PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsair Speicher defekt


Gast
2006-07-07, 12:39:10
Hallo

Ich bräuchte mal Hilfe. Und zwar hab ich ein Corsair Twinx Kit. Einer der beiden Riegel wird nun häufiger nicht mehr erkannt.
Hab gelesen das corsair lebenslange Grarantie auf die Speicher gibt blos wie mach ich das? War schon auf der Seite von corsair aber wegen Garantie wird man dort in Forum verlinkt? Ist auch alles in Englisch gehalten. Kann ich leider nicht.
Kann mir mal einer dadurch helfen der etwas davon versteht?

Mike1
2006-07-07, 12:41:06
vll mal e-mail an händler?

captainsangria
2006-07-07, 12:45:26
Gast[/POST]']Hallo

Ich bräuchte mal Hilfe. Und zwar hab ich ein Corsair Twinx Kit. Einer der beiden Riegel wird nun häufiger nicht mehr erkannt.
Hab gelesen das corsair lebenslange Grarantie auf die Speicher gibt blos wie mach ich das? War schon auf der Seite von corsair aber wegen Garantie wird man dort in Forum verlinkt? Ist auch alles in Englisch gehalten. Kann ich leider nicht.
Kann mir mal einer dadurch helfen der etwas davon versteht?

http://www.corsairmemory.com/corsair/warranty.html

dort gibt es den abschnitt mit



You need to request an RMA from Corsair. This request needs to have evidence of your contact with technical support, in the form of a postID number from the Ram Guy boards (which will appear on the left side of your post). This number will allow us to quickly identify and analyze the problem you are having with the part.

Complete the online RMA Form (javascript: newWindow = openWin( 'rma_request.html', 'rma', 'width=650,height=600,toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menuBar=0,scro llBars=1,resizable=1' ); newWindow.focus()), and submit it to Corsair. You will receive a response within 24 hours, usually sooner.

Or you can print the printable form PDF version (http://www.corsairmemory.com/corsair/products/rma/RMA_request_form.pdf) and fax it to Corsair. You will receive a response within 24 hours, usually sooner.



RMA Blatt ausfüllen und weitere Schritte befolgen.

Gast
2006-07-07, 12:49:29
Ja wisst ihr ich kann kein Englisch. Also nur raten wo da was hin muss.
Hab mir das mit RMA angesehen. Aber die wollen da was von *Ticket#/PostID#?
Was soll das sein?

Ich hätts ja zum Händler gebracht. Aber den gibts nicht mehr. War so ein kleiner Händler hier bei uns aber der hatt zugemacht.

captainsangria
2006-07-07, 12:51:13
Gast[/POST]']Ja wisst ihr ich kann kein Englisch. Also nur raten wo da was hin muss.
Hab mir das mit RMA angesehen. Aber die wollen da was von *Ticket#/PostID#?
Was soll das sein?

Ich hätts ja zum Händler gebracht. Aber den gibts nicht mehr. War so ein kleiner Händler hier bei uns aber der hatt zugemacht.

dieses ticket-dingens solltest du im forum bekommen

Ticket#/PostID#
Found on left side of your RAM Guy posting

Gast
2006-07-07, 13:03:57
So hab mich mal in dem Forum versucht.
Hoffentlich kann da einer deutsch.

Iris
2006-07-08, 12:40:50
Hallo
ich bins nochmal. Habe jetzt eine Antwort erhalten.
http://www.houseofhelp.com/forums/showthread.php?p=254716#post254716
Bin mir nicht ganz sicher was er sagt aber er verweist mich auf diese Seite hier.
http://www.houseofhelp.com/forums/showthread.php?t=44522
Kann sich das mal einer ansehen und mir sagen was ich da tun soll?

Gast
2006-07-08, 13:20:27
Gut hatt sich erledigt. Habe schon jemanden gefunden der mir das mal übersetzt hatt.