PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei 3D-Anwendungen


Unregistered
2002-08-29, 00:16:57
Aloahe, ich bin am verzweifeln.
Seit ich seit letzter Woche eine Gainward GF4 TI4200 in meinen Rechner geschmissen hab friert er vollkommen unvermittelt bei Spielen und 3D-Benchmarks ein.Mal kann ich 2 h spielen bis er einfriert, mal nach 5 min.
Mein System:
Asus A7M266
64MB Gainward GF4 PP Ultra/650TV
AMD 1,333 Thunderbird
512 MB DDR-RAM ( 2x 256MB)
WindowsXP
CPU-Temp:~62°
MB-Temp: ~40°


Vorher hatte ich ne 3DProphet 4500 Kyro II drinne, alles lief bestens.Hab auch schon wie in anderen Foren vorgeschlagen, 4xAGP und Fastwrite disabled, system performance auf normal .Hab das MS-patch für DirectX bei AMD installed, bios auf...7 geflasht, neueste Detonator drauf und trotzdem bleibt er hängen.
Wäre äusserst edel wenn mir jemand weiterhelfen könnte !
Thx, greetings
Bullet

Kurgan
2002-08-29, 06:22:06
Moin !
Ich hatte das gleiche Problem (Rechner siehe unten ..) und auch vorher eine Kyro II ..bei mir hat geholfen: Bios auf -7n (Abit KT7A) UND neueste 4in1 (4.42a) ..seidem alles wunnebar !

PS: die 62° .. CPU-Innenmessung oder aussen ? weil für aussen ist das Schmerzgrenze ...