PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "VV-Computer" seriös??!


Itachi
2006-07-07, 15:41:36
NUn hatte ich vor die Logitech Maus G1 für 22,99€ zu bestellen und

die Tastaur LOgitech Internet Pro USB (OEM) für 10,90€.

Die Preise habe ich über den Link von www.hardwareschotte.de

Hm......ich weiß diese Diskussion gabs schon mal.

Wenn ich direkt auf die Seite draufgehe, dann kostet die Maus satte 39€!! :rolleyes: und die TAstatur für 16€

Toll, sind die billigen Preise endgültig oder muss man dann am Schluß plötzlich doch mehr bezahlen? Gibt es Nachteile bei den billigeren Preisen?

Kann ich dann beide Artikel für den billigeren Preis bestellen?

Beide Artikel sind laut Seite lagernd, also verfügbar...........hmmmmmmm

Soll ich zu den Preis und der Verfügbarkeit noch mal anrufen zu Bestätigung?

Das ist mir alles sehr suspekt.......

Mark
2006-07-07, 15:42:57
wen du über diese preisvergleichsseite auf den shop gehst, kriegst du quasi einen rabatt

Gast
2006-07-07, 15:43:59
Es zählt immer der Preis, den du bei der Bestellbestätigung und in der email angezeigt bekommst.

Sollte der sich ändern, kannst du jederzeit vom Kauf zurücktreten.

Itachi
2006-07-07, 15:50:03
Geil, also der von der e-Mail erst!

Habe gedacht, dass bei dem Abschicken der Bestätigung, dort der angezeigte Endpreis gilt.............

Also kann es sein das plötzlich ich dann bei der e-Mail einen viel höheren Preis bezahlen muss?

SOllte ich dort anrufen um mich zu versicher bezügluch der Verfügbarkeit und der Preise, oder ist das auch nicht verbindlich?

Itachi
2006-07-07, 15:52:12
Mark[/POST]']wen du über diese preisvergleichsseite auf den shop gehst, kriegst du quasi einen rabatt

Ist dieser Rabatt nur auf den verlinkten Artikel zutreffend?

Ich will ja 2Sachen bestellen, also müsste ich dann für die Tastatur den teueren Preis bezahlen?

DAs ist so suspekt.

22,99€ gegen 39€!

Bekomme ich da 2.han-Ware oder geöffnete etc. Ware?
Das kann einfach nicht sein.

Sir.Lydex
2006-07-07, 15:53:15
Porto ist teurer wenn du über Geizhals bestellst, aber das rechnet sich dennoch. Zum Laden ansich kann ich sagen das ich dort zweimal bestellt habe und immer hochzufrieden war. Kann ihn empfehlen.

MfG

raffi
2006-07-07, 15:55:26
VV ist einer der besten shops - nur (wie bei vielen anderen auch) sind die versandkosten recht hoch mit 10€

Itachi
2006-07-07, 15:58:05
Aha, hast duch auch über Geizhals bestellt?

Gelten die billigeren Preise nur für das eine Produkt oder mehrere?

Jo die Versandksoten kosten 15€ plus 2€ aber das ist immer noch billiger.... :rolleyes:

Und wie wollen sie das erst bei teueren Produkten anstellen? 100€ Portokosten? :eek: :rolleyes:

Also ich frage mal nach ob die Ware überhaupt da ist........
hab ja schon oft gelesen, dass die Seite dann lagernd sagt aber dann die Ware erst in 2 Wochen kommt! :mad:

Black-Scorpion
2006-07-07, 16:02:44
Bestell das Zeug und gut.
Wenn du bei jeder Bestellung so ein Theater machst ist die Ware ausverkauft bevor du bestellt hast. ;)
Außerdem sind die Links direkt im Shop und über Geizhals verschieden.

Itachi
2006-07-07, 16:09:26
Anonym_001[/POST]']Bestell das Zeug und gut.
Wenn du bei jeder Bestellung so ein Theater machst ist die Ware ausverkauft bevor du bestellt hast. ;)
Außerdem sind die Links direkt im Shop und über Geizhals verschieden.

Naja will eben sicher gehen und kein Ärger haben.
Habe ja auch gelesen, dass manche mehr bezahlen mussten, als die auf der Seite angegebenen Preisen.................

Oder Wartezeiten von3/4 Wochen obwohl dort lagernd steht.... :P

Simon
2006-07-07, 16:15:54
Also ich hab schon öfter bei VV Computer bestellt und bin absolut zufrieden. Günstige Preise, sehr netter und v.a. schneller Support, schnelle Lieferung. Rundum sehr gut.

Wie übrigens der Webseite zu entnehmen ist, sind die dort angegebenen Preise die Ladenpreise: Dort sind noch Miete, etc. für den Laden eingerechnet. Für den Online Shop gelten die Preise, wie sie bei geizhals oder sonstwas angegeben sind.

Itachi
2006-07-07, 16:24:38
Simon[/POST]']Also ich hab schon öfter bei VV Computer bestellt und bin absolut zufrieden. Günstige Preise, sehr netter und v.a. schneller Support, schnelle Lieferung. Rundum sehr gut.

Wie übrigens der Webseite zu entnehmen ist, sind die dort angegebenen Preise die Ladenpreise: Dort sind noch Miete, etc. für den Laden eingerechnet. Für den Online Shop gelten die Preise, wie sie bei geizhals oder sonstwas angegeben sind.

Ja, aber nur das man die "Ladenpreis-Waren" auch online bestellen kann....

Will man damit die Menschen bestrafen, die zu faul sind Preise zu vergleichen?

Simon
2006-07-07, 16:36:33
Itachi[/POST]']Ja, aber nur das man die "Ladenpreis-Waren" auch online bestellen kann....

Will man damit die Menschen bestrafen, die zu faul sind Preise zu vergleichen?
Also ich hab online immer die Preise von Geizhals bekommen? :|
Vor zwei Wochen erst eine Samsung Platte gekauft und zu dem Geizhals-Preis bekommen...

yardi
2006-07-08, 08:01:46
Also ich habe es so verstanden das die Preise von shop.vv-computer.de die Online-Preise sind die du bei Preisvergleichen angezeigt bekommst.
Die Preise von www.vv-computer.de sind die regulären Preise zu denen man auch direkt im Laden kaufen kann.

VV ist meiner Meinung nach einer der bessten Shops überhaupt, neben Mindfactory.
Super schnelle Antworten auf Fragen per E-Mail, günstig und schneller Versand. Versandkosten sind leider etwas hoch...

Malachi
2006-07-08, 09:14:25
Ich bestelle seit Jahren über Geizhals bei VV und bin sehr zufrieden. Wenn mal was zurück muß (defekt oder Widerruf) gehts auch zuckzuck!
In der Regel ist es so: Was ich vor mittag bestelle wird am selben Tag noch versandt. :up:

Itachi
2006-07-08, 16:57:53
So......und am Schluß kommt doch alles anders wie man denkt . :rolleyes:

WAr heute im Saturn, da gabs die G1 für 25€........jedoch konnte ich sie nicht ausprobieren. Zum Glück habe ich sie nicht! bestellt......das wäre mit den Versandskosten ein Reinfall gewesen :P :D .

Jedoch habe ich die Razer Krait gesehen......................................und die passte mir einfach perfekt, sehr leicht und schön flach und schmal, grazil halt :cool: .

Die G1 ist eigentlich entgegen vieler Meinung für meinen Geschmack ziemlich groß und vor allem nicht flach.

Also die Krait für 40€ war perfekt für mich, obwohl die Copperhead auch toll ist, war aber dann doch zu teuer für 60! €.

Einziger Kritikpunkt bis jetzt:

Das Mausrad ist ziemlich komisch, so wie bei allen Razer-Mäusen....fast kein Widerstand....eine kleine Berührung und schon hat man versehentlich gescrollt...

Aber dafür bin ich umso mehr begeistert von den zwei Maustasten, sehr schöne satte und direkte KLicks..........


Naja damit ist es wohl EoT