PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Over G Fighters (360) - hat's jemand?


The Dude
2006-07-07, 15:48:08
Hi Leute,
hat jemand das Game und kann darüber berichten? Ich bin interessiert an diesem Game, doch es gibt keine Demo und auch meine Videothek hat dieses Game nicht im Program.
Greez, Dude

Gast
2006-07-07, 16:01:42
Ich hab's mir gekauft. Hänge gerade leider in einer Mission und spiele erst mal zur Abwechslung MotoGP bis ich wieder den Nerv finde :D Also OverG ist halt eher ein Action Game, keine Simulation. Sowas würde aber wohl auch gar nicht mit einem Pad zu realisieren sein btw. bin ich für Flug-Simulationen eh zu doof :D Ansonsten fand ich es bis jetzt richtig cool. Gut, die Briefings und das ganze Menü Design vor den Missionen ist irgendwie sehr sporadisch und altertümlich, aber die Grafik im Spiel finde ich zum Teil fast schon Fotorealismus. Leider wird es nicht sehr detaillierter, wenn du mit dem Jet sehr nah am Boden fliegst. Aber ich bin ja wirklich erst noch am Anfang und kann nicht sagen, was noch alles so kommt. Von mir bekommt es auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

The Dude
2006-07-07, 16:44:17
Hört sich so an, als wäre das Game recht schwer?
Gibt´s auch Trainingsmissionen, quasi um einfach auch mal so durch die Gegend fliegen zu können?
Wie ist der Sound/Musik und die Sprachausgabe (soferns das gibt?)

Greez, Dude

Timewarp82
2006-07-07, 22:44:27
Over G Fighters ist doch das Spiel das Grafisch laut Man!ac so aussieht wie ein Spiel für die alte Xbox?

Gast
2006-07-08, 00:07:34
Timewarp82[/POST]']Over G Fighters ist doch das Spiel das Grafisch laut Man!ac so aussieht wie ein Spiel für die alte Xbox?

So ein Käse.

Thorwan
2006-07-08, 02:00:45
Gamespot scheint von der Optik auch nicht wirklich überwältigt zu sein. Vom Spiel selbst auch nicht (http://www.gamespot.com/xbox360/sim/worldairforce/review.html)
Visually, the game has a dry, bland look to it that doesn't fit with the rest of the Xbox 360's lineup.
Anschauen werde ich es mir dennoch...

-|NKA|- Bibo1
2006-07-08, 02:01:17
Ja, das Spiel sieht kagge aus. Hol Dir die aktuelle Gamepro.
Da steht in der Vorschau : "Technisch flügellahme Kampjet-Action"
Ich meine da ist auch ein kurzes Video in der Vorschau-Abteilung der DVD. Find die DVD gerade nicht.

Casketizer
2006-07-08, 03:07:09
Was ich bis jetzt davon gesehen habe war technisch nicht sonderlich doll, abgesehen davon, dass ich Games die die US Kriegsmaschinerie verherrlichen eh zum kotzen finde.

The Dude
2006-07-08, 04:26:59
Thanks für die Infos. Das Game kommt mir wohl doch nicht ins Haus.

mbee
2006-07-08, 09:09:36
Ich hab's und finde, es macht mächtig Laune (besonders im Multiplayer).
Die Grafik ist nicht unbedingt der Brüller, schaut allerdings halbwegs ordentlich aus bzw. nicht viel schlechter als LOMAC auf dem PC (besonders die Städteszenarien sind ganz nett anzuschauen). Die Briefings sind allerdings grausam gemacht und der Soundtrack treibt einen fast in den Wahnsinn (spiele ohne Musik) ;) Der restliche Sound ist allerdings ganz nett, insbesondere der Funkverkehr (Aufklärung, Bodenkontrolle, Kommentare der Wingmen, etc.) kommt ziemlich realistisch rüber.

Das ganze ist zwar recht arcadelastig, aber mit Einstellung der Steuerung auf realistisch kommt doch ein ganz nettes Flugfeeling rüber bzw. ist die PAD-Steuerung IMO wirklich gut gelöst. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich langsam und ist insbesondere in den späteren Missionen doch recht knackig, d.h. man muss die Belegung des Pad blind beherrschen und insbesondere die Wingman-Kommandos recht oft nutzen.

Mein Fazit: Grafisch nicht sonderlich beeindruckend, der Soundtrack ist beschissen, aber irgendwie macht es dennoch Spaß bzw. läßt einen nicht so schnell los.

Gast
2006-07-10, 21:27:18
Auf teamxbox gibt es noch mal Gameplay Videos zu Over G, falls sich jemand für das Spiel interessiert. Sind beides Missionen aus der Zentral Afrika Kampagne und sehen imo sehr gut/realistisch aus:

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/3276/Gameplay-Footage-1/

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/3278/Gameplay-Footage-3/