PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Ghost Recon Teil (Multiplayer)


Nexxus1980
2006-07-07, 01:15:52
Hallo,

da ich durch diverse andere Posts aufs neue Ghost Recon aufmrksam geworden bin, hab ich erstmal bei mir daheim das erste Ghost Recon ausgegraben und neu installiert. Das gibt es ja mittlerweile für 10 Euro aktuell inklusive beider Addons. In einigen Game Zeitschriften gab es letztens auch.

Wollte deswegen mal fragen wie bei euch so die Eindrücke sind vom Multiplayer!? Macht es euch Spass? Findet ihr es eher Arcade-lastig oder eher als Simulation?

Voodoo3Killer
2006-07-07, 01:56:44
Ich find's nach wie vor sehr geil. Auch wenn die Grafik etwas altbacken wirkt. Zocke ab und an noch online, leider gibts kaum Server. Könnten mal zusammen zocken, n Kumpel von mir wär auf jedenfall noch dabei, der ist total heiß auf das Spiel seit Jahren... ;-)

Und von wegen Arcade und Simulation... Das kannste ja recht gut einstellen wie du es magst. Gibt ja nen Arcade Mode, da kannst schneller laufen soweit ich mich erinner und unendlich Munition usw. Dann die Gefahrenanzeige kannst du ein/ausschalten (MP natürlich aus, alles andere ist witzlos) und FF-Erkennung kannste auch umschalten.

Alles in allem einfach Super der MP, aber teilweise sind miese Bugs drin. An manchen Gittern/Grashalmen/Häuserecken, kann man nicht durchschießen bzw. der Gegner kann einen treffen und man selbst ist machtlos. Oder aber ein KI Spieler bleibt hängen, besser gesagt sein Gewehr ballert ununterbrochen (schießen tuts nicht wirklich aber der Sound ist zu hören), dann muss man hinwechseln und nachladen dann ist weg... Ein weiterer Bug der mir aufgefallen ist, tote Kameraden verschwinden (jedenfalls in der deutschen Version die ich *leider* habe), werden aber nur unsichtbar, man kann nicht durch sie durch schießen, aber durch sehen... Teilweise sehr doof gemacht...

Haste denn schon ma MP gezockt?

Grüße

V3K


(vielleicht bringen wir noch ein paar Leute zusammen, bin jetzt aber ab nächste Woche im Urlaub, danach könnmas mal krachen lassen, oder jetzt noch am Wocheende wenn du Lust hast, ich sag meim Kumpel dann Bescheid)