PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gut ist dieses Game?


horn 12
2006-07-07, 18:41:34
http://pirates.bethsoft.com/news_2006.html
Wann kommt es raus,
Welche ART von Game ist es ? eine Art: POP SOT ?
Gibt es Videos vom Game ?

John Williams
2006-07-07, 22:59:59
horn 12[/POST]']http://pirates.bethsoft.com/news_2006.html
Wann kommt es raus,
Welche ART von Game ist es ? eine Art: POP SOT ?
Gibt es Videos vom Game ?

Auf Gametrailers.com hab ich mal ein paar Videos dazu gesehen.

Bob the Builder
2006-07-07, 23:13:44
PIRATES SHIPS TO RETAIL STORES
Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow for the PlayStation®2 computer entertainment system and PC has shipped to North American stores


ohhhhhh...ein spiel mit ps2 grafik.

darum will ich endlich das die ps3 rauskommt.damit sich die durschnittsgrafik endlich mal steigert

außerdem:hände weg von filmumsetzungen
ausnahmslos schlecht(ausnahmen bestätigen die regel :wink: )

looking glass
2006-07-08, 00:16:50
Welche Ausnahmen außer Blade Runner und Riddick gibt es den bitte, wo man sagen könnte, die Filmversoftung sei gelungen?

Der Patriarch
2006-07-08, 00:25:13
Alarm für Cobra 11 ;D



Spaß bei Seite: Riddick war IMO das einzige. Deswegen würd ich da echt die Finger von weg lassen. Bzw. erstmal warten, was ein paar mutige, die das Spiel kaufen, sagen ;)

Spasstiger
2006-07-08, 00:55:09
looking glass[/POST]']Welche Ausnahmen außer Blade Runner und Riddick gibt es den bitte, wo man sagen könnte, die Filmversoftung sei gelungen?
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 1/2.
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs war auch ganz nett gemacht und hat vor allem durch den Coop-Modus an einem Bildschirm auch einen gewissen Wiederspielwert.

Und wenn man so will, ist GTA Vice City die Spieleumsetzung von Scarface. ;)
Wobei das richtige Scarface-Spiel ja jetzt wirklich in der Mache ist (ich rechne mit dem Schlimmsten ;D).

looking glass
2006-07-08, 01:04:18
Schlacht um Mittelerde 1 lebt einzig und allein deswegen, weil der Film es puschte (wie beim Matrix Spiel). Konzeption, Gameplay und Ballancing waren mies bis durchschnittlich, Grafik dafür gut, aber überzeugen, Nein, never ever. Teil 2 kann man getrost als grottig bezeichnen, ja sieht gut aus, aber sonst? Die Story soll wohl ein schlechter Scherz sein und im MP kann es auch nicht überzeugen, ansonsten wäre es im grösseren Ligensystem wenigstens auf DoW Niveau gestiegen.

Nein mein Jung, es gibt kein HdR Spiel, was etwas mehr geworden ist, als Durchschnittsware, auch nicht der Schnetzler, den Du eingebracht hast - Durchschnitt nicht mehr, eine gute Filmversoftung ist was anderes. Der Hobbit war sogar besser und da dürfte die Grafik es gewesen, der dem Spiel den Todesstoss versetzte.


Selbst Lego Star Wars hatte mehr zu bieten, als die eben aufgeführten HdR Spiele.

sloth9
2006-07-15, 03:52:14
Spasstiger[/POST]']Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 1/2.
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs war auch ganz nett gemacht und hat vor allem durch den Coop-Modus an einem Bildschirm auch einen gewissen Wiederspielwert.

Und wenn man so will, ist GTA Vice City die Spieleumsetzung von Scarface. ;)
Wobei das richtige Scarface-Spiel ja jetzt wirklich in der Mache ist (ich rechne mit dem Schlimmsten ;D).

Die SuMs sind eine Schande für das RTS-Genre! Erst freie Bauplätze abschaffen und im nächsten Teil, äh Update, wieder einführen? Im 3. gibt's dann nur Nachtfahrten, oder was?

Blade Runner ist IMHO das beste. Wirklich interaktiv, jedes Spiel variiert (Personen/Gegenstände); halt das, was uns Fahrenheit vorgetäuscht hat, zu sein. Auch die Grafik finde ich besser, Kamerafahrten und Mucke sowieso, die wenigen Action-Einlagen erst recht. Wie ich Fahrenheit hasse. Null Wiederspielreiz, nur 3 Endsequenzen, die sich erst im letzten Akt entscheiden.

msilver
2006-07-15, 08:21:59
star wars hat aber auch einige gute spiele zu bieten. jedi knight, dark forces, kotor.... indy 3+4, ok 4 ist keine umsetzung, sowie auch alle star wars games in dem sinne nicht direkt ne umsetzung eines films sind...

aber gut nun leute

@das game hier
soll einfach nur schlecht sein. einige haben es auf der e3 gezockt und meinten, so weit ich das noch weis, dass der vorgänger um welten besser ist.

mfg
msilver

hier der vorgänger und der war schon nicht das beste spiel durch ne menge bugs
http://pirates.bethsoft.com/firstsite/main.html

Iceman346
2006-07-15, 09:15:57
msilver[/POST]']
@das game hier
soll einfach nur schlecht sein. einige haben es auf der e3 gezockt und meinten, so weit ich das noch weis, dass der vorgänger um welten besser ist.

mfg
msilver

hier der vorgänger und der war schon nicht das beste spiel durch ne menge bugs
http://pirates.bethsoft.com/firstsite/main.html

Die beiden Spiele haben aber absolut nichts miteinander zu tun. Das alte Fluch der Karibik war ursprünglich Sea Dogs 2 und wurde, im Zuge des Filmerfolges, schnell mit dem Logo versehen, die Story wurde son bisschen geändert etc. und das wars. Dafür war es eben ein komplexeres Pirates und eigentlich nicht schlecht, wenn die Bugs und die gewöhnungsbedürftige Steuerung nicht gewesen wären.

Das neue Spiel scheint dagegen ein eher simples Action Adventure zu sein. Der eigentliche Nachfolger des alten Fluch der Karibik Spieles ist Age of Pirates: Carribean Tales (http://www.akella.com/en/games/ageofpirates/).

Gast
2006-07-15, 10:37:19
sloth9[/POST]']Die SuMs sind eine Schande für das RTS-Genre! Erst freie Bauplätze abschaffen und im nächsten Teil, äh Update, wieder einführen? Im 3. gibt's dann nur Nachtfahrten, oder was?

Blade Runner ist IMHO das beste. Wirklich interaktiv, jedes Spiel variiert (Personen/Gegenstände); halt das, was uns Fahrenheit vorgetäuscht hat, zu sein. Auch die Grafik finde ich besser, Kamerafahrten und Mucke sowieso, die wenigen Action-Einlagen erst recht. Wie ich Fahrenheit hasse. Null Wiederspielreiz, nur 3 Endsequenzen, die sich erst im letzten Akt entscheiden.

ihr immer mit eurem wiederspielreiz, adventures hatten noch nie einen, genauso wie bücher. die sollten alle für 10euro rauskommen wie renn/sportspiele mMn auch

msilver
2006-07-15, 10:42:55
Iceman346[/POST]']Die beiden Spiele haben aber absolut nichts miteinander zu tun. Das alte Fluch der Karibik war ursprünglich Sea Dogs 2 und wurde, im Zuge des Filmerfolges, schnell mit dem Logo versehen, die Story wurde son bisschen geändert etc. und das wars. Dafür war es eben ein komplexeres Pirates und eigentlich nicht schlecht, wenn die Bugs und die gewöhnungsbedürftige Steuerung nicht gewesen wären.

Das neue Spiel scheint dagegen ein eher simples Action Adventure zu sein. Der eigentliche Nachfolger des alten Fluch der Karibik Spieles ist Age of Pirates: Carribean Tales (http://www.akella.com/en/games/ageofpirates/).
glaub mir, dass wusste ich alles. wollte nur damit zum ausdruck bringen, dass das game mistig ist und nicht mal an die anderen spiele der "piraten" reihe heran kommt. ich erhoffe mir ein wenig vom direkten nachfolger "age of pirates". der erste teil von sea dogs erschien ja leider nie als deutsche version. der quasi nachfolger war dann zwar deutsch, aber voller bugs. nun bete ich auf ein bugfreies neues spiel und bin mal gespannt. das spiel hier ist nichts weiter als ne schlechte filmumsetzung ohne herzblut.

mfg
msilver