PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Google, die Macht einer Suchmaschine"


Quantar
2006-07-07, 12:42:44
afaik unalt :uup:

http://service.tagesschau.de/multimedia-box/index.php?id=google

darph
2006-07-07, 12:47:35
http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=32538

darph
2006-07-07, 12:52:52
Quantar[/POST]']afaik unalt :uup:

http://service.tagesschau.de/multimedia-box/index.php?id=googleEIn bißchen Panikmache ist da aber auch drin. Ein wenig übertrieben ist der Artikel schon.

Quantar
2006-07-07, 13:01:27
Das mag sein, aber nu weiß ich, von wem ich Bücher brauche für meine nächste Hausarbeit :D
Gibt aber imo einen guten Einblick, der das Ganze eben kritisch betrachtet.

Marscel
2006-07-07, 13:35:26
So viel, wie ich dank Google erfahren hab, da machts mir nichts aus, dass sie meine Mails, mein Surfverhalten und was sie sonst so interessiert, speichern. :)

Simon Moon
2006-07-07, 13:59:02
Marscel[/POST]']So viel, wie ich dank Google erfahren hab, da machts mir nichts aus, dass sie meine Mails, mein Surfverhalten und was sie sonst so interessiert, speichern. :)

Naja, aber Google bestimmt, was du erfährst. Von daher beherrschen sie quasi die Vergangenheit. Ähnlich wie in 1984, wo Dokumente ständig geändert werden.