PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 Zs, wo ist der Stereo in (analog)


Kommandofrosch
2006-07-07, 17:44:09
Hallo erstmal,

Vielleicht ist es ein bischen dumm wenn ich hier frage.
Habe eine normale Audigy 2 zs von Creative. Ein Stereo Out wird schon erfolgreich in Betrieb genommen. Nun habe ich ein Problem:
Ich blicke hinten nicht mehr durch, welcher der Anschlüse der Stereo (analog) In ist. Ich Suche inen Überblick (bildlich) von den Anschlüssen der Audigy 2 ZS. Habe gerade ein Mikrofon und einen Synthesizer (Waldorf MicroQ) vor mir.
Und diese Gerätschaften warten darauf endlich einen Ton in meine Soundkarte einspeisen zu können. Wäre nett, wenn man einen Überblick von der Audigy Platine finden würde, welcher in/out erläutert. Ich möchte auch nicht andauernd was um stecken, bis es funzt, da eventuell ein eingang gesmasht werden könnte. Das Mikrofon kann auch in den Mono in. Hauptsache der Synthesizer bekommt den Stereo in.
Danke für Hilfe. Hab bis jetzt weder auf der Treiber CD oder Productseite bildliches von den Anschlüssen gesichtet.

Sephiroth
2006-07-07, 17:51:00
Anschlüsse hinten

Anschlüsse (Pins) auf der Karte