PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer bitte ist No.1??


[Bi]n ein Hoeness
2001-08-08, 01:32:05
die scheinen ne kyro 2 herzustellen
gibts bei www.overclockers.de
hat die mal wer getestet??
ich meine, so ne grafikkarte kann man doch nicht mal eben im hinterzimmer fertigen
dazu braucht man schon n bissl knowhow
und jetzt kommt hier no.1 und verkauft ne kyro2
ich fass es net

Kai
2001-08-08, 10:25:11
Wat? Du kennst Number 1 nicht? Die hatten doch damals mit ihrem sagenumwobenen "Ticket To Ride" Chip für Furore gesorgt .... mehr oder weniger ... ;D

StefanV
2001-08-08, 11:32:14
@Kai

Das verwechselst du mit #9!!!

VGA No. 1 eine NoName Marke...

PS: Powercolor verkauft jetzt unter club3D...

Thowe
2001-08-08, 11:34:38
Vga No.1 ist die Astra Datentechnik GmbH

Hersteller ist PowerColor

Frank
2001-08-08, 12:22:27
apropos

Hatt jemand von euch ein Number Nine Imagine128, Revolution oder Revolution IV rumliegen? Würde Interesse anmelden. (besonders natürlich an der R. IV mit Ticket to Ride IV(*wohlfühl* - klingt 343981630821 mal besser als dieser Dauername da von nVidia - ich wills gar nicht hinschreiben)

Kai
2001-08-08, 12:40:49
Ach stimmt ;) Sorry :)

[Bi]n ein Hoeness
2001-08-08, 15:22:03
Originally posted by Thowe
Vga No.1 ist die Astra Datentechnik GmbH
Hersteller ist PowerColor

also wenn das ne powercolor kyro 2 ist, wieso verkauft powercolor die dann nicht unter dem eigenen namen??
ich würd eher ne powercolorkarte kaufen als eine von no.1

Ceiser Söze
2001-08-08, 15:43:01
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness


also wenn das ne powercolor kyro 2 ist, wieso verkauft powercolor die dann nicht unter dem eigenen namen??


Weil Powercolor sonst Probleme mit nVidia kriegt, denn die mögen es überhaupt nicht, wenn ein Hersteller fremd geht(siehe Hercules: Irgendwie habe ich schon seit gut 2 Monaten in keinem Geschäft mehr eine 3D Prophet III gesehen - und irgendwie will ich den Dementis von Hercules bezüglich ihrer GeForce3 daher auch nicht so recht glauben) ;)