PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty 2: HUD abschalten funzt nicht mehr (cg_show2D = 0)


Wolfram
2006-07-07, 14:07:58
Hallo allerseits,

ich habe CoD2 jetzt mal wieder installiert und wollte das HUD abschalten, was IIRC über den undokumentierten Befehl cg_show2D = 0 ging.

Das funzt aber nicht mehr. Weder über .cfg noch über Eingabe in die Konsole. Liegt das evtl. am aktuellen Patch (1.3)?

Mir geht es vor allem um die grünen Tags für die NPCs.

TIA,

Wolfram

Mr_Snakefinger
2006-07-08, 01:00:17
Falscher Befehl. Geht aber mit cg_drawhud 0 (abschalten) bzw. cg_drawhud 1 (anschalten). In die Konsole eingeben, wenn Du AUF der Map bist (nicht im Menü oder so).

Ob die Tags dann auch aus sind, weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass das ging, genauen Befehl müsste ich dann selber suchen, wenn es nicht funktioniert.

Wolfram
2006-07-08, 21:48:31
Danke für den Tip. Das HUD verschwindet, die Tags aber leider nicht.

Wäre natürlich super, wenn Du einen Befehl für die Tags zur Hand hättest. Habe da per Websuche bisher nichts gefunden.

Bin aber sicher, daß es früher per cg_show2D ging, weil ich die SP-Kampagne genau so durchgespielt habe. Die Briefing-Screens zu Beginn einer Mission verschwinden dann auch. Den Befehl hatte ich als für CoD 1 gültig irgendwo gefunden. Hab ihn auf gut Glück in Teil 2 ausprobiert, und siehe, er ging.

M@D M@X
2006-07-08, 23:40:11
Kann es sein das du den Befehl cg_draw2d 0 meinst und nicht cg_show2d 0 ?

cU
M@D M@X

Mr_Snakefinger
2006-07-09, 01:06:38
Japp, das dürfte der Befehl sein. cg_show2D gibt es gar nicht... Das ist doch das Schöne an CoD2: die lustige Vervollständigen-Funktion, die einem anzeigt, welche Vars möglich sind...

Ansonsten schau mal hier ;) -> http://www-stud.uni-essen.de/~sw1000/cod/client.htm

Wolfram
2006-07-09, 12:30:44
M@D M@X[/POST]']Kann es sein das du den Befehl cg_draw2d 0 meinst und nicht cg_show2d 0 ?

cU
M@D M@X
Jau, das war's. Merci!
Mr_Snakefinger[/POST]']Japp, das dürfte der Befehl sein. cg_show2D gibt es gar nicht... Das ist doch das Schöne an CoD2: die lustige Vervollständigen-Funktion, die einem anzeigt, welche Vars möglich sind...

Ich hatte cg_show2D von Hand in die .cfg eingetragen... dann wird Dir da auch eine cvar angezeigt, die es gar nicht gibt :uclap:

Vielen Dank Euch beiden! Ich liebe dieses Forum :)

Mr_Snakefinger
2006-07-09, 17:15:10
Ich hatte cg_show2D von Hand in die .cfg eingetragen... dann wird Dir da auch eine cvar angezeigt, die es gar nicht gibt :uclap:
Ah, DAS wiederum wusste ICH nicht. Von daher auch ein Dankeschön an Dich! ;)