid mal ehrlich zu euch selbst, hat das was damit zu tun?

*abwertende Kommentare zum österreichischen Fußball sind nicht nötig, ich find ihn selbst miserabel.

123456
2006-07-10, 00:11:33
http://www.faz.net/m/%7BC251BC1B-D000-4992-BDA2-EEA4BA99D945%7Dpicture.jpeg

:ulol:

schoppi
2006-07-10, 00:13:30
Österreicher Fußball ist echt unter aller Sau "I werd narrisch!"

Ich hab es Italien nicht gegönnt, da sie IMO sehr nicklig spielen (wobei mich das Spiel gegen Deutschland teilweise vom Gegenteil überzeugt hat) - beim Spiel Deutschland Italien fand ich es OK, dass wir rausgeflogen sind. Ein Durchmogeln im Elfer schießen hätte ich nicht so toll gefunden.

MojoMC
2006-07-10, 00:21:10
Iceman346[/POST]']Es gab nicht eine Schwalbe in diesem Spiel...Stimmt, der Schiedsrichter hat gut gepfiffen und ist auf nichts reingefallen.

Schwalbenversuche gabs aber genug - ich sach nur "sterbender Schwan"...

Xanatos
2006-07-10, 00:25:07
Flipper[/POST]']Ah, ich glaub ich versteh grade wieso ihr diese Attacke gegen den Italiener teilweise befürwortet - die Italiener haben "euch" (ich bin aus Österreich*) ja aus dem Turnier geworfen.
Seid mal ehrlich zu euch selbst, hat das was damit zu tun?

*abwertende Kommentare zum österreichischen Fußball sind nicht nötig, ich find ihn selbst miserabel.
ja, ich denke dass spielt bei einigen eine Rolle. Die Italien-Hetze ist ja auch sehr beliebt im Moment. Sag ich als Deutscher;)

Zum thema Schwalben: Gabs schon welche, aber auf beiden Seiten, aber nicht so offensichtliche wie die von R. Conaldo (Name geändert;))

LovesuckZ
2006-07-10, 00:27:01
Flipper[/POST]']
*abwertende Kommentare zum österreichischen Fußball sind nicht nötig, ich find ihn selbst miserabel.

Nicht nötig, ihr habt als Menschen gezeigt, dass ihr euch dem fußballrischen Niveau angepasst habt...

BoneDaddy
2006-07-10, 00:27:51
Iceman346[/POST]']Gehts noch? Nicht mehr alle Tassen beisammen?

Die Aktion von Zidane war furchtbar hässlich, unnötig und durch nichts zu entschuldigen. Gut das er aufhört, einen solchen Idioten will ich nicht nochmal bei einer WM sehen. Da ist es völlig egal wie die Italiener spielen oder was der Italiener gesagt hat, wer mit einem solchen, offensichtlich völlig absichtlichen Kopfstoß kommt der darf sich nicht Sportler nennen. Absolut verabscheuungswürdig.

was ist mit argentinien, willst du die nochmal sehen?

Iceman346
2006-07-10, 00:30:47
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ja, aber dann müsste er ersteinmal legetimiert werden von der Fifa.
Dies ist er atm noch nicht, von daher auch wieder eine Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespannes.

Man kann auch nicht in jedem Moment auf ne Videoentscheidung bestehen. Dann wird das Spiel unterbrochen und, bei knappen Szenen, erstmal ne Minute im Videoraum diskutiert und dann gehts irgendwann weiter, dass geht auch nicht. Bei solchen Sachen wie hier, wo ein Spieler verletzt auf dem Platz liegt ist das deutlich besser möglich.

Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ihm sind einfach die Sicherungen durchgebrannt.
Als er nach der Szene zum italienischen Torwart gegangen ist war für mich alles klar, DIESES Gesicht konnte nicht lügen.

So die Sicherung durchbrennen sollte ihm aber nicht passieren.

Ben Adeaphon Delat[/POST]']In diesem Spiel haben sie auch ein paar mal getrickst und sich theatralisch hingworfen, aber sie haben sich diesesmal mehr zurückgehalten.
In den Spielen vorher wären sie längst rausgeflogen ohne solche Einlagen und dem Glück das sie "Recht" bekommen haben.

Ich hab nur die Spiele Ita - Ger und das Finale heute gesehen und in beiden Spielen empfand ich die Italiener nicht als schlimmer oder "hinterhältiger" als sonstige Mannschaften in der WM.

Ben Adeaphon Delat[/POST]']Sowas macht den Fußball absolut nicht kaputt, er bringt ihm sogar der Menge, dem Fußvolk, zurück.
Auch Spieler sind nur Menschen, und Menschen handekn durch Gefühle, und machen Fehler.

Fehler und Gefühle sieht man oft genug von Spielern. Brutale Gewaltausbrüche brauch es im Fußball nun wirklich nicht. Wer sowas will soll Kickboxer werden.

Iceman346
2006-07-10, 00:33:19
roman1983[/POST]']was ist mit argentinien, willst du die nochmal sehen?

Stimmt, garnicht mehr dran gedacht. Was da nach dem Spiel lief war auch arg hässlich. Die Schuldigen sind ja mittlerweile bestraft.

Und bitte verallgemeiner nicht. Nicht Argentinien hat den deutschen Spieler umgetreten sondern Cruz oder wie der hieß. Spieler die sich soetwas zu Schulden kommen lassen, sei es ein Kopfstoß oder einen Tritt dieser Art nach Ende des Spieles, sollten imo für immer von Nationalspielen ausgeschlossen werden, ja.

Flipper
2006-07-10, 00:39:15
LovesuckZ[/POST]']Nicht nötig, ihr habt als Menschen gezeigt, dass ihr euch dem fußballrischen Niveau angepasst habt...
Muss ich das verstehen?

Xanatos
2006-07-10, 00:43:16
Flipper[/POST]']Muss ich das verstehen?
nicht drauf eingehen. Er hat Probleme mit Frauen und Österreichern. Muss man nicht verstehen;)

-=}B1RDM4N{=-
2006-07-10, 00:49:37
So die Sicherung durchbrennen sollte ihm aber nicht passieren.


Natürlich sollte ihm das nicht passieren, ich denke mal das weiß jeder. Er hatte einfach einen blackout. Ihm war in diesem augenblick einfach nicht bewusst was er macht und wo er steht... es war das WM Finale, er hat bis dahin gut gespielt, Frankreich war eindeutig besser und es war zudem sein letztes Spiel. Er war in dieser Sekunde einfach "nicht da"...

CharlizeTheron
2006-07-10, 00:56:05
Walter Röhrich[/POST]']@Colin Mclaren: Was redest du denn da? Zidane ist absolut verdient vom Platz geflogen. So eine Aktion ist nicht nur unsportlich, sondern auch ziemlich bescheuert.
Auch wenn Materazzi ihn provoziert hat(was wir nicht wissen), hätte er trotzdem cool bleiben müssen. Profi sein heißt auch sich nicht provozieren zu lassen.

Lol na klar wissen wir , das der Italiener ihn provoziert hat. Oder meinste der macht das, weil ihm die letzte Pizza nich geschmeckt hat... man man man

Rote Karte natürlich dennoch verdient. Schade das grad so einem wie Zidane das passiert ist.

up¦²
2006-07-10, 00:56:26
Angeblich hat Materazzi ihn ganz ausgekocht provoziert:
soll Zidane kurz davor in die Brustwarze (oder "Brust"?) gekniffen haben, als er ihm von hinten mit der linken Hand begrabscht hat! => oberviese Anmache!
Es ist hier gut zu sehn!
http://youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw

edgecrusher
2006-07-10, 00:56:36
Johnny Rico[/POST]']Was hat der Italy Guy ihm denn gesagt? So lange Ihr das nicht wisst, solltet Ihr Euch kein Urteil bilden.

word!

Mansen
2006-07-10, 01:00:07
up¦²[/POST]']Angeblich hat Materazzi ihn ganz ausgekocht provoziert:
soll Zidane kurz davor in die Brustwarze (oder "Brust"?) gekniffen haben, als er ihm von hinten mit der linken hand begrabscht hat! => oberviese Anmache!
Es ist hier gut zu sehn!
http://youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw

stimmt, hatte ich zuerst garnet mitbekommen :| sauerei :mad:
gegenreaktion dennoch zu hart :rolleyes:

PH4Real
2006-07-10, 01:00:31
DeltaGoodrem[/POST]']Lol na klar wissen wir , das der Italiener ihn provoziert hat. Oder meinste der macht das, weil ihm die letzte Pizza nich geschmeckt hat... man man man

Rote Karte natürlich dennoch verdient. Schade das grad so einem wie Zidane das passiert ist.

Leider ist es nicht das erste Mal, dass ihm sowas passiert ist:


Zidane wurde in seiner Laufbahn häufig Opfer von Fouls oder Provokationen, die ihn mitunter zu schnell aus dem Gleichgewicht warfen. Andererseits konnte er aber auch selbst mal "kräftig austeilen". So sah er in seiner bisherigen Karriere insgesamt elf Mal die Rote Karte: drei Mal bei Girondins Bordeaux, fünf Mal bei Juventus Turin, zwei Mal bei Real Madrid und einmal als Nationalspieler (in der Vorrunde des FIFA-Weltpokals France 98™ gegen Saudiarabien). Der wohl folgenschwerste Platzverweis ereilte ihn im Oktober 2000 im Champions-League-Spiel zwischen Juventus Turin und dem Hamburger SV, als er nach einem Kopfstoß gegen den Hamburger Kientz Rot sah und anschließend für fünf Spiele gesperrt wurde.


Paul Breitner ist eben auch auf ARD nochmal richtig abgegangen über Zidane... es klang fast so, als wäre er sauer, dass diese Vorfälle über Zidane in der Regel von der Presse verschwiegen werden.

Naja... ist einfach leider wirklich ein schlechter Abgang... außerdem war sein letzter "Blackout" ja wohl auch schon länger her...

Iceman346
2006-07-10, 01:01:01
up¦²[/POST]']Angeblich hat Materazzi ihn ganz ausgekocht provoziert:
soll Zidane kurz davor in die Brustwarze (oder "Brust"?) gekniffen haben, als er ihm von hinten mit der linken hand begrabscht hat! => oberviese Anmache!
Es ist hier gut zu sehn!
http://youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw

Von kneifen ist da nichts zu sehen, da ist der Kopf des anderen Italieners im Weg. Und für einen Kniff, der ja auch gut weh tun würde, reagiert Zidane viel zu gelassen, der dreht sich ja nur kurz um, erzählt ihm irgendwas und läuft weiter.

Fakt ist:
- Egal was der Italiener gemacht hat der Kopfstoß war unnötig
- die rote Karte war 100%ig notwenig
- Zidane hat sein eigenes Denkmal durch pure Dummheit zerstört

CharlizeTheron
2006-07-10, 01:03:07
up¦²[/POST]']Angeblich hat Materazzi ihn ganz ausgekocht provoziert:
soll Zidane kurz davor in die Brustwarze (oder "Brust"?) gekniffen haben, als er ihm von hinten mit der linken Hand begrabscht hat! => oberviese Anmache!
Es ist hier gut zu sehn!
http://youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw

Oh man.... kein Wunder das die meisten Leute den Mistitalienern echt den Titel nicht gönnen. Die fallen in so gut wie JEDEM Spiel mir irgendwelchen linken Provokationen auf. Ekelhaft und solche Affen werden Weltmeister. Das kotzt wirklich derbe an.

[dzp]Viper
2006-07-10, 01:04:00
Nochmal ein Quote von mir aus dem anderen Thread. Passt hier eher rein

'[dzp]Viper'[/POST]']Ich finde, dass dies eher ein ernstes Thema ist und das die Aktion von Zidane auch wesentlich schlimmer ausgehen hätte können.

Ein Kopfstoß mit dieser Wucht ins Brustbein direkt über dem Herzen ist keine "einfache" Sache sondern hätte auch böse ins Auge gehen können (z.b. gebrochende Rippen direkt über dem Herzen was lebensgefährlich ist)

Wer die Aktion von Zidane auch noch gut findet oder sie versucht runterzuspielen, sollte nochmal stark darüber nachdenken.

PH4Real
2006-07-10, 01:05:36
DeltaGoodrem[/POST]']Oh man.... kein Wunder das die meisten Leute den Mistitalienern echt den Titel nicht gönnen. Die fallen in so gut wie JEDEM Spiel mir irgendwelchen linken Provokationen auf. Ekelhaft und solche Affen werden Weltmeister. Das kotzt wirklich derbe an.

"Affen" ist ja wirklich hier nicht angebracht :rolleyes: ... Hättest Du mal den Breitner in ARD gehört. Er meinte solche blöden Provokationen gibt es wirklich bei JEDEM Fußballspiel. Selbst in den kleinsten untersten Ligen, ob Kreisliga oder Championsleague kommen solche Sprüche...
Jeder der irgendwie schonmal Fußball gespielt hat müsste das doch wissen ;).

Da müsste man als Vollprofi einfach abgehärtet sein.

Ansonste "Full Ack" @ Iceman.

EDIT: Wie Viper es sagt... sowas kann auch gefährlich sein... Dabei ist Materazzi bestimmt auch kein Engel (einfach mal bei youtube nach ihm suchen)... aber um Ihn geht es eben in dieser Szene wirklich nicht.

[dzp]Viper
2006-07-10, 01:06:05
DeltaGoodrem[/POST]']Oh man.... kein Wunder das die meisten Leute den Mistitalienern echt den Titel nicht gönnen. Die fallen in so gut wie JEDEM Spiel mir irgendwelchen linken Provokationen auf. Ekelhaft und solche Affen werden Weltmeister. Das kotzt wirklich derbe an.

Verbale Beleidigungen und Beschimpfungen gibt es bei JEDER Nationalmannschaft.
Auch Deutschland hat öfters mal die Gegnerische Mannschaft beleidigt.
Was wirklich schlimm ist, sind die gewaltätigen Taten mancher Spieler. Da wird mit der Gesundheit andere Menschen gespielt. Das ist meiner Meinung nach absolut nicht vertretbar!

up¦²
2006-07-10, 01:07:09
Der Wortwechsel danach hat wohl den Rest besorgt :wink:
Irgendwie versteh ich Zidane, wenn Materazzi ihm so saugemein angemacht hat - das ist dann genausogut ein Grund für eine Sperre!!!
Das denkmal Zidane leidet für mich nicht darunter: er soll ja nicht mein Heiliger sein - dazu bin ich viel zu realistisch: großer Respekt für Jemand , der von ganz unten kommt!

CharlizeTheron
2006-07-10, 01:07:48
PH4Real[/POST]']"Affen" ist ja wirklich hier nicht angebracht :rolleyes: ... Hättest Du mal den Breitner in ARD gehört. Er meinte solche blöden Provokationen gibt es wirklich bei JEDEM Fußballspiel. Selbst in den kleinsten untersten Ligen, ob Kreisliga oder Championsleague kommen solche Sprüche...

Da müsste man als Vollprofi einfach abgehärtet sein.

Ansonste "Full Ack" @ Iceman.

Nun ja da fällts aber nich so auf wie bei ner WM und schlägt nich so große Wellen. Ärgerlich ist vor allem das die Italiener für sowas schon seit Jahren bekannt sind. Hinzu kommt der Skandal usw. seltsame Entscheidungen für die Italiener (gegen Australien). Einen nicht gegebenen Elfer für Frankreich im Finale usw. Da kommt einem alles etwas sehr seltsam vor.

Sith
2006-07-10, 01:08:13
Ich gönns den ITA leider gar nicht, ... bin mir aber auch sicher, dass Zidane ned der heilige war. Als er an dem Spieler vorbei läuft sieht man wie er was zu ihm sagt und 2 mal ihn ansieht. Ich wette, er hat da schon gehofft, dass sich der italiener zu nem Kommentar hinreissen lässt ... (leider) glaub ich, dass Zidane hier der Provokateur war. Schade!

Xanatos
2006-07-10, 01:08:46
DeltaGoodrem[/POST]']Oh man.... kein Wunder das die meisten Leute den Mistitalienern echt den Titel nicht gönnen. Die fallen in so gut wie JEDEM Spiel mir irgendwelchen linken Provokationen auf. Ekelhaft und solche Affen werden Weltmeister. Das kotzt wirklich derbe an.
Sry, aber hier werden doch wieder nur Gründe gesucht, Italien zu bashen.
Ich kann da gar nix erkennen, ja, vlt berührt er ihn. Mehr nicht, Zidane reagiert ja gar nicht wirklich, sondern viel später, als Matterazzi ihn "beschimpft".
Diese Beleidigung kann "Dank ab, du alter Sack sein" (Wer hat das in seiner Sig?) und die ist echt harmlos.
Aber: Egal was Materazzi gesagt hat, die (Re-)Aktion von Zidane kann ich nicht befürworten.

full Ack auch an Viper und Ph4Real. Selbst als ich als 15 Jähriger Fussball gespielt habe, in der höchsten Klasse die ging, musste ich mit Beleidigungen umgehen. Wayne?

up¦²
2006-07-10, 01:09:49
Sith[/POST]']Ich gönns den ITA leider gar nicht, ... bin mir aber auch sicher, dass Zidane ned der heilige war. Als er an dem Spieler vorbei läuft sieht man wie er was zu ihm sagt und 2 mal ihn ansieht. Ich wette, er hat da schon gehofft, dass sich der italiener zu nem Kommentar hinreissen lässt ... (leider) glaub ich, dass Zidane hier der Provokateur war. Schade!

Da kennst du Materazzi aber schlecht ... :tongue:

Xanatos
2006-07-10, 01:09:57
up¦²[/POST]']
Irgendwie versteh ich Zidane, wenn Materazzi ihm so saugemein angemacht hat - das ist dann genausogut ein Grund für eine Sperre!!!

Ja,aber nur weil er Italiener ist, oder?
Wasn Schwachsinn. Saugemein angemacht. LOL.

[dzp]Viper
2006-07-10, 01:11:27
up¦²[/POST]']
Irgendwie versteh ich Zidane, wenn Materazzi ihm so saugemein angemacht hat - das ist dann genausogut ein Grund für eine Sperre!!!


Dann wären schon 80% aller Fussballspieler gesperrt ;)
Sry aber Beleidigungen, Provokationen gehören zum Fussball (leider) dazu.

eXodia
2006-07-10, 01:11:57
DeltaGoodrem[/POST]']Nun ja da fällts aber nich so auf wie bei ner WM und schlägt nich so große Wellen. Ärgerlich ist vor allem das die Italiener für sowas schon seit Jahren bekannt sind. Hinzu kommt der Skandal usw. seltsame Entscheidungen für die Italiener (gegen Australien). Einen nicht gegebenen Elfer für Frankreich im Finale usw. Da kommt einem alles etwas sehr seltsam vor.

Genau auf den Punkt gebracht. Normal war das nicht.

Regards

up¦²
2006-07-10, 01:14:25
» Bruce Wayne » [dzp]Viper
Ich hab garnichts gegen Italiener :rolleyes:
Aber solche scheinheiligen Gemeinheiten sind leider die Spezialität einiger italienischer "Stars", wie ausgerechnet Materazzi
Mach mal nicht mehr draus - schon schlimm genug! :wink:

Wenn es eine "Intimität" war , dann ist das eine Tätlichkeit!
Gerade auf der Ebene sollte man emotionale reaktionen auch relativieren.
Sah auch schlimmer aus, alls es war, aber damit muß Zidane jetzt fertig werden.

LovesuckZ
2006-07-10, 01:15:18
Bruce Wayne[/POST]']nicht drauf eingehen. Er hat Probleme mit Frauen und Österreichern. Muss man nicht verstehen;)

Unsere lieben Österreicher haben doch selbst schuld. :rolleyes:
Deren verbale Entgleisungen in diesem deutschen Forum waren genauso unschön wie Zidane's Kopfstoß.

Xanatos
2006-07-10, 01:19:21
Lieber so "scheinheilige Gemeinheiten" als ein lebensgefährlicher Kopfstoss.
Wenn Zidane ein Italiener wäre, würde es hier abgehen, besonders wenn es MAterazzi oder De Rossi wäre- Das war ja schon fsat Körperverletzung!

GAMaus
2006-07-10, 01:24:10
Haette er ihm richtig in die Fresse geboxt waer das nicht so Lebensgefaehrlich gewesen und haette bestimmt besser gewirkt.

Nee, ernsthaft, sowas muss nicht sein. Da haette er als "Rache" lieber ein Tor schiessen und danach dem Maserati klar verstaendliche Handzeichen geben sollen.
Das hat imho mehr Stil.

up¦²
2006-07-10, 01:24:13
Bruce Wayne[/POST]']Lieber so "scheinheilige Gemeinheiten" als ein lebensgefährlicher Kopfstoss.
Wenn Zidane ein Italiener wäre, würde es hier abgehen, besonders wenn es MAterazzi oder De Rossi wäre- Das war ja schon fsat Körperverletzung!

Du erliegst wohl dem theatralen Talent?
Das sah schlimmer aus, als es war!

up¦²
2006-07-10, 01:27:00
GAMaus[/POST]']Haette er ihm richtig in die Fresse geboxt waer das nicht so Lebensgefaehrlich gewesen und haette bestimmt besser gewirkt.

Nee, ernsthaft, sowas muss nicht sein. Da haette er als "Rache" lieber ein Tor schiessen und danach dem Maserati klar verstaendliche Handzeichen geben sollen.
Das hat imho mehr Stil.

Es sind nunmal menschen, und keine Halbgötter :|
Eine sportliche Antwort wäre toll gewesen!
Überhaupt: hätte der Kopfstos gesessen, wäre F jetzt WM :smile:

Crushinator
2006-07-10, 01:27:00
Bruce Wayne[/POST]']Lieber so "scheinheilige Gemeinheiten" als ein lebensgefährlicher Kopfstoss. [...]
Ja, hast Recht. Allerdings hätte ich auch lieber unparteiische und fähige Schiedsrichter als diese Pappnasen gehabt. ;)

Xanatos
2006-07-10, 01:33:20
Crushinator[/POST]']Ja, hast Recht. Allerdings hätte ich auch lieber unparteiische und fähige Schiedsrichter als diese Pappnasen gehabt. ;)
erstmal besser machen. Wir entdecken doch nur so viele Fehler, weil wir 1000Kameras haben und Superzeitlupen. Wie oft liegen die Schiedsrichter denn richitg und wie oft falsch?

Logan
2006-07-10, 01:33:31
Bruce Wayne[/POST]']Lieber so "scheinheilige Gemeinheiten" als ein lebensgefährlicher Kopfstoss.
Wenn Zidane ein Italiener wäre, würde es hier abgehen, besonders wenn es MAterazzi oder De Rossi wäre- Das war ja schon fsat Körperverletzung!

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU&search=materazzi

Xanatos
2006-07-10, 01:35:26
up¦²[/POST]']Du erliegst wohl dem theatralen Talent?
Das sah schlimmer aus, als es war!
Viper hat dazu was geschrieben, ich zitiere:

Ich finde, dass dies eher ein ernstes Thema ist und das die Aktion von Zidane auch wesentlich schlimmer ausgehen hätte können.

Ein Kopfstoß mit dieser Wucht ins Brustbein direkt über dem Herzen ist keine "einfache" Sache sondern hätte auch böse ins Auge gehen können (z.b. gebrochende Rippen direkt über dem Herzen, ...)

Wer die Aktion von Zidane auch noch gut findet oder sie versucht runterzuspielen, sollte nochmal stark darüber nachdenken.
@Husig:
Ja ich weiß, MAterazzi ist auch nicht ohne. Spielt hier aber keine Rolle, da Zidane, der ja auch öfter durchdreht, hier ausgerastet ist und nicht der Italiner. Das Video kenne ich schon...

Logan
2006-07-10, 01:42:24
Bruce Wayne[/POST]']Viper hat dazu was geschrieben, ich zitiere:

@Husig:
Ja ich weiß, MAterazzi ist auch nicht ohne. Spielt hier aber keine Rolle, da Zidane, der ja auch öfter durchdreht, hier ausgerastet ist und nicht der Italiner. Das Video kenne ich schon...

Da liegst du falsch, materazzi hat diese aktion provoziert, also stell ihn hier nicht als unschuldslamm dar, das ist er nämlich nicht. Aber zidane hat den fehler gemacht und ist drauf eingegangen,und darauf hat materazzi meiner meinung nach spekuliert.

Egal, italien ist weltmeister geworden, zidane hat scheisse gebaut und basta. Hoffe nur das der titelgewinn die urteile morgen nicht beeinflusst, was ich aber stark befürchte :(

LovesuckZ
2006-07-10, 01:44:14
Husig[/POST]']
Egal, italien ist weltmeister geworden, zidane hat scheisse genaut und basta. Hoffe nur das der titelgewinn die urteile morgen nicht beeinflusst, was ich aber stark befürchte :(

Sollte dies passieren, müsste die FIFA Italien den Titel aberkennen, da keine Trennung von Sport und Politik gewährleistet wäre.
Siehe auch Griechenland.
Aber nunja, da die FIFA ihr nicht vorhandenes Geschicht nicht verlieren will, wird es wohl nicht passieren.

thade
2006-07-10, 01:44:37
Bruce Wayne[/POST]']Lieber so "scheinheilige Gemeinheiten" als ein lebensgefährlicher Kopfstoß.
Wenn Zidane ein Italiener wäre, würde es hier abgehen, besonders wenn es MAterazzi oder De Rossi wäre- Das war ja schon fsat Körperverletzung!

Ahahaha Ich kann nicht mehr http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/031.gif

Crushinator
2006-07-10, 01:51:37
Bruce Wayne[/POST]']erstmal besser machen. Wir entdecken doch nur so viele Fehler, weil wir 1000Kameras haben und Superzeitlupen. Wie oft liegen die Schiedsrichter denn richitg und wie oft falsch?
Das Problem ist, daß der Schiedsrichter nicht aufgrund dessen dem Zidane die rote Karte zeigte, weil er dabei von einem der Schiedsrichter beobachtet wurde, sondern weil dieser seine Entscheidung aufgrund von Schilderungen und Videoleinwand getroffen hat. Der selbe Schiedsrichter ist aber nicht in der Lage mit Hilfe selbiger Mitteln den Elfmeter zu pfeiffen, den er leider zu unrecht nicht gab. Diese Doppelmoral ist das, was mich ankotzt.

Um es kurz zu machen: Es ist nicht die bessere Mannschaft Weltmeister geworden, und daran ist aus meiner Sicht weder die zurecht erteilte rote Karte schuld noch die hirnrissige Tat die zu dieser führte, sondern sehr wenig Glück auf der einen Seite gepaart mit unglücklich handelnden Schiedsrichtern plus viel Glück auf der anderen Seite. Ich wünschte, ich könnte den Italienern zum Titel gratulieren, kann ich aber nicht, weil sie ihn aus meiner Sicht keineswegs verdient haben.

So, nun könnt Ihr mich erschlagen. :D

Xanatos
2006-07-10, 01:56:57
Husig[/POST]']Da liegst du falsch, materazzi hat diese aktion provoziert, also stell ihn hier nicht als unschuldslamm dar, das ist er nämlich nicht. Aber zidane hat den fehler gemacht und ist drauf eingegangen,und darauf hat materazzi meiner meinung nach spekuliert.

Materazzi is _garantiert_ kein unschuldslamm, aber in dieser Situation hat er nur verbal provoziert und das gehört dazu.

@thade
schön für dich. Ist Camoranesi eig auch ein Landesverräter ;D

@Crushi
Hat der Linienrichter gesagt, dass er es nur auf der Leinwand gesehen hat?
Nein? Danke.
Zidanes Aktion war eindeutig rot, da gibt es nix dran zu rütteln.

tombman
2006-07-10, 01:59:12
'[dzp]Viper'[/POST]']Dann wären schon 80% aller Fussballspieler gesperrt ;)
Sry aber Beleidigungen, Provokationen gehören zum Fussball (leider) dazu.
Genau, Fußball ist ein Proletensport, und das gehört einfach dazu--- deswegen werd ich nie Fußballfan sein ;)

CharlizeTheron
2006-07-10, 01:59:50
Husig[/POST]']Da liegst du falsch, materazzi hat diese aktion provoziert, also stell ihn hier nicht als unschuldslamm dar, das ist er nämlich nicht. Aber zidane hat den fehler gemacht und ist drauf eingegangen,und darauf hat materazzi meiner meinung nach spekuliert.

Egal, italien ist weltmeister geworden, zidane hat scheisse gebaut und basta. Hoffe nur das der titelgewinn die urteile morgen nicht beeinflusst, was ich aber stark befürchte :(

Ja leider. Ich wette drauf, das die das alles unter den Tisch kehren werden und weder Juve noch Milan die kleinste Strafe erfahren werden. Höchstens nen Alibiurteil für die empörte Weltöffentlichkeit. Irgendne Geldstrafe oder sowas. Dann darf auch weiterhin fröhlich bestochen werden.

Und nein ich hab nix gegen die Italiener weil sie uns rausgekickt haben. Die sind einfach aufgrund der, weit über dem durchschnitt, liegenden Unfairness und Linkheit unsympathisch bis verhasst bei mir. Hinzu kommt der bis zum abkotzen unattraktive Fußball. Und selbstverständlich die schon öfters angesprochenen überaus seltsamen, gehäuften SchiedsrichterFEHLentscheidungen zugunsten der Italiener.

seyo
2006-07-10, 02:00:51
Zizou ist und bleibt eine Legende!
Gott weiß, was der italiener zu ihm davor gesagt hat.
###Kein Glanzvoller Karriereabschluss, jedoch ein fragwürdiger###

Crushinator
2006-07-10, 02:02:35
Bruce Wayne[/POST]']
@Crushi
Hat der Linienrichter gesagt, dass er es nur auf der Leinwand gesehen hat?
Nein? Danke.
Hast Du das Video gesehen, worauf es eindeutig, ersichtlich und 100%ig zu erkennen ist, daß der Linienschiri der sein OK zur roten Karte gab, in dem Augenblick wo es passierte unmöglich hätte den Vorfall sehen können, weil er in eine andere Richtung lief und auch nur dorthin guckte, während alle anderen Schiris vorne beim Ball waren?
Nein? Danke
Bruce Wayne[/POST]']
Zidanes Aktion war eindeutig rot, da gibt es nix dran zu rütteln.
Klar, daß die Tat eine rote Karte wert war bezweifle ich auch keineswegs. Das war aber nicht spielentscheidend sondern der nichtgegebene Elfmeter lange zuvor. Ich finde, daß auch an letzterem nichts zu rütteln gibt.

up¦²
2006-07-10, 02:02:49
Bruce Wayne[/POST]']Viper hat dazu was geschrieben, ich zitiere:


Das es dramatisch ausgesehen hat, ist mir schon klar, aber Materazzi hat sich auch theatral fallen lassen: war schon Hollywood-reif!


Der 'Unschuldsengel' Materazzi hat ganz andere Sachen gemacht:
Zitiere hier nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU&search=materazzi

thade
2006-07-10, 02:06:14
Bruce Wayne[/POST]']
@thade
schön für dich. Ist Camoranesi eig auch ein Landesverräter ;D


Wieso, der hat doch nicht mitgesungen bei Italienischen Nationalhymne, ergo kein Landesverräter :D

tombman[/POST]']Genau, Fußball ist ein Proletensport, und das gehört einfach dazu--- deswegen werd ich nie Fußballfan sein ;)

Proleten gibts aber bei deinem Hobby deutlich mehr :tongue:

up¦²
2006-07-10, 02:22:34
Bruce Wayne[/POST]']Materazzi is _garantiert_ kein unschuldslamm, aber in dieser Situation hat er nur verbal provoziert und das gehört dazu.


Ich bezweifle stark, das er nur verbal provoziert wurde!
Falls es eine "homoerotische Tätlichkeit" war, dann war sie desto gemeiner, denn da muß man erst mal drauf kommen!
Daß ein Muslim wie Zidane da 'sensibler' ist, hat Materazzi eiskalt ausgenutzt, machen wir uns nix vor :wink:
Oder fäßt er ihn "rein zufällig" von hinten an die linke Brust?
Darauf spielt er dann wohl verächtlich an und erreicht sein ziel :mad:
Selber mal ansehn!
http://youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw

up¦²
2006-07-10, 02:22:55
... doppelpost, sorry

tombman
2006-07-10, 02:25:17
thade[/POST]']
Proleten gibts aber bei deinem Hobby deutlich mehr :tongue:
Ganz sicher nicht, wir würden nicht mal ein kleines Stadium füllen...und unsere Bildung ist im Schnitt auch deutlich höher... Proleten beschäftigen sich nicht mit PCs...

siegemaster
2006-07-10, 02:26:48
up¦²[/POST]']Ich bezweifle stark, das er nur verbal provoziert wurde!
Falls es eine "homoerotische Tätlichkeit" war, dann war sie desto gemeiner, denn da muß man erst mal drauf kommen!
Daß ein Muslim wie Zidane da 'sensibler' ist, hat Materazzi eiskalt ausgenutzt, machen wir uns nix vor :wink:
Oder fäßt er ihn "rein zufällig" von hinten an die linke Brust?
Darauf spielt er dann wohl verächtlich an und erreicht sein ziel :mad:

Eine durchaus Interessante Theorie! :)

tombman
2006-07-10, 02:26:51
del

Logan
2006-07-10, 02:30:01
up¦²[/POST]']Ich bezweifle stark, das er nur verbal provoziert wurde!
Falls es eine "homoerotische Tätlichkeit" war, dann war sie desto gemeiner, denn da muß man erst mal drauf kommen!
Daß ein Muslim wie Zidane da 'sensibler' ist, hat Materazzi eiskalt ausgenutzt, machen wir uns nix vor :wink:
Oder fäßt er ihn "rein zufällig" von hinten an die linke Brust?
Darauf spielt er dann wohl verächtlich an und erreicht sein ziel :mad:
Selber mal ansehn!
http://youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw

Genau meine meinung!!

Gulu-Gulu
2006-07-10, 02:32:31
Zidane ist für mich der grösste Vollidiot der WM. Mit seiner Aktion hat er seine Mannschaft extrem geschadet. Selbst wenn der Italiener was schlimmes gesagt hat, ist das noch lange kein Grund so auszuticken.
Naja, was solls, Italien aufgrund der Schrottaktion verdient Weltmeister.

Übrigens sehr zum lachen wie manche hier ihr Idol verteidigen. lol.

Wenn Zidane wirklich Größe hätte, dann wär er nach dem Spiel zur Siegerehrung gekommen und hätte sich ev. sogar noch entschuldigt. Scheiß egal was der andere gemacht hat.

tombman
2006-07-10, 02:35:05
der wird sich einfach gedacht haben "fuck it, ich geh eh, also isses eh egal was ich jetzt noch mache" ;D;D

Slipknot79
2006-07-10, 02:57:51
Ich finds endlich mal ok dass ne drohende Fehlentscheidung nicht als solche durchgegangen ist. Der Schiri ist brav zum Linienrichter gegangen und hat nachgefragt ob Zidane wirklich nen Headbuttverpasst hat. Alles in allem war der Schiri auch ok. Selbst der 11m war ok^^.


Habe eigentlich erst eher für die Franzosen die Daumen gedrückt, aber nach dem Headbutt stört es mich nicht mal dass ITA gewonnen hat, auch wenn Zidane=!Frankreich ist. Zudem hatte ITA schon einen Bonus bei mir da es DE (Das angeberische "Wir schlagen sie alle und werden WM" suckte genauso wie ARDs unobjektive Berichterstattung) als Titelanwärter gekickt hat.


Und Proleten gibt es in jedem Sport/Hobby usw. oO

StefanV
2006-07-10, 03:06:50
Bruce Wayne[/POST]']@Crushi
Hat der Linienrichter gesagt, dass er es nur auf der Leinwand gesehen hat?
Nein? Danke.
Zidanes Aktion war eindeutig rot, da gibt es nix dran zu rütteln.
Richtig, aber auch andere Aktionen, von den Italienern, besonders gegen D, wären ziemlich eindeutig ROT gewesen.

Leider hat man das aber 'übersehen' und nur gelb gegeben, maximal...

up¦²
2006-07-10, 03:21:24
Slipknot79[/POST]']Ich finds endlich mal ok dass ne drohende Fehlentscheidung nicht als solche durchgegangen ist. Der Schiri ist brav zum Linienrichter gegangen und hat nachgefragt ob Zidane wirklich nen Headbud verpasst hat. Alles in allem war der Schiri auch ok. Selbst der 11m war ok^^.


Willst du uns veräppeln? :tongue:

Wenn der "Videobeweis" bei Zidane genutzt wurde, warum dann nicht beim nicht gegebenem Elfer für die Franzosen?

Kakarot
2006-07-10, 03:22:55
Nen einfacher Schlag in die Fresse wäre sicherlich besser rüber gekommen als der Kopfstoß, wie oben auch schon geschrieben.

Dass sowas dem Fußball schadet, seh ich anders, wenn etwas dem Fußball schadet, dann die Tatsache, dass Italien Weltmeister geworden ist oder besser gesagt, _wie_ Italien es geschafft hat.

Zikonov
2006-07-10, 03:25:16
Iceman346[/POST]
- Zidane hat sein eigenes Denkmal durch pure Dummheit zerstört[/QUOTE]

einen fussballer auf diese eine aktion zu reduzieren ist absoluter schwachsinn imo. er war und ist einer der besten fussballer, die wir als zuschauer jemals erleben durften. fehler macht jeder mal. wer ihn heut fussballerisch gesehen hat, weiss wie unglaublich stark er spielt

up¦²
2006-07-10, 03:41:57
Zikonov[/POST]']
einen fussballer auf diese eine aktion zu reduzieren ist absoluter schwachsinn imo. er war und ist einer der besten fussballer, die wir als zuschauer jemals erleben durften. fehler macht jeder mal. wer ihn heut fussballerisch gesehen hat, weiss wie unglaublich stark er spielt

Genau! Schaut euch das mal an: genial!
http://youtube.com/watch?v=dYUtKKbBTkw&search=zidane

Iceman346
2006-07-10, 06:15:20
up¦²[/POST]']Ich bezweifle stark, das er nur verbal provoziert wurde!
Falls es eine "homoerotische Tätlichkeit" war, dann war sie desto gemeiner, denn da muß man erst mal drauf kommen!
Daß ein Muslim wie Zidane da 'sensibler' ist, hat Materazzi eiskalt ausgenutzt, machen wir uns nix vor :wink:
Oder fäßt er ihn "rein zufällig" von hinten an die linke Brust?
Darauf spielt er dann wohl verächtlich an und erreicht sein ziel :mad:
Selber mal ansehn!
http://youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw

Es ist scheissegal was der Italiener gemacht hat.

Irgendwie erschreckend wie eine solche brutale Attacke die, wie Viper schon ausgeführt hat, auch lebensgefährlich hätte sein können, hier von Leuten versucht wird schön zu reden nur weil es die nicht unbedingt sympathischen Italiener traf. Ja, die Italiener haben schlechter gespielt und imo unverdient gewonnen, aber diese Verschwörungstheorieen und Hasstiraden hier im Forum sind wiederlich.

SergioDeRio
2006-07-10, 06:29:38
Kakarot[/POST]']Nen einfacher Schlag in die Fresse wäre sicherlich besser rüber gekommen als der Kopfstoß, wie oben auch schon geschrieben.

Dass sowas dem Fußball schadet, seh ich anders, wenn etwas dem Fußball schadet, dann die Tatsache, dass Italien Weltmeister geworden ist oder besser gesagt, _wie_ Italien es geschafft hat.

ja wie haben sie es denn geschafft ?
ich kanns ja verstehen das einige deutsche sauer sind weil sie gegen italien ausgeschieden sind aber wenn man das spiel objektiv betrachtet war der sieg italiens gegen deutschland sicherlich nicht unverdient. sie haben nach 7 spielen 12:2 tore erzielt und auf ihrem weg ins finale gegner wie tschechien ,
deutschland und frankreich besiegt. warum kann man da nicht einfach sagen okay die haben ein starkes turnier gespielt und sich den titel verdient ?
elfmeterschießen ist dann halt einfach glückssache und gestern hatte halt italien mal das glück das sie 94 nicht hatten als sie im elfmeterschießen im wm-finale verloren.
nur durch glück kommt keiner in ein wm finale dazu gehört dann schon ein wenig können und wer das den italienern abspricht der sollte mal seine schwarz-rot-goldene brille abnehmen.



zu zidane :

ich verstehe es nicht wie hier einige leute zidane auch noch verteidigen können. er war mit sicherheit der beste fussballer der letzen 20 jahre aber genauso war er auch immer spieler der immer wieder seine ausraster hatte. er hat nicht ohne grund in seiner karriere 12 x rot gesehen, da waren auch vorher schonmal die eine oder andere kopfnuss dabei !
er mag ein genie am ball gewesen sein aber das was er sich gestern geleistet hat läßt sich in keinster weise entschuldigen, ich hätte mir auch einen besseren abgang für zidane gewünscht aber den hat er sich ganz alleine zerstört.

Mumins
2006-07-10, 08:12:49
An Zidanes Stelle hätte ich bis nach dem Spiel gewartet und dann dem Materazzi eine auf die Fresse gehauen. Diese linken Dinger von dem sind einfach ätzend. Allein seine komischen Tattoos zeigen, dass der ein riesen Prolo und evtl. auch ein Ultra ist.

Bei der WM sind Beleidigungen und Provokationen eben nicht an der Tagesordnung gewesen.
Bei Italiern gehört das leider verstärkt dazu, weshalb ich diese Mannschaft nicht mag obwohl ich Italien an sich sehr mag.

Tybalt
2006-07-10, 08:14:47
Das ist Fußball. Ausraster gehören ebenso dazu wie alles andere auch. Wenn dem nicht so der Fall wär, hätte man Spieler wie Kahn, Effenberg, Basler oder Brehme nicht ein zweites Mal auflaufen lassen dürfen.
Ich denke er hat sich selbst genug bestraft. Was nützt es groß weiter zu diskutieren.

Kladderadatsch
2006-07-10, 08:17:28
ich möchte gar nicht wissen, was der pastasack (thx@dex;)) hat sagen müssen, um zidane dazu zu bringen, bewusst den abgang eines jahrhundert-fußballers zu zerstören...

Tidus
2006-07-10, 08:19:35
insane in the membrane[/POST]']ich möchte gar nicht wissen, was der pastasack (thx@dex;)) hat sagen müssen, um zidane dazu zu bringen, bewusst den abgang eines jahrhundert-fußballers zu zerstören...

Das ist doch scheiß egal, was der Italiener gesagt hat.

Zidane wird vorher auch schon gestichelt haben, denn die haben beide geredet.

Man muss sich schon so weit im Griff haben, dass man sowas nicht macht.

Wenn man sowas schon machen will, dann gibts genügend Möglichkeiten, dem Gegner im Zweikampf eine reinzudrücken :rolleyes:

Zidane: Du hast dir deinen Abschied selbst versaut!

GBWolf
2006-07-10, 08:20:43
insane in the membrane[/POST]']ich möchte gar nicht wissen, was der pastasack (thx@dex;)) hat sagen müssen, um zidane dazu zu bringen, bewusst den abgang eines jahrhundert-fußballers zu zerstören...

würde mich aber interessieren.

Kladderadatsch
2006-07-10, 08:24:00
GBWolf[/POST]']würde mich aber interessieren.
mich ja auch;)

ich wollte zum ausdruck bringen: wenn der einen solchen abgang opfert, waren das bestimmt keine laschen worte..
zivil werden beleidigungen auch bestraft. beim fußball lediglich die eskalation. da fehlts irgendwie an relation..

Mumins
2006-07-10, 08:27:58
Tidus[/POST]']Das ist doch scheiß egal, was der Italiener gesagt hat.

Zidane wird vorher auch schon gestichelt haben, denn die haben beide geredet.

Man muss sich schon so weit im Griff haben, dass man sowas nicht macht.

Wenn man sowas schon machen will, dann gibts genügend Möglichkeiten, dem Gegner im Zweikampf eine reinzudrücken :rolleyes:

Zidane: Du hast dir deinen Abschied selbst versaut!

Materazzi ist bekannt dafür ständig linke Dinger zu bringen, auch in der Seria A. Er langt Zidane vorne an, dann wird der eben gesagt haben er soll den Scheiß lassen.

Aber Recht hast du schon, ich hätte das nach dem Spiel geregelt. Im Spiel muß man sich im Griff haben.

Tidus
2006-07-10, 08:32:19
Mumins[/POST]']Materazzi ist bekannt dafür ständig linke Dinger zu bringen, auch in der Seria A. Er langt Zidane vorne an, dann der eben gesagt haben er soll den Scheiß lassen.

Aber Recht hast du schon, ich hätte das nach dem Spiel geregelt. Im Spiel muß man sich im Griff haben.

Ich hätte es schon während des Spiels geregelt.

In einem Laufduell kann man wunderbar ungesehen mit dem Ellenbogen in die Rippen des Gegners hauen. Das tut gut ;)

radi
2006-07-10, 08:50:38
Iceman346[/POST]']Es ist scheissegal was der Italiener gemacht hat.

Irgendwie erschreckend wie eine solche brutale Attacke die, wie Viper schon ausgeführt hat, auch lebensgefährlich hätte sein können, hier von Leuten versucht wird schön zu reden nur weil es die nicht unbedingt sympathischen Italiener traf. Ja, die Italiener haben schlechter gespielt und imo unverdient gewonnen, aber diese Verschwörungstheorieen und Hasstiraden hier im Forum sind wiederlich.
Rofl

wenn was lebensgefährlich war dann der eine der in vollem Lauf und gestreckten Bein auf Figo zugesprungen ist und ihn zum Glück nicht voll mit dem Fuß im gesicht getroffen hat. Da kann man froh sein, dass Figo da jetzt nicht im Krankenhaus liegt. Das heir war dagegen ja total harmlos. Was da lebensgefährlich sein soll kann ich mal garnicht verstehen...

Der Italiener hats verdient, labert dumm rum und dann kriegt er halt eine. Nat muss man sich im griff haben und Rot ist gerechtfertigt! Spielentscheidend war die Attacke am Ende eh nicht, da Trezeguet (ka ob richtig geschrieben) verschossen hat, der wäre sowieso dran gewesen beim elfmeterschießen auch wenn zidane nicht vom Platz geflogen wäre. Aber da seine Aura gefehlt hat, haben sie den einen verschossen!!! :rolleyes:

seahawk
2006-07-10, 08:52:46
Easystyla[/POST]']ja das würde ich auch sagen. Zidane ist so ruhig und gelassen, und wenn man es schafft, Zidane zu verletzen, dann muss es wirklich extrem sein...

So wie der Saudi Arabische Speiler damals beim 4:0 der Franzosen ? ;D

Zaffi
2006-07-10, 09:14:43
war eigentlich klar das die Italiener nur mit miesen Tricks gewinnen können, solange ich mich für Fussball interessiere waren es immer die Italiener die das Schwalbenfliegen perfektioniert haben und Provokationen lernen die doch in Seminaren !

Klar hat Zizou nen Fehler gemacht, aber ich frage mich ob Lippi nicht ganz bewusst einen Agent Provocateur auf ihn angesetzt hat und irgendwann reisst eben mal der Geduldsfaden

Trixter
2006-07-10, 09:30:26
schade um zizou! er hätte einwenig drüberstehen stehen und an die mannschaft denken sollen :( mich würde interessueren was der italiener gesat hat

ikarus7
2006-07-10, 09:36:31
zidane ist ein armer spacken.
größter fussballer hin oder her, Provokation unter Spielern gibt es schon in der C-Jugend. Wer sich mit 34 (!) noch auf dem Spielfeld so provozieren lässt, seinen Abgang als Weltfussballer nur noch als Spinner zu verewiglichen, der hat es nicht besser verdient.

Kann irgendjemand herausfinden, was der Italiener wirklich gesagt hat ?

JaDz
2006-07-10, 09:37:12
Tja... Adieu les bleus für Frankreich und Adieu le blöd für Zidane.

Trixter
2006-07-10, 09:37:30
ich denke nicht das es rauskommt ;(

schoppi
2006-07-10, 09:45:48
ikarus7[/POST]']zidane ist ein armer spacken.
größter fussballer hin oder her, Provokation unter Spielern gibt es schon in der C-Jugend. Wer sich mit 34 (!) noch auf dem Spielfeld so provozieren lässt, seinen Abgang als Weltfussballer nur noch als Spinner zu verewiglichen, der hat es nicht besser verdient.Seh ich auch so. Trash-Talk muss man abkönnen und das sollte er spätestens in der Serie A gelernt haben. Im Fußball ist das doch mehr als normal...

IMO ist sein introvertierter Charakter mitverantwortlich. Zidane reagiert sich fast NIE richtig ab. Der Druck des Schweigens und des konformen Handelns steigt immer mehr an - und irgendwann platz ihm der Kragen. Leider nicht zum ersten Mal.
Nichtsdestotrotz ist Zidane der größte Spieler seit Maradona (<=dem haben seine riesigen Skandale auch nicht vom Sockel geholt, sondern noch weiter zur Legendenbildung beigetragen -nur ein stylischer Shotgun-Blues könnte ihn noch höher stellen), und z.Zt. sehe ich keinen der seine Stellung einnehmen könnte.

DonVitoCorleone
2006-07-10, 10:01:40
Crushinator[/POST]']Das Problem ist, daß der Schiedsrichter nicht aufgrund dessen dem Zidane die rote Karte zeigte, weil er dabei von einem der Schiedsrichter beobachtet wurde, sondern weil dieser seine Entscheidung aufgrund von Schilderungen und Videoleinwand getroffen hat. Der selbe Schiedsrichter ist aber nicht in der Lage mit Hilfe selbiger Mitteln den Elfmeter zu pfeiffen, den er leider zu unrecht nicht gab. Diese Doppelmoral ist das, was mich ankotzt.

Um es kurz zu machen: Es ist nicht die bessere Mannschaft Weltmeister geworden, und daran ist aus meiner Sicht weder die zurecht erteilte rote Karte schuld noch die hirnrissige Tat die zu dieser führte, sondern sehr wenig Glück auf der einen Seite gepaart mit unglücklich handelnden Schiedsrichtern plus viel Glück auf der anderen Seite. Ich wünschte, ich könnte den Italienern zum Titel gratulieren, kann ich aber nicht, weil sie ihn aus meiner Sicht keineswegs verdient haben.

So, nun könnt Ihr mich erschlagen. :D

Nicht erschlagen, sondern absolute Zustimmung!

Die rote Karte hat er sich absolut verdient, aber mir tut es schon Leid für ihn.
Wäre das irgendwann passiert, ok, mein Gott. Aber im allerletzten Spiel einer grandiosen Fußballkarriere und dann auch noch im WM Endspiel... traurig.
Man hat aber auch gesehen, dass es eine Kurzschlußreaktion war, und wie Leid es ihm tat..

drexsack
2006-07-10, 10:22:49
Naja, immerhin ein Abschied, der in Erinnerung bleibt ;)

BK-Morpheus
2006-07-10, 10:22:55
Husig[/POST]']Der materazzi[...] hat das mit absicht provoziert, hat bestimmt was über seine familie gesagt, auf italienisch, und was er vermutlich (nicht?) wusste, zidane kann italienisch.
Das mag sein, aber eigentlich sollte Zidane Profi genug sein um nicht auf sowas einzugehen bzw. nicht auf diese Art und Weise seine Karriere zum Schluss nochmal schön in den Dreck zu ziehen.

Schade Zidane...IMO war er ein großer Fußballer, aber diese Aktion bleibt in den Köpfen der Zuschauer und wirft mit Recht ein schlechtes Licht auf ihn.

seahawk
2006-07-10, 10:25:25
War ja nicht das erste mal bei Zidane. 98 in Frnakreich der Tritt gegen den Saudi. 2000 gegen den HSV, jetzt gegen Italien.

Tectrex
2006-07-10, 10:40:21
Zaffi[/POST]']war eigentlich klar das die Italiener nur mit miesen Tricks gewinnen können, solange ich mich für Fussball interessiere waren es immer die Italiener die das Schwalbenfliegen perfektioniert haben und Provokationen lernen die doch in Seminaren !

Klar hat Zizou nen Fehler gemacht, aber ich frage mich ob Lippi nicht ganz bewusst einen Agent Provocateur auf ihn angesetzt hat und irgendwann reisst eben mal der Geduldsfaden
lol, mal wieder richtig Deutschland....haben nicht das erreicht was sie eigentlich wollten und nun suchen sie nach Ausreden :biggrin: Zizou hat nen großen Fehler gemacht, für den er selbst verantwortlich ist! Aber was sagen die Deutschen....schon echt sehr schlechte Verlierer. Auch wenn Italien nur in der ersten Hälfte gut war, haben sie gewonnen. Deutschland hatte gegen Argentinien schon so viel Glück gehabt, das da Argentinien ein echter Elfer verweigert wurde, schreibt hier niemand....dann wäre für uns schon Schluss gewesen. Und was soll die scheiße mit Schwalbenfliegen...wo hatte Italien auch nur eine Schwalbe gegen Deutschland oder Frankreich? Komisch...ich weiß nur das Ballack ne Schwalbe hinterlegt hat gegen Italien...das schreibt keiner...und sowas wird hier im Deutschen Fernsehen auch ja nicht wiederholt...
Aber Egal, Italien hat es verdient geschafft, und das ganze ohne ein richtiges Gegentor (Alles Elfer n+ 1 Eigentor). Lachhaft ist nur, wenn Deutschland verliert, ist immer der Schiri schuld..ich kann nur sagen :massa: ITALIA :massa:

Zaffi
2006-07-10, 10:50:39
Tectrex[/POST]']lol, mal wieder richtig Deutschland....haben nicht das erreicht was sie eigentlich wollten und nun suchen sie nach Ausreden :biggrin: Zizou hat nen großen Fehler gemacht, für den er selbst verantwortlich ist! Aber was sagen die Deutschen....schon echt sehr schlechte Verlierer.

Keine Ahnung welchen Zusammenhang du zwischen der NIederlage der Deutschen und der Sache mit Zizou siehst, meine Meinung habe ich mir nicht erst bei dieser WM gebildet, die habe ich schon so lange ich weiss was Fussball ist.

DonVitoCorleone
2006-07-10, 10:51:12
Ach, kurz zu Italiens Schwalben:

Ich weis nicht mehr welche Spieler daran beteiligt waren, aber ihr erinnert euch bestimmt an die Aktion:

Ein Franzose trat einem Italiener auf den linken Fuß. Klar, eine schmerzhafte Sache, aber was passierte daraufhin:
Der Italiener wirft sich auf den Boden, windet sich und hält den rechten Fuß!!!
Daraufhin wird er vom Platz getragen und am linken behnadelt!!

:| :| :| :|

Das versteh ich nicht ...

Mumins
2006-07-10, 10:56:33
DonVitoCorleone[/POST]']Ach, kurz zu Italiens Schwalben:

Ich weis nicht mehr welche Spieler daran beteiligt waren, aber ihr erinnert euch bestimmt an die Aktion:

Ein Franzose trat einem Italiener auf den linken Fuß. Klar, eine schmerzhafte Sache, aber was passierte daraufhin:
Der Italiener wirft sich auf den Boden, windet sich und hält den rechten Fuß!!!
Daraufhin wird er vom Platz getragen und am linken behnadelt!!

:| :| :| :|

Das versteh ich nicht ...


Ich verstehe das schon. So zerstört man den Spielfluß des Gegners. Diese Dinger gehören da dazu.

Tectrex
2006-07-10, 10:59:51
Zaffi[/POST]']Keine Ahnung welchen Zusammenhang du zwischen der NIederlage der Deutschen und der Sache mit Zizou siehst, meine Meinung habe ich mir nicht erst bei dieser WM gebildet, die habe ich schon so lange ich weiss was Fussball ist.
Wenn Du schon weiß was Fussball ist, wüßtest Du auch das das bei jeder Mannschaft vorkommt..auch bei den Deutschen! Derr König darin ist Ronaldo (Portugal)...in dieser WM habe ich nicht viele Schwalben gesehen und Fakt ist, das alle auf das Australien Spiel rumhacken, wobei aber nicht erwähnt wird das Italien eine ganze Halbzeit absolut unberechtigt mit einen Mann weniger spielen mußte. Ganz nebenbei war der Elfer ok, denn wenn man etwas Plan hat, sollte man wissen das man nicht noch extra den Arm heben darf, damit der Gegner nicht durchkommt. Wär das ganze Deutschland passiert, würde keiner was sagen...naja halt Typisch Deutsch (oder 24h PC Hocker)...wie gut das nicht alle so sind, hier haben alle Deutschen mit den Italienern gefeiert.... Italien ist jetzt seit 27 Spielen ungeschlagen, das zeigt, das sie verdient WM geworden sind...und ob das hier jemanden nicht gefällt interessiert eh keinen.....

Zaffi
2006-07-10, 11:13:34
Yep http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425908,00.html

Sauber, so ist es richtig, Zizou ist wertvollster Spieler und mehr wert als die ganzen Italiener zusammen

Hoffe jetzt nur noch das die Italiener keine Generalamnestie wegen des WM-Titels bekommen, immerhin haben sie betrogen und damit einige Leute geschädigt, vom Image mal ganz geschwiegen...

Logan
2006-07-10, 11:20:15
Zaffi[/POST]']Yep http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425908,00.html

Sauber, so ist es richtig, Zizou ist wertvollster Spieler und mehr wert als die ganzen Italiener zusammen

Hoffe jetzt nur noch das die Italiener keine Generalamnestie wegen des WM-Titels bekommen, immerhin haben sie betrogen und damit einige Leute geschädigt, vom Image mal ganz geschwiegen...

:up: feine sache ist das :D


Aber ich schätze mal das hat seine gründe, die fifa hat sich schon was dabei gedacht, so nachdem motto " Wenn man zidane nach so einer aktion ehrt, dann kann man auch den italienischen fussball verzeihen" :ugly:

EvilOlive
2006-07-10, 11:21:34
Zaffi[/POST]']

Hoffe jetzt nur noch das die Italiener keine Generalamnestie wegen des WM-Titels bekommen, immerhin haben sie betrogen und damit einige Leute geschädigt, vom Image mal ganz geschwiegen...

Wer hat wen betrogen? :|

DonVitoCorleone
2006-07-10, 11:25:23
Zaffi[/POST]']Yep http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425908,00.html

Sauber, so ist es richtig, Zizou ist wertvollster Spieler und mehr wert als die ganzen Italiener zusammen

Hoffe jetzt nur noch das die Italiener keine Generalamnestie wegen des WM-Titels bekommen, immerhin haben sie betrogen und damit einige Leute geschädigt, vom Image mal ganz geschwiegen...


:up:

Wenigstens wird er für diesen einen Ausraster nicht bestraft.
Den Titel hat er sich nämlich verdient.

Zaffi
2006-07-10, 11:28:07
El Machito[/POST]']Wer hat wen betrogen? :|

Nicht bei der WM, geht um die Italienische Liga....

paul.muad.dib
2006-07-10, 11:34:59
Zu Zidane: Es ist gibt zwar keine Entschuldigung, aber Gründe. Er war sicherlich ziemlich erledigt, im letzten Spiel hatte er schon in der zweiten Halbzeit Probleme, jetzt musste er noch eine Verlängerung spielen, in der er nochmal alles gegeben hat. Dann hatte er die Verletzung in der Schulter, hat ständig Eisspray drauf bekommen aber hatte sicherlich immer noch ständig Schmerzen.
Das erhöht einfach das Agressionspotential, er ist müde und wurde eben auch schon oft gefoult. Dann kam eben der Aussetzer für ein paar Momente, danach hat man ja gesehen, wie er auf einmal gemerkt hat, was da passiert ist.

Außerdem, auch wenn die rote Karte berechtigt war, ein bischen Pech hatte er schon. Keiner der Schiedsrichter hatte es gesehen und auf einmal kommt dann der Videobeweis. Figos Kopfstoß und viele andere Tätlichkeiten wurden dagegen nicht geahndet.

thomasius
2006-07-10, 11:38:23
DonVitoCorleone[/POST]']:up:

Wenigstens wird er für diesen einen Ausraster nicht bestraft.
Den Titel hat er sich nämlich verdient.
sehe ich nicht so, als fußballer hat man auf dem niveau vorbildfunktion und meiner meinung nach kann man einen profi nach solch einer aktion nicht zum besten spieler machen. ev hätte seine mannschaft das spiel in den letzten 10 min , mit ihm, gewonnen. sowas dämliches und unprofessionelles kann man von einem jugendlichen spieler oder in der kreisklasse erwarten, aber nicht von einem 34jährigen weltklassefußballer.

imho ein absolut unwürdiger abgang, der die niederlage einläutete. den frankreich war besser zu diesem zeitpunkt.

jtkirk67
2006-07-10, 11:39:44
War ein echter Hammer. Aber wie soll man das beurteilen, wenn man nicht weiß, was der Italiener zu ihm gesagt hat?
Klar, als Sportler hat man Vorbildfunktion und sollte keine Gewalt anwenden, allerdings soll man sich auch nicht alles gefallen lassen. Tja und zum Ergebnis:
Es ist schon auffällig, wie die Italiener im Turnier Glück gehabt haben, wenn es um Elfmeter ging...

DonVitoCorleone
2006-07-10, 11:40:09
paul.muad.dib[/post]']
Außerdem, auch wenn die rote Karte berechtigt war, ein bischen Pech hatte er schon. Keiner der Schiedsrichter hatte es gesehen und auf einmal kommt dann der Videobeweis. Figos Kopfstoß und viele andere Tätlichkeiten wurden dagegen nicht geahndet.

Ja, das find ich ist ne Sauerei.
Die rote Karte war natürlich berechtigt, aber zmaaaaaaal, wird auf Videoanalyse zurückgegriffen. Keiner der 5 offiziellen hat es gesehen.
Das sollte m.E. nach ein nachspiel für die FIFA haben.


thomasius[/POST]']sehe ich nicht so, als fußballer hat man auf dem niveau vorbildfunktion und meiner meinung nach kann man einen profi nach solch einer aktion nicht zum besten spieler machen. ev hätte seine mannschaft das spiel in den letzten 10 min , mit ihm, gewonnen. sowas dämliches und unprofessionelles kann man von einem jugendlichen spieler oder in der kreisklasse erwarten, aber nicht von einem 34jährigen weltklassefußballer.

imho ein absolut unwürdiger abgang, der die niederlage einläutete. den frankreich war besser zu diesem zeitpunkt.

Absolut korrekt, was du da sagst.
Aber spielerisch war Zidane nunmal der beste und darauf bezieht sich diese Wertung!

thomasius
2006-07-10, 11:46:34
woher wisst ihr, wo der 4. und 5. offizielle hingeschaut hat?

klar der elfer gegen die ausis war geschenkt, aber wie kann man sich als australier so dämlich fallen lassen und den italiener im prinzip einladen in ihn reinzulaufen. der fehler is davor passiert, der spieler muss auf der außenbahn gefoult werden, aber da guggt der gegenspieler zu, tja pech gehabt und unvermögen gezeigt.

und die elfer der itaker waren alle sensationell geschossen.

Logan
2006-07-10, 11:46:37
Es gibt gerüchte , wo nach materazzi ihn als "terrorist" beschimpft haben soll. Zur info , zidane ist moslem und stammt aus algerien. Natürlich rechtfertigt das die tat nicht, aber wenn man 2 std. alles gibt kann es leicht passieren das man die kontrolle über sich verliert und ich wette in dem moment wusste er nicht was er da tut, wenn er beim klaren verstand wäre, hätte er sowas nie gemacht.

EvilOlive
2006-07-10, 11:48:58
paul.muad.dib[/POST]']
Außerdem, auch wenn die rote Karte berechtigt war, ein bischen Pech hatte er schon. Keiner der Schiedsrichter hatte es gesehen und auf einmal kommt dann der Videobeweis. Figos Kopfstoß und viele andere Tätlichkeiten wurden dagegen nicht geahndet.

Schiedsrichter bestreitet Einsatz von Videobeweis

Es dauerte Minuten bis Zinedine Zidane nach seiner Attacke gegen Marco Materazzi des Platzes verwiesen wurde. Italiens Trainer Lippi behauptet, ein Videobeweis habe zur Roten Karte geführt- doch dem widersprach der vierte Schiedsrichter.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425872,00.html

Kakarot
2006-07-10, 12:02:50
SergioDeRio[/POST]']
nur durch glück kommt keiner in ein wm finale dazu gehört dann schon ein wenig können und wer das den italienern abspricht der sollte mal seine schwarz-rot-goldene brille abnehmen.
Italien hat ne WM rein vom spielerischen her gespielt, die mäßig war, keineswegs überzeugend und wer das anders sieht sollte mal die rot-weiß-grüne Brille abnehmen. Aber darum geht es auch nicht, sondern um das menschl. Verhalten ausserhalb und innerhalb des Spielfeldes und wer es versteht sich dort im Negativen zu profilieren, sollte dann den Gewinn des Turniers nicht am spielerischen Können festmachen.

Dazu kommt, dass sie das Spiel gegen Frankreich nicht verdient gewonnen haben, sondern nur aufgrund eines nicht gegebenen Elfmeters.

Zusammenfassend:
Gewinner der WM ist das Land Deutschland "Die Welt zu Gast bei Freunden", wertvollster Spieler wurde Zidane und hmm... achja, Italien hat irgendwie ein Spiel mehr gewonnen als andere Manschaften.

Zaffi
2006-07-10, 12:09:06
Kakarot[/POST]']Italien hat ne WM rein vom spielerischen her gespielt, die mäßig war, keineswegs überzeugend und wer das anders sieht sollte mal die rot-weiß-grüne Brille abnehmen. Aber darum geht es auch nicht, sondern um das menschl. Verhalten ausserhalb und innerhalb des Spielfeldes und wer es versteht sich dort im Negativen zu profilieren, sollte dann den Gewinn des Turniers nicht am spielerischen Können festmachen.

Dazu kommt, dass sie das Spiel gegen Frankreich nicht verdient gewonnen haben, sondern nur aufgrund eines nicht gegebenen Elfmeters.

Zusammenfassend:
Gewinner der WM ist das Land Deutschland "Die Welt zu Gast bei Freunden", wertvollster Spieler wurde Zidane und hmm... achja, Italien hat irgendwie ein Spiel mehr gewonnen als andere Manschaften.

tja was soll man dazu sagen..... ausser Full Ack. !

ATi
2006-07-10, 12:12:01
Kakarot[/POST]']
Gewinner der WM ist das Land Deutschland "Die Welt zu Gast bei Freunden",

so kann mans natürlich aus sehen, wenn man schon sonst nix erreicht hat :biggrin:

Tidus
2006-07-10, 12:12:45
ATi[/POST]']so kann mans natürlich aus sehen, wenn man schon sonst nix erreicht hat :biggrin:
Wenn man den 3. Platz als "nichts" betiteln will :rolleyes:

ATi
2006-07-10, 12:14:48
Tidus[/POST]']Wenn man den 3. Platz als "nichts" betiteln will :rolleyes:

klar gibts auch was für den 3. platz

http://members.chello.at/guilty/upload/3dc/Ananas.jpg

seahawk
2006-07-10, 12:16:36
Husig[/POST]']Es gibt gerüchte , wo nach materazzi ihn als "terrorist" beschimpft haben soll. Zur info , zidane ist moslem und stammt aus algerien. Natürlich rechtfertigt das die tat nicht, aber wenn man 2 std. alles gibt kann es leicht passieren das man die kontrolle über sich verliert und ich wette in dem moment wusste er nicht was er da tut, wenn er beim klaren verstand wäre, hätte er sowas nie gemacht.

Ne, dann hätte er ihn sofort angreifen müssen und nicht erst kurze Zeit später. Das war ein typischer Zidane-Ausraster. Es war nicht der erste, wohl aber der Letzte.

Mumins
2006-07-10, 12:17:42
Das beste ist ja, dass Lippi behauptet Materazzi habe nicht provoziert. Dieses lügen geht mir auf den Sack. Ohne Provokation wird er kaum so ausrasten.

Tidus
2006-07-10, 12:18:50
ATi[/POST]']klar gibts auch was für den 3. platz

http://members.chello.at/guilty/upload/3dc/Ananas.jpg

Wenn du in den Fußball Freds nichts kannst, außer provozieren und zu spammen, dann bleib doch einfach draußen. danke.

Zaffi
2006-07-10, 12:20:26
Mumins[/POST]']Das beste ist ja, dass Lippi behauptet Materazzi habe nicht provoziert. Dieses lügen geht mir auf den Sack. Ohne Provokation wird er kaum so ausrasten.

Lippi hat ja auch behauptet Italien wäre die gesamte Spielzeit wesentlich besser gewesen als Deutschland, ich frage mich nur was der für ne Brille aufhat... :rolleyes:

ATi
2006-07-10, 12:20:45
Tidus[/POST]']Wenn du in den Fußball Freds nichts kannst, außer provozieren und zu spammen, dann bleib doch einfach draußen. danke.

tut die ananas wirklich so weh ? :biggrin:

Palpatin
2006-07-10, 12:20:46
Such schon den ganzen Tag nach hochauflösenden Bilder der Attacke .... brauch nen neuen Win Hintergrund. Wenn jemand was hat bitte Posten. Man möge es mir Verzeihen aber ich finds cool wenns wärend des Spieles (nicht danach) hart zur sache geht. Bestes WM-Match 2006: Niederlande : Portugal ... Beste Action Zidan vs Materazzi wobei Figos Headbutt und Rooneys Ballbreaker auch net schlecht waren. Größte Entäuschung : Frings linker Haken :).

Slipknot79
2006-07-10, 12:28:12
up¦²[/POST]']Willst du uns veräppeln? :tongue:

Wenn der "Videobeweis" bei Zidane genutzt wurde, warum dann nicht beim nicht gegebenem Elfer für die Franzosen?

Stimmt, an das habe ich nicht gedacht. oO

just4FunTA
2006-07-10, 12:31:45
Wirklich schade, das Geschwätz des Trainers der italiener ist natürlich auch zu geil. Soso heute sieht ganz Frankreich wer zidane wirklich ist? Bester Spieler der WM oder was hat der gemeint? :|

http://img145.imageshack.us/img145/9248/zidane50ku.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/2893/zidane7zh.jpghttp://img82.imageshack.us/img82/176/zidane40np.jpg

Easystyle
2006-07-10, 12:34:03
Um ehrlich zu sein, hätte ich (wenn ich zidane wäre) noch ein paar reingetreten.

Materazzi ist selbst schuld! :P

Slipknot79
2006-07-10, 12:34:18
Zaffi[/POST]']Lippi hat ja auch behauptet Italien wäre die gesamte Spielzeit wesentlich besser gewesen als Deutschland, ich frage mich nur was der für ne Brille aufhat... :rolleyes:


Bei den ganzen Kommentaren der Trainer hat eigentlich so gut wie jeder Trainer gemeint, dass sein Team entweder besser war als der Gegner oder zumindest ebenbürdig obwohl wir als Zuschauer eindeutig anderes festgestellt haben^^


Bei dieser WM gab es meiner Meinung nach nicht mal eine Art "Superstar", also niemand der sich wirklich herauskristallisiert hätte.

Tidus
2006-07-10, 12:34:51
ATi[/POST]']tut die ananas wirklich so weh ? :biggrin:
Somit ging die Meldung an die Mods raus...

OnTopic:

Find Slipknots Meinung im Prinzip richtig.

Fand es auch richtig und gut, dass der Schiri sich mit seinem Assistenten (Linienrichter) beraten hat und Zidane anschließend die rote Karte zeigte.

Ich war zwar klar für Frankreich, aber sowas gehört einfach nicht auf den Platz, egal wie sehr der Italiener evtl. auch provoziert haben mag.


Wegen dem nichtgegebenen Elfer: Ich hab die Szene gerade leider nicht im Kopf :redface:

Slipknot79
2006-07-10, 12:38:46
moka83[/POST]']Wirklich schade, das Geschwätz des Trainers der italiener ist natürlich auch zu geil. Soso heute sieht ganz Frankreich wer zidane wirklich ist? Bester Spieler der WM oder was hat der gemeint? :|

http://img145.imageshack.us/img145/9248/zidane50ku.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/2893/zidane7zh.jpghttp://img82.imageshack.us/img82/176/zidane40np.jpg


Es gibt noch eine Szene (kA obs die als Foto gibt), da sieht man wie sich Zidane vor dem Tormann (?) der Franzosen die Tränen verkeifen will.

Trixter
2006-07-10, 12:39:03
also wenn das mit dem terrorist stimmt, kann ich die reaktion von zidane nachvolziehen :(

Zaffi
2006-07-10, 12:40:27
Trixter[/POST]']also wenn das mit dem terrorist stimmt, kann ich die reaktion von zidane nachvolziehen :(

wenns wirklich stimmt ist der Italiener noch gut weggekommen....

Slipknot79
2006-07-10, 12:41:21
>Wegen dem nichtgegebenen Elfer: Ich hab die Szene gerade leider nicht im Kopf


Ein Franzose hat nen Italiener seitlich von hinten angerempelt. Es sah fast aus als wäre der Ball gespielt worden vom Franzosen. Meiner Meinung nach gibt es aber zu der Szene keine eindeutigen Bilder (zumindest nicht vom ORF gezeigt), und man kann nicht genau erkennen von wem der Ball gespielt wurde. Man sieht nur wie der Ball aufeinmal seine Bahn ändert.

DonVitoCorleone
2006-07-10, 12:41:56
Grad in SO Forum gelesen:

Helden gehen nicht in Ruhestand - Helden sterben. Auf der Bühne, in der Liebe, auf dem Schlachtfeld, dem Scheiterhaufen oder eben im WM-Finale.

Sehr passend...

glaub das brauch ich als Sig

huligan
2006-07-10, 12:43:23
ZIDANE FOR PRESIDENT!!!!

super aktion von ihm als ich das auf dem kudamm gesehen habe brach ein freudesjubel ohne gleichen aus...wunder schön an zu sehen und natürlich flog der italiener wie es sich einem italiener gehört auch hin und schrie wie ein baby...

schönste aktion danach ...es kommt doch tatsächlich ein italiener auf mich zu (ich mit frankreich trikot) schreit mich auf italienisch an übersetzt dieser hurensohn dieser hurensohn wieso hat er es getan und fässt mir am hals an...

zack ist es passiert er bekamm ein zidan auf denn kopf :) ab heute nenn ich eine kopfnuss nicht mehr kopfnuss sonder einen zidan ...

das war das ding das geschenk der franzosen an die italiener für die deutschland aktion und die ganzen schwalben gegen deutschland ...

Tidus
2006-07-10, 12:44:09
Slipknot79[/POST]']>Wegen dem nichtgegebenen Elfer: Ich hab die Szene gerade leider nicht im Kopf


Ein Franzose hat nen Italiener seitlich von hinten angerempelt. Es sah fast aus als wäre der Ball gespielt worden vom Franzosen. Meiner Meinung nach gibt es aber zu der Szene keine eindeutigen Bilder (zumindest nicht vom ORF gezeigt), und man kann nicht genau erkennen von wem der Ball gespielt wurde. Man sieht nur wie der Ball aufeinmal seine Bahn ändert.

Hmm sagt mir grad nix. Muss mir heut nochmal die Wiederholung auf Premiere anschauen...

Tidus
2006-07-10, 12:46:23
huligan[/POST]']ZIDANE FOR PRESIDENT!!!!

super aktion von ihm als ich das auf dem kudamm gesehen habe brach ein freudesjubel ohne gleichen aus...wunder schön an zu sehen und natürlich flog der italiener wie es sich einem italiener gehört auch hin und schrie wie ein baby...

schönste aktion danach ...es kommt doch tatsächlich ein italiener auf mich zu (ich mit frankreich trikot) schreit mich auf italienisch an übersetzt dieser hurensohn dieser hurensohn wieso hat er es getan und fässt mir am hals an...

zack ist es passiert er bekamm ein zidan auf denn kopf :) ab heute nenn ich eine kopfnuss nicht mehr kopfnuss sonder einen zidan ...

das war das ding das geschenk der franzosen an die italiener für die deutschland aktion und die ganzen schwalben gegen deutschland ...

Zwar Offtopic, aber:

An die Italien Fans und ausländischen Mitbürger:

Bitte seht diese Meinung nicht als Meinung des deutschen Volkes. Einfach nur peinlich finde ich dieses Posting... und macht auch die positive Bilanz über die WM und Deutschland als Gastgeber kaputt...

Sollte ich dafür einen Bann kassieren, so nehm ich diesen gerne in Kauf.

Fand nur, dass das mal gesagt werden musste.

Gmax
2006-07-10, 12:47:31
Tja, ich kann nur sagen: überreagiert.
Fußballer beschimpfen sich am laufenden Band.
Ich möchte gar nicht wissen, was unsere franösischen
Kollegen von sich gegeben haben.
Das ist völlig normal im Profifußball, aber eine solche
Reaktion sollte sich auch Zidane nicht leisten- selber Schuld.

Und schon das Ende von Arg.-Deut. vergessen?

Salvee
2006-07-10, 12:52:01
Zidane hat sowas schön öfter gebracht bei Juve, das wissen natürlich all die Schönwetter WM-Fussbalfans hier nicht :tongue:

Trixter
2006-07-10, 12:52:24
ich denke das bei jeden menschen irgendwo die grenze aufhört. zidane ist introvertiert und ich denke das spielte eine grosse rolle bei der aktion

Odal
2006-07-10, 12:55:15
bei mir hat das das ansehen zidane's auf keinen fall geschadet...eher im gegenteil...nicht das ich tätlichkeiten gut finde aber es hat mir gezeigt das fussball auch auf dem niveau menschlich ist....bei so einen spiel ist der adrenalinspiegel nunmal imens hoch, und da passiert sowas eben einfach....klar verdients dann auch eine rote karte aber es tut der klasse eines zidane keinen abbruch....

Zaffi
2006-07-10, 12:55:46
Salvee[/POST]']Zidane hat sowas schön öfter gebracht bei Juve, das wissen natürlich all die Schönwetter WM-Fussbalfans hier nicht :tongue:

nein, aber Materazzi wusste es offensichtlich !

Maki
2006-07-10, 12:57:43
Zumindest wird der Abgang nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Das Zidane ab und an mal "Ausetzer" hat, ist ja nichts neues.
Ich denke mal, Materazzi wird wohl auspacken müssen, was da von sich gegeben hat. Sicher geht die Karte in Ordnung, aber vielleicht wird der der Gute in Zukunft überlegen, ob er die große Klappe riskiert.

Salvee
2006-07-10, 12:59:08
Zaffi[/POST]']nein, aber Materazzi wusste es offensichtlich !

Öhm, ja, und?

Bl@de
2006-07-10, 13:00:01
Tidus[/POST]']
An die Italien Fans und ausländischen Mitbürger:

Bitte seht diese Meinung nicht als Meinung des deutschen Volkes.

omg ... also ne ... ich sag echt nix dazu ;D ;D ;D ;D das beste was ich seit langem gehört hab.

@huligan: geile aktion :D:D:D

Gouvernator
2006-07-10, 13:00:57
der hat gemeint das Zidane sei ein terrorist und seine arabische Vergangenheit angesprochen.

just4FunTA
2006-07-10, 13:01:50
Maki[/POST]']Zumindest wird der Abgang nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Das Zidane ab und an mal "Ausetzer" hat, ist ja nichts neues.
Ich denke mal, Materazzi wird wohl auspacken müssen, was da von sich gegeben hat. Sicher geht die Karte in Ordnung, aber vielleicht wird der der Gute in Zukunft überlegen, ob er die große Klappe riskiert.

Das glaube ich nicht lief doch alles klasse für ihn. Einen Schlag zu kassieren und als Opfer dazustehen und der Zidane als der Böse dann auch noch die WM zu gewinnen. Ich denke das hat ihn wohl eher bestätigt in seiner Art und der wird genauso weitermachen wie bisher.

Er ging rein hat ihn provoziert bis er eine kassiert hat und seine Mission war erfüllt.

DonVitoCorleone
2006-07-10, 13:03:50
Gouvernator[/POST]']der hat gemeint das Zidane sei ein terrorist und seine arabische Vergangenheit angesprochen.

Sicher?
Quellen?

seahawk
2006-07-10, 13:05:15
Salvee[/POST]']Zidane hat sowas schön öfter gebracht bei Juve, das wissen natürlich all die Schönwetter WM-Fussbalfans hier nicht :tongue:

Nicht nur da. Man erinnere sich an den Tritt im Spiel gegen Saudi Arabien 98 bei der WM. Frankreich gewann übrigens 4:0.

Gouvernator
2006-07-10, 13:05:33
http://www.vz.ru/news/2006/7/10/40834.html
Ursprung von französischem kanal elsei

drexsack
2006-07-10, 13:07:24
Gouvernator[/POST]']http://www.vz.ru/news/2006/7/10/40834.html
Ursprung von französischem kanal elsei

Tolle Wurst, gibts das auch in unserem Zeichensatz?

Trixter
2006-07-10, 13:07:32
warten wir ab, ich kann das nicht glauben kann, dass der italiener so einer ist

Slipknot79
2006-07-10, 13:08:30
Gouvernator[/POST]']http://www.vz.ru/news/2006/7/10/40834.html
Ursprung von französischem kanal elsei


Стало известно, что сказал итальянец Матерацци Зидану :confused:

DonVitoCorleone
2006-07-10, 13:09:38
Gouvernator[/POST]']http://www.vz.ru/news/2006/7/10/40834.html
Ursprung von französischem kanal elsei

...

Стало известно, что сказал итальянец Матерацци Зидану

10 июля 2006, 13:45

Причиной инцидента между итальянцем Марко Матерацци и 34-летним ветераном французской сборной Зиданом стало то, что Матерацци обозвал Зидана «террористом» и упомянул о кабильском происхождении капитана сборной Франции.

Об этом сообщил в понедельник новостной французский телеканал Эл-се-и. Отец Зидана принадлежит к алжирскому нацменьшинству кабилов. Этот народ берберской группы, который, судя по всему, являлся коренным населением части Магриба до захвата его арабами. Кабилы на протяжении новейшей истории неоднократно подвергались притеснениям, особенно в период колониального французского режима. Ряд выступлений кабилов за свои права был жестоко подавлен в 70-е и 80-е годы. Кабилы держатся несколько обособленно от алжирских арабов, как в самом Алжире, так и во Франции.

Оскорбление на национальной почве, как в Алжире, так и во Франции является крайне серьезным, поэтому реакция Зидана в этом случае неудивительна. Кабилы на протяжении своей истории были стойкими воинами - такими мужчины считают себя и в гражданской жизни. Кабилы - мусульмане-сунниты. Зидан, судя по всему, глубоко верующий человек. Впрочем, как и ряд других футболистов сборной Франции. Об этом сообщает ИТАР-ТАСС.


aaaaahhhhhhhhjaaaaa ...

Nachdem ich nichtmal weis, was das für eine Sprache ist, (.ru = Rußland ?), kann das wer Sinngemäß übersetzen?

No.3
2006-07-10, 13:10:27
DonVitoCorleone[/POST]']Ach, kurz zu Italiens Schwalben:

Ich weis nicht mehr welche Spieler daran beteiligt waren, aber ihr erinnert euch bestimmt an die Aktion:

Ein Franzose trat einem Italiener auf den linken Fuß. Klar, eine schmerzhafte Sache, aber was passierte daraufhin:
Der Italiener wirft sich auf den Boden, windet sich und hält den rechten Fuß!!!
Daraufhin wird er vom Platz getragen und am linken behnadelt!!

:| :| :| :|

Das versteh ich nicht ...

jup, so einer gehört mit rot vom Platz! :mad:

Gouvernator
2006-07-10, 13:12:24
Ich hab doch gesagt er hat ihn Terrorist genannt und seine Volkszugehörigkeit angekreidet. Sonst steht da nix interessantes nur kleine Geschichte über Zidanes Volk.

No.3
2006-07-10, 13:12:59
Kakarot[/POST]']Italien hat ne WM rein vom spielerischen her gespielt, die mäßig war, keineswegs überzeugend und wer das anders sieht sollte mal die rot-weiß-grüne Brille abnehmen. Aber darum geht es auch nicht, sondern um das menschl. Verhalten ausserhalb und innerhalb des Spielfeldes und wer es versteht sich dort im Negativen zu profilieren, sollte dann den Gewinn des Turniers nicht am spielerischen Können festmachen.

Dazu kommt, dass sie das Spiel gegen Frankreich nicht verdient gewonnen haben, sondern nur aufgrund eines nicht gegebenen Elfmeters.

ebend

Elfmeter in der allerletzten Sekunde des Spiels gegen Australien

gegen Deutschland zwei Stunden lang fast nichts gezeigt

gegen Frankreich auch nur "durchgemogelt"

nun denn, sie sind Weltmeister, können bei Gott aber nicht stolz darauf sein... :rolleyes:

just4FunTA
2006-07-10, 13:16:39
Odal[/POST]']bei mir hat das das ansehen zidane's auf keinen fall geschadet...

.klar verdients dann auch eine rote karte aber es tut der klasse eines zidane keinen abbruch....

Ja das hat es wohl bei den meisten nicht, warum auch. Jeder der selbst mal fußball gespielt hat weiss wie sehr solche Spacken die einen das ganze Spiel über beleidigen und provozieren, oder bei wirklich jeder gelegenheit einem gegen die Knöchel treten und an einem Zupfen nerven.

Die Aktion sah schon krass aus wobei ich schon aus nächster nähe mitansehen konnte wie sich einer unserer Spieler mit ner Kopfnuss von so einem Idioten befreit hat, der ihn die ganze Zeit provoziert und immer wenn der Schiedsrichter nicht hingesehen hat getreten hat.

Trixter
2006-07-10, 13:17:23
@No3 da gehört mehr dazu, obwohl ich nciht grade italien fan bin, sogar grosse abneigung gegenüber italien, aber trotzem gegen deutschland war das verdient

Peleus1
2006-07-10, 13:20:33
Trixter[/POST]']@No3 da gehört mehr dazu, obwohl ich nciht grade italien fan bin, sogar grosse abneigung gegenüber italien, aber trotzem gegen deutschland war das verdient Jo, wars auch.
Sollte das stimmen das dieser Weltmeister der italienischen Elf Terrorist zu Zizou gesag thaben soll, werd ich einen Brief an Zidane schreiben warum er nicht auf ihn eingetreten hat.
Ist das letzte sowas, solche Leute gehören vom Platz.

Gmax
2006-07-10, 13:22:16
Krawalle gestern Nacht in Paris:

>Klick< (http://66.249.93.104/translate_c?hl=de&u=http://www.lemonde.fr/web/article/0,1-0%402-3242,36-793815%4051-793747,0.html&prev=/search%3Fq%3Dle%2Bmonde%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG)

Nick Nameless
2006-07-10, 13:22:50
Die Aktion war dumm und schlichtweg unentschuldbar, egal was Materazzi erzählt hat. "Trashtalk" gehörte schon immer dazu. Zidane ist alt und erfahren genug, deswegen enttäuscht mich seine Reaktion auch. Hätte er mal lieber Frankreich erneut zum Weltmeister gemacht, dann wären die Schmerzen bei Materazzi heute viel, viel größer.

Trixter
2006-07-10, 13:25:39
ja das stimmt auch, aber er ist halt ein mensch und ich kann das nachvollziehen, nachher ist jeder schlauer. jeder mensch kann ausrasten, bei einen ist die genze höher als bei den anderen

radi
2006-07-10, 13:31:08
Die WM war zwar multikulti und es war schon klasse so, aber könnten wir uns bitte auf deutsche Quellen beschränken?!

madz
2006-07-10, 13:33:44
Wohooo Zizooooooouuuuuuu geniale aktion :D zum erstenmal ist mir ein Franzakke sympathisch :up:

Daltimo
2006-07-10, 13:35:47
Ich frag mich immer und immer wieder warum er das gemacht hat!

Ich glaube nicht das er das "nur" wegen dieser einen Aussage gemacht hat, ich denke der wird schon noch mehr dazu gesagt haben.

Trotzdem gehört es sich nicht für einen Spieler seiner Klasse sowas zu machen.

Zaffi
2006-07-10, 13:38:01
Semo[/POST]']Ich frag mich immer und immer wieder warum er das gemacht hat!

Ich glaube nicht das er das "nur" wegen dieser einen Aussage gemacht hat, ich denke der wird schon noch mehr dazu gesagt haben.

Trotzdem gehört es sich nicht für einen Spieler seiner Klasse sowas zu machen.

schätze sogar er wollte im die Nase brechen und hat in einer letzten Reaktion noch nach unten gezogen damit er nur die Brust trifft.... sonst wäre Materazzi auch raus gewesen...

Peleus1
2006-07-10, 13:38:50
Semo[/POST]']Ich frag mich immer und immer wieder warum er das gemacht hat!

Ich glaube nicht das er das "nur" wegen dieser einen Aussage gemacht hat, ich denke der wird schon noch mehr dazu gesagt haben.

Trotzdem gehört es sich nicht für einen Spieler seiner Klasse sowas zu machen. 1. Elfmeterschiessen drohte, was aber noch zu verhindern war, das macht keiner gerne.
2. Er war angespannt, weil es nun wirklich ernst wurde.
3. Seine Schulter muss ihm krasse Schmerzen bereitet haben.
4. Dieser Pseudo Fussballer, man nennt ihn auch Matzerazi, hat ihn beleidigt

Das alles gibt die Gründe.

Daltimo
2006-07-10, 13:44:32
Peleus1[/POST]']1. Elfmeterschiessen drohte, was aber noch zu verhindern war, das macht keiner gerne.
2. Er war angespannt, weil es nun wirklich ernst wurde.
3. Seine Schulter muss ihm krasse Schmerzen bereitet haben.
4. Dieser Pseudo Fussballer, man nennt ihn auch Matzerazi, hat ihn beleidigt

Das alles gibt die Gründe.

Wenn man die ersten beiden Punkte betrachtet dann müsste jeder Spieler ausrasten.

Zum dritten Punkt, andere Spieler hatten sicher auch Schmerzen, sind aber trotzdem nicht ausgerastet.

Zum vierten Punkt, trotzdem darf solch ein Spieler nicht ausrasten. Deswegen würde ich gern wissen warum er das gemacht hat. Ein Zidane lässt sich eigentlich nicht so schnell aus der Fassung bekommen.

Gouvernator
2006-07-10, 13:44:35
Noch eine Version des Streits angeblich gehört von dem Spieler der den Sieg der Italiener ermöglicht hat http://provokator.com.ua/n/2006/07/10/110938.html

Zidane: Mit den Händen Kleiner, mit den Händen
Zidane: Nur so könnt ihr mich aufhalten. Naja, wir gewinnen über elfmeter, dann wirst du noch interessantere Beschäftigung für deine Hände finden.
Materazzi: Träum einbisschen, in einer Stunde wird deine Mutter bei mir, dem Weltmeister bl...en :biggrin:

Peleus1
2006-07-10, 13:46:00
Semo[/POST]']Wenn man die ersten beiden Punkte betrachtet dann müsste jeder Spieler ausrasten.

Zum dritten Punkt, andere Spieler hatten sicher auch Schmerzen, sind aber trotzdem nicht ausgerastet.

Zum vierten Punkt, trotzdem darf solch ein Spieler nicht ausrasten. Deswegen würde ich gern wissen warum er das gemacht hat. Ein Zidane lässt sich eigentlich nicht so schnell aus der Fassung bekommen. Schwachsinn :)
Sry, aber ich weiss jetzt nicht ob du das Spiel kennst, aber in der WM 1998 z.B. ist es ausgerastet weil die Saudis ihn in Manndeckung genommen haben, und er gar nichts machen konnte.
So ein Grund reicht schon, in der Anspannung usw.

Daltimo
2006-07-10, 13:46:38
Materazzi: Träum einbisschen, in einer Stunde wird deine Mutter bei mir, dem Weltmeister bl...en

Wenn das stimmt, dann wäre ich auch ausgerastet!

Bl@de
2006-07-10, 13:48:59
ich hätte ihm die nase gebrochen und hätte ihm in die eier getreten. dann wäre ich erhobenen hauptes gegangen ... helden gehen nicht in ruhestand. death or glory !

Dykstra
2006-07-10, 13:49:04
Semo[/POST]']Wenn das stimmt, dann wäre ich auch ausgerastet!

Ach ich bitte dich! Das hört man doch heutzutage an jeder Strassenecke.
Wenn Zidane wirklich deswegen ausgerastet ist, ist er noch blöder als ich nach der Aktion bisher angenommen habe.

gbm31
2006-07-10, 13:50:17
und ich dachte nur italiener flippen aus, wenn die mama ins spiel kommt...



sucht ihr ehrlich nach rechtfertigungen?


ihr seid ein wirklich trauriger haufen...

Trixter
2006-07-10, 13:50:41
naja also diese version ist billig, ich denke nicht das zidane so was berührt. bei dieser version muss er drüberstehen. bei terroisten aber kann ich das noch vertsehen

Gouvernator
2006-07-10, 13:51:02
Na! Die verkehren in ganz anderer Gesellschaft wie Du ... das ist schon ne Beleidigung :lol:

Daltimo
2006-07-10, 13:51:25
sucht ihr ehrlich nach rechtfertigungen?


ich seid ein wirklich traurigen haufen..

Na um es zu verstehen, nichts da mit trauriger Haufen.

Zaffi
2006-07-10, 13:52:22
gbm31[/POST]']sucht ihr ehrlich nach rechtfertigungen?

Nein hier versucht man nur rauszukriegen was einen Mann wie Zidane zu so einer Handlung treibt, hat mit Rechtfertigung nur am Rande zu tun, wenn überhaupt

gbm31[/POST]']ihr seid ein wirklich traurigen haufen...

Hmmm so einen Spruch hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet

LovesuckZ
2006-07-10, 13:53:03
gbm31[/POST]']und ich dachte nur italiener flippen aus, wenn die mama ins spiel kommt...
sucht ihr ehrlich nach rechtfertigungen?
ihr seid ein wirklich trauriger haufen...

Liegt vielleicht daran, dass wir nicht mit der Mutter von anderen Menschen schlafen, so wie ihr Italinier.

gbm31
2006-07-10, 13:55:18
Semo[/POST]']Na um es zu verstehen, nichts da mit trauriger Haufen.


was gibts da zu verstehen?


ausgerastet, scheisse gebaut.

haben wir bestimmt auch mal (ob zugeschlagen oder nur die tastatur geschrottet...)

nur: beim letzten spiel, im finale einer wm, als absolut erfahrerer, als idol gefeierter, im mittelpunktstehender profi eben das falscheste, was passieren konnte.


wobei ich jetzt auch nicht ewig drauf rumtreten würde.

senna z.b. war auch kein engel... wen kümmerts jetzt?

gbm31
2006-07-10, 13:56:47
Zaffi[/POST]']
Hmmm so einen Spruch hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet



sorry, aber das ist jetzt der 4 thread mit schönen titeln, netten unterstellungen und reinem neid, so langsam gehts mir auch auf die eier.

ikarus7
2006-07-10, 13:57:16
Tidus[/POST]']Somit ging die Meldung an die Mods

Was bist du denn für einer ? Bei der Polizei nicht genommen worden, Konsequenz Bodybuilding + Security auf der Kirmes ? :|

Daltimo
2006-07-10, 13:57:31
Warum, das ist die Frage, warum ist er ausgerastet.

Für mich ist das nicht fertig, ich würde schon gern mehr wissen wollen und das nicht einfach abstempeln.

just4FunTA
2006-07-10, 13:57:51
gbm31[/POST]']und ich dachte nur italiener flippen aus, wenn die mama ins spiel kommt...



sucht ihr ehrlich nach rechtfertigungen?


ihr seid ein wirklich trauriger haufen...

Wozu den rechtfertigen, wer sowas abzieht fliegt mit Rot vom Platz die Regeln sind klar. Aber wer andere provoziert riskiert eine zu kassieren auch das ist jedem klar.

Da kann keiner von beiden jetzt irgendwie mitleid erwarten, aber die Neugierde weckt nunmal das Interesse zu erfahren was genau passiert ist. Was ist den daran traurig?

madz
2006-07-10, 13:59:06
gbm31[/POST]']und ich dachte nur italiener flippen aus, wenn die mama ins spiel kommt...



sucht ihr ehrlich nach rechtfertigungen?


ihr seid ein wirklich trauriger haufen...


heul halt, die itakker sind die unfairste und arroganteste mannschaft im ganzen turnier gewesen, kein wunder dass alle sie hassen

Daltimo
2006-07-10, 14:00:07
Wozu den rechtfertigen, wer sowas abzieht fliegt mit Rot vom Platz die Regeln sind klar. Aber wer andere provoziert riskiert eine zu kassieren auch das ist jedem klar.

Wenn es die Schiedsrichter denn auch gleich gesehen haben, das war das einzigste was nicht so ganz konform war.

gbm31
2006-07-10, 14:02:55
moka83[/POST]']
Da kann keiner von beiden jetzt irgendwie mitleid erwarten, aber die Neugierde weckt nunmal das Interesse zu erfahren was genau passiert ist. Was ist den daran traurig?


siehst du? das meine ich:


madz[/POST]']heul halt, die itakker sind die unfairste und arroganteste mannschaft im ganzen turnier gewesen, kein wunder dass alle sie hassen

LovesuckZ[/POST]']Liegt vielleicht daran, dass wir nicht mit der Mutter von anderen Menschen schlafen, so wie ihr Italinier.


hab ja nix dagegen, dass darüber gemutmasst wird, was da zwischen materazzi und zidane gelaufen ist, aber so?


und an den netten madz: ich hab keinen grund zum heulen, du etwa?

[edit, weil lovesuckz sowas nettes schrieben hat...]@ lovesuckz: betroffen?

up¦²
2006-07-10, 14:03:04
Zaffi[/POST]']schätze sogar er wollte im die Nase brechen und hat in einer letzten Reaktion noch nach unten gezogen damit er nur die Brust trifft.... sonst wäre Materazzi auch raus gewesen...

Naja, Zidane ist fast einen Kopf kleiner als Materazzi: eher erstaunlich wie überzeugend Materazzi geschauspielert hat und sich theatralisch rückwärts geschmissen hat, als hätte ihn eine Kanonenkugel getroffen :tongue:
Zidane stand ja kurz still und Materazzi hat dem Stoß mit seiner reflexartigen Reaktion sicherlich die größte Wucht genommen :rolleyes:
Sah also schlimmer aus, als es war!
Trotzdem: schade :|

PS:
Wie Zaffi schon gemeldet hat - Zidane wurde zum besten Spieler der WM gewählt!
Ziemlich lustig ist, wer 2. und 3. geworden ist:
Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane ist trotz des Platzverweises im Endspiel mit dem Goldenen Ball als bester Spieler der WM gekürt worden. Der 34-Jährige bekam in der von der FIFA organisierten Wahl unter Journalisten die meisten Stimmen vor Italiens Abwehrchef Fabio Cannavaro und Andrea Pirlo.
http://www.eurosport.de/fussball/wm/2006/sport_sto923320.shtml

Bezeichnend, daß zwei Abwehrspieler soviel Eindruck machen: scheinbar sehn die Journalisten das lieber, als offensiven Fußball (hätte man ja auch wählen können und hätte damit einen anderen Akzent gesetzt).

just4FunTA
2006-07-10, 14:04:06
Semo[/POST]']Wenn es die Schiedsrichter denn auch gleich gesehen haben, das war das einzigste was nicht so ganz konform war.

Das fand ich bei der Besprechung nach dem Spiel mit Franz B. auch wirkllich nervig, dieses blöde gestammel der hat sich nicht getraut klar zu sagen was sache ist. Normalerweise wars bisher so das während den Spielen nur die 3 Schiedsrichter die am Feld sind was zu sagen haben und nich irgendwelche Videobeweise.

Gesperrt wurden leute durch Videobeweise nur im Nachhinein nach dem Spiel, bei Figo ist ja nichtmal das passiert? Und hier wird Zidane direkt während dem Spiel gesperrt? Anstatt da mal ganz klar und deutlich Stellung zu nehmen wird nur in den Bart genuschelt und vertuscht.

VOODOO-KING
2006-07-10, 14:04:56
naja , bei uns auf dem Balkan ( ehemaliges Jugo ) ist es gang und gebe , dass die Mutter bis auf übelste beleidigt wird :biggrin: ! Hab ja damals selber beim Fussball , wenn es nicht nach meinen Vorstellungen lief , sogar die Mutter von meinem Cousin ( meine Tante ) stark beleidigt ( gehört eigentlich in die Porno Abteilung :biggrin: ) ...

VOODOO-KING

Daltimo
2006-07-10, 14:04:56
Na geschauspielert war das ganze auf jedenfall noch, es muss ja auch gut aussehen für die Italiener.

gbm31
2006-07-10, 14:06:55
moka83[/POST]']Das fand ich bei der Besprechung nach dem Spiel mit Franz B. auch wirkllich nervig, dieses blöde gestammel der hat sich nicht getraut klar zu sagen was sache ist. Normalerweise wars bisher so das während den Spielen nur die 3 Schiedsrichter die am Feld sind was zu sagen haben und nich irgendwelche Videobeweise.


es sind 5 schiris...

madz
2006-07-10, 14:07:23
gbm31[/POST]']
und an den netten madz: ich hab keinen grund zum heulen, du etwa?


ja, jedesmal wenn ich diese italienischen hackfressen im tv sehen muss

just4FunTA
2006-07-10, 14:07:43
gbm31[/POST]']siehst du? das meine ich:





hab ja nix dagegen, das darüber gemutmasst wird, was da zwischen materazzi und zidane gelaufen ist, aber so?


und an den netten madz: ich hab keinen grund zum heulen, du etwa?

gut bei so leuten verstehe ich was du meinst, aber wenn du so einen Beitrag verfasst dann greifst du direkt alle an und ich lasse mir sicher nicht wegen leuten wie madz die Diskussion hier versauen. ;)

gbm31[/POST]']es sind 5 schiris...

Nur haben die anderen beiden bisher sich nie eingemischt! Und was ist überhaupt mit denen wo stehen die vor den Bildschirmen? Und was genau ist deren Aufgabe?

Trixter
2006-07-10, 14:07:57
also das kommt nicht von ungefähr das viele italiener nicht mögen, dass kann keiner abstreiten

gbm31
2006-07-10, 14:09:14
moka83[/POST]']gut bei so leuten verstehe ich was du meinst, aber wenn du so einen Beitrag verfasst dann greifst du direkt alle an und ich lasse mir sicher nicht wegen leuten wie madz die Diskussion hier versauen. ;)


sorry, ich wollte nicht die falschen treffen. aber so langsam verliere ich den überblick...

just4FunTA
2006-07-10, 14:11:31
gbm31[/POST]']sorry, ich wollte nicht die falschen treffen. aber so langsam verliere ich den überblick...

ja sind glaub 4 Stück oder so die immer wieder mal etwas in der Art vom Stapel lassen, verstehe auch nicht warum die nicht inzwischen gesperrt wurden?


gbm31[/POST]']es sind 5 schiris...

Nur haben die anderen beiden bisher sich nie eingemischt! Und was ist überhaupt mit denen wo stehen die vor den Bildschirmen? Und was genau ist deren Aufgabe?

Dykstra
2006-07-10, 14:12:49
moka83[/POST]']Das fand ich bei der Besprechung nach dem Spiel mit Franz B. auch wirkllich nervig, dieses blöde gestammel der hat sich nicht getraut klar zu sagen was sache ist. Normalerweise wars bisher so das während den Spielen nur die 3 Schiedsrichter die am Feld sind was zu sagen haben und nich irgendwelche Videobeweise.

Gesperrt wurden leute durch Videobeweise nur im Nachhinein nach dem Spiel, bei Figo ist ja nichtmal das passiert? Und hier wird Zidane direkt während dem Spiel gesperrt? Anstatt da mal ganz klar und deutlich Stellung zu nehmen wird nur in den Bart genuschelt und vertuscht.

Lies dir das mal in Ruhe durch:
>>Klick<< (http://www.n-tv.de/687206.html)

Es war nix mit Videobeweis, hat nur der blöde Delling so aufgeblasen.
Und ich finds gerecht, dass Zidane runtergeflogen ist.
Wäre euch lieber gewesen, dass der nach der Aktion den vielleicht entscheidenden Elfmeter verwandelt?
Was wäre denn das für ein übler Beigeschmack gewesen?
Hätte es die Franzosen dann eher verdient gehabt?

just4FunTA
2006-07-10, 14:13:31
Semo[/POST]']Na geschauspielert war das ganze auf jedenfall noch, es muss ja auch gut aussehen für die Italiener.

Naja ein Schlag genau auf die Brust ist aber auch wirklich nicht angenehm, da ist die Luft erstmal komplett weg! Das er sich dann noch ewig gewunden hat das kann natürlich sein. ;)

Dykstra[/POST]']Lies dir das mal in Ruhe durch:
>>Klick<< (http://www.n-tv.de/687206.html)

Es war nix mit Videobeweis, hat nur der blöde Delling so aufgeblasen.
Und ich finds gerecht, dass Zidane runtergeflogen ist.
Wäre euch lieber gewesen, dass der nach der Aktion den vielleicht entscheidenden Elfmeter verwandelt?
Was wäre denn das für ein übler Beigeschmack gewesen?
Hätte es die Franzosen dann eher verdient gehabt?

Hmm da gabs ja nicht so wirklich viel zu lesen, das kannte ich ja schon. ;)
Aber solche Aussagen bringen mich in der Diskussion nicht weiter, schließlich saß ich nicht nebendran und kann das bestätigen das es genauso abgelaufen ist. Der Italienische Trainer hat ja auch behauptet der Spieler hätte Zidane nicht provoziert. ;)

Es geht nicht darum ob er da noch ein Tor geschossen hätte, es geht darum das die FIFA sich da ganz klar und eindeutig äußern muß ob Videobeweis zugelassen oder nicht und ob es dann in der nächsten WM dabei ist. Ich kaufe es ihnen ehrlichgesagt nicht ganz ab das sie nicht doch per VIdeobeweis ihn rausgenommen haben. Aber warum wurden dann soviele andere Sachen nicht auch geahndet. Muß da ja nur mal Figo erwähnen.

Bl@de
2006-07-10, 14:14:50
Dykstra[/POST]']
Wäre euch lieber gewesen, dass der nach der Aktion den vielleicht entscheidenden Elfmeter verwandelt?
Was wäre denn das für ein übler Beigeschmack gewesen?
Hätte es die Franzosen dann eher verdient gehabt?

hmm
jaaa freude pur
jaaaa lecker
jaaaaa auf jeden

zizou 4 the win !

Daltimo
2006-07-10, 14:14:51
Dykstra[/POST]']Lies dir das mal in Ruhe durch:
>>Klick<< (http://www.n-tv.de/687206.html)

Es war nix mit Videobeweis

Naja sah im Spiel aber nicht danach aus.

Peleus1
2006-07-10, 14:15:01
Dykstra[/POST]']Lies dir das mal in Ruhe durch:
>>Klick<< (http://www.n-tv.de/687206.html)

Es war nix mit Videobeweis, hat nur der blöde Delling so aufgeblasen.
Und ich finds gerecht, dass Zidane runtergeflogen ist.
Wäre euch lieber gewesen, dass der nach der Aktion den vielleicht entscheidenden Elfmeter verwandelt?
Was wäre denn das für ein übler Beigeschmack gewesen?
Hätte es die Franzosen dann eher verdient gehabt? Sie haben es mehr verdient. Italien hat doch seit Minute 70 nichts mehr gemacht.

Daltimo
2006-07-10, 14:15:49
Peleus1[/POST]']Sie haben es mehr verdient. Italien hat doch seit Minute 70 nichts mehr gemacht.

Naja sie wollten halt das Elfmeterschießen, hatte man ja auch im Spiel gesagt.

gbm31
2006-07-10, 14:16:19
moka83[/POST]']
Nur haben die anderen beiden bisher sich nie eingemischt! Und was ist überhaupt mit denen wo stehen die vor den Bildschirmen? Und was genau ist deren Aufgabe?

schiri, 2 linienrichter, 1 assi für auswechslungen, trainerentgleisungen und sonstigen vorkommnissen weg vom ball, 1 ersatzmann (seit wm 2006)

der assi nr.4 hats anscheinend gemeldet.

btw: keiner steht vor einem schirm.

madz
2006-07-10, 14:16:29
Dykstra[/POST]']
Hätte es die Franzosen dann eher verdient gehabt?

zidane hätte materazzi mit dem pokal den schädel spalten können und hätte den pokal noch 10 x eher verdient gehabt als die

Slipknot79
2006-07-10, 14:18:28
Bl@de[/POST]']ich hätte ihm die nase gebrochen und hätte ihm in die eier getreten. dann wäre ich erhobenen hauptes gegangen ... helden gehen nicht in ruhestand. death or glory !


Und der Staatsanwalt bekommt was zu tun wegen Schwerer Körperverletzung. Auf das wäre ich sicher auch stolz...

Dykstra
2006-07-10, 14:19:11
gbm31[/POST]']schiri, 2 linienrichter, 1 assi für auswechslungen, trainerentgleisungen und sonstigen vorkommnissen weg vom ball, 1 ersatzmann (seit wm 2006)

Nicht ganz: Der vierte Unparteiische ist Schiedrichter und auch für die Auswechslungen und das Einhalten der Coaching-Zone zuständig.
Der fünfte Mann ist ein Ersatz-Linienrichter.
Siehe auch hier den zweiten Absatz untere Hälfte:

>>Klick<< (http://www.schiedsrichter-welt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=141&Itemid=46)

SergioDeRio
2006-07-10, 14:19:34
madz[/POST]']zidane hätte materazzi mit dem pokal den schädel spalten können und hätte den pokal noch 10 x eher verdient gehabt als die

glaub DIR hat auch jemand zu oft ein paar auf den schädel gegeben außer beleidigungen und provokationen hab ich von dir hier noch kein vernünftigen post gesehen. wenn du sonst nicht schaffst etwas sachliches von dir zu geben biste im diesem forum falsch.

McDulcolax
2006-07-10, 14:19:45
madz[/POST]']ja, jedesmal wenn ich diese italienischen hackfressen im tv sehen muss

könntest du sowas bitte sein lassen? :mad:
hier geht es um zidane, nicht um deine dümmlichen vorurteile.

just4FunTA
2006-07-10, 14:25:56
gbm31[/POST]']schiri, 2 linienrichter, 1 assi für auswechslungen, trainerentgleisungen und sonstigen vorkommnissen weg vom ball, 1 ersatzmann (seit wm 2006)

der assi nr.4 hats anscheinend gemeldet.

btw: keiner steht vor einem schirm.

Nach dykstra´s Link sind die per "headset" mit einander verbunden, wie kann es dann so lange dauern ihm rot zu geben. Wobei ok Zidane ne Rote Karte in seinem letzen Spiel zu geben da würde ich auch lieber noch ein zweites und drittes mal nachfragen. ;)

Zaffi
2006-07-10, 14:27:01
moka83[/POST]']Wobei ok Zidane ne Rote Karte in seinem letzen Spiel zu geben da würde ich auch lieber noch ein zweites und drittes mal nachfragen. ;)

Vielleicht hätte er mal Zidane fragen sollen :D

Mich würde interessieren was Zizou noch zum Schiri gesagt hat, da war nämlich noch was....