PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmtes Addon (Versch. Profile für Leisten)


redfalcon
2006-07-07, 15:43:02
Hi,

gibt es ein Addon, mit dem ich verschiedene Profile für die Leisten (die Normalen, kein separates Addon) einstellen kann? Also dass ich z.B. ein Profil für PVP hab, wo nur die Fähigkeiten a,b und c in den Leisten sind, und für PVE nur die Fähigkeiten x,y und z.

Thorn of Roses
2006-07-07, 19:08:37
Nutzt du so schon alle 6 "links unten" leisten aus? Ansonsten kannst du die hernehmen und dann bequem mit STRG-[NUMMER] durchwechseln.

mit zockenden Grüssen,

-Thorn-

redfalcon
2006-07-07, 19:31:58
Thorn of Roses[/POST]']Nutzt du so schon alle 6 "links unten" leisten aus? Ansonsten kannst du die hernehmen und dann bequem mit STRG-[NUMMER] durchwechseln.

mit zockenden Grüssen,

-Thorn-

Ja, alle Leisten belegt. Als Jäger hat man nunmal verdammt viel Zeug was man mehr oder weniger oft brauch. ;)

sei laut
2006-07-07, 19:35:28
redfalcon[/POST]']Ja, alle Leisten belegt. Als Jäger hat man nunmal verdammt viel Zeug was man mehr oder weniger oft brauch. ;)

Da ich einen Jäger Level 60 hab, finde ich die Aussage schräg. Der Großteil kommt an die Seite, da man ihn selten braucht, jedenfalls nie im Kampf.

Dann hat man genug Platz bei den 6 Leisten.. es sei denn, du hast zuviel Müll in Form von Tränken etc. dort drin.

redfalcon
2006-07-07, 19:48:54
seiLaut[/POST]']Da ich einen Jäger Level 60 hab, finde ich die Aussage schräg. Der Großteil kommt an die Seite, da man ihn selten braucht, jedenfalls nie im Kampf.

Dann hat man genug Platz bei den 6 Leisten.. es sei denn, du hast zuviel Müll in Form von Tränken etc. dort drin.

Ich sag ja nicht, das ich zuwenig Platz habe. Ich will einfach nur mehr Übersicht und die Fähigkeiten, die ich im PVP bzw. PVE grade nicht brauche, ausblenden.