PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 - Wake Island Highscores


Modulor
2002-08-29, 01:51:33
Eigentlich wollte ich heute früh ins Bett und da dachte ich mir, daß ein kurzes match zum ausklang des Tages nicht schaden könnte - daraus wurde jedoch nichts (wie könnte es auch bei dem Spiel)...
Nach wirklich harten 45(!) Minuten hatte ich meinen persönlichen Highscore geknackt. Und weil die runde Zahl so schön anzusehen ist (und wohl auch einmalig bleiben wird) habe ich das Ergebnis mit einem Screenshot festgehalten:

http://www.tilebase.de/bin/divers/temp/50points.jpg

Jetzt seid ihr dran :D...

Gute N8!

Anárion
2002-08-29, 11:37:10
Mein bisheriger Rekord liegt bei 49.....kann ich jetzt "leider" nicht beweisen.

Naja, dafür bin ich mir sicher, daß mein Penis länger und knackiger ist :bäh:


....was heißen soll, daß dies einem Schwanzlängenvergleich ähnlich kommt :eyes:

Legende
2002-08-29, 12:12:57
Originally posted by Anárion
Naja, dafür bin ich mir sicher, daß mein Penis länger und knackiger ist :bäh:


Zeigen! Zeigen! :D

Modulor
2002-08-29, 14:42:00
Originally posted by Anárion
...
Naja, dafür bin ich mir sicher, daß mein Penis länger und knackiger ist :bäh:
...


Meine Extremitäten fallen bei einer Körpergröße von 205cm in den meisten Fällen größer und länger aus als bei anderen Menschen - wenn Du deinen Penis jedoch "trainiert" haben solltest besteht immerhin eine kleine Chance daß er "länger" ist - jedoch verschafft dir das bei bf1942 keinerlei Vorteile :D...

Radeonator
2002-08-29, 16:00:43
Wie war das game voreingestellt??? Also wieviel Punkte hatten die Seiten bei Spielbegin? Das ist leider auf jedem Server anders eingestellt, deswegen kann man schlecht vergleichen. In einem spiel hatten die 300er Werte eingestellt, da kommt man locker um die 100Points, deshalb etwas detailierter bitte!!!

Modulor
2002-08-30, 10:19:46
Das war ein voll besetzter EA Server mit 200/220(240 ?) Punkten (Amis/Japaner) und 32 Spielern, die sich im Verlauf des Spiels in etwa immer gleich verteilt haben. Das Spiel hat mit immerhin 45 Min. Dauer überdurchschnittlich lange gedauert - glücklicherweise bestanden beide Seiten aus motivierten Spielern mit gutem skill und ohne teamkiller oder Flugzeugfixierte n00bs - eine echte Seltenheit (deswegen hoffe ich ja auch auf einen PW geschützten bf1942 3DC Server). Im übrigen fand ich unter den Mitspielern die Namen "Gohan" und "Andre" - haben beide auf Anfragen jedoch nicht reagiert, kann also Zufall gewesen sein.
Meiner Tradition seit RtCW folgend bin ich Ingenieur - denn merke:
"Dem Ingeniör ist nichts zu schwör!" :D

Anárion
2002-08-30, 10:34:01
Hihi ;)

Hier was von mir...20.August :)

http://mad_jacob.bei.t-online.de/BField.jpg