PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat ne gmail-einladung für mich?


Mark
2006-07-07, 13:54:39
bitte an skyworxx2000@yahoo.de (die wird eh nur gespammt)

Thorn of Roses
2006-07-07, 13:58:40
you´ve got mail.

mit einladenden Grüssen,

-Thorn-

Mathi
2006-07-07, 14:00:56
Für was braucht man sowas ?

Energizer
2006-07-07, 14:59:07
Wenn man eine Email Adresse von Google haben will ;)

Ladyzhave
2006-07-07, 14:59:47
Energizer[/POST]']Wenn man eine Email Adresse von Google haben will ;)
und voll überwacht werden will ^^

moelli
2006-07-07, 15:21:31
Dann bin ich wohl der einzigste Gmail Nutzer, der nicht überwacht wird. Komisch. :|

sei laut
2006-07-07, 15:24:18
moelli[/POST]']Dann bin ich wohl der einzigste Gmail Nutzer, der nicht überwacht wird. Komisch. :|

Doch, du stimmst dem sogar zu. :D Google darf alle deine Emails lesen und woanders speichern (auch die, die du bekommst).

Edit: Aber das scheint immer gängiger zu werden. ICQ Nachrichten werden ja auch von AOL gesichert, um sie auszuwerten.

dariegel
2006-07-07, 15:25:14
Ladyzhave[/POST]']und voll überwacht werden will ^^

Und Du meinst, woanders (GMX, Web.de, Hotmail) ist das (wenn überhaupt) nicht so? :rolleyes:

Ich verschenke auch Einladungen. :)

Ladyzhave
2006-07-07, 15:27:26
WiseWhistler[/POST]']Und Du meinst, woanders (GMX, Web.de, Hotmail) ist das (wenn überhaupt) nicht so? :rolleyes:

Ich verschenke auch Einladungen. :)
Nein, davon bin ich fest überzeugt. Web.de und Gmx fragen mich zum Beispiel bei der Einrichtung des Email-Accounts nicht ob ich zustimme meinen gesamten Email-Verkehr überwachen zu lassen.

sei laut
2006-07-07, 15:27:46
WiseWhistler[/POST]']Und Du meinst, woanders (GMX, Web.de, Hotmail) ist das (wenn überhaupt) nicht so? :rolleyes:

Nein, Google hat da schon mehr Möglichkeiten.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307310

Aber jedem das seine, noch wird man nicht gezwungen, etwas zu nutzen, von daher.

Thorn of Roses
2006-07-07, 18:08:04
Ladyzhave[/POST]']Nein, davon bin ich fest überzeugt. Web.de und Gmx fragen mich zum Beispiel bei der Einrichtung des Email-Accounts nicht ob ich zustimme meinen gesamten Email-Verkehr überwachen zu lassen.

:eek: Du hast dir die kompletten GMX und Web aGBs durchgelesen? Respekt. mir ist das zu viel Arbeit.

mit bewundernden Grüssen,

-Thorn-

Black-Scorpion
2006-07-07, 19:17:39
Web.de und GMX sind immernoch deutsche Firmen die sich nach dem deutschen Datenschutz zu richten haben.
Bei Google sieht das schon wieder ganz anders aus.

(del)
2006-07-07, 19:28:17
Echelon macht eh jede versprochene Sicherheitsvorkehrung der Provider zunichte. Zumindestens bei unverschlüsselten Mails. Daher erübrigt sich jede Diskussion zu diesem Thema ab hier.

Danke

superdash
2006-07-08, 10:17:22
Insgesamt ist es schon recht interessant, wie gmail dich überwacht. Da gibt es aber nicht nur den aspekt, dass deine ganzen emails gescannt werden, sonder viel interessanter sind die Einladungen für google:

Damit kennen sie deine ganzen Freunde und können die soziale Struktur und soziale Netze herausfinden. Das ist doch der ganze Sinn des einladens. Google will wissen wer deine Freunde sind.

mfg

bfm
2006-07-21, 11:13:22
*grab*

ich mag auch eine haben ;(
david ähhht unimx . de

dankefein

Dragon
2006-07-21, 13:44:21
Hab dir mal eine geschickt...

bfm
2006-07-21, 13:45:49
:ulove3:

juhu, danke

Coda
2006-07-21, 13:47:18
seiLaut[/POST]']ICQ Nachrichten werden ja auch von AOL gesichert, um sie auszuwerten.
Werden sie nicht. Alle nicht Offline-Messages gehen nicht über den Server (ja das ist sicher, siehe diverse Open-Source-Implementierungen davon).

Und ganz abgesehen davon wäre das gar nicht möglich bei dem Nachrichten-Aufkommen.

sei laut
2006-07-21, 13:52:21
Coda[/POST]']Und ganz abgesehen davon wäre das gar nicht möglich bei dem Nachrichten-Aufkommen.

Heute sind wohl alle auf nem Trip der lautet: Interpretieren wir mal mehr in seiLauts Aussagen, als drinsteckt.

Ich hab nicht geschrieben, dass alle! Nachrichten gespeichert werden, AOL behält sich aber die Möglichkeit vor. Außerdem kann man die Nachrichten mit Filtern nach relevanten Informationen durchsuchen. Doch da ich nicht bei AOL arbeite, kann ich nichts genaueres dazu sagen, wollte nur anmerken, dass es ebenfalls auch bei ICQ möglich ist.

Mathi
2006-09-26, 10:55:14
Hätte auch mal ne Einladung.

TheMaxx
2006-09-26, 13:03:56
Interessant wie beim Namen GMail sofort alle selbsternannten, paranoiden Datenschützer aufschreien und über den Maildienst schimpfen.
Es ist ganz einfach: Wem es suspekt erscheint, dass GMail relevante Google Ads anhand der aufgerufenen Mail anzeigt, der muss es ja nicht nutzen (Liest Google meine E-Mails? (http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=6599&topic=1560)). Aber das immer gleich schlecht zu reden, obwohl man keine Ahnung hat, finde ich absolut sinnlos.
Für mich, der GMail seit nunmehr 2 Jahren benutzt, ist es der mit Abstand beste Maildienst im Internet, der mich sogar dazu gebracht hat, komplett auf Webmail umzusteigen, statt grundätzlich alles per POP3 in Thunderbird o.ä. downzuloaden. Schneller Seitenaufbau, ein hervorragender Spamfilter, die Ansicht von Maildiskussionen in forum-ähnlicher Art (untereinander, statt jede Mail einzeln) sowie der riesige Speicherplatz (>2GB) sprechen für sich.

Dragon
2006-09-26, 15:09:22
Hätte auch mal ne Einladung.
Möchtest du eine, oder hast du eine anzubieten? :uponder:

Falls ersteres -> PM!

Energizer
2006-09-26, 16:19:05
Falls wer noch eine Einladung haben will, kann er mir eine PN schicken.

MasterMaxx
2006-09-26, 16:44:51
Hab auch noch einladungen. 99 um genau zu sein^^
Gmail ist aber wie ich finde der größte rotz. Hatte die Mail adresse niemanden gegeben. Bekomm aber trotzdem dauern spam!

Thanatos
2006-09-26, 18:07:30
Hab auch noch einladungen. 99 um genau zu sein^^
Gmail ist aber wie ich finde der größte rotz. Hatte die Mail adresse niemanden gegeben. Bekomm aber trotzdem dauern spam!

Es gibt auch Spamversender die einfach zufällig e-mailadressen generieren. Wenn du darunter bist hast du eben Pech gehabt.

ich habe z.b jetzt seit einem halben Jahr eine g-mail Adresse, welchge ich noch kein einziges mal benutzt habe. Bei dieser habe ich noch nie Spam bekommen. Und was ist schlimm am Spam? Bei Gmail kommt eh 99,9998% des Spams nicht durch.

Ich benutze es jetzt schon seit knapp 3 jahren und habe 6 Spam e-mails bekommen, welche es in Thunderbird geschafft haben, aber dann vom Thunderbird Spamfilter erwischt wurden. :D

Lubi
2006-09-26, 19:53:03
Hi Leute!

Ich versuche immer mal wieder in solch einem Thread eine Einladung zu bekommen, doch ich werde wehement ignoriert :)

Da frag ich nochmals: Wäre einer so lieb sich bereit zu erklähren, mir ein Einladung zu schicken? Wenn ja dann schick ich ihm sofort eine PN und n dickes Dankeschön!

MFG Lubi

fi.suc
2006-09-26, 20:11:27
liegt sicher an deinem ava

Lubi
2006-09-26, 20:18:08
liegt sicher an deinem ava

Oder an meinem Mundgeruch, kann auch daran liegen.

Jedenfalls wär ich sehr dankbar wenn mich jemand einladen würde, ist ja nichts fürs Leben ;)

UliBär
2006-09-26, 20:20:29
Oder an meinem Mundgeruch, kann auch daran liegen.
Jedenfalls wär ich sehr dankbar wenn mich jemand einladen würde, ist ja nichts fürs Leben ;)Mundgeruch? :eek:
Naja - wenn Du versprichst mich nicht vollzuspammen, schick 'ne pn mit email-Addy.

Lubi
2006-09-26, 20:23:50
Mundgeruch? :eek:
Naja - wenn Du versprichst mich nicht vollzuspammen, schick 'ne pn mit email-Addy.

Danke für die Einladung.

Nunja, ich weiß nicht was ich auf so nen provokanten Scheiß antworten soll, den unser Blizzard abgelassen hat...

MFG Lubi

Thanatos
2006-09-26, 20:32:51
Danke für die Einladung.

Nunja, ich weiß nicht was ich auf so nen provokanten Scheiß antworten soll, den unser Blizzard abgelassen hat...

MFG Lubi

Hab ich dir nicht mal ne Einladung geschickt?

Bin mir eigentlich ziemlich sicher....:uponder:

Lubi
2006-09-26, 20:39:00
Bei mir ist leider nichts angekommen, sorry :D Villeicht hat dich der SpamBlock von GMX aussortiert. Den Spamfilter von GMX hab ich später auch abgestellt weil der mir einfach alles aussortiert hat ^^

Cya Lubi

brutzi
2006-09-26, 20:59:35
Wenn ich mal fragen darf:
was ist denn an google mail so besonders, dass es alle haben wollen?
Gibt es Unterschiede zu z.B. web.de?

Gruß, Brutzi

Lubi
2006-09-26, 21:04:51
Weiß villeicht einer von euch wie man den Spam Filter ausschalten kann? Ich will den Spam über meinen Thunderbird regeln lassen und nicht, dass mir das Interface von Google mit reinmischt.

MFG Lubi

atlantic
2006-09-26, 21:54:38
Hab auch noch einladungen. 99 um genau zu sein^^
Gmail ist aber wie ich finde der größte rotz. Hatte die Mail adresse niemanden gegeben. Bekomm aber trotzdem dauern spam!

das wundert mich doch stark. Ich hab bisher keinen einzigen Schrott gekriegt. Bist du dir sicher, das du sie nicht rausgegeben hast?

Thanatos
2006-09-26, 21:57:38
Wenn ich mal fragen darf:
was ist denn an google mail so besonders, dass es alle haben wollen?
Gibt es Unterschiede zu z.B. web.de?

Gruß, Brutzi

- 2,7gb Speicherplatz (ständig wachsend)
- Man kann praktisch immer seine e-mails abrufen (keine 10min Begrenzung)
- Server sind schnell und zuverlässig
- Saubere oberfläche ohne Werbung. (Erst wenn man eine e-mail online liest bekommt man ganz dezent google ads eingeblendet)
- Absolut zuverlässiger Spamfilter
-Geniale Suche
- E-mails werden in einer art Forenstruktur mit allen antworten angezeigt.

Ich benutzte vorher schon gmx und web.de und möchte seit dem ich vor zwei Jahren auf gmail umgestiegen bin nichts mehr anderes benutzen.

fi.suc
2006-09-26, 22:05:15
Danke für die Einladung.

Nunja, ich weiß nicht was ich auf so nen provokanten Scheiß antworten soll, den unser Blizzard abgelassen hat...

MFG Lubi

ganz ruhig, hast du meine sig nicht gelesen, sie ignoriert oder generell ausgeschaltet?


ist halt doch ein wenig abschreckend. dass es wirklcih damit was zu tun hat bezweifle ich

RyoHazuki
2006-10-08, 19:59:02
also falls hier tatsächlich einladungen vergeben werden...
Ich würde es sehr begrüßen und nett finden wenn mich jemand einlädt!

Bin seit heute auf der suche nach nem neuem Email anbieter! Und irgendwie gefällt mir der Gmail am besten...

nochdazu fand ich das ja total geil das man eingeladen werden muss! Ich weiss das jetzt seit ca. 20 minuten *lol*

Absorber
2006-10-08, 21:38:32
Schick mal Mailadresse per PM

BadFred
2006-10-08, 21:41:08
Bei Bedarf auch PM an mich - hab noch einige frei.:)

Absorber
2006-10-09, 22:24:03
Ziehe mal mein Angebot zurück weil ich die nächsten Tage nicht erreichbar bin.

Andre2779
2006-10-09, 23:07:25
joa wer noch brauch, gerne pm an mich