PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue x800GTO paar fragen


Normality
2006-07-07, 17:21:50
Hallo

1.Hab gerade meine x800gto mit 16pp von madmoxx eingebaut, beiliegen war das tool trixx, hab mich vorher noch nicht mit übertakten großartig beschäftigt.
Hab jetzt eingestellt das er sich auf Extreme alles selber ausrechnet.Kann man das ohne gefahr machen?Sprich das es nicht zu heiß wird oder Probleme macht?.

2.Nachdem ich die alten Nvidia treiber runtergeschmissen habe, hab ich die karte eingebaut, dann treiber von cd installiert und warum danach weiß ich auch nicht, aber dann den neuen 6.6. nun hab ich das Prob das der mir bei einstellungen bei Anzeige einmal die gto mit Plug und Play anzeigt und einmal Standartmonitor mit x800gto secondary, irgendwie bin ich verwirrt, und nur bei der Secondary ist das catalyst center drauf.

würde mich sehr über antworten freuen.

mfg
Normi

Black-Scorpion
2006-07-07, 17:42:55
2 Einträge sind völlig normal bei ATI.