PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kam beim sex nicht


Gast
2006-07-07, 04:21:11
Hallo,
hatte eben das erste ma Sex, war im Auto ;)
Jedenfalls hat sie auf mir gesessen und es lief alles toll kurz bevor ich gekommen wär war plötzlich alles weg, der ganze weg zum höhepunkt die ganze arbeit dahin war weg, also hatte ich von vorne angefangen und mich wieder hochgearbeitet aber es war wieder das gleiche:(
Sie ist dabei sogar gekommen, dann haben wir es nochma versucht und nochmal sogar nen stellungswechsel, aber ich bin einfach nicht gekommen war öfters kurz davor, aber dann war plötzlich alles "weg".
Als ich in ihr war hab ich auch nicht viel gespürt, wusste manchma gar net ob ich drin oder draußen bin.
Danach hat sie es mit der Hand versucht aber ich bin einfach nicht gekommen, sie war darüber total betrübt.

Jetzt meine frage normal sieht man doch, dass die meisten beim ersten ma zu schnell kommen oder die Frau nichts merkt (sie hatte schon ein paar ma Sex), aber warum war es bei uns gerade umgekehrt?

Könnte es daran liegen, da ich früher oft onaniert habe? Hab es so alle zei tage getan und jetzt seit fast zwei wochen nicht mehr, seitdem wir zusammen sind.

tombman
2006-07-07, 04:40:01
Du bist einfach psychisch noch ned so weit, so sehe ich das...
entweder generell nicht, oder speziell bei dem Mädel nicht...

Kai
2006-07-07, 04:41:27
Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ne simple "Kopfsache" handelt. Nichts worüber man sich grosse Sorgen machen müsste. Wahrscheinlich hast Du unterbewusst ein schlechtes Gewissen gehabt und wolltest das "zu schnell kommen" unterbinden. Sowas passiert und das gibt sich mit der Zeit.

Gast
2006-07-07, 04:54:22
Kai[/POST]']Wahrscheinlich hast Du unterbewusst ein schlechtes Gewissen gehabt und wolltest das "zu schnell kommen" unterbinden. Sowas passiert und das gibt sich mit der Zeit.


so gehts mir heute noch manchmal :D
aber ist wirklich ne kopfsache! denk an was anderes und beim nächsten mal gib gummi :D

Gast
2006-07-07, 04:56:29
ich nochmal....zwei wochen keinen geschüttelt? ^^ dann müsste es ja abgehen wie ein springbrunnen :)

*löööl*

_CaBaL_
2006-07-07, 07:49:46
Gast[/POST]']ich nochmal....zwei wochen keinen geschüttelt? ^^ dann müsste es ja abgehen wie ein springbrunnen :)

*löööl*

Dürfte da aber auch ein kurzes Vergnügen werden, aber das 2. Mal danach umso besser und länger :D

Zaffi
2006-07-07, 09:46:53
völlig normal das es beim ersten Mal nicht richtig funzt, kein Problem

aber noch ein Tip, wenn du mal wieder ne Solophase hast, besorg dir ne gute und damit meine ich eine gute Creme, sonst hast du bald Schwielen am Schniedel und das Empfindungsvermögen wird davon nicht eben besser...

oktolyt
2006-07-07, 09:49:23
Also ich weiß ja auch nicht ob das Auto der ultimative Ort für das erste Mal ist....das ist ja nicht so wirklich anregend... ;(

Xy
2006-07-07, 09:50:52
Zaffi[/POST]']völlig normal das es beim ersten Mal nicht richtig funzt, kein Problem

aber noch ein Tip, wenn du mal wieder ne Solophase hast, besorg dir ne gute und damit meine ich eine gute Creme, sonst hast du bald Schwielen am Schniedel und das Empfindungsvermögen wird davon nicht eben besser...
oh lol
jetzt wo du es sagst, ich hab da keine skrupel, aber noch nie drüber nachgedacht. geht das von selber wieder weg?

Zaffi
2006-07-07, 09:51:53
Xy[/POST]']oh lol
jetzt wo du es sagst, ich hab da keine skrupel, aber noch nie drüber nachgedacht. geht das von selber wieder weg?

ja wenn du ihn mal paar MOnate in Ruhe lässt....

Xy
2006-07-07, 09:56:52
Zaffi[/POST]']ja wenn du ihn mal paar MOnate in Ruhe lässt....
UFF :D

Cyphermaster
2006-07-07, 10:30:52
Laßt mal gut sein, Jungs. Der Gast weiß jetzt, daß es vorwiegend ein Kopf-Problemchen war (wenn man den Weg zum Höhepunkt schon als "Arbeit" beschreibt... :rolleyes: ) - und eure privaten Sauereien und Blödeleien macht bitte per PM, auf der Spielwiese oder bei euch zu Hause, ja? ;)

Xy
2006-07-07, 10:33:07
Cypher, das ist ein ernstes Thema. Wieso machst du dich darüber lustig?

Zaffi
2006-07-07, 10:36:40
Cyphermaster[/POST]'] und eure privaten Sauereien und Blödeleien macht bitte per PM, auf der Spielwiese oder bei euch zu Hause, ja? ;)

Konnte ich bis jetzt hier nicht entdecken, also warum bitte die Kritik ?

_CaBaL_
2006-07-07, 11:12:51
Aber mal das übliche, wie alt seid ihr?

Cyphermaster
2006-07-07, 11:32:28
Zaffi[/POST]']Konnte ich bis jetzt hier nicht entdecken, also warum bitte die Kritik ?
Also ICH lege keinen gesteigerten Wert drauf, die Stories über die Schwielen an deinem Gemächt zu lesen, zumal das hier gar nicht das Thema ist...

Zaffi
2006-07-07, 11:35:01
Cyphermaster[/POST]']Also ICH lege keinen gesteigerten Wert drauf, die Stories über die Schwielen an deinem Gemächt zu lesen, zumal das hier gar nicht das Thema ist...

ich hab auch keine, trotzdem war es Topic da er ja beim ersten Mal probleme hatte und das kommt eben oft davon das junge Männer es beim onanieren etwas übertreiben, eine gute Creme kann da hilfreich sein und die Empfindsamkeit des Organs erhalten so das man auch keine Orgasmusprobleme hat, wobei ich in diesem Fall doch eher auf psychische Hemmung tippe

Piffan
2006-07-07, 12:36:06
Psychische Hemmung wird es wohl sein. Nach zwei Wochen der Abstinenz kommt was anderes definitiv nicht in Frage.....

Was ist beim Urinieren in öffentlichen Toiletten, besteht da auch eine Kopfbremse wenn direkt einer daneben steht?

_CaBaL_
2006-07-07, 12:37:19
Piffan[/POST]']Psychische Hemmung wird es wohl sein. Nach zwei Wochen der Abstinenz kommt was anderes definitiv nicht in Frage.....

Was ist beim Urinieren in öffentlichen Toiletten, besteht da auch eine Kopfbremse wenn direkt einer daneben steht?

Weiß ich nich genau, geht mir aber auch so, Bin typischer Kabinengänger.

Gast
2006-07-07, 13:16:51
Piffan[/POST]']Psychische Hemmung wird es wohl sein. Nach zwei Wochen der Abstinenz kommt was anderes definitiv nicht in Frage.....

Was ist beim Urinieren in öffentlichen Toiletten, besteht da auch eine Kopfbremse wenn direkt einer daneben steht?
Also bin der Threadstarter, das ist auch ne kopfsache, da kann ich dann so 1-2 sek nicht und dann gehts aber :)

Also wie gesagt 2 Wochen absitenz und es kam halt einfach net, ich dachte auch net daran zu schnell zu kommen oder sonst was, ich dachte gar nix :)
Nur eben nachdem ich am höhepunkt vorbei geflogen bin dachte ich mir halt was geht denn hier nicht, also hab das net als "arbeit" gesehen aber man tut sich ja eben doch hocharbeiten wisst ihr wie ich das mein?

Naja jedenfalls kam dann nachhause, hab geduscht und ins bett und naja heut morgen war die hälfte der boxershorts nass und mit hälfte mein ich echt die hälfte, also war gewaltig:)

Gast
2006-07-07, 13:32:15
Ich nochma hab nen nachtrag zu machen, ich glaub ich weiß worans lag und zwar wurd mir eben klar, dass ich vorher gedacht hatte, dass wenn ich nen Orgamus hab ich so gewaltig komme und ich glaub, dass ich das im hinterkopf hatte.

Klage
2006-07-07, 13:42:05
Gast[/POST]']
Naja jedenfalls kam dann nachhause, hab geduscht und ins bett und naja heut morgen war die hälfte der boxershorts nass und mit hälfte mein ich echt die hälfte, also war gewaltig:)

igitt, du bist ekelhaft und pervers :eek: bitte unterlasse solche wiederlichen Informationen in Zukunft.

Bist du dir sicher dass dein Schniedel überhaupt in ihr drin war? Das würde vieles erklären.

anderer Gast
2006-07-07, 13:44:27
versuch doch mal dir von ihr zum anheitzen einen Blasen zu lassen(nur wenn sie es auch will) vileicht hilft das, dich anzuheitzen dann gehts auch direct ohne probleme!

Klage
2006-07-07, 13:46:07
anderer Gast[/POST]']versuch doch mal dir von ihr zum anheitzen einen Blasen zu lassen(nur wenn sie es auch will) vileicht hilft das, dich anzuheitzen dann gehts auch direct ohne probleme!

Aber denke dabei bitte immer an die Schwielen die dabei entstehen könnten. Speichel ist kein gutes Gleitgel.

Thowe
2006-07-07, 13:50:46
Cyphermaster[/POST]']Laßt mal gut sein, Jungs. Der Gast weiß jetzt, daß es vorwiegend ein Kopf-Problemchen war (wenn man den Weg zum Höhepunkt schon als "Arbeit" beschreibt... :rolleyes: ) - und eure privaten Sauereien und Blödeleien macht bitte per PM, auf der Spielwiese oder bei euch zu Hause, ja? ;)

Exakt.

*closed*