PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester WM-Nachwuchs: "Prinz Poldi" stürmt an die Spitze!


EvilOlive
2006-07-07, 12:17:23
Jetzt hat er doch noch einen WM-Titel: Die Fifa hat Lukas Podolski als besten Nachwuchsspieler der WM geehrt. Der Youngster setzte sich gegen haushohe Favoriten durch.

Die Fifa hat den deutschen Stürmer Lukas Podolski als besten jungen Spieler der WM ausgezeichnet. Der Weltfußballverband würdigte damit am Freitag in Berlin die technischen Fähigkeiten am Ball ebenso wie die Kreativität im Spielaufbau.

http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/news/:Bester-WM-Nachwuchs-Prinz-Poldi-Spitze/565086.html

Bl@de
2006-07-07, 12:21:46
er hat es auch verdient. und somit hat ein polnischer spieler doch noch was erreicht :D

Nick Nameless
2006-07-07, 12:27:38
Pfff, Lahm hat gegen Italien einmal mehr unterstrichen, dass er den Titel verdient gehabt hätte. Aber wie ich sehe, ist er dafür schon "zu alt" gewesen. Na ja.

Crossfade
2006-07-07, 12:33:45
freut mich für Poldi !
Ich denke da reift bei uns wirklich eine neue Generation an, die es in 4 Jahren absolut zum Titel brignen kann !

Xanatos
2006-07-07, 12:36:51
Nick Nameless[/POST]']Pfff, Lahm hat gegen Italien einmal mehr unterstrichen, dass er den Titel verdient gehabt hätte. Aber wie ich sehe, ist er dafür schon "zu alt" gewesen. Na ja.
fande ich nicht, er hatte eine saustarke wm, aber das Spiel gegen Italien zählte zu seinen schwächeren.
Wenn ich mir aber mal die 'Favoriten' angucke, dann sehe ich schon, dass von denen keiner wirklich gut gespielt hat bei der WM.

Winter[Raven]
2006-07-07, 13:04:30
Bl@de[/POST]']er hat es auch verdient. und somit hat ein polnischer spieler doch noch was erreicht.... :D

... als Autos zu stehlen..... :|

Santini
2006-07-07, 13:08:31
*post verkneifen* :biggrin:

Bl@de
2006-07-07, 13:16:47
'Winter[Raven]'[/POST]']... als Autos zu stehlen..... :|

:| is was arschloch ?

Santini
2006-07-07, 13:18:20
oh man ,du weisst doch das das Konsequenzen hat ;(

Xanatos
2006-07-07, 13:19:12
'Winter[Raven]'[/POST]']... als Autos zu stehlen..... :|
Kannst du mir mal sagen, was sowas soll?
Könnt ihr nicht mal diese Beleidigungen lassen?
:mad:
Echt, hier im Psort-Forum kann man einfach nicht mehr diskutieren, ohne dass gleih rumgeflamt wird oder ein Land beschimpft wird ;(
Und warum gehen dann auch noch Leute dadrauf ein? :frown:

€dit: Beiträge gemeldet ;(

Bl@de
2006-07-07, 13:19:57
Santini[/POST]']oh man ,du weisst doch das das Konsequenzen hat ;(

ja ich weiß. trotzdem... mir egal wenn einer so ne scheiße ablässt ...

Winter[Raven]
2006-07-07, 13:23:03
Bruce Wayne[/POST]']Kannst du mir mal sagen, was sowas soll?
Könnt ihr nicht mal diese Beleidigungen lassen?
:mad:
Echt, hier im Psort-Forum kann man einfach nicht mehr diskutieren, ohne dass gleih rumgeflamt wird oder ein Land beschimpft wird ;(
Und warum gehen dann auch noch Leute dadrauf ein? :frown:

€dit: Beiträge gemeldet ;(

Ist schon komisch, in den Threads BRA vs. FRA wurde die Brasilianer beleidigt, von Fettsäcken bis Hasenzähne, im ARG vs. GER wurden die Argentinier fertig gemacht.

Nur weil der Poldi jetzt der neue "Deutsche Held" ist darf man nichts gegen sagen, oder was?

//EDIT:

Kann gerne zu den besagten Fußballgruppen die Beleidigungen raussuchen die da gepostet wurden, und kein MOD sich drum gekümmert hat, auch wenn diese gemeldet wurden!

Ajax
2006-07-07, 13:26:21
Letzte Warnung an Bl@de und Winter[Raven]. Solltet ihr Eure Meinungsdifferenzen nicht per PN klären, gibt es Konsequezen.

LovesuckZ
2006-07-07, 13:27:04
'Winter[Raven]'[/POST]']Ist schon komisch, in den Threads BRA vs. FRA wurde die Brasilianer beleidigt, von Fettsäcken bis Hasenzähne, im ARG vs. GER wurden die Argentinier fertig gemacht.


Und es ist immer noch ein deutsches Forum.
Wenn du es nicht lesen willst, begebe dich in Forum, welches Pro Argentinien, Pro Brasilien oder Pro Amerika ist.

Ajax
2006-07-07, 13:29:46
Nachdem sich der Thread nur noch OT entwickelt, schließe ich.