PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Treiber für Creative XFI


Gast
2006-07-07, 12:23:50
HI !

Es gibt wohlmöglich einen neuen Treiber für die XFI-Reihe. Allerdings konnte ich ihn nicht mehr auf der offiziellen Seite finden, vielleicht habe ihr ja mehr Glück.

05.07.2006, 20:58 | Quelle: Creative
Neuer X-Fi Treiber
41 MByte großer Treiber behebt Probleme in Spielen


Die News dazu:

"Creative hat einen neuen Treiber für seine X-Fi Soundkarten vorgestellt: Die Version 2.09.0001 ist 41 MByte groß und kann hier heruntergeladen werden. Im Wesentlichen soll der Treiber Fehler in den Spielen Battlefield 2, Prey und Quake 4 beseitigen. Vorsicht ist geboten, wenn man eine X-Fi Elite Pro Soundkarte besitzt: Diese hat Probleme mit der Cubase LE Software. Solange man diese allerdings nicht benutzt, kommt es zu keinen Komplikationen."



Gruß,
Sil

Szudri
2006-07-07, 13:03:35
Link (http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?Product_ID=14000&Product_Name=X%2DFi+Fatal1ty&OSName=Windows+XP&OS=10&DriverType=0&details=1)

Da gibs den Treiber. Das Setup Programm findet aber nicht die Elite Pro da der Treiber ein Problem verursacht in Verbindung mit Cubase LE beim herunterfahren von Windows. Man kann ihn aber trotzdem manuell installieren indem man die .exe extrahiert.