PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka Taktet sich nicht mehr hoch im 3D Betrieb


Zocker_28
2006-07-07, 19:00:17
Hi , habe gerade wieder ein wenig rum gebenchmarkt, und da viel mir auf das ich viel zu wenig Punkte habe, also den Riva Tuner angeschmissen und geschaut ob sie überhaupt hoch geht auf 649/774 und ich lag richtig, sie bleibt auf 500/600 egal was ich tue.
Ich kann auch keine 85 Hz mehr einstellen, bleibt immer nur 60 Hz an was kann das den liegen, Treiber hab ich schon neu drauf gemacht :confused:

Zocker_28
2006-07-07, 19:31:48
Erledigt, hab alle Treiber mal neu gemacht und jetzt gehts wieder.

BlackBirdSR
2006-07-07, 19:49:50
Der ATI Hotkey Dienst ist dafür zuständig.
Wenn du diesen deaktivierst, oder es jemand für dich tut (ATI-Tool) wars das mit den höheren Taktraten im 3D-Modus.